Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cyrixcorp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

16.05.2004 um 23:01
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, das es auch sein könnte, das Deutschland jetzt derzeit wegen seiner ehemals starken Position innerhalb Europas niedergemacht wird?
-Politiker sind unfähig, dem Volk Mut zu geben
-Nur schlechte Nachrichten
-Deutsche sind nur Nörgler (Wirklich?)
-Deutschland muss immer die höchsten Abgaben an die EU zahlen (trotz schlechter lage)
-Politiker, Manager und andere Topleute werden für Fehler noch belohnt
-Regeln im täglichen leben werden mit Füssen getreten
-Elenbogengeselschaft etabliert sich
-alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart
-(Achtung keine Ausländerfeindlichkeit): Ausländer brauchen sich quasi nicht an regeln halten, nutzen unseren Sozialstaat aus, sind unverschämt (Teilweise nicht alle)
-Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten?
-Wer geht noch auf die Straße?
-Die oberen haben den Kontakt zum kleinen Mann längst verloren...


Create better Worlds...

Anzeige
melden

Deutschland

16.05.2004 um 23:27
Politiker sind unfähig, dem Volk Mut zu geben - wies ollen sie, sie sind nicht einmal mehr fähig, ihrem beruf nachzugehen.

Nur schlechte Nachrichten - nicht alle nachrichten sind schlecht, aber eine rezension ist der eine teil eines zyklus in de wirtschaftlichen entwicklung eines industriestaats, auch bei der entwicklung hin uzm dienstleistungsstaat.

Deutsche sind nur Nörgler - ich kenne viele, die die arschbacken zusammenkneifen und sich durchbeißen, es mögen einige sein, dienörgeln, aber sicherlich nur ein teil.

Elenbogengeselschaft etabliert sich - das ist noral in einer gesellschaft wie der unseren.

alles muss jung und erfolgreich sein aber an Bildung wird gespart - da erinnere ich an einen sprcuh, den ich irgendwo mal gelesen habe: "if you think, eucation is expensive, try ignorance"

Ausländer brauchen sich quasi nicht an regeln halten, nutzen unseren Sozialstaat aus, sind unverschämt - da kann man nur für einen kleinen teil behaupten, die anderen sind froh, dass sie hier einen job bekommen, der sehr viel mehr bringt, als in ihrem heimatland.

Die deutschen, ein Volk von Mediengesteuerten - nicht nur die deutschen!

Wer geht noch auf die Straße - niemand. der wille der deutschen auf die straße zu gehen wird seit 70 jahren permanent unterdrückt, wir werden weich gehalten, "kontrollierbar". deutschland ist seit jeher der arsch, deutschland hat sich zu fügen.

Die oberen haben den Kontakt zum kleinen Mann längst verloren - ja, und das ist bei ihren konditionen auch normal, aber nichts destotrotz nicht zu tolerieren.

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

16.05.2004 um 23:49
Also also, was ist denn das?

1. Zu den Ausländern: Was soll denn heißen ,,Achtung keine Ausländerfeindlichkeit'' ? Wie definierst du denn dann bitte Ausländerfeindlichkeit? Überleg mal, wieviele Deutsche den Sozialstaat ausnutzen, das hat absolut nichts mit Ausländern zu tun. Und die Behauptung, Deutsche wären unverschämt, ist echt das Ärmste, Deutsche etwa weniger?

2. Niemand wird für Fehler belohnt, nur Leute in bestimmten Bereichen werden auch nicht dafür bestraft.

3. Was heißt, die Deutschen gehen nicht mehr auf die Straße, ich sehe jede Woche in den Nachrichten Demonstrationen und Streiks, ist leicht zu finden, ARD Tagesschau, bekommt ihr sicher auch.

4. Mediengesteuert? Sicher nicht, niemand tut oder lässt etwas, weil die Medien ihn dazu befähigt haben. In Einzelfällen sind diese vielleicht Auslöser, allerdings kann man noch immer selbst bestimmen, welche Medien man nutzt, wie gesagt, es gibt nicht nur RTL und SAT.1.



Memento Mori


melden

Deutschland

16.05.2004 um 23:57
Gute Nacht, @cyrixcorp!
Aber damit ich nicht um den Schlaf gebracht werde, wenn ich an Deutschland denke:

Wer macht uns Deutsche nieder?
Und was haben die, von Dir angefühten "Belege" damit zu tun?


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

17.05.2004 um 00:01
Das gesamte eropäische Ausland ist der Meinung, dass die Deutschen diese Krise überstehen werden.

Nur die Deutschen nicht.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Deutschland

17.05.2004 um 01:03
@forke

Da hast du was wahres gesagt:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland

17.05.2004 um 09:44
Was für eine Krise?
Der Übergang von der sozialen zur freien Marktwirtschaft vollzieht sich. Das ist keine Krise. Das ist der Abgesang der Demokratie.


melden

Deutschland

17.05.2004 um 11:48
@slash
**3. Was heißt, die Deutschen gehen nicht mehr auf die Straße, ich sehe jede Woche in den Nachrichten Demonstrationen und Streiks, ist leicht zu finden, ARD Tagesschau, bekommt ihr sicher auch.**

das was du dort siehst ist die aufrechterhaltung einer tradition von gewerkschafftlern die mehr geld haben wollen, und nur dazu gut einen mythos aufrecht zuerhalten (den des streikenden kleinen mannes), damit andere das sehen und sich sagen:"na dann muss ich ja nicht auf die straße".
um es in zwei wörtern auszudrücken: "alles manipuliert" oder "alles inzionation" oder "alles fake" oder "alles show" oder "bevölkerung ruhigstellen".

übrigens gesetzlich gibt es keine BRD, eigentlich leben wir rechtlich gesehen immer noch im DEUTSCHEN REICH!

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Deutschland

17.05.2004 um 12:09
Hi leute

mal zu den ausländern: es ist aber tatsache, dass mehr ausländer sozialhilfe beantragen. Und dass deutschland sich ausnutzen lässt ist wohl auch klar. in anderen ländern muss man einen sprachtest machen um asyl zu bekommen...bei uns kann kommen wer will ... auch illegal! aber das liegt an unseren politikern, das ist nicht gegen die ausländer gerichtet!!!
den anderen fakten kann ich nur zustimmen. unsere politiker lassen sich alles gefallen.
denkt mal an die jetzige affäre mit rumsfeld und den folterungen. Bei uns hätte struck SOFORT zurücktreten müssen. auch auf befehl anderer länder. Wie bei dem bundeswehrgeneral, der sagte die Juden führen immer nur krieg: Was kommt täglich in den nachrichten, dass der Gaza-Streifen wieder angegriffen wurde von israelischen truppen...alles wahrheiten und nicht antisemitisch.

TATSACHE: Unsere Vergangenheit (Hitler) wird uns ewig nachgetragen und auch den Generationen, die nie und nimmer was damit zu tun gehabt hätten. Dazu gehört auch mein Vater. Meine Opas sind ja beide schon tot.

Gruß

Schildkröte

hi leute

ich hoffe es sind auch ein paar aus meinem jahrgang dabei!!!



melden

Deutschland

17.05.2004 um 12:15
oh übrigens war ich mal unter "Jäger" angemeldet vielleicht kennt mich ja noch jemand???

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden

Deutschland

17.05.2004 um 12:35
Hallo @george Orwell!
"übrigens gesetzlich gibt es keine BRD, eigentlich leben wir rechtlich gesehen immer noch im DEUTSCHEN REICH"

Wo , bitte, lebst Du - rein rechtlich?
Du nimmst also ernst, was sich da ein paar ultrakonservative (wenn nicht Schlimmerers) Herrschaften mit Jura-Abschluß zusammengeschustert haben?
Merke: "Auch ein Abschluß in Jurisprudenz schützt vor Torheit nicht !!"
Und Du mußt mich nicht näher informieren wollen. Ausführliche Darstellung dieses Unsinns liegt mir vor.
@schildkröte (warum nicht: "Panzerechse"?)
"Tatsache: Unsere Vergangenheit (Hitler) wird uns ewig nachgetragen und auch den Generationen, die nie und nimmer was damit zu tun gehabt hätten. Dazu gehört auch mein Vater. ..."
gehabt "hätten"? - Da bin ich mir nicht so sicher. So wie Du und einige andere schreiben, "hättet" Ihr sehr wohl damit etwas zu tun haben können!
Mir ist "Hitler" nicht nachgetragen worden - höchstens mal ein Schirm, den ich habe stehen lassen. Ich mußte mir das Thema "Hitler" selber erarbeiten. Und wenn ich damals gelebt hätte, hätte ich vermutlich sehr wohl was damit zu tun gehabt haben können - Ich schließe mich da nicht aus.


melden

Deutschland

17.05.2004 um 12:44
Deutschland geht es doch gut.Die Reichen werden immer reicher und die mittellosen werden abgezockt.Und keiner geht deswegen auf die Straße.Alle wollen diesen Zustand beibehalten.Zur Wahl geht fast keiner hin und wenn; wird wieder die selbe Partei gewählt.Die Lösung :Selber in die Politik oder in eine Partei gehen.Sich aktiv am politischen Leben in Deutschland beteiligen.Und nicht nur im Internet oder unter Freunden über die Zustände in Deutschland zu diskutieren.


melden

Deutschland

17.05.2004 um 12:48
also das sind ja ganz schöne viele punkte in denen wir da nider gemacht werden sollten, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies so sein soll, aber nun ja nichts ist unmöglich.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Deutschland

17.05.2004 um 14:04
@jafrael
unsinn ist relativ. geh mal auf www.unglaublichkeiten.com

der kurs ist vorher bestimmt man kann ihn nicht ändern (too strong)


Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Deutschland

17.05.2004 um 14:05
@manise

Die Grünen hatten früher auch mal gute Ideen. Aber jetzt rennen die auch mit Anzug durch die gegend. Alles was Alternativ in der Politik ist wird angepasst. Also nicht so leicht durchfürbar deíne Idee...

Fast alle Menschen stolpern einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und gehen lieber schnell weiter ihrer Arbeit nach (Winston Churchill).


melden

Deutschland

17.05.2004 um 15:53
@tshingis
@slash
Wieso sollte man die ausländer noch in schutz nehmen. wir sind hier ind duetschland und die erlauben sich hier mehr als in iheren eigfegen ländern. und wir sind so doof und lassen uns das auch noch gefallen. wenn ich ständig "scheiß duetsche"(erst gestern wieder gehört) höre und denke, dass wir hier in duetschlan sind, geht mit das einfach nur noch auf den sack(anders kann ich das nicht in worte fassen).
wenn ich dann auch noch von schröder höre wir bracuhen mehr anatolienbauern, von denen es eh zu viele gibt, frag ich mich, wo wir hier leben. ausländer, die in ihrem land sind stören mich nicht.
ausländer die hier in duetschland sind und hier nicht zu deutschland stehen, haben gar kein recht hier zu sein. umgekehrt ist das auch nicht möglich. (auch wenn ich die stelle nicht zitieren kann, steht irgendwo in der bibel, dass gott gegen multi-kulti in den ländern ist. d.h. d, dass jeder in seinem land zu sein hat)


melden

Deutschland

17.05.2004 um 17:57
Hey jafrael ( oder wie das heisst )

wieso Panzerechse??? Weil ich ein Bild von Rommel bei mir stehen habe, oder was??? Wieso soll ich oder auch mein Vater mit Hitler zu tun gehabt haben, hä??? Verrat mir das mal. OK,... bitte...wenn dir unsere Weltpolizei USA so gut gefällt und wie sie die Regeln in Deutschland machen, darf ich es dir nicht übel nehmen!!!

Ausserdem schreibst du so, als ob Deutsche keinen NATIONALSTOLZ haben dürften. Warum nicht??? In Amerika hängt vor jedem verdammten Haus ein Sternenbanner, was ist dran...dafür bewundere ich die Amis. Bei uns heisst es gleich "NAZI", wenn man so was macht. Nur weil man Ausländer nicht besonders mag ist man noch LAAAAANG kein Nazi. Ich habe auch einen Kameraden der aus Russland kommt. Es gibt solche und solche. Aber VIELE sind von der schlechten Sorte. ZU VIELE IN DEUTSCHLAND. Aber wie in der Bibel anscheinend steht: Jeder gehört an seinen Platz!!! Und ich rede ja auch aus erfahrung. Mein Vater arbeitet in einem Gericht. Er sagt, dass dort zu über 90% Leute aus den Ostländern und Türken wegen was auch immer (darf ich wahrscheinlich hier nicht sagen) inhaftiert sind. Schon komisch, oder???

Und besonders Dankbar für das viele Geld sind die Türken ja auch nicht. Schon mal was von der Geschichte von den Steinen vom Basar und türkischem Kulturerbe gehört???

Das Problem ist , dass alle , wenn sie so was sagen, in die gleiche Ecke gestellt werden: NAZIS. Das ist der allgemeine Fehler.

Bis dann

Panzerechse

Wer glücklich ist, hat ein schlechtes Gedächtnis aber dafür reiche Erinnerungen.


melden
hole ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland

17.05.2004 um 18:47
Ich bin der gleichen Meinung wie Schildkröte.
Und die Leute die andere aufgrund ihrer Meinung, dass sie nicht alle Ausländer mögen, gleich als Nazis zu bezeichnen, machen sich das ganz schön enfach! Aber das ist Deutschland. Sobald man was sagt was vieleicht sogar wahr sein könnte, wird man gleich zutiefst beleidigt.
Das ist Kindisch!
Meine Meinung.
gruß
Hole

Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

Deutschland

17.05.2004 um 23:22
Nein, @schildkröte, Dein Vater mit Hitler? Dazu war er woh noch zu jung und Du bist noch jünger! Aber wer sich so ein Bild als Avatar wählt, weiß, oder sollte wissen, was er tut. Es gibt eine neue gute Rommel-Biografie. Habe sie gelesen. Ist empfehlenswert. Da kannst Du dann auch etwas darüber erfahren, wie er denn so war, der bei Dir Abgebildete. Im übrigen, wird mir jetzt keiner glauben, daß ich Dein Avatar mir gar nicht gut genug angesehen hatte um darauf hin auf Panzerechse zu kommen. Das war nur ein Wortspiel! Jetzt erst, wo Du mir das schreibst, bin ich rundum begeistert!!!!!


melden

Deutschland

17.05.2004 um 23:27
Ach ja, zum Nachtisch: Mir fällt auf, das neurdings lauter "Neue" auftauchen, die da weitermachen, wo andere aufhören wollten/mussten, dazu veranlaßt wurden, wie auch immer. Muß irendwo ein Nest sein.


melden

Deutschland

17.05.2004 um 23:55
kröte, Rommel soll das sein? Sieht bei so gestauchter Auflösung eher aus wie Göring. Aber dieser Mann war ja einer der größten Fliegerhelden des 1. Weltkriegs, nicht wahr? Der direkte Nachfolger Barons von Richthofen. -Was einen die Leute immer verdammen, wenn man sich ein paar harmlose Bildchen aus den Geschichtsbüchern ansteckt...da kommt gleich noch einer und verunglimpft das altindische Sonnenrad...oder denkt was Falsches, wenn man ein Beil in Weidenruten darstellt...tsetsetse...immer diese unmotivierten Hintergedanken...Recht haste *jodl* äääh, *johl*


Seite wird geladen...



Anzeige

melden