Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ? RSS

527 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Allmy, Allmystery, Überwachung, Moderatoren, überwacht

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten20 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 27 1234513 ... 27
brokenheart
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:22



na, dann wisst ihr hier bestimmt auch was ne Ampel mit nem weißen

"K"

bedeuutet, oder ???

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:23

K, wie keine Ahnung.

melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:23

Die Krähe sitzt auf dem Föhn23- Nexus kann nicht hören.

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:27

*gähn*^^

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:27

Der Hamster kauft um 13:00 Uhr beim Elefanten Porzelan im Laden

melden
Maat
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:30

Also ich habe mal ein Lied angeklickt von ABC mit Titel Poison, da hat sich mein PC verabschiedet.

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:30

Habe Fragen an die Mods,

Warum kann man nicht mehr "sehen" mit welcher IP-Adresse man sich anmeldet, wo ist das Anmeldeprotokoll hin ?!

Und warum beteiligt sich der Forumsbetreiber nicht an der Aktion "Überwach" ?

http://www.uberwach.de/


So ließe sich erkennen, ob dieses Forum überwacht wird. ;)

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:34

Also...

Wer einen terroristischen Plan ausheckt, der wird es nicht im Net oder über ne Telefonleitung tun. Genauso gut könnte man den Geheimdiensten auch ne bunte bunte Postkarte schicken - MFG Absender
Wer's trotzdem tut... schon dumm

Diese ganzen Gesetze zum Schutze der Anonymität und des Datengeheimnisses sind doch nur dazu gut, damit wir glauben es wäre tatsächlich so...

Ich glaub nicht mehr an Gesetze und das DIE es gut mit uns meinen...

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:35

Noch eine Frage.

Warum unterstützt dieses Forum google-syndication.com, wo doch eindeutig die Zugriffe auf bestimmte Seiten dokumentiert werden?

melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:38

Alle Foren mit Sparten Politik, Religion und Verschwörungen sind überwacht. Nichts geht leichter als das, man muss nur ein bisschen selbst mitmischen, eventuell einen Mod stellen (Ich will aber niemandem von euch etwas unterstellen, nicht falsch verstehen) . Wir fühlen uns halbwegs anonym, obwohl wir nicht anonymer als draußen am Balkon beim Wäscheaufhängen. Da würden wir aber manche Dinge nicht so laut sagen, die wir hier offen diskutieren.

Deutschland dürfte eins der perfektesten Internetzensur- und Überwachungssysteme haben - Die meisten kritischen bzw. nicht mit offiziellen Leitlinien konformen Blogs und Homepages versuchen, auf Nicht- Deutsche Server umzusteigen ;)

melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:50

ja, "überwach.de" ist sehr interessant.

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:51

Wobei man beim Wäsche aufhängen weitaus anonymer ist als z.B. hier @al-chidr!

+++Deutschland dürfte eins der perfektesten Internetzensur- und Überwachungssysteme haben+++

Da hast du Recht!
Weißt du denn auch warum das so ist?

melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:52

weil wir/die das können?

melden
hödur
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:53

Warum ist eigentlich Jafrael nicht mehr Mod? Ich finde er hat diese Aufgabe aufgrund seines soliden Wissens sehr gut und souverän gemeistert.
Erinnert sich hier noch jemand an die Diskussionen mit Höllenhund?

melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 14:57

nee...aber ich denke der BND hat ihn geschnappt und verhört ihn grade!

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:07




government

So machen die das! *grins*

melden
p1staz13
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:15

Unfassbar was die alles können ne?

melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:20

Habe grade fest auf die Tastatur gehauen...Leute , ich sag euch...das hat gespritz!!

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:20

Sind wir schon off-topic oder komm Ich nich mit :D?

melden
   

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

25.03.2008 um 15:20

Geiles Pic, elfenpfad. :D

Die Frage warum überhaupt überwacht wird, vom Staat, kann denke ich sich jeder vernünftige Mensch selbst beantworten.

Und ebenso auch die Frage, warum manche Internetseiten die Möglichkeiten zur Überwachung "begünstigen". ;)



melden

Seite 3 von 27 1234513 ... 27

87.631 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Afghanistan - Strategischer Fuß in der Tür?20 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden