Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 10:05
Zitat von DumasDumas schrieb:Die Kugel traf John F. Kennedy im Hinterkopf...mit nem ganz kleinen Einschussloch. Dann machte die Kugel im Kopf a Gwerch, sprengte die rechte Schädeldecke weg und verließ dann wieder ganz unscheinbar als kleines Austrittsloch vorn den Kopf/Stirn (oder wo auch immer Dein Austrittsloch ist).
Hab ich das jetzt so richtig verstanden oder wiedergegeben?
Nur halb.

Die Kugel geht hinten rein und ein paar Zentimeter hinter dem Haaransatz über der Stirn wieder raus und "sprengt" dabei den Schädel auf.

Dies ist die einzige physikalisch realistische Möglichkeit, wie die im Zapruder zu sehende Wunde und die Art ihres Aufplatzens erklärt werden kann.

Das hat nichts mit Meinung zu tun - das sind physikalische Fakten.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Nur @Groucho will das nicht einsehen, dass das nicht passt.
Warum sollte ich auch falsche Behauptungen einsehen?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ehrlich gesagt , kann ich mir gut vorstellen, dass die Autopsiefotos manipuliert worden sind.Man hat die aufgeplatzten Stellen zurückgeklappt , vernäht und somit den Kopf wieder hergestellt.Wie schwer ist es denn nun die Ein und Austrittslöcher so zu legen, dass ein Schuss vom Schulbuchlagerals plausibel angesehen wird ?
Vielleicht solltest du Romane schreiben?
Für nichts davon gibt es auch nur den allergeringsten Beleg.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sieh dir auch mal an wie der auf ein Stück Fleisch schießt , hier Rippen ,ab der 34.00 Minute und was damit passiert, dann weisst du was das Geschoss damit anstellt.
Genau - schau dir das mal genau an!
Dann könntest du sehen, dass so ein Geschoss weit aus mehr Schaden an Kennedys Kopf angerichtet hätte, als man sehen konnte.
Wenn du genau hingesehen hättest, dann müsstest du sehen, dass Kennedys Schädel sich ganz anders verhält, als die Rippen in dem Video (die verhalten sich in der Tat wie etwas, dass von vorne getroffen wurde).

Ich fürchte, ihr zwei @Dumas und @Maverick119 , seit nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur daran eine spannende Geschichte zu konstruieren.

Einen Treffer von vorne gab es nicht - das ist keine Meinung, das sind die Fakten.
Das ist mit den Bildern physikalisch nicht in Einklang zu bringen.


Aber offenbar sind wir wenigstens schon mal von der riesigen Wunde am Hinterkopf ab.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 12:38
@Groucho
Nur halb.

Die Kugel geht hinten rein und ein paar Zentimeter hinter dem Haaransatz über der Stirn wieder raus und "sprengt" dabei den Schädel auf.

Dies ist die einzige physikalisch realistische Möglichkeit, wie die im Zapruder zu sehende Wunde und die Art ihres Aufplatzens erklärt werden kann.

Das hat nichts mit Meinung zu tun - das sind physikalische Fakten.

Wenn die Kugel erstmal angefangen hat aufzuspregen, hört sie damit aber nicht mehr auf, nur damit du und die OT - Story mit Oswald als Täter wieder als plausibel erscheinen kann.
Sprengt die Kugel ersteinmal auf, gäbe es keine 6,5 mm Wunde, sondern es wäre aufgrund des aufreissens die Austrittswunde nicht mehr sichtbar , da der verletzte Teil so groß wird.
Was du behauptest ist nämlich physikalisch unmöglich , erst kleines Eintrittsloch, dann aufreißen in ein großes Loch und plötzlich wieder ein kleines Austrittloch sichtbar.
Hier wurden die Ein und Austrittswunden absichtlich gelegt. Man bohrte mit einem 6,5 mm Bohrer ein Loch in den Kopf und für das Austrittsloch nahm man einen 8,5 mm Bohrer.
Dumm halt nur dass niemand mehr an die vorsätzlich gelegten Wunden glaubte als der Zapruder Film auftauchte.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sollte ich auch falsche Behauptungen einsehen?
Gegenfrage:
Warum sollte ich weiterhin an die falschen Behauptungen der Warren Comission glauben , damit Oswald der Täter bleiben darf und damit wieder alles heile Welt ist ?
Wenns eben nicht passt, dann passt es nicht.
Ich schlucke eben nicht alles vorgekaute, ich hinterfrage und wage es zu zweifeln.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vielleicht solltest du Romane schreiben?
Für nichts davon gibt es auch nur den allergeringsten Beleg.
Wie solte es auch ?
Das gibt ja wohl keiner freiwillig zu und wird als Top Secret sprich als Geheimnis bewahrt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Genau - schau dir das mal genau an!
Dann könntest du sehen, dass so ein Geschoss weit aus mehr Schaden an Kennedys Kopf angerichtet hätte, als man sehen konnte.
Wenn du genau hingesehen hättest, dann müsstest du sehen, dass Kennedys Schädel sich ganz anders verhält, als die Rippen in dem Video (die verhalten sich in der Tat wie etwas, dass von vorne getroffen wurde).

Ich fürchte, ihr zwei @Dumas und @Maverick119 , seit nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur daran eine spannende Geschichte zu konstruieren.

Einen Treffer von vorne gab es nicht - das ist keine Meinung, das sind die Fakten.
Das ist mit den Bildern physikalisch nicht in Einklang zu bringen.


Aber offenbar sind wir wenigstens schon mal von der riesigen Wunde am Hinterkopf ab.
Doch , du siehst EINDEUTIG, wie die Rippen dem Schuss entgegenkommen. Das Fleisch biegt sich nicht nach Aussen,mit dem Schuss, es zerreißt und fällt dem Schuss entgegen, nach innen.
Wenn man jetzt nämlich noch berücksichtigt, dass beim JFK Fall, der Schädelknochen viel härter war wie die Rippchen, die Entfernung eine andere war, die Patrone eine andere war und Kennedys Kopf nach links geneigt war, fällt auf, das das Geschoss das vom Grassy Knoll abgefeuert wurde , zwar den Schädelknochen durchschlug , dann zersplitterte, somit seinen Kopf nicht verlassen hat, die Geschossteile stecken also immernoch in seinem Schädel.
Deine Aussage :
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, klar sowieso, aber das ändert nichts an meinem Einwand, dass die Haut/Knochenlappen, nicht in die Richtung aus der das Geschoss kam, wegfliegen können.
Die müssten mit dem Geschoss, also in den Schädel reingedrückt werden.
SEIT WANN, können Knochenlappen und der Schädelknochen bei einem Einschuss in den Schädel gedrückt werden ?
WAS DU hier erzählst ist physikalisch unmöglich !!
Wenn jemand mit einer modifizierten Patrone auf einen Schädel schießt, platzen beim Aufprall des Geschosses die Haut und Knochenteile ab, sie fallen bzw. schälen sich also (wie im Filmchen die Rippchen ) vom Kopf ab. Die können doch gar nicht in den Schädel reingedrückt werden, weil der Rest de Schädelknochens nicht mit aufplatzt, sondern stabil bleibt. Da steckt doch trotzdem noch eine Masse dahinter, der Einschus hat nicht den ganzen Schädel explodieren lassen.
Ergo:
Schält sich vorne ein Teil des Hauptlappens ab und kommt sprichwörtlich dem Schuss entgegen und fällt nicht in den Kopf hinein. Es fällt bzw. schält sich nach AUSSEN !!!!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 12:53
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn die Kugel erstmal angefangen hat aufzuspregen, hört sie damit aber nicht mehr auf, nur damit du und die OT - Story mit Oswald als Täter wieder als plausibel erscheinen kann.
Sprengt die Kugel ersteinmal auf, gäbe es keine 6,5 mm Wunde, sondern es wäre aufgrund des aufreissens die Austrittswunde nicht mehr sichtbar , da der verletzte Teil so groß wird.
Soll man weinen, soll man lachen?
man weiß es nicht.
Was du da zusammen phantasierst, habe ich so nie gesagt udn wenn du die Zeichnung, die ich eine Seite vorher verlinkt habe, im HInterkopf hättest und ein klitzekleines Bischen Ahnung von Anatomie und Physik hättest.......
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Was du behauptest ist nämlich physikalisch unmöglich , erst kleines Eintrittsloch, dann aufreißen in ein großes Loch und plötzlich wieder ein kleines Austrittloch sichtbar.
Siehe oben.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:SEIT WANN, können Knochenlappen und der Schädelknochen bei einem Einschuss in den Schädel gedrückt werden ?
WAS DU hier erzählst ist physikalisch unmöglich !!
Dass Schädelteile mit der Flugrichtung der Munition mitgenommen werden ist physikalisch unmöglich?
(Ich habe nie behauptet, dass ALLES in den Schädel gedrückt würde - einiges würde auch zur Seite wegfliegen)

An dieser Stelle gibt es zwei Möglichkeiten
1) Du willst mich verarschen
2) Du hast nicht die allergeringste Ahnung von Physik

In beiden Fällen gilt aber für mich: MIr reicht es an dieser Stelle.


Wen du kein Interesse an der Realität hast, dann phantasier doch weiter über Schüsse von vorne.

Viel Spaß noch in Phantasien

Eins noch
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich schlucke eben nicht alles vorgekaute, ich hinterfrage und wage es zu zweifeln.
Völliger Unsinn.
Du schluckst alles, was dir auf entsprechenden Seiten und in youtubvideos vorgekaut wird.
nicht einer dieser Einwände ist auf deinem Mist gewachsen - JEDE Wette.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 12:53
Nachtrag:
Ich denke , dass beim Kopfschuss Kennedys eine Winchester Patrone manipuliert wurde , sprich heruntergefeilt und mit Riefen versetzt wurde, damit man sie für eine Carcano Patrone halten könnte. Höchstwahrscheinlich eine 264er oder eine 308 er.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 16:47
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Du schluckst alles, was dir auf entsprechenden Seiten und in youtubvideos vorgekaut wird.
das könnte man doch auch auf diejenigen ummünzen die der offiziellen version Warren- Report und der gleichen eher glauben schenken.

und nenn mir ein beweis dafür das LHO wirklich aus dem TSBD drei schüsse abgab.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 17:29
Zitat von EC145EC145 schrieb:das könnte man doch auch auf diejenigen ummünzen die der offiziellen version Warren- Report und der gleichen eher glauben schenken.

und nenn mir ein beweis dafür das LHO wirklich aus dem TSBD drei schüsse abgab.
Warum sagst du mir das?

Ich habe den Warren Report in keiner Weise verteidigt, noch behaupte ich es gab keine Verschwörung oder LHO war der Schütze.

Also erzähl solche Sachen doch bitte den Leuten, die sowas sagen.

Ich sage nur:
1) Keine große Wunde am Hinterkopf
2) Kein Treffer von vorne


Diese beiden Punkte kannst du gerne mit mir diskutieren, der Rest interessiert mich nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.08.2014 um 20:21
@Groucho
Belassen wir es einfach dabei, dass du deine Meinung hast und ich eben eine andere Meinung habe.
Ich kann damit sehr gut leben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2014 um 00:53
Eure Disskussion in allen Ehren, aber ihr habt keine Ahnung von der menschlichen Anatomie und von der Physik. In dem Video wird ein statisches Stück Fleisch von einer Kugel zerfetzt. Dies hat nur eine klitze kleine Aussage zu dem was passiert, wenn ein Projektil auf einen menschlichen Kopf trifft. Wie alle wissen sollten ist der menschliche Kopf nicht statisch am Korpus "montiert" sondern, wie sollte es anders sein, durch die Wirbelsäule beweglich "befestigt". D.h. bei Stößen, aus welcher Richtung auch immer, sei es durch einen Kopfstoß oder durch ein Projektil aus einer Waffe erfolgt die Kopfbewegung immer in die Richtung in die der Impuls auftrifft. Impulserhaltungssatz: schon mal davon gehört ? Nein? Dann bitte ich hier: Wikipedia: Impulserhaltungssatz nachzulesen und sich genau die Animation rechts anzuschauen!!!!! Die Behauptung: eine neuronale Sensibilisierung hätte die Vorwärtsbewegung des Kopfes von JFK ausgelöst, sehe ich als völligen Blödsinn an. Diese dient nur der Verdummung der Menschen die daran glauben, der Schuss käme von LHO, respektive von hinten.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2014 um 01:38
Der nächste Blödsinn stammt von:
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, selbst bei einem elastischen Stoß, bei dem die gesamte kinetische Energie des Geschosses in kinetische Energie des Zieles umgesetzt wird, wäre das unrealistisch. Bei einer Mündungsgeschwindigkeit von 700 m/s einer Mannlicher-Carcano wären das maximal 7 m/s.
Was soll das denn sein? Wo die Verlangsamung von 700m/s auf ganze 7m/s herkommen soll erschließt sich mir nicht. Physik 6 setzen!!! Er weiß nicht wovon er spricht, aber "klug" mitreden. Bei einer Mündungsgeschwindigkeit von 700m/s, wir vernachlässigen hier mal die Reibung, da wir weder den damals herrschenden Luftdruck und erst recht die Entfernung zum Ziel kennen, können wir also ganz ruhig davon ausgehen, dass das Projektil mit gut 700m/s in den Kopf von JFK aufschlug. Wollen wir die kinetische Energie berechnen so gilt folgende Formel: Ekin = 0,5*0,0105kg*(700m/s)² - dies macht nach Adam Ries 2572 J oder 2572 Nm und nichts anderes! Dieses Ergebnis deckt sich oh Wunder ;-) - erstaunlicher Weise - mit der dargestellten Energie von dieser Webseite: Wikipedia: 6.5×52mm Mannlicher-Carcano . Und 2572 Nm, na ich weiß nicht, ist kein Pappenstiel der da auf einen trifft.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2014 um 10:48
@Analytiker72
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Wo die Verlangsamung von 700m/s auf ganze 7m/s herkommen soll erschließt sich mir nicht. Physik 6 setzen!!!
Indem du, wie von dir vorgeschlagen, den Impulserhaltungssatz anwendest.

Z.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2014 um 12:33
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:aber ihr habt keine Ahnung von der menschlichen Anatomie und von der Physik.
Na, das ist doch mal ein guter Einstieg, warum sollte man auch mit der Pöbelei bis zum Ende eines Beitrages warten?
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb: In dem Video wird ein statisches Stück Fleisch von EINER Kugel zerfetzt. Dies hat nur eine klitze kleine Aussage zu dem was passiert, wenn ein Projektil auf EINEN menschlichen Kopf trifft. Wie alle wissen sollten ist der menschliche Kopf nicht statisch am Korpus "montiert" sondern, wie sollte es anders sein, durch die Wirbelsäule beweglich "befestigt". D.h. bei Stößen, aus welcher Richtung auch immer, sei es durch einen Kopfstoß oder durch ein Projektil aus einer Waffe erfolgt die Kopfbewegung immer in die Richtung in die der Impuls auftrifft.
Vielleicht solltest du, nachdem du ja deinen Doktor in Anatomie hast, mal lesen lernen?
Um diese Frage ging es dabei doch gar nicht.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb: Die Behauptung: eine neuronale Sensibilisierung hätte die Vorwärtsbewegung des Kopfes von JFK ausgelöst, sehe ich als völligen Blödsinn an.
Eine neuronale Sensibilisierung?

Watt soll das sein und wer hat das behauptet
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Diese dient nur der Verdummung der Menschen die daran glauben, der Schuss käme von LHO, respektive von hinten
Vielleicht sollte der Herr Doktor der Anatomie mal Kommunikation lernen?
Außer Gepöbel habe ich keine Argumente in deinem wirren Beitrag finden können.

Solltest du das ganze nochmal strukturiert bringen, dass man erkennt, wie genau deine Argumentation ist, dann können wir vielleicht drüber reden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2014 um 17:17
@Analytiker72
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb: Die Behauptung: eine neuronale Sensibilisierung hätte die Vorwärtsbewegung des Kopfes von JFK ausgelöst, sehe ich als völligen Blödsinn an.
Die Vorwärtsbewegung des Kopfes wurde auch nicht durch eine "neuronale Sensibilisierung" ausgelöst, sondern durch das Projektil auf Oswalds Waffe, das auf den Kopf traf.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Was soll das denn sein? Wo die Verlangsamung von 700m/s auf ganze 7m/s herkommen soll erschließt sich mir nicht. Physik 6 setzen!!!
Wenn Du nicht weißt, woher diese Verlangsamung kommt, dann hast Du Dir die 6 in Physik auch redlich verdient.
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Er weiß nicht wovon er spricht, aber "klug" mitreden.
Irrtum, ich weiß sehr genau, wovon ich rede. Ich habe berechnet, mit welcher Geschwindigkeit sich Kennedys Kopf bewegen würde, wenn man von einem elastischen, zentralen Stoß des Geschosses auf Kennedys Kopf ausgeht. Elastischer Stoß heißt, dass sowohl der Impuls, als auch die kinetische Energie vollständig erhalten bleibt, d.h. es wird keine kinetische Energie in Verformunsenergie oder andere Energiearten umgewandelt. Diese Annahme ist natürlich völlig realitätsfern, ich habe sie lediglich gemacht, um eine maximale Geschwindigkeit des Kopfes zu ermitteln. Schneller als die berechnete Geschwindigkeit kann der Kopf sich nicht bewegen, langsamer schon. Weiterhin bin ich davon ausgegangen, dass die Kugel komplett abgebremst wird, während der Kopf aus der Ruhelage beschleunigt wird. Unter der Annahme, dass der Kopf etwa 100 mal schwerer ist als die Kugel, kommt man dann bei einer Mündungsgeschwindigkeit von 700 m/s auf eine Geschwindigkeit von 7 m/s.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.09.2014 um 18:26
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Unter der Annahme, dass der Kopf etwa 100 mal schwerer ist als die Kugel, kommt man dann bei einer Mündungsgeschwindigkeit von 700 m/s auf eine Geschwindigkeit von 7 m/s.
Die Masse der Kugel liegt bei ca. 10g, während ein Kopf um die 4kg wiegt. Deine 7m/s sind also eine viel zu hohe obere Grenze, es sind vielmehr maximal 2m/s.

Z.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.09.2014 um 23:18
@zaeld

Mit meinem Beitrag wollte ich auch nur die Größenordnungen aufzeigen, um die es hier geht, außerdem gestalte ich die Werte, die ich verwende, in der Regel "verschwörerfreundlich", da dies den Unterschied meiner Meinung nach noch deutlicher macht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2014 um 10:49
hier nochmal mein Kommentar für alle:

Servus Grouchu,

Africanus schrieb
Es gibt eine sehr gute Erklärung für die Rückwärtsbewegung des Kopfes, nämlich einen neurospastischen Reflex.
Dies hatte ich als neuronalen Reflex bezeichnet. Die damit verbundene Erklärung der Bewegung von Kennedys Kopf ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn, da diese dem Impulserhaltungssatz widerspricht. Da die Bewegung des Kopfes nach hinten, also entgegengesetzt der Fahrtrichtung, größer ist, als die Bewegung nach von. Wobei man nicht sagen kann, ob der Fahrer des Wagens in diesem Moment abbremste und die leichte Vorwärtsbewegung des Kopfes, aufgrund des Massenträgheitsgesetzes, zu Stande kam oder ob ihn Jacky zu sich herangezogen hat, um ihn in Deckung zu bringen, was natürlich aufgrund des Stützkorsettes und der Zeitspanne nicht gelang, was ich eher glaube.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2014 um 11:10
@Analytiker72
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Die damit verbundene Erklärung der Bewegung von Kennedys Kopf ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn, da diese dem Impulserhaltungssatz widerspricht.
Na dann zeige doch einfach mal mittels des Impulserhaltungssatzes, was sich da widerspricht.

Z.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2014 um 11:17
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Die Behauptung: eine neuronale Sensibilisierung hätte die Vorwärtsbewegung des Kopfes von JFK ausgelöst, sehe ich als völligen Blödsinn an.
Ich finde es schön, wenn einer gleich herumpöbelt, da kann man sich dem Niveau gleich anschließen und hat ein wenig Spaß.

Wie blöd ist das denn. Wenn das Geschoss von hinten kommt und wenn man ausschließlich den Impulserhaltungssatz anwendet, bewegt sich der Kopf bei einem von hinten einschlagenden Projektil nach vorne.

Da wirkt die Aussage:
Zitat von Analytiker72Analytiker72 schrieb:Diese dient nur der Verdummung der Menschen die daran glauben, der Schuss käme von LHO, respektive von hinten.
gleich ziemlich blödsinnig. Denn es spricht ja nach diesen Maßgaben gerade nichts dagegen, dass der Schuss von hinten kam.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2014 um 11:20
Gibt es das Video das der Threadersteller erwähnte irgendwo im Internet zu bestaunen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2014 um 11:48
der Präsidentenmord, eine Verschwörung! Eine Doku von WDR lll aus d. Jahr 1988. Diese Dokumentation wurde niemals wieder im TV ausgestrahlt!!!
Nie wieder im Fernsehen ausgestrahlt!

https://www.youtube.com/watch?v=Dy5ZBxi65lE

3. Über 50 Augenzeugen sprechen von einem Schuss von vorne, aus Richtung des Grashügels (Grassy Knoll) und von hinter dem dortzigen Jaun (Picket fence), alle ihre Aussagen werden vom FBI ignoriert und von der Warren-Kommission unterschlagen! Die meisten dieser Zeugen wurden unter Druck gesetzt zu schweigen - oder sogar durch merkwürdige "Unfälle" zum Schweigen gebracht!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.09.2014 um 11:55
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Die meisten dieser Zeugen wurden unter Druck gesetzt zu schweigen -
Und auch die Frau des Präsidenten: Sie klettert nach dem Schuß aus dem Auto, nach hinten, wo sie erhebliche Gefahr läuft aus dem fahrenden Wagen zu fallen. Das ist unnormal.

Und was hat Jackie Kennedy denn danach als Zeugin die sie ja war dazu gesagt, das der Schuss von vorne kam? Wurde sie auch zum Schweigen gebracht?
5. Photos werden beschlagnahmt und tauchen nie wieder auf
6. Zeugenaussagen werden vom FBI und/oder der Warren-Kommision manipuliert. 5. JFK´s Leiche wechselt auf dem Flug den Sarg, der Zustand der Leiche wird manipuliert!
7. die Photos der Obduktion von JFK werden gefälscht!
8. Ein US-Untersuchungsausschuss weigert sich bestimmte Photos zu anzusehen! 9. Beweise verschwinden völlig, so nicht nur einige Photos von der Obduktion JFKs, sondern sogar sein gesamtes Gehirn!!! (Es ist bis auf den heutigen Tag nicht wieder aufgetaucht!)
10. Zeugenaussagen, die von Schüssen auf dem Grashügel berichten, verschwinden - ebenso wie die Zeugen, die davon vor der Warren-Kommision berichten wollten!
Dies sind nur einige der "Merkwürdigkeiten" im Mordfall JFK. Es gibt deren viele, viele mehr, darunter die berühmteste - die Theorie von der MAGISCHEN KUGEL!
@Thawra du bist begeisteter Ruderer. Ich weiß das. Und weil ich das weiß, weiß du ja auch wie das dann ist, wenn so ein Ruderboot fährt. In welche Richtung flüchtest du dann, wenn du flüchten willst. Nach Vorne oder nach Hinten ?


Anzeige

4x zitiertmelden