Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:51
@Lufton
Zitat von StaggStagg schrieb:Hallo,
ich habe eher das gefühl, daß du infos mehr oder weniger kopierst und hier einfügst.
deine art und weise, wie du schreibst erinnert mich an einen ehemaligen user namens
"endgame". der "wusste" auch immer mehr, als die anderen, gab nur leider fast nie ne antwort auf bestimmte fragen zu seinen geschriebenen zeug. kann es sein, daß eine verbindung zwischen dir
und ihm besteht?
solltest du mit deiner prognose unrecht haben, was den systemcrash anbelangt,
würde ich mich an deiner stelle nicht mehr trauen, hier zu posten, denn dann bist du unglaubwürdig;
aber keine sorge, dann wird das profil halt gelöscht und "schwups" tritt der herr mit neuem profil
wieder auf und das ganze beginnt dann wieder von vorne...
Zitat von StaggStagg schrieb:ch warte immer noch auf eine reaktion von dir
also zunächst einmal kann ich hier nicht alles Wünsche von usern gleichzeitig bedienen,
da ich auch mit vielen PN hier zugeschüttet werden. Derjenige der die Wahrheit sagt,
hat es halt meist nicht leicht, aber ich habe einen starke Brust und eine sehr präzise Armburst noch dazu (TenPoint Crossbows Blazer HP) :), die braucht man auch mindestens bei dem Eintritt des Chaos.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich finde es bemerkenswert, wie du hier versuchst, mir etwas unterzuschieben, das keinen Gehalt an Inhalt zum Thema hat.
Das haben schon ganz Andere versucht, alle sind gescheitert.

Bringe besser Argumente, warum wir die NWO nie brauchen werden und sich das System selber trägt. Leider braucht alles einen Ordnung und je mehr ein Menschheitssystem größer und vernetzter wird, um so mehr Ordnung wird nötig, gerade dann, wenn sie die Wirtschaftsmachtverhältnisse ändern und das Geldsystem am Rande des Zusammenbruchs sich befindet. Denk mal nach.

Mein Freund Endgame hat hier zur Bewusstwerdung erheblich beigetragen, prüfe selber!

....so long, ich muss mich jetzt wieder anderen Augaben widmen... bye

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 14:53
@richie1st

So wie Du mich zu den VT packst, obwohl ich gar nicht dazu gehoere, und Dich von der Seite einmischst, wundere ich mich ein wenig ueber Dich.
Um mitreden zu koennen, braeuchtest Du einfach nur mal eine Zeitlang seinen Umgangston verfolgen. Vor ein paar Tagen hat er z.B. zu myzyny gesagt das er sich vor ihm/ihr ekelt, und zwar nur auf Grund dessen, das er meinte dass er/sie sich vertan hat.
Da gibt es hunderte solcher Sachen, aber das ist nicht das Thema dieses Threads.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:06
Zitat von wwww schrieb:Wird nicht der ganze NWO-Sch**ß schon von Marx un Engels in "Das Kapital" vorhergesagt - mit der Konsequenz, dass das Proletariat revoluzzt und den Sozialismus einläutet?
Ähh...du hast die marxistische Krisentheorie grosszügig um ein paarhundert,äusserst zäh zu lesende,Seiten abgekürzt,aber so stets da.Ansonsten führt Kapitalismus direkt in die Barberei,das sehen wir ja an diversen zusammengebrochenen Diktaturen wie Haiti,Kongo oder Somalia.
Da steht auch das der Kommunismus nur ein demokratischer sein kann,die Gründe sind ebenfalls einleuchtend beschrieben...mehr zur marxistischen Krisentheorie

Youtube: MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:10
@jesse12
du kannst nicht lufton absprechen ein herz zu haben und dich gleichzeitig darüber beschweren, der VT-ecke zugeordnet zu werden. egal, das ist sowieso alles OT...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:14
@richie1st

Ich beschwere mich nicht, ich wundere mich wo Du Deine Meinung her hast.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:16
@richie1st

Schau mal:
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber was will man schon erwarten, wenn man sich auf faschistoiden portalen wie drall und schlauch tummelt und als infokriecher durchs netz surft...
..damit bist Du eingestiegen!

Worauf begruendet sich diese Annahme ueber mich???


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:18
OT - ALERT! :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:23
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Mir scheint es mehr dass Du versuchst das System zu untermauern. Und vom Fresse treten halte ich genau so wenig, wie auf Quellen zu verweisen.
Das Du faschistoide Zuege hast, geht aus Deinem Vorgehen hervor.
Ok...wenn Linksfaschismus bedeutet Castoren und Nazidemos im Weg zu stehen,G8 respektive G20 Treffen,die Siko,den Natogipfel oder ähnliches zu stören,wenn es bedeutet bei Minusgraden auf Gleisen rumzuliegen um Munitionszüge zu blockieren,wenn es heisst sich einzumischen wenn Rassisten,Nationalisten,religiöse Irre oder neoliberal Gläubige die Trommel rühren und auf Minderheiten eindreschen,wenn Linksfaschismus bedeutet soziale Rechte und gesellschaftliche Partizipation für alle einzufordern,wenn es bedeutet dafür von Bullen verprügelt,vergast und nackt im Wald zwischen einem Wildschweinrudel rausgeschmissen zu werden weil ich das Recht für mich in Anspruch nehme mit nem roten oder blauen Iro und nem Nasenring rumzulaufen...also das was heute jeder Briefträger und Bankkassierer tut...dann bin ich gerne Linksfaschist


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:26
Zitat von endgameendgame schrieb:Mein Freund Endgame hat hier zur Bewusstwerdung erheblich beigetragen, prüfe selber!
Laut Endgame müssten jetzt auf den Strassen Apokalypse und Anarchie herrschen,bei einem Dax um die 500


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:29
So wie Du tust bist Du bist ein wahrer Engel. Nur stimmt da irgend etwas nicht, denn Engel sind nicht selbstherrlich.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:43
Sind sie nicht,sie sind...
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Das ist ein zynischer, Menschenverachtender politisch motivierter Meinungszerstoerer und sonst gar nichts PUNKT
...damit man solche Bilder von Menschen die von gedungenen Paramilitärs erst gefoltert und dann in Stücke zerhackt wurden,verarbeiten kann,alleine der Abruf dieses mörderischen Verwesungsgestanks treibt einem den Mageninhalt nach oben.Und meinste das abgesprengte Bein das mich fast erschlug ist ein Bild an das ich mich so gern erinnere wie ein gelungener Fick??Diejenigen sind zynische,menschenverachtende Zerstörer die diese Minen aus dem Flugzeug schmeissen...vielmehr aber noch diejenigen die sie herstellen und dafür noch Bundesverdienstkreuze kassieren,wie die netten Herren Werner,Peter und Thomas Diehl der gleichnamigen Rüstungsfirma


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb:weil ich das Recht für mich in Anspruch nehme mit nem roten oder blauen Iro und nem Nasenring rumzulaufen..
@Warhead
Alter, mir graust's vor Dir... ;)

@endgame
Du hast mich zwar angesprochen, nur ist leider nicht eine Zeile dessen, was du gequotet hast von mir...

Und ich kann keine Argumente bringen, warum wir keine NWO brauchen.
Wir brauchen Ordnung (ich jedenfalls)! Meine These ist, dass es eine NWO, so wie sie hier gerne skizziert wird, nie geben kann. Einfach weil sie keinen Sinn macht.

Die Menschen sind unterschiedlich (von der Mentalität oder einfach nur von ihren, von ihrer Lokalität abhängigen, Bedürfnissen), da kann ein "über einen Kamm scheren" einfach nicht Sinn und Zweck sein. Wir stöhnen doch schon über so manche Regelung in der EU. Und dass ist nur ein kleiner Teil der Welt. Meinst du ehrlich, das würde besser/sinnvoller wenn wir das noch auf Inuit und Aborigines ausdehnen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 15:58
@Lufton
Hab keinen Iro mehr...hab oben ne Platte,sieht aus wie ne Tonsur...und Nasenring stört beim atmen und schneuzen und popeln und küssen...vielleicht mal bei den Sufis ein paar Kreativlösungen erschnuppern

/dateien/43951,1297436309,sufi1

Brauch ich nicht,hab ich auch schon...am Brustwirbel verspaxt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:00
Die NWO ist keine VT. Mann koennte das Thema vielleicht besser in der Rubrik Politik diskutieren. Allein um die Formulierung NWO koennt man sich streiten, denn so neu ist die gar nicht. Besser waere vielleicht die WFDGW (wohin fuehrt dieser ganze Wahnsinn). Wer abstreiten will, dass sich die Dinge sich langsam immer mehr verselbststaendigen, und das die Regierungen sich immer weiter von den Buergern entfernen, der hat den Schuss nicht gehoert.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:04
Zitat von endgameendgame schrieb:Als Quelle dient für mich hier der Mayakalender.
Noch seriöser geht wohl nicht mehr, oder?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:05
Doch, der Weihnachtskalender...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:18
@jesse12
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Wer abstreiten will, dass sich die Dinge sich langsam immer mehr verselbststaendigen, und das die Regierungen sich immer weiter von den Buergern entfernen, der hat den Schuss nicht gehoert.
In dem Punkt kommen wir ganz schnell auf einen Nenner, ohne Frage. Denn das würde auch ich als Beschreibung des faktischen Zustandes ansehen. Nur dass das das Ergebnis der gezielten Manipulationen einzelner ist, nee, beim besten Willen nicht. (Und ich halte mich wirklich für recht naiv...) Dafür habe ich zu viele Erfahrungen in viel kleinen Gremien gesammelt, als dass ich mir auch nur im Ansatz vorstellen kann, dass das im großen Stil funktionieren könnte. Und schon gar nicht, solange Menschen wie Warhead (irgendwann müssen wir beide uns mal über die Vergütung unterhalten, so wie ich Dich hier heute über den grünen Klee lobe) sich einfach weigern sich manipulieren zu lassen und kräftig dagegenhalten. Und er ist ja nicht alleine!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:32
@Lufton

Jeder ist manipulierbar ! Auch die, welche sich dagegen wehren.
Warhead schrieb, er hatte mal nen roten oder blauen Iro und nen Ring durch die Nase.
Da ist er bestimmt von ganz alleine drauf gekommen, weil noch niemand vor ihm sowas hatte.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:33
@Lufton

Zitat von LuftonLufton schrieb:nur dass das das Ergebnis der gezielten Manipulationen einzelner ist, nee, beim besten Willen nicht.
Ob durch Manipulation Einzelner oder durch Gruppen oder durch Verselbststaendigung des Kapitalistischen Systems, etc. - kann doch niemand von uns mit Sicherheit behaupten. Tatsache ist, dass es darauf hinauslaeuft, dass sich eine fuehrende Schicht manifestiert, welche durch groessere Ueberwachung, Bildung von Megakonzernen und moeglicherweise einer zukuenftigen Weltregierung, nicht mehr zu stoppen sein wird. Persoenlich faende ich eine Weltregierung sogar gut, nur eben keine die von Kapitalisten gebildet wird. Was wir wirklich braeuchten waeren moralisch integre Fuehrer/Instanzen, die ueber jeden Zweifel erhaben sind.


3x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.02.2011 um 16:37
Zitat von jesse12jesse12 schrieb:Worauf begruendet sich diese Annahme ueber mich???
weil man auf solchen portalen diese kampfbegriffe verwendet. außerdem werden nur dort diese themen diskutiert. ich gebe zu, sehr provokativ formuliert zu haben, und wenn ich dir damit unrecht getan haben sollte, tut es mir leid und entschuldige mich dafür. sollte ich aber recht gehabt haben, dann sei dir gesagt, dass das sehr sehr schwach war die tränendrüse zu bemühen ;)


Anzeige

melden