Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:48
@Lepus

Warum sollte ich die Frage ohne Anführungszeichen eingeben, wenn ich genau diese Frage stellen will? Das macht wenig Sinn bei einer Google-Suche.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:51
irgendwie lustig.... Wen ich die Frage mit Anführungszeichen eingebe kommt Kopp... Ohne nicht...

hätte nicht gedacht das das einen Unterschied macht...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:52
@dh_awake
Das macht keinen Unterschied.
Wenn ich die Gänsefüßchen belassen, kommen sogar noch mehr unerwünschte Links zutage.

Außerdem ist es einfach nur ein Suchoperator von Google:
https://support.google.com/websearch/answer/2466433?hl=de


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:55
Zitat von LepusLepus schrieb:Das macht keinen Unterschied.
Oh doch, das macht sogar einen großen einen Unterschied! Mit den Anführungszeichen stellst du sicher, dass der String auch genau so gesucht wird und nicht alle Seiten, die einen Begriff dieses Strings enthalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:56
@dh_awake
joa... Genau das hat lepus dir ja auch gepostet :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:59
@dh_awake

Wenn du suchst füge einfach ein - Attribut sowie den Namen der unerwünschten Seiten mit einem : davor.
Also:
Regieren die Bilderberger die Welt? -site:allmystery.de


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 12:59
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann könnte also was dran sein an der Behauptung, die Mainstreammedien würden nicht allzuviel über die Bilderberger berichten!?
Was ist denn ein Mainstreammedium?
Generell hab ich zudem Verständnis dafür, das relativ wenig über die Bilderberger berichtet wird. Worüber soll man auch berichten wenn wenig bekannt ist?
Diverse "Nichtmainstreammedien" bedienen die Schiene doch und saugen sich, mangels Masse, die tollsten Geschichten aus den Fingern.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 13:00
So kann man zumindest schon mal die Seite, die man hier nicht verlinken darf aussieben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 13:00
@Yotokonyx

Du redest von der Google-Site-Suche, aber was hat das mit den Anführungszeichen zu tun?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 13:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann könnte also was dran sein an der Behauptung, die Mainstreammedien würden nicht allzuviel über die Bilderberger berichten!?
Vermutlich.
Und vermutlich gibt es auch außerhalb der "Mainstreammedien" (ab welchem Punkt ist ein Medium ein solches?) auch vergleichsweise weniger Informationen zu UFOs, Chemtrails, Einhörnern und andren Themen, die über einen etwas eingeschränkteren Interessentenkreis verfügen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 13:28
Zitat von InquirerInquirer schrieb:Es geht nur um die Wahrheit. Ich bin mir ja über die Foren bewusst, im Gegensatz zu vielen anderen.
Die Elite der Wissenden. Es ist schon befriedigend, als einer der wenigen, ausgesuchten, auf die Masse der Ahnungslosen mild lächelnd herabblicken zu können.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 14:03
Zitat von emanonemanon schrieb:Was ist denn ein Mainstreammedium?
Ich würde mal sagen die Zeitungen mit den höchsten Leserzahlen und Radio- und Fernsehsender mit der höchsten Einschaltquote.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 14:14
@dh_awake
OK, danke.
Obwohl es auch da manchmal Beiträge gibt, dass sich einem die Haare sträuben.
Ich erinnere da ein paar "Dokumentationen" auf N-TV. :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 14:16
...oder nette Beiträge zur biologisch- dynamischen Landwirtschaft, bei denen Kuhhörner im Feld vergraben werden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.03.2016 um 15:48
"Brot und Spiele für das Volk, schon mal was davon gehört? Genau das ist es was die machen. Und natürlich halten die da keine Kaffekränzchen ab."


"Alles was im geheimen und streng von der Öffentlichkeit abgeriegelt wird, aber möglicherweise die Öffentlichkeit angeht, kann nicht gut sein."
Achso, also wie die Planung zu jeder Jungesellenabschiedsparty, bei dem mit Bollerwagen die Innenstadt unsicher gemacht wird. Geheim, aber dennoch die Öffentlichkeit betreffend.


"Sie sind viel mehr so arrogant und wollen zeigen, seht her wir treffen und mitten unter euch und sprechen über Entscheidungen über eure Köpfe hinweg, ob es nun gut für euch ist oder nicht, wir denken langfristiger und wir müssen für euch enscheiden, denn ihr könnt nichts entscheiden."
...und ich dachte immer, die würden alles ganz im Verborgenen machen. Nun das. Wumm!
Und ich kann nicht mitentscheiden, ob diese Entscheider dies auch in Zukunft sein werden? Stichwort: Wahlen, Konsumverhalten...
Zudem: ja, ich denke schon, dass die Vorstände von bspw. der Deutschen Bank mehr Ahnung vom Kapitalmarkt und der Weltwirtschaft haben, als bspw. die Küchenfraun aus der Kantine. Von daher also logisch und verständlich, dass sich eben die Leute vom Fach mit anderen Experten und Politikern austauschen. Schuster bleib bei deinen Leisten.


"Ihr seid für uns Sklaven mehr nicht."
Oder unsere Kinder, unsere Zukunft.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.03.2016 um 15:08
In Anlehnung an obigen Post.

Eine gewisse Überdramatisierung im Schwarz-Weiss-Muster gehört eben (oder leider) zu gewissen Kreisen hinzu, ganz gleich wie hanebüchen oder unwahrscheinlich Theorien sein mögen.

Naja, wer es geil findet...


Sind gewisse "mächtige" Leute "abgehoben", einfach anders? Natürlich, keine Frage. Hier jedoch grobe Schablonen zu ziehen und zu pauschalisieren alá "Wir armen verarschten" und "Die bösen Reichen / Mächtigen der NWO" ist grober Unfug. Natürlich gibt es auch, keine Frage, (geo)politische Interessen und Interessengruppen.

Aber wie gesagt, meist wird derbe vereinfacht um eine eigentlich sehr komplexe Welt (für sich?) veranschaulichend zu machen, was aber eben dem nicht ganz gerecht wird, denke ich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.03.2016 um 10:02
Ja, die "Mainstream-Medien" berichten wenig, weil es eben wenig zu berichten gibt. Wer mehr berichtet, erfindet seine Informationen selbst - das sind dann offensichtlich die "Medien", die von bestimmten Leuten bevorzugt gelesen und dummerweise auch noch als bessere Information gedeutet werden...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.03.2016 um 01:22
Das Grundproblem ist halt eben die Korruption. Aber es bringt nichts eine Kaste gegen eine andere auszutauschen. Das sollte der Mensch so langsam schnallen....könnte man meinen.
Der Mensch neigt halt dazu sich in Gruppen zu scharren, zu kategorisieren.... das Optimum für sich selbst rauszuschlagen... was zwangsweise in die Korruption führt. Man traut nur den Seinigen, da draussen im Dschungel. Weil jeder alles haben will und nicht bereit ist zu teilen oder stopp zu sagen, wenn er genug hat... weil er nie genug hat... weil da dieser Hunger nach mehr ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.03.2016 um 12:45
@Glünggi

Hä?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.03.2016 um 13:05
@knallkopp
Ein grundsätzliches Statement, das sich um den Kern dreht.
Dass unsere Gesellschaft halt einfach grundlegend korrupte Tendenzen aufweist.
Ob sich die Leute nun im Kreis der Bilderberger scharen oder im Kreis derer Gegner... oder wo auch immer.
Sie scharen sich und sie kategorisieren. Teilen die Welt in weiss und schwarz auf... dies immer aus ihrer eigenen Perspektive. (Bei Bilderberger ist es die transatlantische Perspektive)
Wenn man eine korrupte Kaste entmachtet rückt die nächste korrupte Kaste nach. Weil der Mensch nicht damit aufhört Kasten zu bilden, die Eigenen zu bevorteilen und die anderen zu unterdrücken. Dabei steht immer der persönliche Profit im Mittelpunkt,
Man erreicht alleine aber nicht wirklich etwas und darum baut man auf selbstlose Menschen. Selbstlose Menschen geben ihr Leben für den Profit anderer dahin. Am Ende profitieren meist ein paar wenige und der Rest bleibt mit nichts zurück. Vorallem bleiben halt die Ego's zurück wärend die Selbstlosen ausgesaugt werden.
Ja.. ist zugegebener massen etwas gar tief gebuddelt... aber man muss Problemen ja an die Wurzeln gehen... nur will ich hier auch keinen Roman verfassen und versuche mich kurz zu fassen.


Anzeige

melden