Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - erster Schritt zur New World Order?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, EU, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 09:50
@ lesslow

Das mit dem "Wasserauto" wird sicherlich von der Öl-Lobby (sprich die größen Ölkonzernen) verhindert. Allerdings würde ich nicht so weit gehen und sagen dass es "die" (wer auch immer "die" sind) sind. Es sind einfach nur totale Kapitalisten, die versuchen immer mehr Geld zu scheffeln.

Weshalb soll Gold so wichtig sein? Aus Gold, als Rohstoff kann man doch relativ wenig machen. Es gibt andere Edelmetalle die viel wichtiger und wertvoller sind als Gold.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


Anzeige
1x zitiertmelden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 10:35
DIE mein ich doch damit,is egal wers is,sind auf jeden fall böse menschen und die gehören für mich dazu...

nagut scheiß auf das gold,aber es liegt trozdem in der jüdischen fed-bank

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 10:41
ok punkt

5.für mich sind alle die gegen die menschen,natur,menschlichkeit und zivilisiertheit,handeln als gleich einzustufen.dazu gehören leute die die wahrheit bewusst verschweigen oder verfälschen bis hin zum aktiven mörder

auch wenns nur öl-lobbies sind die gehen vor wie "die"!und das heißt:siehe punkt 5

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 10:49
"sicher hat die eu sehr viele vorteile,aber immer noch keine wie freiheit und mitsprache recht...."

So, jetzt mal bitte ganz konkret: Wie sehen denn deine Freiheit und dein Mitsprache-Recht genau aus? Dann können wir ja sehen, ob deine Kritik berechtigt ist.

Mir ist dieses ganze Gemeckere auf Stammtisch-Niveau zu wider, wo man immer nur sagt, was so blöd sein soll, aber keine bessere Lösung bieten kann und man immer wieder auf die gleichen Gruppen als Täter verweist, was man aber nicht mal ansatzweise belegen kann.

Wenn du jemanden was vorwirfst, dann bitte ganz konkret und mit entsprechenden sachlichen Argumenten, aber doch nicht mit solchen populistischen Äußerungen bezüglich Juden und Amerikanern.


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 11:52
@lesslow
Oh, noch ein Thread mit ähnlichem Ziel.
Nachdem ich mir meine Meinung über dich gerade im Thread "viva la revolution" in Politik & Religion gebildet habe, bekomme ich sie hier noch einmal bestätigt !

Du willst keine Freiheit für alle, sondern deine Meinung von Freiheit allen anderen aufzwingen. Und das, wie du ja selber geschrieben hast, in einem Krieg mit Gottes Hilfe gegen die Gottlosen.

Ich muß jetzt mal an die Luft !!


NICHTS lebt ewig !


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 11:59
zum bsp eine entkriminalisierung,wir und unsere kinder werden doch ständig für dinge mit dem gesetzt konfrontiert die es nie und nimmer wert sind,ein ansehen geschadet zu bekommen oder gar ins gefängniss dafür zu kommen,obwohl sich jeder promi,politiker oder jemand mit nen bissel geld ausflüchten kann.z.b ich rauch gras und tu NIEMANDEN damit weh,aber wenn irgendwer kriegs verbrechen begeht dann darf ich mir das angucken.ich das unter gerecht zu verstehen?mitsprache recht haben wir ja wohl auch nicht die politiker handeln entgegen den bedürfnissen des bürgers und wir sollen uns das angucken ja!?diese politik ist doch bürgerfremd.und das ist vorallem in deutschland am schlimmsten.und wenn sich schröder und chirac im juni in aachen(meiner city)treffen,weist du was das kostet?und schulen fallen auseinander.... also echt,ben du wirst ja wohl auch selbst sehen was hier alles los is.der kohl hat irgendwo her genug geld um millionen zu spenden und bekommt trozdem noch ne rente von.... boah lass mich nich nachdenken.wenn deutschland nicht mal ne verfassung beschließt,obwohl das schon oft von uns gefordert wurde dann ist das für dich also mitsprache recht?und das ist ein noch eine kleine normale sache,mit der verfassung,die normalerweise sein müsste.das ganze system von schule,über polizei,gerichten,politik alles korupt und menschenfremd,absolut für´n arsch.da sind leute die sind dumm wie brot aber können mit´nem finger schnipp dein leben kaputt machen,und machen das auch gerne,hauptsache die werden befördert oder kriegen ihr geld.ich hab kein bock hier alle 10milliarden beispiel aufzuzählen,denn erstens wird die ja wohl jeder,der sich ein stuck normales denken bewart hat sehen und zweitens kann ich mich nich darin vertiefen,weil ich sonst depressiv werde.und wenn du jetzt sagst es is alles rosig,dann soll irgend nen admin den thread löchen.... echt ne....

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 12:17
hey leopold du kennst mich kein stück,soviel dazu.du kennst nur texte die auf jede ansicht anders auslegbar ist,das sind nur texte,du weist auch ganz bestimmt was ich will oder beabsichtige.ich will die scheiße niemanden aufzwängen is doch deine sache ob du die scheiße zu deiner ansicht machst oder nicht.ich vertrete und erkläre nur meine meinung.als würd man dich nie falsch verstehen,du bist doch auch ständig irgendwelcher kritik ausgesetzt.klar ein kampf mit gottes hilfe gegen die gottlosen,wer ist das ist kannst du in punkt 5 ^da oben durchlesen.und ich glaube an gott und ja diese pisser müssen bekämpft werden,is heut das heut nicht auch so?wozu ist denn die polizei da?nur wählt man willkürlich aus,wer bestraft wird und wer nicht.aber es ist ja klar das du die philosophische bedeutung von krieg nicht verstehst.ich hab sicher gesagt,guck mal ob dus findest:bring alle,die nicht an gott glauben,um!ích muss gleich an die luft!diese geistige verstummpfung,die wohl in deinem kopf vorgeht,das du nur auf einer ebene denken kannst,tut richtig weh.schonmal davon gehört das man kriege nicht nur mit waffen führen kann?ach was red ich mit dir... betrachte diese welt mal realistisch und du wirst sehen,ach du siehst ja nur dein barok-spiegelchen in deiner hand oder?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 12:19
Es behauptet doch keiner, dass alles rosig ist. Nur ist eben auch nicht alles so scheiße, wie du es siehst. Du pickst dir einige negative Beispiele raus und bastelst dir daraus ein Gesamtbild. Dabei übersiehst du einfach die Mehrheit der positiven Dinge, von denen du jeden Tag selbst profitierst. Aber das nimmst du als selbstverständlich hin.

Glaubst du denn, dass Politiker andere Menschen sind als du und ich? Sie haben die gleichen Fehler wie jeder andere Mensch auch. Es steht dir vollkommen frei in die Politik zu gehen und deine Mitmenschen auf legale Weise von einer besseren Welt zu überzeugen.

Tut mir ja leid, dass du in Deutschland nicht legal Gras rauchen darfst. Aber mir scheint du bist aus diesem Grund ziemlich verbittert und bastelst dir dann in deinem Drogenrausch eine bessere Welt, die in der Praxis aber nicht umsetzbar ist, weil du deine Welt nicht in allen Einzelheiten zu Ende gedacht hast.

Im Übrigen bin ich ein Gegner von Drogen, weil sie die Realität verzerren und die Hemmschwelle beim Menschen senken, was andere Menschen wiederum in Gefahr bringt. Drogen führen ganz sicher nicht zu einer besseren Welt.


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 12:22
hey der thread hier war vielleicht etwas unrealistisch,aber schließlich heißt das hier verschwörung,sonst hät ichs in politik und religion gepostet.und wer verschwörungs-freak is kann da auch einen zusammenang erkennen oder nicht?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 13:39
@lesslow
Stimmt, ich kenne dich nicht. Ich habe mir nur eine Meinung über dich gebildet. Und die ist im Moment zugegeben nicht sehr gut. Wenn ich den Text in deinem anderen Thread lese, willst du uns deine Meinung sehr wohl aufzwängen und so wie du es schreibst, scheinbar sogar mit Waffengewalt. Oder warum willst du kämpfen bis zum Tod ?

Erklär mir doch mal die philosophische Bedeutung des Krieges. Meiner Ansicht nach hat er keine ! Krieg hat lediglich die Funktion anderen seinen Willen aufzuzwingen, wenn man mit Worten nicht mehr weiter kommt. Krieg ist Mord !

Mein Geist ist sicher nicht abgestumpft und auch in der Lage mehrgleisig zu denken. Du allerdings widersprichst dir in deinen eigenen Aussagen und bist offensichtlich nicht bereit andere Meinungen zu akzeptieren !

Eben weil ich diese Welt sehr realistisch betrachte, weiß ich daß man sie mit deinen Ideen nicht zum guten verändern kann !

Ach ja, mein geliebtes Barock-Spiegelchen ! Ich brauche es dringend, damit ich es der Welt und auch dir vorhalten kann. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 17:04
@lesslow

Du hattest also in deiner Kindheit ein problem mit Respektspersonen...dein Deutschlehrer gehörte bestimmt auch dazu;) Bevor du diese Aussage kommentierst....denke daran,das ist meine Meinung und dir liegt doch soviel an Meinungsfreiheit??

Ansonsten schliesse ich mich @leopold und @BlickNixMasta an!

Du hast echt paranoide Vorstellungen:)(Auch meine Meinung)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 21:05
hey ihr habt ja recht.und ich hab eingesehn,das ich genauso wenig versucht habe die richtigen mittel zu finden.und ich möchte den anderen thread nicht mehr kommentieren,ihr wisst ja warum. :|

ich bin auf falschen wegen gewandelt und habe mich verhalten wie ein arsch!ich hoffe diesmal könnt ihr meine meinung teilen.ich danke euch,das ihr mir gezeigt habt,wo meine fehler liegen.die threads hatten doch was gutes.das ich das böse in mir finde.war das vielleicht der wirkliche sinn?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 21:06
wie war das aus fehlern lernt man? das war mein größter fehler und meine größte lektion... also,verzeit mir noch kann ich lernen...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 21:15
@lesslow

Sehr vernünftig:) Einsicht ist ein guter Anfang.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.05.2004 um 22:23
ich dank dir *verbeugt*
ich hab nochmal das knigge gelesen ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 00:46
Hallo,


Zu den EU Freunden hier im Forum:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ihr von unabhängigen Regierungen diktiert werdet.
Nennen wir doch mal ein Beispiel: GENTECHNIK
Da gibt es diverse Konzerne wie Monsanto (Sitz in Amerika), die bei uns (EU)schon massig Patente für diesen Müll genemigt bekommen haben. Und die EU zahlt auch noch Förderungen an die Bauern die diese Sch.. anbauen.
Letztes Jahr wurden in Österreich 240 000 Tonnen genmanipuliertes Soja für die masttieraufzucht aus den USA importiert.

Die EU ist ein Verein deren wahre Besitzer Großindustrielle (die meisten aus den USA) sind. Und diese Leute wollen unter anderem die Ostblockstaaten gratis (zahlen eh die EU Bürger) mit Infrastruktur ausrüsten um sie dann wirtschaftlich kontrollieren zu können genauso wie sie alle anderen auch schon kontrollieren.
Das sieht ja wohl ein Blinder.
Was hat die EU den für tolle Seiten, außer das man die Lebensmittel bald nicht mehr essen kann aus den Geschäften, das jedes Beitrittsland innen sowie außenpolitisch praktisch entmündigt wurde, den jetzt gibts ja die Eu die die Entscheidungen fällt und wer nicht pariert muß Strafe zahlen, ........usw usw

Was machen den die Amerikaner noch immer mit ihren Stützpunkten in Deutschland??


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 00:56
lady ich liebe dich!*küsschen*
endlich mal ein "normaler" mensch!
genau,die eu bezahlt auch noch für sachen die uns kaputt,machen!is wie mit der telekom,da kommt der aaron an,macht den leuten klar das die aktien,ne bessere alters vorsorge is,dann glaube die leute(vielleicht auch ihr,oder eure eltern)das,dann wird mal eben die aktie von "denen" runtergetrieben und schon haben die selbst das geld vom kleinen bürger der gar keins hat.und deutschland muss dafür noch grade stehen und die scheiße bezahlen.tolles system und was glaubt ihr wo das geld heute lieg? na? gebt mal ne antwort bitte! bestimmt nich im bernsteinzimmer...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 01:30
@piepshit

Aha, und als die Staaten wie Deutschland alleine waren war das nciht so ?

Ne, war nicht so, war schlimmer.....

Also überlege dir doch mal was du da von dir gegeben hast!

Die EU gehört den Großindustriellen (viele aus den USA).......

Und ich erinnere dich nur an die Strafzölle auf US-Stahlimporte.....


Das nenne ich Handelskrieg und das ist erst der Anfang, denn auch die EU ist noch ein Embryo........



Und noch was, wenn dir nicht passt wie deine Regierung dich in der EU repräsentiert dann wähle doch eine andere (z.B. Grüne die ja gegen diesen Scheiss sind, zahlst halt 5 Euro / 1 Liter Benzin wenn die an die alleinige Macht kommen).....

also nichts mit: die EU gehört dem und dem......

Kriege gewinnt man auch wenn man Kompromisse eingeht bis man nicht stark genug ist (und das kam nicht von Mao Tse Tung sondern vom alten Blick Nix Masta)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 01:50
@Blicknixmaster

Netter Versuch *g*


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 01:53
"Das mit dem Embryo ist gut*g*, kommt direkt aus dem Reagenzglas von Amerika!"


Anzeige

melden