Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

7.760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mondlandung, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

15.10.2010 um 22:33
Hi,
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Im Kreis seiner Mitarbeiter, die ebenfalls an 2001 beteiligt waren, wurden Leute ermordet
Auf genau diese Worte habe ich schon lange gewartet. Bei so vielen Verschwörungen müßten ja nur noch ganz wenige Menschen leben.

-gg

Anzeige
melden

Mondlandung

16.10.2010 um 00:25
zu dem Video gibt es auch einen Extra Thread. Dort ist auch ein Interview mit dem Regisseur geposted worden.
Modlandung Kubrick , Nixon Film (Beitrag von LiQiDHeaD)

Ich finde die im Film enthaltene Zusammenfassung der Kritikpunkte sehr schön. Das mit der Temperatur z.B. leuchtet ein.
Die Fehler des Weißen Hauses überraschten uns wirklich. Ein Zehnjähriger wäre nicht darauf reingefallen!
Wir bemerkten bald, das Ganze war reiner Schwindel. In weniger als zwei Stunden hatten wir's kapiert.
Wie da die amerikanische Flagge in die Luft gehalten wird und im Wind weht...
Auf dem Mond bläst kein Wind!
Die NASA sagt vielleicht, sie habe die Fotos retuschiert, um die "Stars and Stripes" patriotischer zu machen, aber das ist Unsinn!

Die fehlende Atmosphäre auf dem Mond ist auch der Grund für extreme Temperaturschwankungen.
Die Mond-Kamera war eine Hasselblad 500 hervorragender Ausführung und Qualität, aber ohne spezielle Änderungen oder Schutzmantel. Doch in 2 Stunden sank die Temperatur von 130° plus auf 150° minus!
Es ist allseits bekannt, dass Hitze von über 50 Grad chemische Veränderungen der Fotoemulsion bewirkt, die mechanischen Teile der Kamera ausdehnt und die Linse zerstört. Extreme Kälte vernichtet Batterien und Belichtungsmesser und vereist den Film, der bei - 80° wie Glas zerspringt. Die Strahlen der Sonne würden den Film trüben und UV-Strahlen die Farben zerstören. Die Farben sind aber perfekt!

Die Schwerkraft auf dem Mond beträgt 1/6 von der auf der Erde. Dies bedeutet, ein voll ausgerüsterter Astronaut in seinem Raumanzug, der auf der Erde 184 kg wiegt, wiegt auf dem Mond nur 30 kg! Sehen Sie, wie tief der Fußabdruck des Astronauten ist, der sechs mal leichter ist? AUf dem Mond gibt es kein Wasser. Selbst auf Talkumpuder bekäme man keinen solchen Abdruck.

Und außerdem war auf allen Fotos kein Blitz, obwohl der Astronaut, der die Fotos schoss, sich im Helm-Visier des anderen Astronauten spiegelt! Die Astronauten werrden von hinten angestrahlt, trotzdem erkannt man jedes Detail ihrer Raumanzüge!

Jeder weiß, dass man nicht gegen das Licht fotografiert. Man muss mit dem Rücken zur Sonne stehen. Doch eine von der NASA nicht zurechtgestutzte Aufnahme offenbart die wahre Lichtquelle für die langen Schatten: Zwei Studio-Scheinwerfer.
Dimitri Muffley, "KGB"/"CIA"
:D


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 03:19
"Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ist -leider- ein
schändlicher Versuch die Mondlandungslüge aufrechtzuerhalten.


Hier ein Zitat aus dem Lügenmedium "3sat":
"Viele Menschen haben sich schon lange die Frage gestellt: Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond? ... blabla ... Erst der unabhängige Filmemacher William Karel kam der größten Lüge der Weltgeschichte auf die Spur. Die Mondlandung wurde in einem Filmstudio inszeniert - und das war zu unserem Besten. ... blabla ...
Sie glauben diesem Text bei 3sat im Internet nicht? Dann haben Sie recht. Hier stand bisher nur grober Unfug. Sie sollten aber auch nicht den Bildern glauben, die Sie am Samstag, 3. März 2007, 16.45 Uhr sehen können. ...
... Die Dokumentation "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" ist keine echte Dokumentation, sie ist eine Fälschung."



Und das ist die Strategie dieses schlimmen Machwerks:
echte Beweise gegen die Mondlandung werden mit
Fake-Aufnahmen der Filmemacher gemischt.
Und das soll dann beweisen, dass die Beweise gegen die Mondlandung nichts wert sind.

und hier noch ein Foto, das die Mondlandung "beweist",
genau hier sind die Amis gelandet (oder braucht jemand eine Brille):
/dateien/gg4570,1287191954,apollo17landingsite2


2x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 08:33
Hi,
@jeremybrood
Hast du außer dümmlichem Rumgebelle auch so was wie richtige Argumente, wie z.B. "Die waren nicht dort, weil..." ?

Sei doch mal so nett und entwirf ein genau so gutes und plausibles Gegenszenario, das mit den damaligen Mitteln der Technik realisierbar gewesen wäre.

-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 09:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und hier noch ein Foto, das die Mondlandung "beweist",
genau hier sind die Amis gelandet (oder braucht jemand eine Brille):
Die Brille brauchst anscheinend Du, sonst wären Dir zum Beispiel die Spuren des Rovers nicht entgangen.

Kann sich natürlich auch um einen psychisch bedingten blinden Fleck handeln :D


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 10:49
Hi,

@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Das mit der Temperatur z.B. leuchtet ein.
Aber nur dem, der sich keinerlei Wissen über Temperatur und Vakuum verschaffen möchte.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Die fehlende Atmosphäre auf dem Mond ist auch der Grund für extreme Temperaturschwankungen.
Wie funktioniert eigentlich deine Thermoskanne?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Sehen Sie, wie tief der Fußabdruck des Astronauten ist, der sechs mal leichter ist?
Wie war das noch mit Masse und Gewichtskraft (für die Oldies: schwere / träge Masse)?

Na los, zeig mal was du drauf hast.

-gg


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 10:59
@Groschengrab

böse böse böse :)


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 11:13
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Doch in 2 Stunden sank die Temperatur von 130° plus auf 150° minus!
Das ist Unsinn,sorry,aber man sollte sich wirklich mal über die Oberflächentemperaturen und den Zeitraum(der Mond-Tag dauert ca.27Erdtage)der Temperaturveränderung informieren.Wärmeleiter von der Oberfläche zur Kamera etc

Hier wird es auch sehr nett erklärt und plausibel
http://www.clavius.info/envheat.html


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 11:21
Hi,

@Prof.nixblick
Jep, so bin ich nunmal :D


@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Mondlandung wurde in einem Filmstudio inszeniert
Ein gern genommenes Argument, was leider nur die üblichen YouTube Schnipsel berücksichtigt.
Entwirf bitte mal ein real machbares (für damalige Zeiten!) Studio, in dem die Filme, die die NASA veröffentlicht hat, auch hätten gedreht werden können.

Dabei gilt es zu berücksichtigen:
- die Fahrten des Rover wurden ohne Szenenwechsel/Schnitt über einen Zeitraum von mindestens 30 Minuten aufgenommen.
- die Schattenbildung solltest du niemals vergessen, die ist wichtig.
- wie schafft man eine perfekt simulierte Staubwolke hinter den Rädern, die sich vakuum gerecht verhält.

Ich empfehle dazu auch:
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,639656,639656#msg-639656
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,639656,639675#msg-639675
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,639656,639675#msg-639675
http://forum.mysnip.de/read.php?6903,639696,639696#msg-639696


-gg


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 14:55
Deutschland war in den 20er Jahren schon am Mond, wie der Dokumentarfilm von Fritz Lang "Frau im Mond" beweist.

Dort stimmt alles:

- Sterne am Himmel
- Sauerstoffatmosphäre
- Goldvorkommen
- Flammen beim Rückstart

Keine Ahnung, warum die NASA das so schlecht gefälscht hat, wo sie doch diesen Dokumentarfilm kennen mussten :D

Youtube: Woman in the Moon (1929)  Part 2 - The Landing
Woman in the Moon (1929) Part 2 - The Landing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mondlandung

16.10.2010 um 15:06
Heute um 16.55 auf ARTE noch mal "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond". Wirklich sehenswert, kann sich jeder danach selbst einen Reim drauf machen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 15:17
Ich habe mal gehört das Die Mondlandung nur ein Fake war
hmm....ob da was drann ist !? ^^


2x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 15:27
Zitat von AssassinAssassin schrieb:Ich habe mal gehört das Die Mondlandung nur ein Fake war
hmm....ob da was drann ist !? ^^
unmöglich.

dann wäre das hier auf allmy sicher schon mal irgendwo erwähnt worden.


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 16:03
Zitat von AssassinAssassin schrieb:Ich habe mal gehört das Die Mondlandung nur ein Fake war
hmm....ob da was drann ist !?
Internet gibt's auch nicht. Duden ist auch ein Fake. Alles von IHNEN, der Matrix vorgegaukelt.


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 16:16
@voidol
@zwergnase
ohh gut, daa bin ich ya beruhigt, dass es endlich geklärt ist.
...bin bei diesen gedanken/Fragen fast draufgegangen


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 16:28
@Assassin
Zitat von AssassinAssassin schrieb:...bin bei diesen gedanken/Fragen fast draufgegangen
Was für Gedanken und Fragen sollen das sein?
Lass mich raten:
1.)Keine Sterne auf den Fotos
2.)Die "wehende Fahne"
3.)Die "Fadenkreuze" auf den Mondfotos
4.)Der fehlende Krater vom Raketentriebwerk der Landemoduls im Boden der Mondoberfläche
5.)Das"c-Rock"Foto,das an eine Kulisse denken lässt
........................................................

Der Moonhoax ist nicht totzukriegen,ich verstehe aber nicht warum.
Im Gegensatz zu beispielsweise 9/11 kann JEDER,der etwas Verständnis und Interesse für das Thema hat diese Steinzeit-VT bzw. die vermeintlich besten Argumente SELBST widerlegen...


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 16:39
hast recht !!! aber jetzt nicht gleich übertreiben ^^
der Post wahr reine "Ironie xD

daa das Thema ya auch soowas vondurchgelutscht ist


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 17:05
Jetzt bei ARTE:

Kubrick, Nixon und der Mann im Mond

(bis 17:45 Uhr)


melden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:21
COOL DIESER TRAD GIBT ES SCHON SEIT 2004 :-) ;-)


1x zitiertmelden

Mondlandung

16.10.2010 um 18:28
@BUH
Zitat von BUHBUH schrieb:COOL DIESER TRAD GIBT ES SCHON SEIT 2004 :-) ;-)
Cool. Und nach Deinem Statement wissen wir auch gleich, mit wem wir es zu tun haben.
Gibt es Dich eigentlich schon länger als seit 2004?


Anzeige

melden