Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

28.04.2011 um 14:21
@Buchi04
@leader




Dann einfach auf das große Bild klicken - könnt die ganze Sendung dort ansehen!

Anzeige
melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:23
@clearsky

Klasse,Danke,ich frag mich warum ich gerade gesucht habe wie ein Irrer und nix gefunden habe:-)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:24
@leader

Man muss nur wissen, wie man suchen muss ;)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:26
@clearsky

Ich hab doch dort gesucht......MENNO......bin ich blind oder was?

Danke für den Link, hast mir grad sehr viel Arbeit erspart (Video schneiden, uploaden, etc)!

;-)

mfg


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:31
@Buchi04

Bitte :)


melden

Mondlandung

28.04.2011 um 14:34
Für alle Begeisterten Anhäger der Mondlandung

ein Sim aus den 90ern zum freien Download

man leitet die Raumfahragentur NASa oder UDSSR.


man bekommt ein Gefühl für das Risiko


http://www.raceintospace.org/


melden

Mondlandung

14.05.2011 um 15:05
heute um 20:15 auf N24

die Wahrheit über die Mondlandung
Vor 40 Jahren veränderte Neil Armstrong mit der ersten Mondbegehung die Welt. Angesichts der begrenzten Technologie und der bevorstehenden Gefahren war die Mondlandung ein historisches Ereignis, vielleicht sogar das größte menschliche Unterfangen überhaupt. Wie kommt es also, dass so viele Jahre danach die Zahl derer steigt, die die Mondlandung für Schwindel halten? Laut Umfragen schenkt jeder fünfte Amerikaner den angeblichen Beweisen der Verschwörungstheoretikern Glauben.



melden

Mondlandung

14.05.2011 um 15:13
Bevor falsche Hoffnungen aufkommen:

"Die Dokumentation untersucht jeden einzelnen vermeintlichen Beweis und die Theorien der Konspirateure und widerlegt diese systematisch mit dem endgültigen Ergebnis der forensischen Untersuchungen eines mitgebrachten Stück Mondgesteins. Sie trennt die Fakten von den Behauptungen und beweist, dass die Mondlandung so real war, wie die Entdeckung der Neuen Welt durch Columbus oder die Errichtung der ägyptischen Pyramiden."
;)


melden

Mondlandung

08.06.2011 um 17:32
Hallo zusammen,

wie ich schon vor kurzer zeit mal gesagt hatte das es mehr infos gibt bezüglich der mondlandung und co.

Mir ist es gelungen die Video reportagen zu finden die im Öffentlichen Russischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Darunter sind auch Infos zu finden wie die Bauten auf dem Mond und auf dem Mars. Es sind sehr berühmte (zumidest in Russland) Prof. und Dr. die Ihre infos dazu geben.

Leider sind die Videos nur auf russisch und ich habe nicht die zeit dazu sie zu übersetzen.
Sollte ihr doch noch interesse finden sie anzuschauen dann kann ich sie in Torrent form Hochladen.

Viele grüße

Der Mann mit der Tüte auf dem Kopf ;)


2x zitiertmelden

Mondlandung

08.06.2011 um 17:38
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Bauten auf dem Mond
Ah ja, das russische Bauernhaus:
Außerirdische Basis auf dem Mond? (Seite 69) (Beitrag von voidol)

Oder waren es doch die Rumänen?


melden

Mondlandung

08.06.2011 um 17:43
@ufosichter
@geeky

Gibt es denn nach allen klaren Nachweisen und nachdem aber auch wirklich jedes Argument der Verschwörungstheoretiker widerlegt wurde, immer noch Unbelehrbare, die behaupten, die Mondlandung wäre ein Hoax? Das kann ich einfach nicht glauben. Wie paranoid kann man denn sein?


2x zitiertmelden

Mondlandung

08.06.2011 um 17:57
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wie paranoid kann man denn sein?
Das Ausmaß dürfte für normale Menschen unvorstellbar sein. Wer jedoch all den Schmarrn für bare Münze nimmt, der auf den Infokriegerportalen so gehandelt wird, ist notwendigerweise der Überzeugung, daß NICHTS so ist "wie man es uns weiszumachen versucht". Es läuft eine globale Verschwörung, die "das was wirklich passiert" vertuschen soll, und wer dem widerspricht kann nur Teil dieser Verschwörung sein.


melden

Mondlandung

08.06.2011 um 18:17
Ist auf dem Mond nicht eine Art Spiegel angebracht der Laserstrahlen zurückwirft...so kann man doch mit Sicherheit sagen es war jemand dort oben..und das schon vor vielen Jahren


melden

Mondlandung

08.06.2011 um 18:25
@Waldkind

Das wird wahlweise mit der normalen Rückstrahlung erklärt ("da liegt halt ein glatter Fels") oder aber mit dem ferngesteuerten Ausbringen während einer unbemannten Mission. Hauptsache das zentrale Dgma bleibt unangetastet: Menschen kommen niemals nicht lebend durch den van-Allen-Gürtel! ;)


1x zitiertmelden

Mondlandung

08.06.2011 um 18:45
@geeky

Vtler sind eigentlich zu bedauern. Mir schwebt die ganze Zeit Mel Gibson vor, der seinen Kühlschrank mit Ketten verschließt, um nicht vergiftet zu werden......


melden

Mondlandung

08.06.2011 um 21:54
Hi,

*händereib*
Mond, Mond! Juchhu!

@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Darunter sind auch Infos zu finden wie die Bauten auf dem Mond und auf dem Mars
Das sind die Luftschlösser der VTler, denn die leben dort hinter dem Mond. So hat es mir jedenfalls meine Zahnfee erklärt.

-gg


melden

Mondlandung

09.06.2011 um 00:32
@Commonsense

ich hab nur den Link zur Sendung gesetzt, ich hab nicht gesagt das ich das glaube oder nicht glaube

mit den heutigen modernen Fernrohren, sieht man ja jeden Staubkrümmel, gibts eigentlich keine mit denen man die zurückgelassenen Mondautos sieht? das wäre doch Beweiß genug das sie oben waren

oder gibts solche Fotos schon? hab da keine Ahnung in der Richtung


1x zitiertmelden

Mondlandung

09.06.2011 um 00:58
N24 scheint sich zum Debunker-Sender zu entwickeln, denn außer der Sendung zur Mondlandung, die ich leider verpasst habe, gab es auch noch Sendungen zu Pearl Harbor und 9/11, in denen den entsprechenden VT auf den Zahn gefühlt wurde. Dann fehlt nur noch eine Sendung über das Kennedy-Attentat.

@Groschengrab
Zitat von geekygeeky schrieb:Das wird wahlweise mit der normalen Rückstrahlung erklärt ("da liegt halt ein glatter Fels")
Das sind wahrscheinlich dieselben Leute, die die Albedo des Mondes leugnen, wenn es um den Schattenwurf der Astronauten geht :D.


melden

Mondlandung

09.06.2011 um 00:59
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:das wäre doch Beweiß genug das sie oben waren
Das kann auch nur einer schreiben, der noch nicht lange hier dabei ist. Photos von den Mondfahrzeugen auf dem Mond wären entweder gefälscht oder falls man das sogar nachweisen könnte, dass nicht, dann sind die erst später hochgebracht worden...

Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, was einen Mondhoaxgläubigen umstimmen könnte.
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:oder gibts solche Fotos schon? hab da keine Ahnung in der Richtung
Nimm's nicht persönlich, aber das hättest du noch nicht einmal dazu schreiben müssen. Wer glaubt, dass man auf 360.000 km Entfernung Fotos von 4 m großen Objekten machen kann, hat definitiv keine Ahnung von Fotografie...

Und wie gesagt, selbst wenn man es könnte, es würde nichts, aber auch gar nichts, ändern.


5x zitiertmelden

Mondlandung

09.06.2011 um 01:28
@Africanus
Gibt es wohl auch schon unter dem Namen "'Das Kennedy-Attentat", kam in letzter Zeit nicht aber war wohl vor ein paar Jahren mal im Fernsehen.


Anzeige

melden