Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wer sagt mir das...? RSS

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmystery

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:32



Habt ihr euch nicht auch schon überlegt, dass wenn all diese verschwörungen wirklich im gange sind, zum beispiel die NWO, dass wir auf allmystery nicht auch ständig kontrolliert werden, und keine ahnung haben!

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:35

ich net...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:40

soltest du vileicht mal!

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:42

meine antwort bezog sich auf die frage "Wer sagt mir das...?"

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:43

...das mit dem "keine Ahnung haben" kann ich ninsichtlich meiner Beobachtungen hier voll bestätigen. Ich halte diese Formulierung sogar noch für geprahlt. :-D


Seite wird geladen...


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:43

Ach so!
Du darfst mir dennoch antworten! ;)

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:44

hab doch keine ahnung.... deshalb kann ichs net

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:46

Hmm...
Schade!
Sonst hat es keiner der keine ahnung hat und mir antworten kann?

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 15:54

Wer von irgenwas ne Ahnung hätte, müsste sich nicht auf dubiose Hobbyboards stützen, um sein Wissen zu erweitern...sagt jemandem die Formel "3 x 0 = 0" etwas...?

Auch wenn ich die Überzeugung der altgriechiscxhen Philosophen, jedwege Weltfrage durch intensives NAchdenken selber beantworten zu könne, für recht irrig halte, das mit dem "erstmal selbst nachdenken" ist auf jeden FAll ne gute Idee...


Seite wird geladen...


melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 16:05

ja, die ganze welt ist eine einige große verschwörung, aller matrix wahrscheinlich, irgendwie kann ich net verstehen, warum hinter ALLEM eine verschwörung stekcen muss. warum sollten sie ein paar leute hir überwachen? solchen "freaks" wie hier glauben doch eh die meisten "normalen" menschen nicht ;)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 16:11

opa, ein "Freak" ist jemand, der wirklich mal etwas ungewöhnliches erlebt hat, und dem keiner glaubt, der nene Skandal aufgedeckt hat und auf gleichen Unglauben stösst, oder der paranormale Fähigkeiten hat und vor Regierungseinrichtungen auf der Flucht ist - so würde ich es jedenfalls aufgrund der Darstellung in diversen Unterhaltungsmedien.

Solche Leute gibt es hier aber sicherlich auch nicht. Nur ganz normale Teenager, die nicht wahrhaben wollen, dass das Leben so öde ist, wie sie es derzeit gestalten...da wird dann auf mittelalterischen Aberglauben zurückggegriffen, um irgendein Fantasiegebilde zu erschaffen, und damit hausieren zu gehen, oder eben Ufos und sonstige Phänomene, die immer wieder für Quotenerfolge in diversen Jugendsendungen sorgen.

MAn kann hier glaubich ziemlich schnell auseinanderhalten, wer hier zur Unterhaltung ist oder unter SChizophrenie leidet.


Seite wird geladen...


melden
senedjem
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 16:19

@ glorian

Hmm... Das trifft recht genau ins schwarze!

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 16:36

Nee, keine Angst, macht sich bestimmt keiner die Mühe uns zu kontrolliern *tütüttütütüh*

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

melden
   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 16:38

und wenn auch scheiss drauf...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

melden
buddha
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

15.05.2004 um 17:29

Uns überwacht man deshalb schon, weil wir glauben hier bei allmy sehr wichtig zu sein. Aber das sind nicht Verschwörungen, die uns überwachen, sondern die psychiatrische Hilfsorganisation "Helft den Allmyern".

melden
apo
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

16.05.2004 um 11:48

liebe Glorian

[...], wer hier zur Unterhaltung ist oder unter SChizophrenie leidet.

also ist in deinen augen ein kranker mensch ein freak, aha.

in den augen vieler menschen reicht es schon aus etwas anders zu sein, um als freak zu gelten. oder wenn man sich für etwas sehr interresiert und viel damit zu tun hat, wird man auch als freak bezeichent (siehe computerfreakZ).

Solche Leute gibt es hier aber sicherlich auch nicht.

solche leute, die du als freak bezeichnen würdest, gibt es hier wahrscheinlich echt net.

opa, [...]

mit ein namen herrumzuspielen finde ich einfach billig und respketlos.

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!


melden
   

Wer sagt mir das...?

16.05.2004 um 16:01

Hallo @pyotr, ist auf Deinem "Haufen" noch Platz?

melden
   

Wer sagt mir das...?

16.05.2004 um 23:08

Also, Theke...äh, apo *resspeckt,alder*, die wortgenaue Übersetzung von "freak" lautet: ..."Missgeburt".

Selbst du wirst -wenigstens im Stillen, brauchst ja nix zu posten - zugeben, dass meine demnach recht freizügige Umschreibung somit noch sehr wohlwollend gewesen ist...ob du dich nun selber zu den sogenannten "Freaks" zählen magst, sei dir natürlich selbst überlassen...


Seite wird geladen...


melden
anselmo
ehemaliges Mitglied


   

Wer sagt mir das...?

17.05.2004 um 07:11



@ Glorian

>MAn kann hier glaubich ziemlich schnell auseinanderhalten, wer hier zur >Unterhaltung ist oder unter SChizophrenie leidet.

Zustimmung!

Dass jemand zur reinen Unterhaltung hier ist, erkenne ich z.B. an Phrasen wie

>die wortgenaue Übersetzung von "freak" lautet: ..."Missgeburt".

Coole Unterhaltung, seine Freizeit damit zu verbringen, andere zu beschimpfen.
Aber krank sind natürlich nur die anderen ... schon klar ...

Nicht zu vergessen diejenigen, die herkommen, um bewusst Verwirrung zu stiften.
Diese sind allerdings von den "Unterhaltungssuchenden" leider ebenso schwer zu unterscheiden wie von den "Schizophrenen" . :( :(
Die einen pöbeln einfach nur sinnlos rum, die anderen verbreiten mit Absicht Theorien, die mehr als hirnrissig sind.

Kannst DU das Gegenteil beweisen???

melden
   

Wer sagt mir das...?

17.05.2004 um 16:02

Elmo:

Kann ich. Muss ich aber nicht. Ich muss nur Steuern zahlen und Sterben. Aber beides wohl vorerst noch lange nicht. Also muss ich gar nix. Und die Wörterbücher hab ich nicht geschrieben, ich kann sie dir auch nur vorlesen. Mehr nicht.

Und wie schnell sich irgendwelche User hier beschimpft fühlen, fasziniert mich immer wieder...aber irgendwoher müssen diese Verhaltensmuster ja kommen. Fachleute wissen da sicherlich kompetenteren Rat.


Seite wird geladen...




melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



90.156 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Million Mask March - Anonymous112 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden