Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:18
Boah, ich war gerade auf infokrieg.tv dagegen wird Rigor ja wie ein elite schüler.

Also Topic kann ich nur sagen, ja wir werden von der Seite der total Verrückten überwacht...

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:22
Ich hatte die Liste im Vorfeld missverstanden. Da stehen ja nur die "Guten" drauf. Ich bin doch hier der Böse und diejenigen, die auf der Liste stehen, "bekämpfen" mich. :D
Außerdem bin ich ja fast noch "Neu-User", mit meinen knapp 4 Monaten Allmyzugehörigkeit.


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:46
Zitat von owiowi schrieb:Außerdem bin ich ja fast noch "Neu-User", mit meinen knapp 4 Monaten Allmyzugehörigkeit.
Ja, gut, aber dafür hast schon eine Menge Beiträge geschrieben (guck mich an, ich bin hier auch schon seit nem Jahr und mein Nick kommt noch recht blass daher, im Gegensatz zu deinem ;) )


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:49
ja,
die beiträge im uh werden nicht gecountert

hey,
steh ich auch auf dieser obskuren, unauffindbaren liste ?

buddel


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:50
Buddel... Ja...

Musste doch glatt auch mal dahinschauen... :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:51
ja ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:52
n.i.n., du gehörst dazu...;) Frag mal deinen Chef, der weiß, wo die Liste zu finden ist. :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:58
aber ich hatte niemals diese sig

buddel


1x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 20:59
e-bai war zu der zeit ein notzusammenschluss restverstandes

buddel


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:02
Ist aber nicht diese Liste

http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=60 (Archiv-Version vom 20.08.2012)

oder?


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:22
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?s=e90387d1708b284106459445a2ab389a&showtopic=41&st=45

Genauer gesagt hier:http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?s=e90387d1708b284106459445a2ab389a&showtopic=41&st=45
Hier ist sie zu finden. ;)


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:23
@ Cathryn
Doch, du meinst das Richtige. :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:27
ja is die seite... selbst greenline hat dort gepostet.

den fand ich damals schon lusitg, als der noch hier war :D


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:28
Ach die Listen da sind doch shcon alt.
Und wenn die damals Bock drauf hatten sich da über das Forum hier aufzuregen solln ses doch machen


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:57
Verdammt, ich habs natürlich nicht auf die List geschafft. Pah.

Zurück zum Wesentlichen:

dann gehörst Du wohl eindeutig dazu! Wollt ich mal gesagt haben!

Zu was? Den Verschwörern, Desinformanten? Du Schnellchecker, ich bin deren Kaiser.

Muss es in Analogie zu "Argenossen"

Der Tippfehler ist geschenkt, sowie alle weiteren die du findest.

Bezüglich Rigor scheinst Du nicht nur Luftschlösser zu bauen, sondern diese auch zu bewohnen. Du musst nur noch zum Psychiater, um dafür die Miete zu zahlen.

Bzgl. Rigor und all den anderen Schwachmaten die in ihrer armseligen Realität auf den grossen Crash hoffen, werde ich gerne weiterhin diese vernichtende Offenheit bis zur
Spitze treiben.

Das Problem an Persönlichkeiten wie Rigor und Fürsprechern ist doch, das ihnen Niemand zuhört. Wenn es dann auch noch hart auf hart kommt und deren schemenhaftes Weltbild selbst in virtuellen Hallen zusammengefaltet wird, ist wohl der Ofen aus. Keine Möglichkeit mehr um zu kompensieren.

Das was die Konspirationsfront in solchen Zusammenhängen Argumente nennt, sind nichts weiter als zurechtgeschusterte Ansichten von den wildesten Quellen, die einem logischen Verstand nicht gewachsen ist. Darum zebrecht ihr dran, Rigors Wutausbrüche sprechen allein schon genug Bände.

Wie beschrieben, solcher Verschwörungsfetischismus ist nur eine abgewandelte Form von Masochismus, der als primitives Leitbild für die gewünschte Behandlung dienen soll. Solange die Brüder ihre gehörige Portion Fett wegbekommen, ist alles im Lot.

Also, lasst es peitschen liebe Desinformanten (btw: geiler Begriff, taugt mir).


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 21:58
+e


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 22:09
Ich muss aber zugeben, dass der Kommentar ueber die Mentalitaetsgleichheit mancher User schon sehr nahe an das kommt, was ich hier beobachte.
Manche User sind sich in ihrer Art, ihrem Schreibstil und ihrer stets bissigen Grundstimmung wirklich sehr aehnlich. Da koennte man schon vermuten, dass es sich um ein und den selben User handelt. Ich moechte keine Namen nennen, doch gibt es schon drei oder vier "Paare" bei denen es recht auffaellig ist. Besonders, wenn man sie NIE in ein und dem selben Thread hintereinander schreiben sieht ...


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

07.04.2008 um 22:54
Zurück zum Wesentlichen:

dann gehörst Du wohl eindeutig dazu! Wollt ich mal gesagt haben!

Zu was? Den Verschwörern, Desinformanten? Du Schnellchecker, ich bin deren Kaiser.
ich sagte:
Zitat von MidnightMidnight schrieb:Wenn sich hier mal welche, ne nette ART der Kommunikation angewöhnen sollten,
dann gehörst Du wohl eindeutig dazu! Wollt ich mal gesagt haben!
Zitate mal nich aus dem Zusammenhang reißen, du Kaiser der gepflegten Kommunikation! ;)

Vielen Dank, für Schnellchecker, das hat auch noch keiner zu mir gesagt!


melden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 00:08
Kaiser der Verschwörer, wenn ich bitten darf, nach wie vor. Ob dir meine Verhaltensweise hier zuspricht oder nicht, ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Das interessiert mich in Etwa soviel, wie ein Knallfroschattentat auf das Streuhäuschen des dt. Bundestag.


2x zitiertmelden

ALLMYSTERY - ü b e r w a c h t ?

08.04.2008 um 00:27
Ich will mal was anmerken, für mich ist Allmystery das bis jez beste Mystery Forum was ich gefunden hab, von der Aufmachung/Design her. Vielleicht "the worlds fucking best Forum"! Vielen Dank dafür, an Administration!
/dateien/gg43377,1207607226,s010
Ich weiss, das da ne Menge Arbeit drin steckt, ich hab ähnliches dem Admin auch gleich gesagt, wo ich mich hier angemeldet hab.

Deshalb hat, meiner Meinung nach, Allmy auch nen gewissen Monopolstatus!

Aber ich kanns nich leiden, das auf so manchen User hier rumgehackt wird, weil man ne Meinung oder Art zu denken hat, die anderen vielleicht nicht so passt, oder man nich versteht, weil einem die Erfahrung in der Richtung fehlt, oder der Sinn andere Zusammenhänge zu sehn.

Es ist nicht einfach, aus dem Bulk von Desinformation, womit die Hirne und der Verstand der Menschen manipuliert wird, nur Ansatzweise die Wahrheit herauszufinden, wenns sowas überhaupt gibt.

Diese User werden zum Teil runtergemacht und verarscht, werden als psychisch labil
oder krank hingestellt, obwohl sowas, meiner Meinung nach, wenns es so sein sollte,
genau die Falsche Form von Hilfe ist. Man kann doch sachlich über Ansichten reden, konstruktive Kritik geben und mit freundlicher Art auf jenige eingehen, wo man schon meint das diese Krank wären.

So eine destruktive Form, schürrt nur den Hass und provoziert ebenfalls vom Gegenüber negative Energy. Aber manche finden das anscheinend richtig angenehm und laben sich daran, wies mir manchmal vorkommt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

LIEBE ist alles was WiR geben, mit Erwartung das diese erwiedert wird!

/dateien/gg43377,1207607226,schild002 /dateien/gg43377,1207607226,xh025 /dateien/gg43377,1207607226,peace /dateien/gg43377,1207607226,b194



Anzeige

melden