Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.10.2011 um 16:02
@mitras
Schoen erklaert !

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.10.2011 um 15:04
bin gesperrt worden:(.....................................aber wieder da:-)

wo haben wir aufgehört?..................mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh


@Starlit
@habiba
@mitras
@Dude
@Lufton
@Treasure
hat jemand das Buch "Drahtzieher der Macht" von Gerhard Wisnewski gelesen ?
oder andere Bücher mit diesem Thema?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.10.2011 um 16:56
@Treasure

Ich warte noch immer auf Beispiele und Beweise zu den Gesetzen :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.10.2011 um 17:18
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:hat jemand das Buch "Drahtzieher der Macht" von Gerhard Wisnewski gelesen ?
Das Buch von Gerhard Wisnewski habe ich nicht gelesen, aber "Verheimlicht - vertuscht - vergessen: Was 2010 nicht in der Zeitung stand".

http://www.amazon.de/Verheimlicht-vertuscht-vergessen-nicht-Zeitung/dp/3426783991

Dabei ist mir, nachdem, nachdem ich seine Behauptungen in dem Buch nachgeprüft habe aufgefallen, daß er mehr interpretiert, als Tatsachen aufzuführen.

Also würde ich bei diesem Autor sehr vorsichtig sein, was man davon annemen kann und was nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.10.2011 um 17:19
Das Buch ist doch von dem "Die Mondlandung hat nicht stattgefunden und das Erdbeben von L'Aquila wurde durch Neutrinobombardement von CERN hervorgerufen"- Wisnewski, oder hab ich da den Falschen im Kopf?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.10.2011 um 17:24
@emanon
wenn ja, erübrigt sich damit sowieso jede Basis für eine realistische Betrachtung seiner Arbeiten, denn wer sowas auf seine Mitmenschen loslässt, sollte man besser nicht in die Nähe eines Schreibgerätes kommen lassen.

Allgemein finde ich diesen Thread hier wieder sehr erheiternd, die Leute zeigen wieder, wie man mit Kreativität und einer Portion Paranoia gegenüber allen anderen Menschen neue Weltordnungen und Strukturen schaffen kann :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.10.2011 um 17:25
@emanon

Genau der Wisnewski ist es.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2011 um 21:45
@Dude
hoi duder

Ich habe gerade das Video vom Blocher angesehen.

Also wie ich diese alles schlichten wollende Art von ihm doch hasse!
Das ist so ober Bünzli, saukerli, entschuldige meine Wortwahl.
Der hat nicht alle Tassen im Schrank nur ein Händchen für s Geld!

Ich bin so wütend!

Ich rekrutiere!!!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2011 um 21:47
@dannytheshame

Der Blocher ist wirklich zum weit-in-den-Wald-rennen... :/ Ich hoffe, er wird wenigstens im zweiten Wahlgang jetzt nicht gewählt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2011 um 21:52
@Thawra
Da schämt man sich schweizer zu sein, ich fürchte mich vor dieser art mensch ...totale kulturbanausen... kein wunder wenn uns der rest der Welt auslachen würde, wegen solchen Kasperlis.. wenn die nur ihre Butter auf dem Brot haben....richtig geistig arm ist das...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2011 um 21:55
@dannytheshame

Jop. Ich bin teilweise durchaus stolz auf die Schweiz, aber wenn ich dann wieder so ein Stürmer-SVP-Plakat sehe, dann wird mir 'schmuch' ums Herz. :(

Der Rest der SVP-Führungsriege ist leider auch nicht so viel besser... ich bring nur mal folgendes Foto:

HBBXYnb3 Pxgen r 900x600




Allerdings ist das hier etwas OT, sorry.... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.10.2011 um 22:01
@Thawra
oh yee nur ein paar Festzelte muss man ihnen hinstellen und schon fühlen sie sich daheim^^
hehehe das ist fürchterlich lustig...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.01.2012 um 20:51
Ich habe gestern vor einer Woche zum 1. mal von den Bilderbergern gehört. Also machte ich mich über Google auf die Suche nach dieser Gruppe und wurde sofort fündig. Die einen schreiben beängstigend über die Bilderberger und die anderen schreiben, alles nicht so wild.

Ich frage mich, wie kann die eine oder andere Seite zu einer solchen Meinung kommen? Diese Treffen sind unter Ausschluss aller Medien, nur wenige Große dürfen sich daran beteiligen.
Und jeder User der in diesem Thread schreibt, hat sich mit Sicherheit auch ein wenig eingelesen, wer und was die Bilderberger sind, oder nicht?

Ich kann jetzt nur für mich schreiben, wie ich es aus meiner Sicht sehe. Wenn man bedenkt das Rockefeller mit den Nazis Geschäfte getätigt und Prinz Bernhard eine Nazi-Vergangenheit hat, so frage ich mich, wo bleibt da die Ethik und vor allem die Moral? Und da sieht man, wie man sich jedem System anpasst. Das es unseren Politikern, weltweit, egal ist, mit wem sie Politik machen.

Jeder von uns bekommt täglich mit, was wir für Versager als Politiker haben, wie wir jeden Tag belogen und betrogen werden, jüngstes Beispiel, Wulff.
Warum also sollte ausgerechnet das eine Verschwörung sein? Ich weiß es nicht, nur kann ich es mir gut vorstellen, dass etwas wahres an den Gerüchten sein könnte.

Egal ob Pro oder Kontra Bilderberger, keiner weiß wirklich was da genau passiert.

Im übrigen finde ich es schade, dass immer gleich die Fetzen fliegen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.01.2012 um 21:48
@Sammy_jeo
Rein Objektiv gibt es die Bilderberg-Gruppe ja nicht mal, es handelt sich nämlich um keine formelle Organisation, es gibt auch keinen Gründungsvertrag.
Diese Treffen wurden veranstaltet, um die bilateralen Beziehungen zwischen Westeuropa und Nordamerika zu stärken.
Aber VTler machen immer eigene Geschichten daraus, denen reicht es nicht, dass die Welt ohnehin schon scheiße genug ist, sie wollen die Welt noch beschissener wirken lassen.
VTler verfälschen auch gern mal die Zahlen, sodass aus 100.000 echten Toten 1.000.000 Tote werden. Manche sind noch bekloppter und glauben, dass die BRD eine GmbH ist, ein Lüge seitens der Rechtsextremen. Fast alle VTs stammen aus der rechten bis faschistischen Ecke, von Leuten wie Hohley, Conrad, Icke, Jones, Ulfkotte, Benesch,....
Sie bezeichnen die EU als ein Konstrukt der Kommunisten, manche behaupten, Rothschilds und Rockefellers seien die heimlichen Weltherrscher und sehen überall die große jüdische Weltverschwörung...
Außerdem gibt es neben Bilderberg noch zahlreiche andere Organisationen, wie z.B. Bertelsmann, die sind meines Erachtens nach gefährlicher als die Bilderberger. Immerhin haben sie mit ihrer Agenda 2010 und mit Hilfe der verräterischen Sozialdemokraten, Deutschland in ein Dumping-Lohn-Land verwandelt und etablierten die Sklaverei in neuer Form von Leiharbeit.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.01.2012 um 22:36
Wo ich ein proble habe, ist das das treffen nicht als haupt
Story im heute journal oder den tages themen läuft.

Wenn ich mir so anschaue mit was für nachrichten der deutsche
Bürger so penetriert wird.
Für eine geheimhaltung sehe ich keinen grund.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.01.2012 um 00:22
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Rein Objektiv gibt es die Bilderberg-Gruppe ja nicht mal, es handelt sich nämlich um keine formelle Organisation, es gibt auch keinen Gründungsvertrag.
'Offiziell' ist es ja auch keine "Gruppe", sondern nur eine jährlich stattfindende Konferenz mit einer Kerngruppe, welche die Organisation übernimmt, Einladungen verschickt, eine Presseerklärung heraus gibt und seit neustem sogar 'ne Website betreibt. Und nur weil jemand mal auf einer dieser Konferenzen war, gilt er bei den VTlern gleich als "Bilderberger".

Im Vergleich zu zahllosen Think Tanks, die ganz offiziell permanent an der Durchsetzung ihrer jeweiligen Ideologie/Interessen arbeiten (die also ganz offiziell das machen, was den Teilnehmern der Bilderbergkonferenz vorgeworfen wird), ist das wirklich recht wenig, einzig die exquisite Auswahl der Teilnehmer ist das besondere der Bilderberg-Konferenzen.

Das Problem mit den Bilderberg-Konferenzen für die Medien ist vielleicht auch: was kann man denn wirklich darüber berichten? Jedes Jahr ein Treffen von Menschen, welches keine (offiziellen) Entscheidungen trifft und von dem nur grob die Gesprächsthemen im Nachhinein bekannt gegeben werden, damit kriegt man kaum ne Karteikarte voll. Und die Informationen, welche die VTler liefern, sind ja auch praktisch nicht nachprüfbar.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.01.2012 um 11:45
Das dilemma der medien ist logisch. Da nix nach
Außen dringt, worüber sollte man berichten?

Dennoch glaube ich nicht das dies der grund dafür ist,
das nicht mal auf Seite 3 der bild ein kleiner artikel erscheint.

In den deutschen medien wird über weitaus uninteressantere
Dinge berichtet.

Das die eliten der politik wirtsvhaft und der medien sich
nicht zum kaffee und kuchen treffen dürfte wohl jedem klar sein

Bei dem thema immer auf verschwörungs spinner rum
zureiten finde ich ganz schön ausgelutscht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.01.2012 um 15:30
Auch wenn kaum was von den Beschlüssen nach Außen dringt, anhand der Gästelisten könnte man immerhin spekulieren, wer demnächst ein wichtiges Amt bekleidet oder wessen Karriere einen gewaltigen Sprung macht. Und das soll so uninteressant sein?
Übrigens, so hat die Bild-Zeitung letztes Jahr darüber berichtet:
2acrfsbi


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.01.2012 um 16:59
Ja so geheim sind die Bilderberger wirklich nicht und wer sich mit Weltpolitik befasst hat, kennt die Bilderberger auch schon länger


Anzeige

1x zitiertmelden