Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euthanasie in den USA?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Euthanasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 18:25
Link: www.freace.de (extern)



Okay, der Titel ist vielleicht etwas heftig, aber ich halte auch das, worum es geht für Äußerst heftig! (siehe link)

In Texas wurde vor einiger Zeit ein Geisteskranker hingerichtet. Interessant ist dabei vorallem das, was rumherum geschah, damit diese Hinrichtung möglich wurde. Auch wird von Mikrochips geredet, da muss ich wieder an Mind Control denken...

Also, guckt mal den link an, und schreibt dann was...

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)

Anzeige
melden

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 19:07
There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 19:08
is wirklich heftig....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 19:10
Oohps...tschuldigung hat irgendwie nicht funktioniert :)

Also, ich finde es arg, dass ein Geisteskranker hingerichtet worden ist, weil der bestimmt nicht voll zurechnungsfähig war.
Aber ich glaube in den USA (Texas) ist das den Richtern zimmlich egal :(

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 19:31
amis sind dumm

amen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 19:42
hab sogar mal gelesen, dass hitler und seine sippe ihre ideen für ein rassisch und anderweitig reines volk von einem damals "führenden" institut für euthanasie in den usa abgekupfert hatten. der leiter jenes instituts (vielleicht find ich den namen noch...) bekam mit ns-unterstützung sogar den ehrendoktor der uni heidelberg.
insofern, alles eine frage der tradition :|


melden

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 19:56
In der NS-Zeit wurden auch Geisteskranke umgebracht, die niemanden was getan haben.
Hitler hielt sie wie auch Juden, Roma und Sinti, Homosexuelle für minderwertig.
Sein Militärismus war ihm wichtiger als der einzelne Mensch. :|

Gut ich weiß, dass gehört nicht gerade dort hin, aber wollte es kurz mal loswerden.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 20:13
hab's gefunden, laughlin hieß der typ. hier eine kurzbio:
http://library.truman.edu/manuscripts/laughlinbio.htm (Archiv-Version vom 04.06.2004)


melden

Euthanasie in den USA?

21.05.2004 um 21:13
Also Todesstrafe ist ja an sich schon eine völlig antiquierte Methode, die ich in keinem Fall gutheiße - aber dann auch noch bei jemandem, der psychisch krank ist! Also, mich zieht echt gar nichts nach Amerika ....

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 05:56
hey die machens nur israel nach! die haben doch auch grad erst nen behinderten im rollstuhl vom hubschrauber aus abgeknallt :|

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 09:05
Naja, ist ja ganz offensichtlich dass die U.S.A. immer Faschistischer werden und sich alles langsam in ein virtes Reich verwandelt!

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 09:39
is schon hart, habe mal in spiegel online gelsen, das die ich glaube anfang des 20.jahrhunderts versuche mit schwarzen und so gemacht haben. weiß aber net mehr genau was drinstand...

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 11:33
Naja, mit den Schwarzen und "Gleichberechtigung" ist das ja eh so ein Thema in den USA :|.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Ich bin mir darüber bewusst, dass alles, was ich über religiöse Fragen schreibe, unbedingt subjektiv und bloß meinem Glauben entsprechend ist.



melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 11:55
@yo

Nicht Euthanasie sondern Eugenik !

Siehe Thread:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg2744.shtml



Niemals aufgeben !


melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 12:06
Jepp, die USA war schon immer ein Einwanderungsland. Besonders früher meist von ungebildeten armen Menschen.
Es scheint sich in den Genen festgefressen und vererbt zu haben. ;)

So gut wie jeder US-interne Konflikt beruhte bisher auf Rassismus.
Seien es die Indianer, dann die Schwarzen und nun sogar die Welt...

Für Machtausübung braucht man nunmal auch nötigen Verstand. Schade USA. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 17:42
An sollchen Beispielen sieht man die gigantische dummheit des gesammten amerikanischen Volkes!
Ich frage mich schon, welcher halbwegs normale Mensch nach Amerika will...

........ :( :( :( :( ............

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 18:08
@Cruiser156
was genau meinst du? die beiden gehen oft hand in hand...


melden

Euthanasie in den USA?

22.05.2004 um 18:17
müsste es nicht heissen "Èuthanasie für Amerika"? ;) *g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Euthanasie in den USA?

23.05.2004 um 06:20
quatsch,das muss heißen tot der amerikanischen politik!!!!bzw jeder politik.den leuten ist zu viel macht zu gekommen!!!das ist mit jeder politik so.tot den politikern,friede dem normaldenkenden,und nicht andersrum,wies heute der fall is!!!!

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

23.05.2004 um 12:25
Mich regt es auf, dass gerade soein Land, als Land der Freiheit gilt!

23. Mai Signatur:
Der Bundespräsident gehört vom Volk direkt gewählt!



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euthanasie in den USA?

23.05.2004 um 12:41
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 11.06.2004)



ich habe es wieder gefunden :)

"Krieg gegen die Schwachen"

Anfang vorigen Jahrhunderts beschlossen amerikanische Forscher, Politiker und Viehzüchter die "Schaffung einer überlegenen nordischen Rasse". 60 000 Männer und Frauen, zumeist Arme und Farbige, wurden zwangssterilisiert - Anregung für das Eugenik-Programm der Nazis.


den artikel gab es mal frei, jetzt kostet er geld, komisch komisch

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



Anzeige

melden