Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney verhindert Moore-Film

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Disney, Moore Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 19:46
Link: www.rhein-main.net (extern) (Archiv-Version vom 03.06.2004)



Es geht um den Film «Fahrenheit 911».

Was sagt ihr dazu? Typisch Amerika!

the Land of thr Free!


Seht rein!

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 19:53
Das ist ein Skandal! Aber bitte mehr davon und diese Regierung bekommt im eigenen Land endlich mal richtige Probleme. Lange geht das nicht mehr gut.
Da ist was im Busch, etwas, was ihm mal kräftig das eigene Bein stellt. (Davon ausgehend, daß Disney u. Bush im selben Boot sitzen)


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 19:53
sie haben doch zugesagt...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 20:05
Naja,interessierte Amis können ihn sich ja als DVD kaufen.....aber diese Form von zensur ist echt schlimm...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 20:12
Disney bekommt Unterstützung des Bundesstaat Florida! Gouverneur ist .........................Jeb Bush, Bruder des Präsidenten.

So ein Zufall..Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 20:47
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 01.06.2004)



Ausschnitt.......................Laut Michael Moore hat Disney ganz andere Gründe. Gegenüber seinem Agenten habe Eisner angedeutet, dass das Unternehmen seine lukrativen Steuervorteile für den Themenpark, die Hotels und andere Unternehmungen in Florida verliere, wenn der Präsidentenbruder Jeb Bush eines Tages furchtbare Rache übe für "Fahrenheit 9/11". Überflüssig zu sagen, dass Disney dies bestreitet. Aber die Version passt in ein Klima blühender Verschwörungstheorien. ................................................


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 21:19
disney hat sowieso in allen belangen dreck am stecken... man braucht sich nur die hohen dosen bedenklicher chemikalien (gifte) in den t shirts und pullovern für kleine kinder vor augen führen... (ganz zu schweigen davon von wem die unter welchen bedingungen hergestellt werden)

Think, Act, Believe


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 21:24
Link: www.n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 03.06.2004)



Noelle Bush ist im Besitz von 2 Gramm Crack (Kokainbase) erwischt worden, nach 10 tagen entlassen worden!

Bei der Familie kein Wunder!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 21:30
lol
typisch Amiland

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 21:56
Na ja, im " Rest " der Welt geht der Film jetzt wohl besonders gut !
Ein Schelm der Arges dabei denkt. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 21:56
Tja, dumm darf man sein aber zu helfen muss man sich eben wissen. Ganz das Prinzip unserer lieben Amis :)



Adiós.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 22:00
Ich finde, dass es mit den U.S.A immer mehr bergab geht. Die Welt wird eigenständiger und nimmt nicht mehr die ganzen kapitalistischen Lügen der U.S.A. an. Die ertrinken bald selbst in ihren eigenen Lügen.

Ich habe nichts gegen Amerikaner, aber die, die von Bush überzeugt sind müssen blind vor patriotismus sein.

Die amerikanische Regierung meinst immer, dass der Terrorismus sich wie eine Pest ausbreiten würde und man ihn bekämfen müsste. Für mich ist die Führung Bush' eigentlich der gleiche Scheiß, der ebenfalls bekämft werden müsste.

Die Amerikaner sollten wirklich mal langsam aufwachen.

MfG


I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.eCom.de.tc



melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 22:12
ist echt scheisse so was!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Disney verhindert Moore-Film

21.05.2004 um 22:49
Es ist heut zu Tage schlimm wenn man die Wahrheit sagt und dann auch noch in Amerika.....Michel Moore brauchte bei seinen ersten Filmen auch immer 100% Bestätigung, dass es der Wahrheit entspricht, sonst,Anklage wegen Verleumdung,Geld,Knast und so weiter.

Bush will in bestimmt am liebsten in Texas im Gefängniss sehen, da würde man ihn nicht finden, bei 3mal sovielen Gefängnisen wie in den ganzen Staaten würd das, wenn man will schwierig sein!

Was ich glaube ist,dass Bushs Körpertempratur höher ist als sein IQ.
Falls diese Regionen noch gemessen werden können. Und wenn man die IQs der Familie zusammenzählt kommt man auf 2 Gramm Koks und 2,0 Promille


Na Dann, Alle die was zu trinken haben

Senna-Berger---------------PROST----



Trinken wir darauf woanders geboren zu sein(und zu leben), konnte es mir zwar nicht aussuchen, ist eben so-------------------------------------S M ;)



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 00:37
wie tief kann eine weltregierung noch sinken.


melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 01:00
@pyotr

Ja in Europa auf jeden Fall!

Der Knick hat ein Knick(Knick norddeutsch für Busch oder?)! Da sag ich nur PAROLE EMIL :)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 05:34
amiland dreht mal wieder durch.aber die sind wirtschaftlich total am ende,schulden in bilionen höhe und systemmäßig aufn nullpunkt.
amerika als weltmacht? ich lach mich tot.......
und die glauben das echt.... lol

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein"


melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 09:39
Amerika wird untergehen und mit ihm der Kapitalismus!
In aller welt erheben sich immer mehr stimmen Gegen die USA, so dass es gar nicht mehr lange dauern kann!..

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 09:43
jaja, das land der eingeschränkten unmöglichkeiten, typisch bush-administration. die haben auch versucht hinzubekommen, dass in den medien keine bilder von toten soldaten im sark gezeigt werden.... zeit das er abgewählt wird!

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 09:45
Link: www.spiegel.de (extern)



hier noch ein artikel von spiegel.de dazu.... siehe link rechts oben.

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Disney verhindert Moore-Film

22.05.2004 um 11:54
Anhang: meinungsfreiheit.jpg (16,2 KB)


Daran sieht man wie man in der "demokratischen" westlichen Welt zu den Themen Meinungsfreiheit und Zensur steht.
Bevor der Gigant USA fällt, wird es mit Sicherheit noch einmal ein Aufbäumen geben.


Anzeige

melden