Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:12
Vor einiger Zeit hat sich ja Amerika dazu verpflichtet wenn Taiwan angegriffen wird militärisch einzugreifen

Vor einiger Zeit hat sich China dazu verpflichtet militärisch einzuschreiten bei Taiwan wenn die sich abspalten wollen

Wenn Tibet sich abspaltet wegen den Olympischen Spielen, die Tibeter haben ja auch Häuser von Chinesen angezündet, dann kommt es zu Krieg,

Amerika muß aber Tibet helfen, der Dalai Lama war ja bei Bush vor kurzem

Die Lage in der Welt ist prikär

Wenn Amerika noch ärmer wird, der Euro steigt, wird das Öl und die ganze Weltwirtschaft bald nur noch mehr in Euro abgerechnet

Es ist sehr wahrschwenlcih dass z.b. eine neue Währung bei den Banken der USA liegt, die bald verwendung finden könnte

Die Freimaurer und Illuminaten Geshichten passen hier sehr gut ins Geschehen

Was eigenartig ist Kosovo löst sich, Dalai Lama spricht mit Bush, der dann zusichert, denen in Tibet zu helfen, militärisch, wie sie sich zugesichert haben auf die armen Kosovaren zu schauen wenn die sich von Serbien lösen

Die wharscheinlichkeit dass der Ölpreis auf 200 US $ steigt, der Goldpreis auf 1.200 US $, der US $ zu € auf 2 US $ statt 1,56, ist meiner Meinung nach sehr groß

Sicher ist die EU eine Art verlängerter Arm von Amerika, doch die Weltregierung soll ja hier Platz finden in Brüssel, ein Plan der schon seit langem existiert an dem heftig gefeilt wird

China hat Irre viel Besitz von Amerika, dass nur mehr Schulden hat

wie sehen ja Profis das?

Anzeige
melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:21
Wenn Tibet sich abspaltet wegen den Olympischen Spielen, die Tibeter haben ja auch Häuser von Chinesen angezündet, dann kommt es zu Krieg,

Amerika muß aber Tibet helfen, der Dalai Lama war ja bei Bush vor kurzem


----

Ist das ernst gemeint?

Also wenns ein satirischer Beitrag ist, dann habe ich sehr gelacht, wenn nicht, dann eigentlich auch. ^^


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:23
Und damit willst du sagen das die USA den 3 Weltkrieg ausslöst.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:27
Damit will er sagen, dass er absolut keine Ahnung von der Materie hat.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:28
die usa wird china denk ich genauso wenig angreifen bzw. tibet militärisch unterstützen wie sie bei den aufstanden in ungarn und der tschechei zur zeit des kalten kriegs eingeschritten sind.

genauso wenig glaube ich das china taiwan angreift.

ein krieg im nahen osten scheint mir wahrscheinlicher, usa vs. iran, der sich dann vielleicht auf die ganze region ausweitet.

ich befürchte eine weltregierung wird eines tages kommen und das wird großes unheil bringen.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:33
Nur mal um das kurz festzuhalten: Die Illuminaten, die die ganze Zeit nur auf eine Eine-Weltregierung hinarbeiten, sollen jetzt auch für all die Separatisten verantwortlich sein?

Um ehrlich zu sein ist mir alles Lieb, was die Volksrepublik China, diese größte Diktatur der Welt, zu Fall bringt.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:34
"ich befürchte eine weltregierung wird eines tages kommen und das wird großes unheil bringen"

Warum sollte es das?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:34
Bin deiner meinung,mal sehen was passieren wird.Ich bin mir sogar sicher das bald ein Krieg zwischen den Iran und den USA statt finden wird.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:34
Ist schon etwas länger her das ich das gelesen hab,
aber laut Nostradamus kommt am anfang des 21. Jahrhunderts ein schrecklicher Diktator aus dem osten der den 3. Weltkireg beginnen wird.
Aber das mit den Prophezeihungen ist das so ne Sache...


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:38
Es kommt ja schon langsem zur dieser Prophezeiung.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:38
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"ich befürchte eine weltregierung wird eines tages kommen und das wird großes unheil bringen"

Warum sollte es das?
weil die weltregierung den dajjal, den antichristen hervorbringen wird


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:41
@ hanif
Und welche Regierung wird es deiner Meinung nach sein ?


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:42
Naja, nach allem Unheil das der Christ schon verursacht hat wäre der Antichrist vielleicht eine harmlose Alternative.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:43
Und wer wird der antichrist sein?


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:47
Ich weiss jetzt kommt wieder die Prophezeihung^^ -
Aber lt. Nostradamus ist sich derjenige der das Unheil über die Welt bringen wird noch gar nicht im klaren ist was er anrichten wird. Und das ER es sein wird.. :|


1x zitiertmelden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:48
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Und welche Regierung wird es deiner Meinung nach sein ?
na die weltregierung, die es so allumfassend gott sei dank noch nicht gibt.
aber schau wie sich die welt in den letzen 300, 60, 20 jahren geändert hat, wie sie sich immer schneller ändert.
es kann in 10 jahren soweit sein aber auch erst in 100.
über den antichristen gibt es hier genug themen.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:56
Ich glaub mal das es noch lange dauern wird bis der antichrist kommt,zuest kommt ein Diktator.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 19:59
Wieso sollte der nächste Diktator nicht DER Antichrist sein ? :)
Siehe z.B die politische Lage grad in Nord-Korea...


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:05
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein großer krieg und katastrophen 2/3 der menschen dahinrafft und die überlebenden scharen sich um den antichrist und werden in die irre geführt. so ungefähr steht es in bibel und glaub auch koran.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:07
Eigentlich konnte der nächste Diktator der Antichrist sein.Ich denk nur das zuerst ein Diktator kommt und erst dann der Antichrist. Mal sehen wer recht die Zukunft wird es uns zeigen.


melden

3. Weltkrieg?

17.03.2008 um 20:10
ein gewöhnlicher diktatur wär auch schlimm genug, aber worin siehst du den unterschied zwischen einem "normalen" diktator und dem antichristen?


Anzeige

melden