Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gary Allan - Die Insider

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: New World Order, World, NEW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gary Allan - Die Insider

30.03.2008 um 18:53
jepp, darüber muß man sich seine Gedanken machen, wenn man solche Informationen nicht von vornherein als Unsinn abstempelt, denn es kann doch nicht sein, was nicht sein darf. Und da Allan auch recht gut über einige von den "Insidern" verwendete Symbole erklärt, welche heutzutage sehr oft anzutreffen sind, und die meisten Leute sowas als Quatsch und pure Verschwörungs-Theorie abstempeln, interessiert sie noch weniger, was so jemand zu sagen hat.
Ich hatte auch den Eindruck, daß van Helsing von diesem Buch inspiriert wurde, um die ersten beiden Bände der "Geheimgesellschaften" zu schreiben, und was damit gemacht wurde ist ja bekannt.

Namaste

Anzeige
melden

Gary Allan - Die Insider

30.03.2008 um 22:29
Leute wie VanHelsing sind allerdings auch der Grund weshalb auch seriösere Aufklärer wie eben Gary Allan in den radikalen Topf geworfen werden.


melden

Gary Allan - Die Insider

30.03.2008 um 22:53
ja, leider.
Allerdings finde ich die ersten 2 Bücher von ihm echt lesenswert.
Ich vermute nur, dadurch das sie so großen Anklang in der Öffentlichkeit fanden, musste die Hetzkampagne gegen ihn losgehen, und seither kann er nicht mehr so, wie er gerne möchte. (Die Nachfolgebücher finde ich zum Größten Teil echt Mumpitz).
Da hat Allan echt Glück gehabt. So ein Nichtssagender Titel, ein kleines Buch, da wurde die Masse der Mensche einfach nicht drauf aufmerksam.
Allein die Anteilnahme in diesem Thread zeigt doch, daß so gut wie niemand dieses Buch kennt.
Die wichtigste und vielleicht schlimmste Frage jedoch ist, was fängt man mit diesem Wissen um die Zusammenhänge an?

Namaste


melden

Gary Allan - Die Insider

30.03.2008 um 22:57
Na ja erstmal versuchen die Zusammenhänge überprüfen. Versuchen objektiv zu bleiben und sich nicht blind irgendwelche Hassbilder machen ala die Juden sind an allen Schuld. Wenn sich eine Idee erstmal so richtig in den Kopf gebrannt hat findet man leicht an allen Ecken vermeintliche Beweise. Da muss man schon aufpassen und differenzieren.
Wie man diesen Sachen gegensteuern kann?
Wenn ich das mal wüsste.


melden

Gary Allan - Die Insider

30.03.2008 um 23:54
Ich habe das Buch selbst.
Es ist sehr interessant geschrieben. Vor allem weil Gary Allan selbst sagt, dass er mit seinem Geschichtsstudium absolut unzufrieden war. Und nach dem Abschluss eigene Recherchen begann - und erkannte, dass ihm die Universität nur Halbwahrheiten erzählte. Ich kann so etwas mehr oder weniger auch an meiner Uni bestätigen. Ist das nur Angst der Professoren? Wirkliche (wissenschaftliche) Unwissenheit? Oder System - wie Allan behauptet.
Sind auf jeden fall eine menge interessante und (auch historisch belegte) Fakten drin.
Greetz


melden

Gary Allan - Die Insider

30.03.2008 um 23:57
Bei Wilson habe ich mal etwas über die Generationsbarriere gelesen.
Das bedeutet innerhalb der Wissenschaft setzen sich wirklich neue bahnbrechende Erkenntnisse erst nach einer Generation wirklich durch weil sich vorher viele Leute dagegen auflehnen weil es ihrer bisherigen Arbeit zuwieder läuft.
Wenn es in der Wissenschaft, die eigentlich Objektivität und Vernunft als erklärtes Ziel hat schon eine Generation dauert, wie lange dauert so etwas in der Politik?


melden

Gary Allan - Die Insider

31.03.2008 um 00:21
...wie lange sowas in der Politik dauert?
Würde mal schätzen, bis die Politiker ausgestorben sind, aber es kommen ja ständig neue nach.
Ich denke, das würde nach einem neuen System verlangen, das auf anderen Werten basiert, und die Wissenschaft mehr daram interessiert ist zu lernen, als das Gesicht zu bewahren. Gerade in der Wissenschaft gibt es viele schlaue Köpfe, aber sobald was nicht der gängigen Meinung entspricht, müssen die sich Entscheiden. Job behalten, oder an der Entdeckung festhalten, und die meisten haben wohl keinen Bock auf Hartz IV und nen versauten Ruf.
Da es in der Wissenschaft nur eine Generation dauert, wird es in der Politik noch einige mehr brauchen, vorausgesetzt, jemand der Politiker ist imstande, das zugrundeliegende System anzuzweifeln, und daraufihin eine neue Art der Politik in augenschein zu nehmen.

Namaste


melden

Gary Allan - Die Insider

01.04.2008 um 12:01
Auch interessant ist das Buch Die Rockefeller Papiere...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gary Allan - Die Insider

01.04.2008 um 16:01
Gary Allens wirre Ergüsse aus Halbwahrheiten und obskuren Verschwörungstheorien sind halt das klassische amerikanische white-middleclass- Gemisch aus Antisemitismus, Furcht vor "dem Staat", unausgegorenen Erstsemester-Volkswirtschaftswissen und Sehnsucht nach einem göttlichen Errettungsprinzip. Davon abgesehen ist das Zeug doch schon uralt, irgendwo fliegt hier eins herum, das aus der Mitte der Siebziger stammt.
Allein schon der Versuch, Symbole von was weiss ich allem auf einen Geheimzeichen-Nenner zu bringen wirkt noch lächerlicher als so manches, was ich hier lesen musste.


melden

Gary Allan - Die Insider

01.04.2008 um 16:57
Na endlich!
Begründe bitte deinen Vorwurf des Antisemitismus, den konnt ich in dem Buch nicht entdecken. An keiner Stelle wird (anders wie bei van Helsing) ausdrücklich auf den jüdischen Glauben eines Verschwörers hingewiesen.
Das Ding mit den Symbolen findet sich im Anhang des Buches und stammt nicht von Gary Allan. Da hat hauptsächlich der Verlag Schuld dran.


melden

Gary Allan - Die Insider

01.04.2008 um 20:39
Doors,
mir kannst du da bitte aufzeigen, wo das Buch von der Sehnsucht nach dem göttlichen Errettungsprinzip spricht. (oder habe ich da etwa was entscheidendes vergessen, oder gar nicht mitbekommen?)
Aber vielleicht kommt endlich mal ne Diskussion ins Rollen.

Namaste


1x zitiertmelden

Gary Allan - Die Insider

01.04.2008 um 23:54
Zitat von OneLove2OneLove2 schrieb:Aber vielleicht kommt endlich mal ne Diskussion ins Rollen.
Jop! das wär mal ne feine Sache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 13.03.2012 von cs89
Gokudera am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.03.2012 »
von cs89
Verschwörungen: Popmusik ist das Babylon System
Verschwörungen, 399 Beiträge, am 14.10.2012 von Thawra
Argh am 11.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
399
am 14.10.2012 »
von Thawra
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Suche bestimmte Seite/Blog bzgl. New Order
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 20.01.2018 von McMurdo
teom am 13.01.2018
11
am 20.01.2018 »
Verschwörungen: Kann man die New World Order noch aufhalten?
Verschwörungen, 5.645 Beiträge, am 22.11.2014 von Arziel66
Contragon am 21.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.645
am 22.11.2014 »