Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aids RSS

1.142 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 581231151 ... 58
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 17:53



Nach der theorie von van helsing ist aids das produkt aus den US labors, um den bestand der menschheit auf ein zentel zu reduzieren! Was mir nicht einläuchtet ist, wieso das alles! Kann mir jemand helfen?

melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 18:57

weil es ein großes ziel der illuminaten ist, die weltbevölkerung um 90% zu verkleinern.da sind die mit dem aids-virus gut dabei.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:04

glaube ich irgendwie net. welchen sinn sollte es haben, die bevölkerung zu verrringen?

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
ichbins
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:09

wenn die scheiss amis es tatsächlich in die welt gebracht haben, haben sie einen fehler gemacht.

aids ist in reicheren ländern, in denen die leute auch darüber aufgeklärt werden viel seltener als in drittweltländern. so killts grösstenteils nur die welt in diesen ländern.

ich glaube es wird in zukunft nur noch mehr probleme wegen aids geben. wenn wir pech haben mutiert die krankheit und alles ist im arsch

@apo
es hat gar kein sinn. vieleicht um die länder noch ärmer zu machen was weiss ich..
die amis sind einfach nur bescheuert. soviel steht fest ;)

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167

melden
ichbins
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:11

sorry ich meinte die leute, nicht die welt

http://www.funtest.de/diebspiel/?id=31167

melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:16

um eine bessere gesellschaft zu erschaffe,umso mehr menschen den amerikanischen standard leben,um so besser.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:17

aber dann wirden sie ja ihre eigene wirtschaft zerstören, die basiert doch auch auf den export.

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:21

dann ist aber der platz für neue besiedlungsräume,man könnte sich so auf der ganzen welt breit machen um sie so ganz zu kontrollieren.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:32

machen die amis doch eh schon...

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:39

ja schon,aber stell dir vor in sagen wir mal 50-100 jahren wäre der heutige afrikanische kontinent komplett von amerikanischer seite bevölkert,das wäre ein wahnsinniger aufschwung für die wirtschaft.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:43

soviel ich weiss, tragen einige affenarten schon sehr viel länger aids-viren in sich als menschen. in diesem zusammenhang fällt mir ein artikel ein, den ich unlängst las. dort hiess es, dass es seit ca. 20 jahren zu vermehrten auseinandersetzungen zwischen affen, insb. schimpansen, und menschen kommt, da die menschen den affen immer weniger raum lassen. in kenia z. b. fallen inzwischen affenhorden in dörfer ein und beissen zahlreiche menschen. vielleicht ist so der virus übergesprungen...

melden
unicorngirl
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:46

gehoert AIDS nicht eher zu "Grenzwissenschaften"?...

naja, die amis... ich wuerd denen alles zutrauen ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!
you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!


melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:53

@unicorngirl
aids alleine schon,aber es geht ja dafrum das der virus gezielt gegen den menschen eingesetzt wird.
@yo
mag sein dass der ursprüngliche aids-virus von affen stammt,aber ich glaube das die usa gezielt dran geforscht hat um ihn effektiver und tödlicher zu mache.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
mindgone
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 19:59

jetzt mal unabhängig von der verschwörungstheorie:

habt ihr euch die wachstumsraten der menschheit mal angeschaut? bzw. die derzeitige zahl?

Lange ist das bei der derzeitigen wirtschaftsweise völlig untragbar. Allein der Bedarf an sauberem Trinkwasser...

Europa ist eine einzige Stadt-

Und auf der ganzen Welt amerikanische standards durchzusetzen ist vollkommen utopisch. das kann gar nicht im interesse liegen.

manche vergessen, dass wir auf einer kugel leben. zwischen realität und politik bzw. irgendwelchen hoffnungsvollen ansichten "wir werden uns schon anpassen an den ganzen dreck den wir selbst produzieren" (bzw. unser organismus wird sich anpassen) ... "mutationsmäßig" vollkommener schwachsinn alles zusammen.

Der kulturelle Zerfall schreitet immer weiter fort. bis der Wirt stirbt.
Und unter Kultur versteh ich jetzt Lebensweise der Spezies Mensch.. allgemein...

Think, Act, Believe

melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:02

@yo

soviel ich weiss, tragen einige affenarten schon sehr viel länger aids-viren in sich als menschen.

da liegste richtig, die ursprüngliche "version" des virus ( heißt SIV) wurde zuerst bei schimpansen entdeckt.

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:08

@mindgone
du hast schon recht,wenn du sagst dass es utopisch sei,weltweit den amerikanischen way of life zu verbreiten.aber die amis peilen dass nit und versuchens halt trotzdem.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
unicorngirl
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:13

@ a.weißhaupt

ok... vielleicht hast du recht, man weiß es aber nicht. und keiner kann's bestaetigen, oder?



[font color="#FF8000"]somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling![/font]

[font color="#FF0080"]you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello![/font]


melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:17

also, ich muss in diesem falle ausnahmsweise fast mal zur verteidigung der usa sagen, dass es vor allem die afrikanischen männer sind, die aufgrund ihrer frauenheld-mentalität den natürlichen! aids-virus als wanderarbeiter auf dem kontinent verbreiten. es gibt nicht wenige regionen in ost- und zentralafrika, wo man dem aberglauben aufsitzt, dass sex mit einem kind die eigene aids-krankheit heilt. natürlich ist dem nicht so, am ende haben beide aids...
das einzig verwerfliche der usa sowie anderer westlicher länder ist, dass sie medikamente haben, die aids zumindest in schach halten, aber diese nicht kostenlos hergeben. da stellt sich direkt wie sonst kaum wo die frage: geld oder tod?

melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:18

man weiss es nicht,ist halt meine überzeugung.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE


melden
unicorngirl
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:18

aber naja, die haben einen menschen infiziert und dieser wusste wohl kein verhuetungsmittel und hat es verbreitet...
super hinbekommen -.-

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!

you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!


melden
a.weißhaupt
ehemaliges Mitglied


   

Aids

09.05.2004 um 20:21

es versucht aber auch nit wirklich irgend jemand,dort unten aufklärungsarbeit zu leisten.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE




melden

Seite 1 von 581231151 ... 58

88.922 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
andersen-kiste, göring, nazi-flugscheiben?13 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden