Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.11.2014 um 13:14
@Banana_Joe
Naja. z.B der Iran oder Russland, aber eigentlich meinte ich allgemein Parteien welche nicht gleich kriechen. Sorry

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

08.11.2014 um 13:48
@kuhnee

Achso, der Iran. Du meinst diesen einsamen Leuchtturm für Menschenrechte im nahen Osten, inmitten einer in umtosenden See dämonischer Mächte welche nur die NWO durchsetzen möchten?

Wie würde denn der Iran die Welt gerne gestalten? Was meinst Du? So wie im Iran vielleicht?

Russland lasse ich gelten. Deine Auffassung von dem was die NWO darstellt aber nicht. Es gibt diese Bestrebungen natürlich und das ist mittlerweile auch ein ganz, ganz alter Cowboyhut, den schon Bush senior damals auf hatte.

Youtube: George Bush Sr.  New World Order Live Speech  Sept 11 1991
George Bush Sr. New World Order Live Speech Sept 11 1991
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und vor ihm alle anderen Oberhäupter von Weltmächten. Sie hatten nämlich, bei unterschiedlicher Motivation dafür, alle das selbe Ziel, die Welt dominieren. Allerdings gab es bei allen diesen Versuchen immer verschiedene Vorstellungen wie diese Weltordnung auszusehen habe. Blond und blauäugig bei der Variante des tausendjährigen Reiches, dem Mondgötzen bedingungslos treu ergeben bei der Variante des Kalifats von IS, römisches Recht und Kultur für die Barbaren im alten Rom, usw. und so fort...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.11.2014 um 12:26
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Aha. Es handelt sich also um aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen?
Ja. Oder steht bei den Zitaten auch der Kontext, unter denen sie abgegeben wurden?
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Das ist eine sehr einfache und haltlose Behauptung.
Im Gegenteil. Ich hatte sie sogar begründet.
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Ist ja auch verständlicherweise äußerst angsteinflößend, wenn man zu der Erkenntnis gelangt, dass wohl tatsächlich eine selbsternannte Elite die Welt heimlich beherrscht und auch noch Böses im Sinn hat.
Es wäre auch angsteinflößend, wenn die Erde heimlich von außerirdischen grünen Quallenmonstern beherrscht werden würde. Das ist ein äußert sinnfreies Argument.
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Die Frage ist nur, ob es die bessere Alternative ist, alles einfach abzutun, statt sich mit den Dingen kritisch auseinanderzusetzen.
Die Frage ist eben, wie wahrscheinlich ist ein solches Szenario. Ein "es könnte doch sein" ist recht wenig. Es könnte ja auch die grünen Quallenmonster geben. Es ist nur nicht allzu wahrscheinlich.
Zitat von FünfVor12FünfVor12 schrieb:Was soll hier aus dem Zusammenhang gerissen sein?
Na, es fehlt der Rest der Memoiren. Einen Satz sollte man im Lichte der restlichen Aussagen betrachten.
Und in dem speziellen Beispiel ist die Aussage wenig verwunderlich. im US Wahlkampfsystem ist es üblich, dass hohe Summen fließen. Das ist zwar wenig demokratisch aber auch nicht gerade neu.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.11.2014 um 14:10
Es ist alles ok. Wer mehr will soll mehr tun. Weiterbildung und Studium stehen jedem offen. Freiheit gibt's zu genüge. Und selbst wer einen Job verliert bekommt bei uns Essen Dach über Kopf plus Taschengeld. Leihfirmen würden schon längst schließen,wenn jeder bei der Volksschule einen Weiterbildungskurs belegt oder Fortbildung,Ausbildung macht. Ausgebildete Fachkräfte bekommen immer einen Job und selbst bei Zeitarbeitsfirmen werden die Nach Tarif bezahlt. Die schlechte Bezahlung gibt's also mit großer Mehrheit bei Menschen mit mangelnder Qualifikation. Kinder aus den Sozialschwachen Familien können Schulausflug vom Amt bezahlen lassen und das ganz Anonym. Nur bei der neuen PlayStation mangelt es den evtl. Aber die hat bei Kinder und Jugendlichen auch nichts zu suchen! Weil die meisten Games Erwachsenen Unterhaltung ist.



Aber mir ist schon klar Schuld sind immer die anderen. Wie schrieb ein Bekannter Philosoph: Die Hölle sind die anderen.


In diesem Sinne bin ich doch sehr froh,dass bei uns Waffen verbot Anmeldepflicht bei Protesten und Vermummungsverbot herrscht. Weil wenn ich hier schon nur lese,dass einige gerne einen Staat haben wollen der sozialistisch und Anarchistisch orientiert ist, wird mir dolle übel!!


PS:Wir arbeiten schon auf die schwarze Null hin obwohl uns andere Staaten kritisieren.Dabei geht es nur darum keine Schulden zu machen.
ich erinnere mich nur an August vom so hoch gelobten Frankreich in diesem Thread: Dort kritisierte uns ein Wirtschaftsminister für unsere Politik und zwei Wochen später war er wegen der eigenen Bilanz gefeuert 😉

Lg Arziel


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.11.2014 um 14:15
PS:Ich schreibe vom Smartphone wo die Korrektur mehr schadet den nutzt beim schnell Tippen. Deshalb entschuldigt bitte die Fehler wie z.b Nach statt nach. Kann nichts dafür und jedes Wort zu berichtigen fehlt mir die Muse.

lg noch mal Arziel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »
Verschwörungen: EU-Kommission will Crowdfunding regulieren
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 04.11.2013 von tris
K-Pax am 03.11.2013
8
am 04.11.2013 »
von tris
Verschwörungen: New World Order- Zitat Sammel & Diskussionsthread
Verschwörungen, 124 Beiträge, am 30.03.2012 von reiamneffets
Argh am 10.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.03.2012 »