Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroideneinschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 21:49
Ich hab mir mal ein paar Überlegungen gemacht.
und versuche mich so kurz wie möglich zu fassen,

Da es ja einige angebliche Hinweise auf einen Katastrophalen Asteroideneinschlag innerhal der der nächsten 20-100 Jahrengibt,.....wurde ja auch schon auf dem Board diskutiert...........und was man machen kann... sprich Atomboben und Sonnensegel.........u.s.w

Meine Ueberlegung ist daher:Nehmen wir mal an;Wenn sich tatsächlich ein Asteroideneinschlag in diesem Jarhunder ereignen würde, der verheerende Auswirkungen hat, mit all den Superzunamis und Staub der die Sonne verdunkelt u.s.w..alle Planzen und Tiere sterben .....Weltuntergang eben......(Wie in Deep Inpackt oder Amergedon u.s.w.)

Nun wäre die einzige Möglichkeit die Menschheit zu retten (wie in dem einen Film) Eine art Arche-Noa-Bunker, wo man Menschen sowie alle Tierarten und Saadgut u.s.w. aufbewahrt.......wo man dan eben 100 Jahre wartet bis die Sonne wider rauskommt und so weiter......(ich hoffe jeder weiss worauf ich hinaus will)

Nun ist es schon lange mein Verdacht, das eben ganau das passieren wird, ein Vernichtender Asteroideneinschlag in den nächsten 20-100 Jahren. und das genau dieses Arche Noa-Szenario im gange ist. Und das man alles mögliche tut um die Menschheit davon abzulenken, das sie vileicht bald ausstribt. Wir Menschen sind ja sehr leicht abzulenek.....

Ich denke, irgendwo wird jetzt so ein Arche Noa Bunker gebaut..... und vielle der Ereignisse in den letzten Jahren, dienten dazu, die Welt abzulenken und die Nötigen Mittel zu beschaffen.

Dass ist meine Überlegung
Was meint ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:06
die nächste möglichkeit eines einschlages ist erst 2036. aber deine angst die du hast ? .hm


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:12
Die Suchfunktion ist noch nicht untergegangen !

Ansonst ! Arbeiten die NASA/ESA schon seit langen an Missionen Deep Impact beschoss 2005 einen Kometen !

http://www.astronews.com/news/artikel/2008/02/0802-038.shtml


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:13
wo man Menschen sowie alle Tierarten und Saadgut u.s.w. aufbewahrt

Saadgut: Stichwort - Spitzbergen (Saatgut im Eis)!!!!


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:20
ah ja . jetzt kommt man wieder von hötzken auf stöckchen ...... prometheus mal recht geb .die suchfunkion ist in diesem fall sicher sehr hilfreich


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:28
Ich habe mal was im Fernsehen gesehen, da war auch die Sprache von einem Asteroiden, der der Erde sehr nahe kommt, das soll auch so gegen 2039 (wie es Solon schon sagte)passieren. Laut den Angaben der Wissenschaftler soll der Asteroid aber nur knapp die Erde streifen. Aber es ist keine Entwarnung denn so ein Asteroid kann auf seiner Bahn ganz leicht abgelenkt werden und dann vielleicht doch mit der Erde kollidieren.
Das erschreckende ist, dass sich keine Weltraumbehörde dazu verpflichtet fühlt, sich mit der Abwehr einer solchen Gefahr zu beschäftigen. Es existieren zwar Ideen, wie man einem Asteroiden zuleibe rücken kann aber primär wird da nicht im großem Stil geforscht.

Naja Ist ja nicht so schlimm, wenn son Apparat auf der Erde einschlägt. Ist ja nur unsere gesamte Existenz gefährdet.☻


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:32
@ Prometheus

es ist nicht unbedingt die sinnvollste Idee, einen Asteroiden mit irgendwelchen Raketen zu beschießen da es im schlimmsten falle Hageln kann


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:53
Ich will dich nicht enttäuschen...
20 Jahre werden wir nicht mehr mit erleben...
2012 mein Guter, 2012...
*ironie off*

@b0mb3n3g3r
Das kein Mensch sich dazu verpflichtet fühlt find ich echt kacke.
Ok, kein Mensch kann für ALLE Menschen entscheiden, aber irgendwer muss das doch tun?!?!?!?!?!

*ironie on*
2012 mein Freund, 2012!

slm. a.


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 22:55
Ein Bunker für die Erhaltung von Pflanzensamen gibt es bereichts, wurde vor kurzem eröffnet.

http://www.welt.de/welt_print/article1729178/Arche_Noah_fr_Pflanzen_Samenbank_erffnet.html


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 23:12
Zitat von batzbatz schrieb:Ich denke, irgendwo wird jetzt so ein Arche Noa Bunker gebaut..... und vielle der Ereignisse in den letzten Jahren, dienten dazu, die Welt abzulenken und die Nötigen Mittel zu beschaffen.
welche ereignisse genau?


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

28.02.2008 um 23:15
und wovor ablenken?


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 11:52
Naja wenn die software nicht richtig läuft, dann drückt man im notfall Reset-


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 12:08
Hi Leute ich frage mich wie man an Gott glauben kann und auf der anderen Seite wird die ganze Erde durch einen Asteroideneinschlag fasst völlig vernichtet. Da nützt auch kein Reset mehr


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 12:14
@Nova7

Steht nicht sogar in der Offenbarung, dass die erde am Jüngsten Tag von einem brennenden Stern oder dergleichen getroffen wird und dass es Sterne vom Himmel regnen wird?
Und so schließt sich der Kreis...


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 12:20
>Schließt sich der Kreis

Die Ausrottung der Menschen kann ja nicht Gottgewollt sein.Ich denke das ist der Kreis der Natur.


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 12:22
Dann schlägt halt hier einer ein...kann man doch eh nichts dran ändern...bis jetzt.;)


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 12:28
Ich denke der Asteroideneinschlag kommt wie das Amen in der Kirche.
Der Asteroideneinschlag bleibt die Kirche geht


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 12:54
Nun, ASteroiden bzw Meteore, machen sich glaube ich nicht viel aus Religion.

aber immerhin wäre damit die Globale Erwärmung abgewendet.


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 13:36
Link: wdw.de.msn.com (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2008)

Mal als Lektüre. Da ich das Jahr 2036 nannte.


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 13:47
Oder einfach mal Asteroideneinschlag 2036 im geliebten Google eingeben


melden

Asteroideneinschlag in 20-100 Jahren.

29.02.2008 um 13:50
Selbst dein Thread hast du auf der ersten Seite@ Threadbetreiber
Also immer schön Ordentlich schreiben^^
Gruß Solon


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: