Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Aids RSS

1.142 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 58 1234561454 ... 58
gwydion
ehemaliges Mitglied


   

Aids

01.08.2004 um 07:48



...wie kommst du dann darauf, dass der Virus so komplex ist?
Der Hepatitis Virus ist nicht minder gefährlich, aber schon bedeutend länger bekannt.
Ist der nun auch vor einigen Jahrhunderten von Menschenhand geschaffen worden?

melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids

01.08.2004 um 07:53

Anhang: HIV.jpg (4,36 KB)
Schau dir mal den virus an!
Er hat die eigenschaft sich in deinem körper intern zu verändern!
Und verglichen mit hepatitis ist der hiv virus nun wirklich komplexer!


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
gwydion
ehemaliges Mitglied


   

Aids

01.08.2004 um 08:14

Auch andere Viren sind wandlungsfähig.
Ich bezweifel ernsthaft, dass man in den 70ern in der Lage war, ein Virus zu schaffen, dass potenter als ein natürliches ist. Zumal man erst seit kurzem überhaupt in der Lage ist, Viren sichtbar zu machen.
Dazu noch eines herzustellen, dass in der Lage ist, seine RNA zu verändern,
ist selbst heutzutage undenkbar. Dafür wissen wir einfach zu wenig über die Steuerungsmechanismen der Proteinbiosynthese.

melden
chilly
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 09:06

hi @ll,

genau das meinte ich!
es gibt nur computeranimierte filmchen, hübsche phantasievolle zeichnungen und darstellungen des angeblichen verursachers. ob das nun ein paar grüne punkte in eine roten gewirr sind, oder eine hübsche kugel mit antennen ....

doch wo ist ein FOTO?

es scheint, als ob sich bei vielen der logische verstand ausschaltet sobald sie das wort "wissenschaft" hören. die AIDS kranken sterben alle an unterschiedlichen ursachen / krankheiten die eins gemeinsam haben: das immunsystem versagt. es heisst ja IMMUNSCHWÄCHE SYNDROM.




u only get what u give

melden
lazarus
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 09:31

Die "AIDS" Kranken sterben an den Nebenwirkungen der "Medikamente".

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite012.php

Wasser:
http://www.lichtstrahl-magazin.de/Belebtes%20Wasser%201/BWwasser.html

melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 09:38

@lazarus

nennst du das auch Aufklärung??Ein Arbeitskollege von mir ist Medizinstudent und lacht sich gerade kaputt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
   

Aids

02.08.2004 um 09:43

ich denke man stirbt an beidem! Sowohl an Aids als auch an den Medikamenten...


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--


melden
lazarus
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 10:01

@Ragnarök

Medizinstudent ? Toll, und weiter ? Soll ich jetzt vor Erfurcht erstarren ?

Sag deinem Freund er soll seine Energie nicht weiter mit dem Bockmist der Schulmedizin vergeuden.

melden
   

Aids

02.08.2004 um 10:09

ich bin auch für Homöopathie +g+

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
--IGNORE IDIOTS--


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 11:23

@Lazarus

Du weisst also das die gesamte Schulmedizin Bockmist ist ja?Stattdessen glaubst du den Schwachsinn auf den links,den sich irgendwelche Laien und Populärwissentschaftler zusammen gesponnen haben:-DDD

Es fällt den Menschen schwer,etwas zu glauben,was jenseits des eigenen Horizonts liegt. Da glaubt man lieber an etwas simples,für den Laien nachvollziehbares,auch wenn es totaler Schwachsinn ist.

@cybele

Homöopathie,Naturheilkunde und "normale" Medizin sind gar nicht so weit auseinander.Alle können voneinander lernen.
Ich nehme auch Naturprodukte als harte Chemie.Der Gang ins Reformhaus kann sich durchaus lohnen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 11:29

Dabei ist vieles auf der Seite"http://www.lichtstrahl-magazin.de/Belebtes%20Wasser%201/BWwasser.html" gar nicht so falsch...sprich belastung des Wassers durch unbekannte chemikalien,aber lichtmedizin??Ich bitte dich!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
lazarus
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 11:33

Ragnarök, ich bin mir meines geistigen Horizonts durchaus bewußt. Nicht unendlich aber multipliziere Deinen IQ mit dem deines Freundes dann kommst Du nah dran. Tschuldigung, normalerweise werde ich nicht ausfällig.

melden
   

Aids

02.08.2004 um 11:50

wie ich auch schon in einem anderen thread gesagt habe: die meisten achso seriösen seiten versagen daran, das sie nicht den unterschied zwischen dem hiv und aids kennen. und wenn sie nicht einmal das wissen, wie wollen sie es dann überhaupt verstehen oder das recht wollen, es anzuzweifeln.

man kann jahrzehntelang hiv-positiv sein, ohne das es jemals zu einem ausbruch kommt (also der virus sich ausbreitet und das immunsystem lahm legt). deswegen bekommt man auch keine medikamente, wenn man hiv-positiv ist, sondern erst dann, wenn das immunsystem bis zu einem gewissen grad zerstört wurde. dieser grad ist aber tatsächlich von land zu land unterschiedlich und ist auch immer eine schätzung des arztes, weil es noch kein richtlinien gibt. aber mal ehrlich: wie soll man so etwas auch einschätzen?

achja, es gibt übrigens genügend fotos, geh an eine uni-bibliothek und dann wirst du genügend bücher mit fotos finden. erst informieren, bevor man nachquatscht.

wer es in die welt gesetzt hat, darüber lässt sich gerne streiten, aber das es aids überhaupt nicht gibt entbehrt den meisten logiken.



Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 12:07

@lazarus

Und warum in diesem Falle?In manchen Fällen ist Sarkasmus eine Schwäche!Aber zurück zum thema!

@zoddy

Da muss ich dir zustimmen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 12:48

Also das es denn virus und die krankheiten gibt, ist ja jetzt für alle klar hoffen ich!

" es scheint, als ob sich bei vielen der logische verstand ausschaltet sobald sie das wort "wissenschaft" hören. die AIDS kranken sterben alle an unterschiedlichen ursachen / krankheiten die eins gemeinsam haben: das immunsystem versagt. es heisst ja IMMUNSCHWÄCHE SYNDROM. "

Naja, ich hoffe das solche "logischen" beiträge nicht mehr auftauchen!
Aber ehrlich, spielt es eine rolle ob der virus erschaffen worden ist oder nicht!
Klar es währe ein grossen entdeckung, aber es würde eh niemand die verantwortung tragen wollen! Ist es nicht wichtiger ein gegenmittel zu finden?
Aber da mache ich mir nicht sofiel hoffnung!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
lazarus
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 13:31

@Senedjem

Ein Gegenmittel, für was ?

melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 13:34

Gegen die grippe! ;-)
HIV...!
Wäre doch klasse, wenn man endlich sich gegen HIV impfen könnte!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
lazarus
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 13:46

Impfen kann tödlich sein mein naiver junger Freund. Aber da es kein AIDS gibt ist auch eine Impfung unnötig. Warum seid Ihr alle so hirngewaschen ?

melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 13:55

@lazarus

es gibt kein Aids?dann werden sich die leute bei der Aidshilfe aber freuen...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Aids

02.08.2004 um 14:01

Sag mal, du bist wohl 20 jahre zurückgeblieben! Der naive bist du!
Gib mir ein beweis das es aids oder HIV nicht gibt!
Gruss Senedjem!


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)





melden

Seite 4 von 58 1234561454 ... 58

87.819 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alles läuft auf den Krieg hinaus ...136 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden