Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 00:51
Du kannst nur Gott und dir Selbst vertrauen,
denn was dir höchstens fehlt ist Selbstvertrauen
wir sind unsere eigenen Architekten es kommt nur darauf an
auf was und wie wir bauen.

Jeder schritt ist vom Konstrukt ein Teil
geht man zu weit fällt nur ein Stein, doch
bleibt man dann nicht stehen... stürzt alles ein

Wer was großes will.. muss sich auf was reduzieren
doch wer alles möchte wird am ende alles verlieren

wissen und reden allein bringen nicht viel
nur wen man rennt und weiß wie
kommt man auch schnell genug ans ziel


Denn solange man nichts Tut ist es egal welche Absicht man hat
jeder der hungert wäre gerne satt
doch die Angst und der Mangel an Selbstvertrauen
nimmt des Sternes Sternenstaub.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 09:27
Ach Leute, die NWO wurde doch nichtmal ein Jahr nach 9/11 vernichtet!

Wikipedia: New World Order

:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 11:13
Dumme Frage, aber machen Brasilien und Europa der NWO nicht gerade einen dicken Strich durch die Rechnung?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 14:40
@Vollzeittroll
also von deutschland kann man das zumindest nicht behaupten.
https://www.youtube.com/watch?v=7ySQ5ff857g


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 16:03
@matraze106
Ich bin NICHT gegen das Freihandelsabkommen, aber gegen dessen gesetzliche Änderungen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 16:22
Vielleicht sollte die Frage auch sein: Brauchen wir nicht endlich eine neue Weltordnung? Ich meine eine abseits vom viel fabulierten Käse, von implantierten Chips und dem großen Dämon USA+Anhängsel...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 16:28
@Banana_Joe
Waaaas? Was für ein Gesindel dann nach (nicht mehr vorhandenem Deutschland) kommen würde! Niemals!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 16:31
@Vollzeittroll

Drück Dich mal bitte genauer aus, ich verstehe nur "großdeutscher Reichsbahnof"...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 16:39
@Banana_Joe
Die NWO Führungsspitze sitzt zur Zeit komplett in einer Nervenheilanstalt in Bad Schussenried ein.
Dort treiben sie ihre Welteroberungspläne voran.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 16:46
Der einzige Weg zu einer gerechten Welt ist eine vernetzte Welt. Es müssen überall zumindest annähernd, die gleichen Möglichkeiten gegeben werden, die gleichen Gesetze dieses ermöglichen. Das muss ja nichts schlechtes bedeuten, es bedeutet auch nicht Identitätsverlust oder irgend einen Kram. Nationalstaaten können erhalten bleiben. Die EU macht ja gerade ein Pilotprojekt.

Aber von isolationistischen Ideen könnten wir uns wirklich langsam verabschieden. Das hat im Kaiserreich China nicht funktioniert, in der Volksrepublik China wie im ganzen Ostblock nicht funktioniert, im alten Japan nicht funktioniert, Kim Jong Un sieht gerade auch in die Röhre usw.

Natürlich ist das ein sukzessiver Prozess, der nur mit aller Behutsamkeit vorangetrieben werden kann. Zu groß´sind noch die kulturellen Unterschiede, die Auffassung von Menschenrechten. die Auffassung vom "Mensch sein" überhaupt. Siehe Extremfälle wie Saudi Arabien, Nord Korea, etc.

Trotzdem ist es der richtige Weg, der einzig richtige Weg. Jedenfalls wenn man Gerechtigkeit für alle auf dem Schirm hat.



@Halbu

Meinst Du die Axel-Stoll Privatklinik für Psychiatrie? Soll toll eingerichtet sein. Die Kaffeeuntertassen fliegen selbstständig mit ihrer Kaffeetasse zu den Patienten, den Strom erzeugt das Krankenhaus selbst aus freier Energie und versorgt damit sogar noch kostenlos, die örtliche NPD Zentrale mit Strom. Da kann man nur sagen: Wahnsinn :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 17:14
@Banana_Joe
ob dus glaubst oder nicht: stoll, hamer und consorten sind für die meisten an objektivität bemühten mehr oder weniger irrelevant. indem du sie immer wieder ins "spiel" respektive die rede bemühst, verhilfst du ihnen tatsächlich nur mehr zu popularität und dem gespräch zu weniger niveau. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 17:29
@matraze106

Ich habe jetzt so einiges geschrieben, aber der kleine Absatz mit Axel, ist der einzige, der Dir in Deinem Antwortpost, eine Erwähnung wert ist. Für mich war es nur unwichtiges, wegen Halbu nacheditiertes, Beiwerk, man könnte auch sagen eine Art Pointe und nicht zuletzt, die nicht ernst gemeinte Antwort, auf den nicht ernst gemeinten Beitrag von Halbu. So einfach kann das sein, und der Rest Deiner Fabuliererei, spricht höchstens noch dafür, welches Geistes Kind Du bist.

Aber ich habe schon gehört das ich hier der Niveaudrücker bin. Allerdings auch schon das Gegenteil. Egal...


So langsam glaube ich jedenfalls, ich habe hier so eine Art Antifanclub :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 17:29
@Banana_Joe
das sollte ein gag werden, ging anscheinend nach hinten los :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 17:32
@Vollzeittroll

Man weiß hier nie ;) Der post hat zwar nicht zu den Beiträgen gepasst, die ich bisher von Dir gelesen habe, aber wie erwähnt: Man weiß hier nie :)

@matraze106

Übrigens, von dem was ich glaube, hast Du sicher nicht den blassesten Schimmer. Lass also lieber derartig dumme Unterstellungen. Du schießt Dir dabei bei mir, höchstens selbst ins Knie. Versprochen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 17:34
@Banana_Joe
der schmale Grat der Satire :P


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 17:40
@Vollzeittroll

Ja, man muss eben wissen wer so eine Aussage tätigt. Es gibt ja durchaus genug Leute, die sich mit solchen Aussagen zur Realsatire machen. Dann eben noch Leute wie Dich, die sich satirisch äußern, indem sie die Realsatire parodieren. Beim nächsten Beitrag dieses Kalibers von Dir, weiß ich dann Bescheid. Du bist jetzt entgratet ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 19:34
@Banana_Joe
sei gewiss, dass ich keine aversionen gegen dich oder deinen diskussionstil hege. du schreibst gute beiträge. ich lege dir lediglich nahe, nicht gleich immer die psychoonkelz ins spiel zu bringen, wenn andere sich gedanklich etwas weiter aus dem fenster lehnen.
ich mach mir kein bild darüber, "wessen geistes kind du bist" und hoffe, du bei mir auch nicht. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 19:51
@matraze106

Nein, gegen Dich hege ich sicher keine Abneigung und auch die Psychonkelz, bringe ich nicht immer ins Spiel. Ich mache weder Stoll noch Assoziationen von Geisteskrankheiten zu meiner Diskussionsgrundlage. Manchmal jedoch, vor allem in Themengebieten, in denen auch in 100 Jahren kein objektiv erkennbarer Beweis erbracht sein wird, oder in Bereichen in denen auf menschenverachtende Weise, Vergleiche gezogen werden, nur um dem eigenen kruden Weltbild etwas Glaubwürdigkeit zu verleihen, verlagere ich mich auch gerne mal auf die Parodie des Beitragserstellers. In solchen freds geht es auch nicht um Erkenntnisgewinn, sondern mehr um Glaubensfragen. Ist eine Theorie bewiesen, gibt es Beweise und es ist keine Verschwörungstheorie mehr. Ich sehe aber nicht ein, mich auf jeden Quatsch sachlich einzulassen, nur um die Diskussionskultur hoch zu halten, während gleichzeitig der Verstand mit Füßen getreten wird. Das ist auch beleidigend, so etwas zu verlangen. Außerdem ist Satire ein anerkanntes Mittel der Kritik.

Weiter schere ich nicht alle über einen Kamm, habe ich schonmal geschrieben, Stereotypen mag ich nämlich generell nicht und auch ich weiß, das wir nicht in einer 100% transparenten Welt leben. Auch ich weiß, das es tatsächlich Verschwörungen gibt. Allerdings nicht gegen die Menschheit und den Weltfrieden, sondern wesentlich einfacherer Natur.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 21:40
Eines möchte ich hier noch los werden:

Die NWO, welche die USA anstreben, ist auf dem Prinzip des Utilitarismus aufgebaut. Sie tun oder besser, taten dies, mit größtmöglichem Pragmatismus. Diese verfehlte Herangehensweise, das Übersehen von Nuancen etc., vor allem in der Außenpolitik, geht ihrem Ende zu. Unter Obama ist die USA Schritte in diese Richtung gegangen. Die USA ist nicht der Teufel sondern ein Land, das seine Strategien überdenken muss und dies bereits tut. Utilitarismus ist ein ethisches Prinzip welches das Glück von möglichst allen im Auge hat. Hier kommt nun der Pragmatismus ins Spiel...

Die NWO wird trotzdem kommen, sie wird auch ganz offiziell von den USA angestrebt. Das ist kein Geheimnis und auch keine VT. Das ist ganz offiziell. Die VT besteht lediglich aus den Dimensionen, die durch die VTler gedichtet werden. Das ist alles und nebenbei auch das einzig verwerfliche, an diesem Vorhaben. Die USA haben oft verfehlt gehandelt, aber ihr Ziel war sicher nie die Knechtung der Welt. Das ist VT Grütze.

Aber, wie es scheint, wird die USA ihre weltweite Dominanz in den nächsten Jahrzehnten, an Länder wie China abgeben. Ich hoffe ihr findet deren Visionen, von einer gerechten Welt dann fairer... ;)


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.02.2014 um 21:55
Und an all die kritischen Zeitgeister, die großen Denker, die zuhause vor ihrem Bildschirm alles durchschauen, denkt euch doch erstmal ein gerechtes System aus, ein System in dem potentiell niemand benachteiligt wird, bevor ihr immer wieder mit den selben dummen Vorwürfen die heutige Welt anklagt. Und danach setzt es innerhalb von einem Jahr um.

Der Fairness halber sei gesagt, das ihr scheitern werdet, scheitern müsst. Da haben sich schon ganz andere Köpfe dran versucht. Tun es noch... :)


Anzeige

2x zitiertmelden