Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:24
"Rechtsesotherischer Dreck"?

--> Wiederholtes und penetrantes Zitieren aus (und nach Verwarnung/Sperre lediglich Verweis auf) die "Protokolle der Weisen von Zion". Ungeachtet aller Hinweise ob des Ursprungs und der rechtlichen Lage hierzulande

--> Wiederholtes und penetrantes Verweisen auf z.T. wegen Volksverhetzung etc. indizierten Werken bestimmter Autoren und generelles Beziehen der "eigenen Meinung" aus derartigen Quellen.

etc. etc. etc.

Und das alles aufgrund tatsächlich maximalst ausgeprägter Dummheit oder unter dem Deckmantel der Naivität - was letztlich egal ist: Hier im Forum wird das nun mal NICHT geduldet.

Anzeige
melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:45
War schon lange nicht mehr hier (oder nur passiv als Mitleser)....

Hab mich mal ein wenig eingelesen (bei Udo und so) was die PdWvZ betrifft..

@Poly, rechtsesodreck?

Nicht eher Fantasy... oder eine etwas sehr abartige Geschichte(n), Ergüsse von geistig verwirrten Unzufriedenen?
Ist es tatsächlich möglich, dass einige das als "Wahrheit" ansehen? *kopfschüttel* Ich werde das Gefühl nicht los, dass jeder der sowas propagiert nur Aufmerksamkeit will oder einfach nur verarscht? Wenn nicht, sind Sperren okay... oder ein Gutschein bei einem Psychiater...

@Topic
Ja sicher, wir werden alle in der einen oder anderen Form überwacht.... wieviel liegt an jedem einzelen, wer die moderne Technik nutzt kommt da nicht drumrum, aber was solls...
Die Alternative.... verzichtet auch modernen Kommunikationsmittel und zieht aufs Land, das minimiert zumindest die Überwachung... ganz davon los kommt man fast nicht.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:51
ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?
Die Zentrale von Allmystery hat ihren Sitz in Tel Aviv. Und deshalb laufen wir alle noch frei herum. Übrigens draußen lungern immer so graue Anzugtypen vor dem Haus herum.
Was wollen die?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:53
Ganz einfach, dir einen neuen Staubsauger verkaufen... (bei grauen Anzügen sieht man den Staub nicht so, also Tarnung) :-)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:54
Das ist natürlich eine logische Schlussfolgerung :-)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:56
Willst du noch eine?

Das sind die grauen Männer aus Momo und wollen dir die Zeit klauen....


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 17:57
Selbstverständlich wird auch dieses Forum nach Logischen Verknüpfungen von Schlüsselwörtern gesucht. Wir kommen nur nicht dahinter, wenn bei jemanden eine genauere Nachforschung betrieben wird.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:28
Zitat von owiowi schrieb:Ach übrigens...stehe ich denn auch auf der Liste der Allmy-Bösewichte aus dem Internet?
Nein, du stehst nich drauf! :)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:36
@wuestenfuchs

Ich glaube du brauchst schon einen ganzen Haufen von Schlüsselwörtern und Internetaktivitäten bis sich dann mal ein echter Mensch (und nicht ein Computer) sich um dich "kümmert"... oder meinst du nicht?


melden
antagonist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:43
@polyprion,
der „rechtsesoterischen Dreck“ definiert und auch juristische Begrenzungen skizziert:

Habe ich verstanden, kann ich nachvollziehen.

Obwohl ich nicht aus der „rechten“ Ecke komme, finde ich den Vorwurf des Antisemitismus oft zu schnell erhoben: Es ist kein Antisemitismus, wenn man mit der aktuellen Kriegspolitik Israels nicht einverstanden ist, es ist kein Antisemitismus, wenn man die Brandbomben gegen die deutsche Bevölkerung und die Atombomben auf Japan ebenso als Kriegsverbrechen einstuft, wie die Verbrechen, die an der jüdischen Bevölkerung und Systemkritikern begangen worden sind. Krieg ist Verbrechen, auch wenn man vorgibt, die Bevölkerung des überfallenen Landes befreien zu wollen. Dabei sind Hunderttausende vor allem von ihrem Leben befreit worden.
Die Protokolle habe ich noch nicht gelesen und auch über deren Entstehung weiß ich nichts. Muss ich wohl nachholen.

Versöhnliche Grüße an alle.
J


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:46
Ach übrigens...stehe ich denn auch auf der Liste der Allmy-Bösewichte aus dem Internet?

Ja genau, stehe ich auf der liste?:D



melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:50
Nein Mausi, Du stehst auch nicht drauf!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:51
Gehts immer noch um die Infokrieg-Liste(n)? :|


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 18:51
@antagonist

"finde ich den Vorwurf des Antisemitismus oft zu schnell erhoben"

Es kommt darauf an - wenn jemand vielfach auf ein Werk referenziert, dessen Verbreitung in Deutschland als "Volksverhetzung" verboten ist und das sich NACHWEISLICH problemlos als Fälschung, als Hetzschrift gegen Juden zurückdatieren und belegen lässt, DANN ist da eine gewaltige Portion Dummheit (wenn man immer noch glaubt, die Protokolle entstammen einer Zionistischen Verschwörung und entsprächen der Wahrheit), gefährlicher Antisemitismus (wenn man zwar weiss, dass das Fälschungen sind, sie aber hier immer wieder unters Volk bringt) oder beides - Dummheit UND Gefahr.

Weiterhin entstammt diesem Dunstkreis auch die von einigen Usern immer und immer wieder propagierte Mär von Reichsflugscheiben und Nazi-Basen in der Antarktis (oft verquirlt mit der Gutenachtgeschichte für Gehirntote: die Hohle Erde) - ebenfalls maximal als überbordende Dummheit oder böswillige Verbreitung von rechtsesotherischem Gedankengut zu werten.

Dass ausgerechnet angesprochene, kognitiv wohl eher etwas minderausgestattete User im Falle einer Verwarnung oder Löschung der entsprechenden Beiträge allerdings am lautesten aufschreien und das auch noch so werten, als würden sie die offensichtliche Wahrheit verbreiten und die Forenleitung würde alles daran setzen, derartig unangenehme "Wahrheiten" zu unterdrücken, führt wohl eher in den pathologischen Bereich krankhafter Wahnvorstellungen bzw. Paranoia.

DAS meinte ich....


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 19:01
Puh, na Gott sei Dank. Bin ja auch immer lieb. meistens. :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 19:03
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Gehts immer noch um die Infokrieg-Liste(n)?
Anscheinend schon!

Mir ist diese Auflistung nur durch Zufall aufgefallen. Hab jemand gesucht und diesen Nickname bei Google eingegeben um auf Allmy zu kommen, mach ich gelegentlich auch mit meinem Namen, und da kam mir diese Liste in die Quere, wo Namen drauf standen die mir zuvor hier auch schon aufgefallen sind, weil sie zum Teil, doch echt negative Schwingungen hier verbreiten, in meinen Augen.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 19:16
Ich fühl mich geehrt, dort auch genannt zu werden.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 19:19
@ midnight, darf ich die Liste mal sehen? Wo finde ich die? PN bitte...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 19:42
Die Liste scheint schon älter zu sein, einige der dort aufgelisteten Benutzerkonten sind lange nicht mehr registriert, andere hingegen schon, teilweise sind auch ein par Mods darunter.. Naja, ich persönlich kann bei einigen Usern schon ein wenig zustimmen, bei anderen versteh ichs hingegen überhaupt nicht (aber lustich, dass es solch eine Liste gibt :D.


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 19:45
Wie gesagt, man sollte schon selbst abwägen können was man davon hält.
Nich unbedingt von Meinungen anderer beeinflussen lassen, selbst Nachdenken!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mein herzallerliebstes Seelenschwesterli steht mit drauf und da kann ich's gar nich verstehen!

/dateien/gg43377,1207590354,b200 /dateien/gg43377,1207590354,lichtliebe /dateien/gg43377,1207590354,00006


Anzeige

melden