Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ? RSS

527 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Allmy, Allmystery, Überwachung, Moderatoren, überwacht

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: so, jetzt ist schluss, vier user aller coleur haben nach polys aufforderung fröhlich weitergespamt
Seite 1 von 2712311 ... 27
antagonist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 08:14



Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Allmy überwacht wird und wir über IP bzw. email identifiziert werden können, bei gesellschafts- bzw. US-kritischen Beiträgen ?

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 08:25

Na klar doch,wenn alles Geschriebene in Zukunft ein halbes Jahr gespeichert werden muss.Durch das Grundsatzurteil ist das zwar vom Tisch,aber Schäuble wird sich was neues einfallen lassen

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 09:07

Na klar doch,wenn alles Geschriebene in Zukunft ein halbes Jahr gespeichert werden muss

LOL?

Allmystery war im Telnet vor allem durch sein umfangreiches Archiv, welches bis 1987 zurück ging, bekannt. Angeblich sind die alten Daten noch vorhanden und es ist in Planung sie zu veröffentlichen. Offiziell ist dies jedoch nicht bestätigt.

Wikipedia: Allmystery

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 09:11

Whow,alles auf FTP,ich fass es nicht

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 09:16




Wo liegt denn das Problem? Das Forum ist doch sowieso öffentlich und ich habe letztens sogar noch einen Beitrag, den ich 2006 geschrieben habe, gefunden :D.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 09:18

Jepp, die Suchfunktion hat sich in den vergangenen Jahren enorm verbessert ;)

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 09:19

Hallo anatagonist,

wie weit das so ist, keine Ahnung.

Ich weis nur das ich vor mehr als nen Jahr krach mit den Moderatoren hatte, weil die einfach meine PN gelesen und veröffentlicht haben, und das und einen anderen User irgendwelche Sachen zu unterstellen. Das war nicht fein, sind auch keine Mods mehr, und seitdem hat man mir geradet meine PNs nicht speichern zu lassen.

Lg

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 10:22

sicher, wir werden alle von der deutschen außenstelle der nsa überwacht. es gab auch schon etliche unerklärliche tode von verschwörungstheoretikern hier ;)...

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 11:00

Diese Seite hier ist mit Verlaub nicht seriös genug, oder beherbergt einen großen Prozentsatz derer; die für den BND bspw. interessant wäre.
Hier sind viele Menschen, viele Meinungen und es wird viel Quatsch geschrieben.

Ab und an mal wird sicher mal drübergelesen oder aufgrund der vielen Beiträge mit nem sogenannten "Wordbot" (Politikforum ect. - Radikalismus) abgegrast... aber ansonsten ist das wohl überspitzt.

Ach ja - und MEINE Meinung was diese 6 Monate Speicherfrist ect. angeht... die Leute die etwas wissen wollen brauchen keine Gesetze um zu schnüffeln... und wer glaubt das seine Daten nach 6 Monaten gelöscht werden ist zu naiv.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 11:01

Ich weis nur das ich vor mehr als nen Jahr krach mit den Moderatoren hatte, weil die einfach meine PN gelesen und veröffentlicht haben, und das und einen anderen User irgendwelche Sachen zu unterstellen. Das war nicht fein, sind auch keine Mods mehr, und seitdem hat man mir geradet meine PNs nicht speichern zu lassen.


Wir Mods können keine PN's lesen.
Damals gab es noch Javascript in den PN's, damit wurde viel Unsinn getrieben.
Auch von Usern.
Also nicht daß wir jetzt im falschen Licht hier stehen ^^
Sowas ist schon lange nichtmehr möglich.

melden
hödur
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 11:28

@powermausi

Mich würde interessieren aufgrund welcher Kriterien werden die Mods ernannt?

Wer ernennt die Mods?
Nach welchen Kriterien werden Themen gelöscht? Vor kurzem wurde ein Thema gelöscht das ich sehr interessant entwickelt hat... mit einer sehr fragwürdigen Begründung. ( http://www.allmystery.de/themen/ug43203 ).

Wieviele AKTIVE Mods gibt es derzeit?

Liebe Grüße
Hödur

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:23

Die Frage kann ich dir eigentlich auch teils beantworten @hödur

Wer ernennt die Mods = "Alte Mods" die neuen über Vit B oder dns (Admin)
Nach welchen Kriterien werden Themen gelöscht = Entweder wegen SPAM - wegen Offtopic oder wenn man ein "ganz besonderes" Thema aus anderen Blickwinkeln anschneidet.
Aktive Mods kann dir wohl Powermausi beantworten - ansonsten steht es aber auch in den Statistiken drin.

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:28

ÜBERWACHT! ???

>> AUFJEDENFALL <<

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:30

Ja... überwacht, im minimalistischen Sinne, ja - auf jeden Fall...

Aber darauf muss man sich hier wohl keinen einbilden :-D

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:31

Ich denke auch...Ich fände es aber besser wenn nur Mitglieder beiträge schreiben, bzw lesen könnten. Sonst kann ja jeder Zugriff auf die Seite nehmen und wir kriegen nicht mehr Mitglieder. Warum sich anmelden, wenn man alles auch so lesen kann?!

melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:38

wäre naiv zu glauben das allmystery nicht überwacht wird. im übrigen kann man anhand von den meinungen der user sehr gut ein profil der einzelnen leute erstellen, selbst wenn im kommentar nur unwahrheiten geschrieben werden.

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:42

Ja - einige User hier sind sicher unter "Beobachtung" - aber nicht weil sie zuviel wissen, sondern eher weil sie ne falsche Meinung haben...

Das sich hier Terroristen aufhalten wage ich jetzt mal nicht zu glauben...
Das hier welche sind die Kontakt zu Ausserirdischen haben... auch nicht^^

Eher politisches... Rechtes Gedankengut ect.

melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:45

das hat nicht mit terroristen oder so zu tun. kurz ausgedrückt kann mann sagen der kaiser wollte immer schon wissen was das volk denkt und tut.

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:48

Allmy ist zwar ne breitgefächerte Gemeinde mit vielen Ansichten und aus vielen sozialen Stufen - aber es als "Volk" abzutun wäre doch ein wenig zuviel des Guten...

Aber das mitgelesen wird steht natürlich völlig außer Frage - ganz klar.

Selbst die BILD liest mit (war mal n Artikel über nen UFO-Thread) und die finanziert so einiges^^

melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 12:58

ja, und wenn es so wäre! ist mir doch egal. Sollen die oder das oder der alle überwachen was hier so gepinselt wird. Wenn´s Schee mocht ;)

melden
ilvimaus
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 13:02

ich wollte allmy nicht als volk bezeichnen. wollte damit sagen das es kein forum gibt welches nicht überwacht wird. im grunde ist es mir auch egal. kanns eh nicht ändern



melden

Seite 1 von 2712311 ... 27

84.328 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Aussterben der Rasse74 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden