Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fossett für tot erklärt

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Vermisst, Fosset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 19:02
Ein Gericht in Chicago hat den seit fünf Monaten verschollenen Abenteurer Steve Fossett amtlich für tot erklärt. Der Richter hatte zuvor Fossetts Frau Peggy, einen Freund der Familie und einen Rettungsexperten angehört. Mit der Gerichtserscheinung kann der Nachlass des Millionärs an seine Erben verteilt werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/vermisster_abenteurer_fossett_fuer_tot_erklaert_1.672168.html


Der 63-jährige ist im September zu einem Kurzflug in Nevada aufgebrochen.
Man kann annehmen, daß Fossett ein erfahrerner Pilot war - siehe auch
die nzz-Quelle.

Nachdem dem Milliardär nichts zu blöd war, und er überall an Limits ging,
könnte man sich auch vorstellen, daß er einmal einen Blick in die Area51 werfen wollte. Paßt jedenfalls zur Beschreibung. Und da man bei der Army irgendwas dagegen hat, wenn dort rumgeschnüffelt wird, kann ich mir ein entsprechendes Szenario ziemlich gut vorstellen. Und zugegeben wird auf keinen Fall was,
zumal es ja nicht rühmlich ist, ein Zivilflugzeug abzuschiessen ..
Und gefunden hat man auch keines.


Vorstellbar, oder?

Anzeige
melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 19:19
wenn dich Suchmaschine nicht auch verschollen wäre wie Steve Fossett könntest du das ja im Steve Fossett ist verschwunden/google hilft bei der Suche/die Army killte Ihn
reinschreiben.


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 19:32
Die Army hat Steve Fossett abgeschossen, weil er sich Area51 angucken wollte? Ah ja. Sicher. Vor allem hätte er aus dem Flugzeug heraus auch so enorm viel gesehen


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 19:34
@chen
besonders weil ein Mann wie Fossett bestimmt auch die Vordertür nehmen konnte !!!


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 19:42
Wenn er dahingeflogen wäre, wäre er aber vermutlich wirklich abgeschossen worden, gehört schließlich zum Nellis-Sperrgebiet, mit 31.000 km² (!) gesperrtem Luftraum.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 19:46
Gerade mal ein halbes Jahr verschwunden und schon für tot erklärt. Drüben wird nicht lange gefackelt :D Na ja, das Erbe wartet ...


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 20:11
Mich wundert, dass es überhaupt so lange gedauert hat.
Hat der Mensch was zu vererben, helfen Erben auch beim Sterben.^^

;););)


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 21:39
@Prometheus
Ich hab mir das mit der Google-Such-Initiative angeschaut.
Ist ja nett.

Und dann hab ich mir einmal Nevada im Google-World angesehen, wobei man wissen muß, daß grosse Teile von Nevada als militärisches Sperrgebiet ausgewiesen sind.

Also, da stimmt gar nichts, Nellies Airbase / Area51 sind zwar da, aber
1) an einer falschen Stelle
2) sobald man ein bisschen reinzoomt, wirds Grau / geheim.

Also da hat Google ordentlich rumgezaubert :-)
Und die Army wird da wohl auch mitgestaltet haben.


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 21:57
Wurde auch Zeit! Na ja Pietät bleibt gewahrt. Die Anstandsfrist ist vorbei!


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 22:26
Endlich ist dieser egomane Selbstdarsteller "ausgestiegen".


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 22:28
Schade! Ich erbe da nix!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 22:32
Tja, shit happens. Aber warte ab, der nächste reiche Trottel findet sich bestimmt für eine Erbschaft ... lass Dich zur Not umoperieren ;-)


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 22:34
Gibt es nicht auch reiche Frauen?;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 22:36
Zumindest Keine, die ihre heisse Luft in Ballons pumpt ;-)


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 22:50
Icg suche eine, welche mit eine Jaeger-LeCoultre Gyrotourbillon Armbanduhr spendiert! Ich wäre mit Kleinigkeiten zufrieden!;)

http://www.timezone.com/library/rdnotebook/200503149532


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:10
Deine Suche wird endlos sein ;-)


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:11
Ja ich weiß! Der Geiz ist weit verbreitet!;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:23
Nö, der Geiz ist nicht weit verbreitet aber vielleicht die Unfähigkeit der Aussprache dieser Marke ;-)


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:27
Meinst du? Es liegt nur an der Aussprache? Dann gibt es also doch noch Hoffnung für das kleine gift!:D:D


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:30
@krungt

Jeager habe ich leider gerade nichts richtiges, aber würde die auch gehen ?

Rolex Daytona Gold


melden

Fossett für tot erklärt

17.02.2008 um 23:32
sorry Jaeger .-)


Anzeige

melden