Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Stamm der Likatier RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Likatien, Stamm Der Likatier, Winkmiller

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

24.03.2008 um 19:16



Link: www.likatien.de (extern)

Hallo alle zusammen :)

Nun, ich bin beim zappen letztens auf den Sender ''Telemedial'' gekommen.Dieser Thomas G. Hornauer kam mir sofort sehr ''strange'' vor. Ich habe also ein wenig rumgegoogelt und bin recht schnell auf den ''Stamm der Liaktier'' gekommen der mit Thomas G. Hornauer in Verbindung gebracht wird.

Diese Sekte ,gegründet von einem Herrn Winkmiller,gilt anscheinend als gefährlich und es ist sogar von Kindesmissbrauch die Rede.Ich habe vorher noch nie etwas von ihnen gehört und im Internet ist zwar auch eine Website von ihnen zu finden:


http://www.likatien.de/

Aber was mich interessieren würde wäre:
Gibt es unter jemanden der nähere informationen hat vielt. sogar Insider infos?

Ist viellt. sogar ein ''Aussteiger'' unter uns?

Gibts es hier jemanden der aus der Gegend kommt wo die sekte verbreitet ist ( Füssen/ Allgäu) ?

Danke schon im voraus für eure Beiträge :)

melden
   

Der Stamm der Likatier

24.03.2008 um 22:33

Diskussion: Thomas G. Hornauer

melden
   

Der Stamm der Likatier

24.03.2008 um 22:53

Komme aus der näheren Umgebung, die haben ihren "Hauptsitz" in Füssen.

Sind mit Vorsicht zu genießen. Die Füssener selbst und die Allgäuer stehen ihnen sehr misstrauisch gegenüber, und das zurecht. Einige der Gerüchte stimmen, ein paar Aussteiger gibt es ja. Hinzu kommt dass relativ wenig nach außen dringt - naja, ne Sekte eben.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 00:23

Seht Euch bloss nicht deren Seite an..das ist einfach zu dämlich.

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 03:02

auf der seite ist ist eine Stellungnahme zu den Gerüchten hinzugekommen..sogar mit Begründung wie diese Gerüchte entstanden sind...hört sich alles nach faulen Ausreden an wenn ihr euch mal ''Begattungstag'' durchlest...

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 03:06

@ König_Raste

Ja , deinen Thread hab ich mir schon durchgelesen :)
möchtest du damit sagen das meiner überflüssig ist?

lg

melden
25h.nox
Mitglied gesperrt
-> Begründung
Profil von 25h.nox


   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 04:57

hm ich mach meine eigene sekte auf,,, so nen bisschen story erfinden kann ich auch...
und mit nem bischen glück finde ich auch solche trottel die mir folgen...

aber wieso isloieren die sich wen sie nix zu verbergen habne?

melden
   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 13:45


Ja , deinen Thread hab ich mir schon durchgelesen
möchtest du damit sagen das meiner überflüssig ist?

Nein ich wollte ausnahmsweise sinnvoll was dazu Beitragen, würd ich denn Thread für überflüssig halten, würd ichs dir sagen, da kannst dir sicher sein!

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 14:50

@König_Rasta

oki :)

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 14:54

Hat jemand viellt in letzter zeit zufällig bei telemedial reingezappt?
Die entwerfen grade ein Logo für den Sender... ganz schön komisch denn der Entwurf ist eine Pyramide mit einem Auge drin ! Es sieht dem Illuminaten Logo extrem ähnlich... also die müssen das schon bewusst machen, denn die Ähnlichkeit ist einfach zu offensichtlich !

was wollen die damit ausdrücken...?

melden
   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 15:00

Ich war grad mal auf denen Ihrer Page. Dass echt Leute gibt die auf diesen Mist reinfallen.

Am bescheuertsten fand ich die Seite, auf der Sie die Entstehung der bösen Gerüchte erklären wollen.

Achja, dieser Fernsehsender ist mir genauso unverständlich.

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 15:45

jap, und diese komischen storys über die Entstehung der Gerüchte hören sich ziemlich ausgedacht an....

melden
   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 17:51

Ich denke mal das Gerücht dass ihr ansprecht ist dass der Oberguru angibt wer wann mit wem ein Kind zu zeugen hat?

Hab mir die Seite nicht gegeben, sorry aber das tu ich mir nicht an.

@KittyCat

Wie bist du denn darauf gekommen? Nur durch Hornauer oder kommst du auch aus der Gegend?

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 18:35

Ja genau das gerücht mit dem ''Begattungstag'' .. schon komisch.. ist die komische Erklärung viellt ein Indiz dafür, dass das Gerücht doch wahr ist?


Nein, ich komme aus dem ruhrgebiet :D:D


Ja durch diesen Hornauer, bei wiki hab ich das zuerst gelesen und dann ist die sekte immer öfter im zusammenhang mit dem aufgetreten...weil cih davor nie davon gehört haben hat es mein interesse geweckt..

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 18:58

Ich kenne jemanden, der jahrelang in einer Künstlersekte war, bei welcher man nicht wissen sollte, wer Vater und Mutter sind ... bis der Sektenführer durch Kindesmissbrauch (Zufall ...) eingebuchtet wurde, lebte man völlig abgeschottet von der Außenwelt und anschließend hatten es viele Mitglieder schwer, wieder in die Gesellschaft hineinzufinden.

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 19:00

<''Ich kenne jemanden, der jahrelang in einer Künstlersekte war, bei welcher man nicht wissen sollte, wer Vater und Mutter sind''


Wie meinste das mit ''bei welcher man nciht wissen sollter wer vater oder mutter ist''?

melden
   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 19:23

Neben den ganzen Sexgeschichten ist dieser Stamm auch ein richtiger Wirtschaftsfaktor geworden.

Vom Stammesgeld wird Wohnraum in Füssen gekauft, mit der Begründung dass er für den Stamm benötigt wird. Die Häuser lassen sie dann schön verfallen, und die Stadt muss sie für viel Geld wieder zurückkaufen - denke mal die Macht das aus Imagegründen, die ganze Stadt lebt ja vom Tourismus und Schloss Neuschwanstein.

Das ist auch eine Sache die die Leute misstrauisch betrachten. Wobei ich persönlich die Sexsachen natürlich viel schlimmer finde.

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 19:25

Wie das bewerkstelligt wurde, da bin ich allerdings (zum Glück) überfragt. Hm mgl. durfte man es wissen (welcher Er mit welcher Sie ***) aber die Kinder durften auf jedem Fall nicht von Vater und Mutter erzogen werden, sondern wurden auf die Sektenmitglieder verteilt. Ziel war es, die leibliche Familie zu zerstören ...

Einfach nur krank !!!

melden
kittycat
Diskussionsleiter
Profil von kittycat
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 20:58

Ehrlich krank....
Ich finde es auch sehr bedenklich das Hornauer seinen Sendeplatz direkt nach dem Kinderkanal hat(21uhr)... Kinder könnten die teuren Nummern anrufen (u.a 10 Euro pro Anruf,oder 2 Euro/min).
Ziemlich eigenartig das da niemand eingreift !!!

melden
   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 22:44

In Deutschland wurde schon eingegriffen, bei uns hat er die Sendelizenz schon verloren.

Jetzt ist er aus Österreich ausgewichen. Aber anscheinend geht ihm das Geld aus, die Idee mit dem Energieausgleich scheint nicht ganz funktioniert zu haben. Wer nicht weiß was das ist, einfach mal die Links im gelöschten Thread anklicken.

By the way: Horni hat sein Geld ja ursprünglich mit einer Telefonsexhotline gemacht. Für die er die Werbung auch noch SELBER gesprochen hat.

object width="425" height="355">

melden
schwarz
ehemaliges Mitglied


   

Der Stamm der Likatier

25.03.2008 um 23:58

oh gott dieser penner hornauer ist ja der besitzer von b.tv anani sikim



melden

Seite 1 von 3123

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
NATO Stern = Swastika?87 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden