Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids

23.09.2004 um 11:50
Axo der Link:

http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SW B/SWB_1998/SWB03_98/_HIV_-Foto/_hiv_-foto.html

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...

Anzeige
melden

Aids

23.09.2004 um 11:56
tja, auch bei diesem link zeigt sich, wie schnell man entlarvt werden kann, wenn man über einen kleinen stein stolpert. auch hier gilt die aussage: es gibt keinen aids-virus und das sollte ein arzt schon wissen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 12:09
/dateien/gg4460,1095934195,HIV2Original anzeigen (0,2 MB)

Nennt mich Meister *lol*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



melden

Aids

23.09.2004 um 12:11
Naja nun, zwei Zeilen lesen, wo sich vielleicht der Redakteur oder wer mal vertan hat (was er weiter unten im Text nicht mehr tat), ist da wohl vielleicht doch ein bisschen einfach und unterstreicht nur, dass Du nicht wirklich offen dem Thema gegenüberstehst, sondern nur schnell bis dahin überfliegst, wo Du Deine Meinung bestätigt siehst.

Ist ja auch okay und es ist jedem sein gutes Recht, eine eigene Meinung zu haben, dann brauche ich hier nicht posten, wenn ich nur propagieren und nicht diskutieren will.



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

23.09.2004 um 12:11
Hab diesen treath jetzt nicht durchgelesen, doch habe schon einmal in einem anderen etwas gepostet:

So hart es auch klingen mag, ich sehe das ganze als ein Programm zur Bevölkerungsreduktion! Nach dem zweiten Weltkrieg gab es einen enormen "BABY-BOOM", und man wusste, dass diese Kinder auch wieder welche haben werden. Nun machte man sich daran, Verhütungsmittel in den Umlauf zu bringen, und man ermutigte zur homosexualität. Doch die individuelle Freiheit des Einzelnen, Religion und die alten traditionellen Bräuche der Massen vereitelten dieses Vorhaben. Es kam zwar zum Stillstand des Wachstums in vereinzelten Gegenden, doch insgesamt wuchs die Bevölkerung weiterhin rapide. Daher blieb der herrschenden Weltelite nur noch die Möglichkeit, die Sterberate zu steigern.Was man brauchte, war eine tödliche Seuche oder etwas anderes Abscheuliches, das man der Natur in die Schuhe schieben konnte.Die Antwort kam vom "Club of Rome"! Es wurden mehrere Top Secret- Vorschläge von Dr. Aurelio Peccei vom COR vorgelegt. Sein Vorschlag war es, eine Seuche unters Volk zu mischen, die einen, der Schwarzen Pest ähnlichen Effekt aufweist. Hauptvorschlag war es, eine Mikrobe zu entwickeln, die das menschliche Autoimmunsystem angreifen und gleichzeitig die Entwicklung eines entsprechenden Impfstoffes unmöglich machen würde!!

Es wurden Anordnungen gegeben, solch eine Mikrobe zu entwickeln und dazu eine Prophylaxe und ein Heilmittel. Die Mikrobe würde gegen die allgemeine Bevölkerung eingesetzt und würde durch Impfungen unters Volk gebracht werden. Natürlich hatte es das Heilmittel seit Anfang an gegeben. Dieser Plan ist Teil des "Global 2000"-Berichts. Die Prophylaxe und das Heilmittel sind also unterdrückt. Nun dürf ihr einmal raten, wie diese Mikrobe heute heißt - natürlich AIDS!!!

Nachdem man wirklich große Bevölkerungsteile eliminieren mußte, entschloß die herrschende Elite die "unerwünschten" Teile der Bevölkerung als Zielscheibe zu benutzen: Schwarze, Hispanier und Homosexuelle. Die armen Schwulen wurden einerseits durch die gezielte Propaganda ermutigt, ihre "Andersheit" offen auszuleben und auf der anderen Seite zur Ausrottung aufgelistet.

Teil des Projektes war neben dem "National Cancer Institute" auch die WHO-World Health Organisation. In veröffentlichten Artikeln rief die WHO Wissenschaftler dazu auf, an dem Projekt, ein für Menschen tödliches Virus zu entwickeln, mitzuarbeiten. In ihrem Bericht aus dem Jahre 1972 (Band 47, Seite 251) schreibt die WHO:"Es sollte ein Versuch unternommen werden, um zu sehen, ob Viren tatsächlich einen gezielt ausgewählten Effekt auf Immunfunktionen ausüben können. Man sollte die Möglichkeit mit in die Betrachtung einbeziehen, daß die Immunreaktion auf das Virus selbst vermindert werden könnte, falls das infizierende Virus - mehr oder weniger gezielt eingesetzt - die Zellreaktion auf das Virus schädigen sollte."
In einfaches Deutsch übersetzt heißt das: "Laßt uns ein Virus entwickeln, das, gezielt einsetzbar, das T-Zellen-System des Menschen zerstört".
Der afrikanische Kontinent wurde 1977 über die Pocken-Impfung infiziert. Die Impfung wurde durch die WHO durchgeführt.

Für mich ist die Sache ziemlich eindeutig, so hart es auch ist!!

greets,
swiss


melden

Aids

23.09.2004 um 12:12
Ich muß nochmal nachfragen:

Was ist eigentlich mit den Millionen HIV Infizierten in Afrika? Ein Großteil dieser Menschen hat noch nie ein Medikament zu sich genommen, woran sterben die dann eigentlich gerade? Was ist das für eine Krankheit die sich rasant ausbreitet, das Immunsystem schwächt und ohne Medikamentenzugabe Krankheitsbilder entwickelt, wenn es AIDS angeblich nicht geben soll?

Ich bitte um Aufklärung!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

23.09.2004 um 12:12
Das sind die üblichen Bilder, die genauso oft in Frage gestellt werden, wie sie gezeigt werden.

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 12:18
@swiss

Sicherlich kannst Du uns uninformierten und manipulierten Menschen daran teilhaben lassen von wem Deine Theorie stammt. Wenn ich raten müßte würde ich tippen das die Quelle mit Jan anfängt und mit Helsing aufhört.

Erstaunlich das Du übrigens biglion komplett widersprichst, er behauptet ja es gibt überhaupt keinen Virus. Wie paßt das also bitte zusammen?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

23.09.2004 um 12:18
@swiss

Die Story kenne ich auch und finde sie auch nicht ganz abwegig, aber auch da hätte man vermutlich schon ein Virus isolieren können, bzw. hätte man ihn gleich präsentiert bei der Entdeckung von AIDS, denn man hatte ihn ja quasi schon. ;-)

@darthhotz

Wie schon vorher von jemandem hier geschrieben, sterben die ja eh nicht an AIDS, weil AIDS ja gar kein eigenes Krankheitsbild hat. Es sind ja immer andere Krankheiten, die durch die Immunschwäche ausbrechen können und dann zum Tod führen. Daher ist es ja so sehr leicht, bei Bedarf AIDS als Ursache heranzuziehen.

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 12:19
Naja nun, zwei Zeilen lesen, wo sich vielleicht der Redakteur oder wer mal vertan hat (was er weiter unten im Text nicht mehr tat), ist da wohl vielleicht doch ein bisschen einfach und unterstreicht nur, dass Du nicht wirklich offen dem Thema gegenüberstehst, sondern nur schnell bis dahin überfliegst, wo Du Deine Meinung bestätigt siehst.

woher willst du wissen, wieviel ich gelesen habe. ich habe hier schon einmal einen artikel komplett auseinandergenommen. und ich habe keine lust alle argumente 5000mal immer wieder aufzuzählen, nur um dann zwei seiten weiter einen neuen link mit demselben inhalt zu finden und nochmals darauf zu antworten. langsam wird es mir auch zu doof.

@swiss:
was ist daran eindeutig? seit ungefähr 1980 gehen die geburtsraten rapide abwärts und die folgen sieht man ja heute schon. und warum sollte man extra einen neuen virus erfinden, obwohl es doch schon genügend nervengifte und unheilbare krankheiten hervorrufende viren gab. schließlich hatte man ja noch ein bissel pest in petto (die ja auch immer öfter wieder ausbricht).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Aids

23.09.2004 um 12:25
@ Zoddy

Wenn das so ist, wie Du es schreibst, dann hättest Du Dir vorhin Deine Bemerkung wegen dem einmalig erwähnten AIDS-Virus, wo nachher immer vom HI-Virus gesprochen wurde, doch auch verkneifen können, oder was sollte das?

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 12:28
nein, ich verkneife es mir nicht, weil es einfach zeigen soll, wie doof ich mir langsam vorkomme, immer wieder dieselbe argumente zu hören. lest doch einfach mal diesen verdammten thread und zwar KOMPLETT. das kann doch nicht so schwer sein.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

23.09.2004 um 12:30
@darthotz

In ihrem Bericht aus dem Jahre 1972 (Band 47, Seite 251) schreibt die WHO....

Forsche doch ein wenig nach..! ;)

Ich kann nur sagen, dass ich mit JvH persönlich kontakt hatte. Er hat völlig den Durchblick! Und Fakts sind Fakts! Diese Berichte der WHO existieren, da kannst du nichts dran ändern! usw...geh jetzt essen... ;)


melden

Aids

23.09.2004 um 13:04
@swiss

Wie erwartet, eines von Helsings braunen Märchen. Das der Mann Durchblick hat, können nur welche behaupten, denen er selber fehlt.


@Biglion

In Afrika sterben Millionen!! In Kenia solle ein Drittel der Bevölkerung infiziert sein, die Menschen verrecken in Massen, ein halber Kontinent stirbt und Du behauptest das liegt an verschieden Krankheiten die man zu AIDS macht?

Zynismus wie er nicht mehr zu überbieten ist!

Erkläre mir dann bitte wie es kommt das die mysteriösen Krankheiten erst seit rund 20 Jahren grassieren, wieso das Krankheitsbild identisch ist und das obwohl überhaupt keine dort Medikamente vorhanden sind!


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

23.09.2004 um 13:17
die in dritt welt ländern sterben nicht nur wegen aids sondern auch hungersnot und mangel an hygiene.

hier eine zahlenspielerei von mir.

also aids taucht das erstemal zwischen 1959 - 1970 auf nehmen wir die zahl 1959.

A=1 , I=9 , D=4 , S=19 also 19419 und daraus wird schnell
einmal 19(4+1)9= 1959

heheheh ist doch cool oder

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Aids

23.09.2004 um 13:19
@ DarthHotz

Warst Du da? Hast Du es gesehen? Oder schreibst Du das, was woanders wer behauptet hat?

Wer weiss denn mit Sicherheit, dass die Sterberate dort Bevölkerungsweit nicht schon vorher identisch war, nur jetzt wird es mal eben spontan dem AIDS zugeordnet, weil es bestimmten Leuten halt in den Kram passt.

Die Krebstoten sind ja gemäss den korrigierten Statistiken auch zurückgegangen? Ach ja, das hatten wir ja schon.

Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids

23.09.2004 um 13:25
@darthotz

du bist leider auch einer der Unbelehrbaren! Kennst du JvH persönlich?! Nein sicher nicht!! Warum kannst du dir dann so sicher sein?! Du bist halt erleuchtet...
Zu der Frage die du @biglion gestellt hast.. "Der afrikanische Kontinent wurde 1977 über die Pocken-Impfung infiziert. Die Impfung wurde durch die WHO durchgeführt. "

1977+20=1997.. nicht mehr weit von der Gegenwart entfernt... Es ist eine Schwächung des Immunsystems, und schlussendlich kann man an einer normalen Grippe sterben! Wie genau das vorsich geht, kann ich dir auch nicht erklären, bin ja kein Mediziener.. und du sicher auch nicht! Aber trotzdem bist du deiner Sache sehr sicher.., hast den du Beweisedafür, dass alles eine Lüge ist, das was ich vertrette??! Solange nichts klar wiederlegt ist, sollte man skeptisch bleiben, doch das gilt für "Erleuchtete" natürlich nicht..


melden

Aids

23.09.2004 um 13:34
@swiss

Die Widerlegung Eurer Thesen hat hier seit 11 Seiten stattgefunden und findet jeden Tag in der Forschung statt. Das müßtet Ihr nur einfach mal zur Kenntniss nehmen.
Danke das Du Dich als Kalb hinter der Trommel Helsings geouted hast. Ich hoffe Du läßt ihn nicht lange auf Dein Fell warten.


@Biglion

Entschuldigung? Die afrikanische HIV Katastrophe ist das wesentliche Thema aktueller Entwicklungspolitik auf diesem Kontinent. Erneut nur ein Beweis Deines faktischen Unwissens dieser Thematik.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Aids

23.09.2004 um 13:56
@darthhotz

Bevor ich jetzt gleich erstmal weg muss...

Ich frage mich bei Dir langsam immer mehr, ob Du denn nicht mal in der Lage bist, nur mal hypothetisch einen anderen Blickwinkel anzunehmen, um so zu ergründen, ob da nicht vielleicht doch etwas mehr dran sein könnte, als du es momentan zulässt?

Das ist Voraussetzung dafür, objektiv zu bleiben, auch wenn man dabei erkennt, dass seine bsiherige Ansicht korrekt war.

Die Ansicht, die ich heute vertrete ist auc nicht meine erste und einizige zu dem Thema im Leben gewesen. Ich habe halt irgendwann erkannt, dass sie die logischere ist und habe mich von der öffentlichen Meinung langsam entfernt.

Aber dazu muss man bereit sein, mal über den Tellerrand zu blicken.

Eingebettet im Schosse der Wissenschaftlichen Grenzen bleibt einem da vieles Verschlossen. Klar stossen wir dann immer schnell in den Bereich der Verschwörungen vor und so weiter, aber genau, hier denke ich eben, dass ne ganze Menge abläuft auf dieser Erde. Im Kleinen, wie im Grossen.

Leider geht alles in diesem Bereich so mit einem Bein durch die Sümpfe der Braunen Sosse, dass viele von Euch etwas Objektivität vermissen lassen, sobald sie auch nur einen Hauch davon ahnen.

Dann wird abgewunken und ihr zwinkert euch untereinander zu und zeigt mit dem Finger mit der Bemerkung. Ah, wieder so einer, einer Brauner, ein Unbelehrbarer blabla ...

Das ist keine Basis, um eine Fruchtbare Diskussion zu führen.

So, muss erstmal wech ...



Was auch passiert, alles hat einen Sinn ...


melden

Aids

23.09.2004 um 14:22
Ich hab wohl nicht ganz aufgepasst, aber was hat

1977 + 20 = 1997 damit zu tun?

Und 1997 liegt in der Vergangenheit.....denk ich. Was hat das dann mit .. nicht mehr weit von der Gegenwart entfernt...zu tun?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.

O HERR LASS GRAS WACHSEN, DIE ZAHL DER RINDVIECHER NIMMT ZU!



Anzeige

melden