Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

20.06.2011 um 18:49
@POSSRAG
weiss du, die eigenen fehler sieht man immer bei dem gegenüber. überlege mal nach was das bedeutet...

Anzeige
melden

Mondlandung

20.06.2011 um 18:50
ja glaubt von mir aus was ihr wollt und ein paar hüpfer sehen anders aus als den scheiss den du ais dokus und fernshen kennst


melden

Mondlandung

20.06.2011 um 18:51
@POSSRAG
Typisch mensch imma wollen sie erklärungen zu sachen haben
Und willst doch GENAU DIESE Erklärungen, sprich Beweise, liefern. Blöd nur, dass das noch 5 - 10 Jahre dauert. Hättest du dir mal lieber auf die Zunge gebissen und bis dahin geschwiegen.


melden

Mondlandung

20.06.2011 um 18:52
nein keine beweise tatsachen ich werde tatsachen liefern und in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meine


3x zitiert1x verlinktmelden

Mondlandung

20.06.2011 um 18:57
Na 10 Jahre passt noch gerade so in mein Lebenskonzept. Dann warte ich halt...


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 09:18
@POSSRAG
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meine
immer diese hohlen versprechungen, menno.
in 10 jahren - wer erinnert sich dann noch an dich
und deine "tatsachen" :-)


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 11:10
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:immer diese hohlen versprechungen, menno.
in 10 jahren - wer erinnert sich dann noch an dich
und deine "tatsachen" :-)
Da musst du Konsequent sein! Datum (21.06.2021) im Smartphone eintragen, als Notiz die email Adresse des Behauptenden und dann freundlich aber bestimmt nachfragen.


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 11:39
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:nein keine beweise tatsachen ich werde tatsachen liefern und in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meine
Ja, dass ist wie immer typisch, dieses"bald-kommt-alles-raus"-Gerede, dass meinen die Einsteinleugner, die Mondlandeleugner, die 9/11-TZruther, die Kreationisten usw.
Jaaa bald kommen die unwiederlegbaren Beweis, seit 40Jahren warten die leute schon drauf.


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 11:41
@leader
ist doch bei der 2012 truppe auch so^^


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 13:02
Zitat von POSSRAGPOSSRAG schrieb:in spätestens 10 jahren werdet ihr wissen was ich meine
Immer wieder das Gleiche; irgendetwas wird irgendwann passieren.
Was dann passieren wird, das muss sich der Schwurbler erst noch ausdenken, aber Hauptsache schonmal groß herum trompeten und sich das Datum sichern.


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 13:03
in zehn Jahren kann keiner mehr die Datenträger lesen auf denen die Beweise abgespeichert wurden. Wer hat z.B. heute noch ein 5 1/4"-Laufwerk?


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 13:07
Mondlandung...kein Thema!
Wobei einige Bilder/Fotos die seit kurzer Zeit veröffentlicht wurden schon sehr merkwürdig anmuten!
Sorry aber anders kann ich es nicht formulieren!


MFG


xpq101

:alien:


4x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 13:10
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:in zehn Jahren kann keiner mehr die Datenträger lesen auf denen die Beweise abgespeichert wurden. Wer hat z.B. heute noch ein 5 1/4"-Laufwerk?
Also am besten ausdrucken mit Laser auf säurefreiem Papier. Das sollte so 200 Jahre halten.


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 14:11
Hi,

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wobei einige Bilder/Fotos die seit kurzer Zeit veröffentlicht wurden schon sehr merkwürdig anmuten!
Ja und? Hast du genügend Erfahrungen bezüglich der Fotografie mit analogen Kameras unter Bedingungen des Vakuums und der Mondoberfläche?
Wenn ja, welche wären das?

-gg


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 15:14
@Groschengrab

Moinsen...

Erfahrungen mit der Fotografie (mit analogen Kameras unter Bedingungen des Vakuums und der Mondoberfläche) als solches natürlich nicht.
Aber fast jeder Mensch hat Augen und kann damit sehen.
Wenn ich Zeit habe kann ich die hier ja mal reinstellen (bei zeiten;)) und dann kannst Du mir das hier ja erklären ;)


MFG

xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 15:29
@cpt_void

Ich!


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 15:33
Hi,

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Aber fast jeder Mensch hat Augen und kann damit sehen.
Leider müssen die Bilder der Augen interpretiert werden, das ist das Problem.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wenn ich Zeit habe kann ich die hier ja mal reinstellen (bei zeiten;)) und dann kannst Du mir das hier ja erklären
Jep, so kann das laufen. Link reicht ja auch.

Hier unter Fotoanalyse http://www.clavius.info/ kannst du dir schon mal vorab Infos holen.

-gg


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 16:53
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wobei einige Bilder/Fotos die seit kurzer Zeit veröffentlicht wurden schon sehr merkwürdig anmuten!
Sorry aber anders kann ich es nicht formulieren!
jetzt geht das wohl wieder los mit der landung?
mein gott, die waren dort oben und gut!!!
was hat man denn davon, wenn man das gegenteil behauptet?
es reicht, wenn da so paar alte verblödete amis diesen
shice verbreiten.
das darf doch wohl nicht wahr sein...


melden

Mondlandung

21.06.2011 um 21:57
Lesen und verstehen sind halt immer zwei verschiedene Paar Schuhe ;)

@Groschengrab

so hier nun Fotos (Apollo 17)

fake-moon-bilder-1
Doppelte Steine!

fake-moon-bilder-2
Nicht nur der große markierte Stein ist doppelt in der NASA-Aufnahme zu finden: Auch die kompletten kleineren Gesteinsregionen um diese größeren Steine sind doppelt auf dem Bild zu finden.

fake-moon-bilder-3

fake-moon-bilder-4

fake-moon-bilder-5

fake-moon-bilder-6

fake-moon-bilder-7

Also wenn ich mir die Fotos so ansehe, fällt mir auf as ich alles doppel sehe ;)
Wenn das mal passiert ok aber das ist bei den Fotos standart und an soviel Zufall bin ich skeptisch!
Wie ich schon erwähnte ist das eigentlich für mich keine Thema mehr aber wenn man sich die Fotos so ansieht...Deshalb schrieb ich auch das man halt Augen hat mit dem man sehen kann ;)

Klär mich mal auf...


MFG


xpq101

:alien:


1x zitiertmelden

Mondlandung

21.06.2011 um 22:04
@xpq101

wenn ich mich nicht täusche sind das ausschnitte von aus mehren bildern zusammengesetzten panoramabildern, anscheinend wurden die übergänge aber nicht ganz sauber übereinander gelegt


Anzeige

melden