Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 02:38
Abgesehen davon gibt es auch keine neue Weltordnung, sie ist schon lange da, wenn, dann wird hier etwas korrigiert. In den Fängen der grössten Spinne sind wir alle.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 06:54
Also gibt es doch einen Unterschied zwischen akademischen Berufen und dennen für die man keinen Hochschulabschluss braucht. Ich habs doch gewusst :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 14:40
Was soll den diese neue Weltordnung sein?
Für mich ist es die Summe aller politischen und teilweise wirtschaftlichen Entscheidungen auf makroeben, ohne Ende und Anfang, weil es ein fortlaufender Prozess ist.

Vor was habt ihr Angst?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 14:56
eine Oligarchie soll das sein. die haben wir ja bereits schon.
und eine NWO haben wir auch schon längst die nennt sich NATO, UN und IWF bank.
es wird eine elitärte regierung, bestehend aus industriellen, religiös fanatischen, millitärischen und finanziellen sein.
Zitat von bugbug schrieb:Vor was habt ihr Angst?
nur vor der angst selbst :P:


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 15:27
@Malthael
Aha,eine Regierung mit Industriellen, Fanatisch-religiösen, Militärischen und Finanzbossen...na wenn die sich mal nicht in die Haare kriegen... :-))


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 16:31
@gardner
die haben ja alle das gleiche ziel. heisst aber nicht das sie alle beste freunde sind :)
Zitat von gardnergardner schrieb:na wenn die sich mal nicht in die Haare kriegen... :-))
hoffentlich :D

wenn 2 sich streiten freut sich der dritte


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

14.06.2012 um 18:13
@Malthael
Willst Du denn, bzw. denkst Du denn, sie werden sich in die Haare kriegen??


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2012 um 12:02
Zitat von gardnergardner schrieb:Willst Du denn,
wenn niemand anders darunter leider muss (kollateralschaden) dann ja.
Zitat von gardnergardner schrieb:denkst Du denn, sie werden sich in die Haare kriegen??
es sind eben auch nur menschen. auch wenn man glaubt, dass sie die elite sei oder die besten die es gibt, sind es auch nur menschen. und menschen sind sklaven ihrer triebe und bedürfnisse.
und sie haben ganz besonders viele davon, vor allem gier. also ich bin mir sicher, dass sie sich in die haare kriegen.

und nochmal zum thema "sie sind auch nur menschen"
menschen haben auch ein gewissen, zwar nicht alle, aber die meisten. und von denen wird sicher auch jemand ein schlechtes gewissen kriegen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2012 um 12:55
@Malthael
Dann verstehe ich Deine Aussage, sie werden gemeinsam eine Regierung bilden, nicht ganz.
Wenn sie gemeinsam regieren, müssen sie doch zusammenarbeiten,oder nicht??
Irgendwie widersprichst Du Dich da ziemlich...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2012 um 12:59
@gardner
was gibt es daran denn nicht zu verstehen.
man kann die welt eben nicht alleine regieren, du musst auch delegieren.
sie werden die welt teilen, damit jeder sein stück vom kuchen kriegt.
solange niemand von den zu kurz kommt oder ein schlechtes gewissen kriegt, wird wohl alles normal laufen.

nur weil du es nicht verstehst, heisst das nicht das ich mich widerspreche.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2012 um 13:21
@Malthael
Verstehen tu ich Deine Aussagen schon, nur sind sie nicht sehr klar.
Einerseits behauptest Du, sie bilden gemeinsam eine Regierung, und dann wieder schreibst Du, sie werden sich bekämpfen....ja,was nun?? :-))
Zuerst denken,dann schreiben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2012 um 18:31
@gardner
es ist nichts weiter als eine koalition oder allianz oder achsenmacht. nennt es wie du willst.
niemand ist perfekt, jeder streitet mal.

koalitionen werden geschlossen und manchmal auch gebrochen. das ist doch völlig normal.

Zuerst denken,dann schreiben.
unterlass gefälligst solche plumpen anspielungen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

15.06.2012 um 21:30
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sie werden die welt teilen, damit jeder sein stück vom kuchen kriegt.
Die Welt ist schon geteilt...zwischen oben und unten,das revolutionäre Motto kann von daher nur lauten


3357641.4f0a2bb5.560Original anzeigen (0,2 MB)


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2014 um 19:44
Die EU, NATO und NWO putschen der Ukraine eine neue NWO-freundliche Regierung auf. Janukowitsch kam immerhin demokratisch - so gut es geht halt - an die Macht. Er gilt als russlandfreundlich.


Ja, wie lange kann sich Russland die Demütigungen noch gefallen lassen? Ein Land nach dem anderen kommentarlos abzugeben.


Sogar Hitler musste viele tausende Wehrmachtssoldaten opfern für die vollständige Eroberung von der Ukraine. Denke man an die Schlacht von Sewastopol.

Die Feinde oder "Partner Russlands" bekommen das heute gratis.

Kann der "vom Aussterben bedrohte Bär" da noch was entgegensetzen? Dass er immer noch viel zu gross ist, um in Ruhe gelassen zu werden, weis jeder.

Ich weiss nicht, was der Ersteller dieser Diskussion genau diskutiert haben will. Aber meinen Beitrag werfe ich gerne unter diesen Titel:


"Kann man die New World Order noch aufhalten?"


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2014 um 22:01
Zitat von dabidabi schrieb:Die EU, NATO und NWO putschen der Ukraine eine neue NWO-freundliche Regierung auf.
Was verstehst du unter ''NWO''?


melden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2014 um 22:17
New World Order!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2014 um 22:56
Zitat von dabidabi schrieb:New World Order!
Ist mir schon klar! Aber ich will wissen, was du darunter verstehst. Eine neue Weltordnung wäre für mich die Abwesenheit des Kapitalismus...globaler Sozialismus sozusagen. Aber du hast recht, wir leben seit dem Ende des kalten Krieges in einer sog. Neuen Weltordnung, es nennt sich Neoliberalismus, manche nennen sie auch die Bestie, welche die gesamte Welt umspannt hat und terrorisiert


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.02.2014 um 23:38
@collectivist
seit wann funktioniert denn nun Sozialismus?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 00:14
@Vollzeittroll
Sozialismus gab es noch nie... NEIN, die UdSSR war davon weit entfernt, denn es handelte sich nämlich um die rathenau'sche Planwirtschaft


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 00:20
@collectivist
ah, dann habe ich dich missverstanden..


Anzeige

melden