Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Südpol

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amundsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hydro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Südpol

20.02.2008 um 07:38
ach das sieht so aus als wäre da wirklich ein loch und die hätten einfach von den darumliegen eis die farben bis zur mitte gezogen ganz deutlich an den gleichen farbtönen zu erkennen ..schlecht bearbeitet.xD

mfG Hydro

Anzeige
melden
hydro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Südpol

20.02.2008 um 07:42
/dateien/gg42704,1203489757,true location scott amundsen scott base
ach ja und die zwei bilder einmal von der angeblichen position der amundsen scott base und dann einmal die true location..


melden
hydro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Südpol

20.02.2008 um 07:43
/dateien/gg42704,1203489784,amundsen scott base


melden

Südpol

20.02.2008 um 08:28
Nicht NOCH ein Thread über ein bereits geklärtes "Phänomen" (siehe Beiträge auf der vorigen Seite....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Nicht NOCH ein "Hohle Erde" Thread...die Antworten auf der ersten Seite sollten zur Klärung der Fragen beitragen. Ansonsten: Chips wieder einpacken und Suchfunktion nutzen :)