Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - erster Schritt zur New World Order?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, EU, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 02:46
Anhang: Zitatsammlung_Herbert_Wehners.txt (17,2 KB)
>Und noch was, wenn dir nicht passt wie deine Regierung dich in der EU repräsentiert dann wähle doch eine andere (z.B. Grüne die ja gegen diesen Scheiss sind, zahlst halt 5 Euro / 1 Liter Benzin wenn die an die alleinige Macht kommen)..... <

hrhr,du bist lustig...
wen soll ich denn wählen?die schwarzen?die braunen?die sozis?

es gibt keine gute partei,der einzig echte politiker,wahr herbert wehner,kennst den blickfixweg?warum erfährt man den nichts von dem?noch nich mal im sozialwissenschaftlichen unterricht?weil der zu aufsässig war und wahrheit gesprochen hat.der hats geschaft das andere den saal verlassen,der war auch mal im knast,bei den anarchischten und komunisten.deine maotsetung-sprüche sind scheiße.im anhang findest du wahre sprüche.

Anzeige
melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 17:12
@lesslow

Und wer hindert dich daran in die Politk zu gehen ? Wer hindert dich daran eine Partei zu gründen ? Wenn du gut bist wirst auch gewählt und irgendwann mal kannst du mitbestimmen was in der EU so gemacht werden soll......

Und USA hat die EU erzeugt ? Aha, einen potentiellen Mitkonkurenten auf der Welt die nur Ihnen gehören soll ? Ein möchtigen Apparat der nur scheinbar ein Dorn im Auge ist für die Politiker der USA ?

Hmm, ach so geht das also....ich erschaffe mir einen der mir alles wegnehmen kann oder ohne den ich nicht mehr all das tune kann was ich mir in den Kopf gesetzt habe.....logisch logisch muss ich sagen....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.05.2004 um 17:47
Wenn die EU ein amerikanisches Kind ist, dann hab ich wohl in Geschichte nicht aufgepasst.
Kleiner Rückblick zur Entstehung der EU:
Vorgänger war die EG, davor die EWG und davor die Montanunion.
Die Montanunion ist also der Urvater der EU. Und jetzt fragen wir uns, was die Montanunion ist: Sie war ein Abkommen zwischen Deutschland und Frankreich, welches (Montan) den Bergbau fördern sollte. Die Steinkohle, nach dem Krieg extrem wichtig für den Wiederaufbau und das Wirtschaftwunder, hat nämlich die Angewohnheit, sich nicht für politische Grenzen zu interessieren. Daher wurden an der deutsch-französischen Grenze auf beiden Seiten Bergbau betrieben und grosse Hütten (Schmelzöfen und Stahlwerke) aufgestellt. da das Ganze etwas blödsinnig war, wenn beide einfach so nebeneinander stehen, hat man sich auf eine enge Zusammenarbeit in dem Bereich geinigt, und der Grundstein zur heutigen EU war geschaffen. Wo da die Amerikaner hineinpassen, erschliesst sich mir auch auf dem dritten und vierten Blick nicht.

Was bringt uns die EU? Schauen wir uns mal wieder die Geschichte an: Spanien war arm, als es aufgenommen wurde, Irland ebenfalls. Durch die EU haben diese Länder an Wohlstand gewonnen. Schön für die, oder? Aber was hat das mit uns zu tun?
Nun, wer mehr Geld hat, kann sich auch mal ein deutsches Auto kaufen, oder deutsches Waschmittel oder oder oder. Durch den Wirtschaftsaufschwung in diesen Ländern steigt auch die Nachfrage nach den hochpreisigen deutschen Produkten und unsere Wirtschaft wird hochgezogen.
Es gibt btw noch ein besseres Beispiel: Bayern. Dieses Land war bis in die 70er Jahre ein Nehmerland, arm bis auf den Boden, ein Agrarland. Und heute? Es ist ein wirtschaftlich starkes geworden und unterstützt jetzt andere Bundesländer.

Zum Thema Genfood: Deutschland hatte in der Abstimmung nicht mit Nein gestimmt, sondern sich enthalten. Allgemein hilft da nur weitere Aufklärung der Bevölkerung. Wenn keiner Genfood kauft, wird es auch nicht produziert, Kapitalismus als Umweltschutz. Aber das ist eine andere Diskussion.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


2x zitiertmelden

EU - erster Schritt zur New World Order?

27.05.2004 um 03:23
hey blicknix ich bin ständig mit einem freund pläne am entwickeln wo und wie es besser geht,aber ich persönlich halte nichts von der deutschen politik und will auch kein teil davon werden.ich machs wenn dann wie malcom und die andern "rebellen"


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.04.2005 um 01:27
http://www.welt.de/data/2005/04/25/709543.html

Widerstand gegen EU-Verfassung wächst

Mehrere Unions-Abgeordnete kündigen ihr Nein an - Ruf nach Aufhebung des Fraktionszwangs

Berlin - In der Bundestagsfraktion der Union zeichnet sich ein Streit um die Zustimmung zur neuen EU-Verfassung ab. Während mehrere Abgeordnete von CDU und CSU ankündigten, am 12. Mai im Bundestag gegen die Verfassung stimmen zu wollen, warnte der Parlamentarische Geschäftführer der Fraktion, Norbert Röttgen, vor einer solchen Festlegung. In Verhandlungen zwischen den Fraktionen werde derzeit geprüft, wie die Beteiligung des Bundestages an der Europapolitik optimiert werden könne. "Ich ermahne alle dazu, die Ergebnisse dieser Verhandlungen abzuwarten, bevor man sich auf eine Position festlegt", sagte Röttgen der WELT.

Mehr dazu ist zu finden unter dem Link...
- www.welt.de/data/2005/04/25/709543.html

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.04.2005 um 01:50
man musst du diesen thread hochholn,mein freund?

da war ich echt auf nem üblen trip!



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

25.04.2005 um 01:54
wer mal auf das datum guckt,das das schon lange her ist,fast ein jahr,heute würd ich sowas nich mehr posten,ich hoffe ihr verzeit!? ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

26.04.2005 um 00:38
Der Mega scheiß ist die EU!!!

und nun kommt auch noch die EU Polizei ( Kotz würg...)


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

01.05.2005 um 20:48
Ein Jahr nach der EU- Erweiterung hat Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) eine positive Bilanz gezogen. "Wir alle profitieren von der vor einem Jahr erfolgten Erweiterung der Europäischen Union um neue demokratische und wirtschaftlich dynamische Mitglieder", erklärte Schröder am Samstag in Berlin. Darin liege zugleich die Chance, das europäische Gesellschaftsmodell, das wirtschaftliche Stärke mit sozialer Solidarität verbindet, auch im Zeitalter der Globalisierung zu erhalten. Notwendig sei allerdings ein Europa, "das nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch weiter zusammenwächst".


1x zitiertmelden

EU - erster Schritt zur New World Order?

01.05.2005 um 22:11
Es sieht ja wirklich so aus das jetzt immer mehr EU hassen, der ganze scheis ist teurer geworden!!

Wenn das system zusammenbricht haben wir ein problem..

Ach ja in diesem Eu Parlament sind auch alle Politiker zu faul um etwas zu tun!!! Es gibt halt nix zu tun...sie wissen auch nicht was sie tun sollen obwohl sie es wissen...

Komisch das die nørdlichen lænder nicht dabei sind.. Deutschland bestimmt ganz schøn viel und norden will nicht dabei sein weil ihr ØL und Fisch dann verloren und ausgefischt wird...


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

01.05.2005 um 23:18
Klar haben die EU- STaaten selber was davon. Sie werden reicher.

Aber die Sache mit Israel und USA sollte man nicht so einfach aus dem Blickwinkel lassen.

Mann muss sich auch mal fragen, wer von dem Reichtum der EU ausser der EU selber profitiert oder andersrum, ob USA und ISRAEL aus einem armen sich bekriegenden etc. Europa profitieren könnte??

Der Reichtum der EU schafft zum einen für die USA einen guten Absatzmarkt (die Schaffung der Absatzmärkte ist das A und O der amerikanischen Politik) und zum anderen hat Israel einen starken BRD, der sie 1. finanziert 2. Waffen liefert.

Ich denke z.B. dass Israels Profit Nr.1 nicht ein schwaches sondern ein starkes BRD ist, da die BRD den Bestand Israels gaantiert...

Da sind noch andere Aspekte.

Alles in einem mit einfachen Parolen lassen sich so einige Bedenken nicht wegrücken.

und die erde dreht sich doch..!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

02.05.2005 um 02:33
ja manchen in diesem gehetze und den parolen hat wahrheit,dessen sich deren marktschreier noch nicht mal bewusst sind.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

03.05.2005 um 23:37
tja ich bin nicht dabei - sprich die schweiz^^


mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

03.05.2005 um 23:41
Ich befürchte,die EU wird irgendwann an ihrer eigenen,ständig wachsenden Größe zerbrechen!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

03.05.2005 um 23:55
umso größer es ist,umso mehr platz für probleme bietet es auch,ist doch ganz logisch.

da frag ich mich grad:

seht oder fühlt ihr euch eigentlich,als europäer oder dann doch eher eurem land zugehörig?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

03.05.2005 um 23:59
erberren von intalien werden nach polen geschickt um zermallen zu werden. von dort nach england um sie zu verpacken, dann nach östereich um die ettikette drauf zu kleben und dann wierder nach deutschland um sie von dort aus zu versenden.


so läuft das in etwa

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

04.05.2005 um 00:00
@lesslow
also,wenn ich ehrlich bin,meinem Land zugehörig!

Wie geht es Euch anderen??


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 12:41
Guten Tag alle zusammen.

Zunächst erstmal fühle ich mich als Deutscher, eigentlich bin ich auch recht Stolz auf die Geschichte meines Vaterlandens, besonders Stolz bin ich auf meine Ahnen und das wozu sie beigetragen haben im Sinne Deutschlands und Europas. Schähmen tue ich mich jedoch vor allem für die Geschehnisse derin Politik der letzten 60 Jahre (die Gründe werdet Ihr noch erfahren).

Zu den Komentaren hier erstmal:
Wie kann man nur (das zu barbudo), das Handeln Hitlers und seine Vorstellung dafür mit der heutigen EU vergleichen??? Das ist doch Hirnrissig!!!
Was Hitler wollte ist ein Europa in dem alle Kulturen und Völker erhalten bleiben und miteinander/ zusammenarbeiten, dafür zu sorgen das die Zukunft der Menschen gesichert und gegen sämtliche Bedrohungen geschützt bleibt. Das mag unter Kriegsumständen teilweise sicher nicht so ausgesehen haben, jedoch hat er stets versucht mit seinen Verbündeten und sogar mit dem Feind zu komunizieren und ständig Friedensangebote gemacht oder versucht eine zusammenarbeit zu verwirklichen.
(Fragt heutzutage mal die Finnen was sie von Hitler und dem deutschen Reich halten - die deutliche Mehrheit wird nur positives berichten, sie fragen sich jedoch ob wir uns nicht für unsere heutigen Politiker und deren Treiben schähmen. Das selbe ist mit Sicherheit auch von einigen anderen Ländern und Gebieten zu hören die mit Deutschland in dieser Zeit zu tun hatten.

Wer der Hetze Glauben schenkt die die Siegermächte seid nun 60 Jahren betreiben, dem ist nur schwer zu helfen. Es ist klar das eine Regierung oder eine Ideologie die sich offen so gegen die Juden stellt, nach dem verlorenen Krieg nur schlecht gemacht wird und nur negatives hineininterpretiert wird wenn "Sie" schon wieder solch einen großen Einfluss haben wie heute.
Sie sind überall, in jeder Bürgerschicht, in jedem Amt, in jeder Regierung treiben "Sie" ihr Unwesen und tragen zur Zerstörung der Kulturen und Völker bei um sich selbst zu bereichern. "Sie" sind in den Geheimbünden und Organisationen die zum Teil als harmlos getarnt werden oder als Hilfsorganisationen... und bestimmen in welche Richtung sich die Räder der Welt drehen. "Sie" besitzen das Geld und die Reichtümer der Welt (Banken, Gold, Öl....) und können damit Ihren Einfluss erkaufen oder Wirtschaft und Politik unter Druck setzen. Sie schenken und erlassen niemanden was und wenn dann soll es nach aussen hin so scheinen um die Schuldner im nächsten Moment hinten rum auszubeuten.

Leute beschäftigt Euch mit deren Religion und deren Ziele und Ihr lernt wer der wahre Feind einer freien Welt ist.

Fragt doch mal einen gewissen Allan Greenspan und seine Glaubensgenossen wie seine Bank die Amerikaner durch die Dollarnotenzinsverschuldung unter Druck setzten kann (freies Land? Das ich nicht lache!). Für "Sie" läuft alles nach Plan.

Der Dollar gehört nicht der USA, er gehört den Juden! Und die Amerikaner dürfen für jede Banknote die im Umlauf ist eine Leihzins/gebühr zahlen. Und Ihr solltet Euch vorstellen können wieviele Dollarnoten es gibt. Somit stehen die Amis für gewisse Zwecke unter Druck und verschulden sich bei "Ihnen".
Im Schatten der USA ziehen andere die Fäden und "die" haben nun doch Ihr eigenes Land (seid über 50 Jahren), in das die Reichtümer der Welt (wenn auch über Umwegen) fliessen (bzw. in "Ihre" Banken), genau wie es "Ihnen" in ihrer Glaubensschrift bestimmt wird.

Auch in Europa verhält es sich ehnlich, nur nicht in so grossen Maße. Die grossen Banken gehören Juden oder werden von Ihnen geleitet. Konzerne, Firmen, Betriebe usw. leihen sich Geld bei ihnen und dann haben wir es wieder.

Dem einzigen dem ich mich wirklich mit seiner Ansicht anschließen kann ist lesslow, der in meinen Augen ein recht reales Bild von der Welt hat.
Die von Euch, die die ganze Zeit nichts besseres zu tun haben, als Lesslow zu kritisieren haben sie nicht alle und kommen Ihm die ganze Zeit nur mit irgendwelchen Gegenfragen und Unterstellungen...

Wenn ein dritter Weltkrieg kommen würde, dann wähle ich die Seite die für die Freiheit Europas kämpft und das wird sicher keine offizielle Armee oder sowas sein. Doch letztendlich wird der überleben der es Wert ist und aus den
Trümmern des Krieges ensteht neues reines Leben.

Im übrigen sind wir es, Deutschland, welche die EU zu 2/3 finanzieren. Und wenn einer meint wir hätten zu diesem Verhältnis ein so grosses Mitspracherecht, dann ist der jenige wohl nicht richtig informiert.Und sollte dies wohl schleunigst nachholen.
Denn Deutschland muß sich ständig für sämtliche Sachen verantworten und rechtfertigen, was in meinen Augen eine Frechheit ist.
Das Volk wird ausgenommen um den Wohlstand anderer zu sichern ( anderer Länder, Politiker, usw...). Dem Volk werden sämtliche Gelder, Unterstützungen und Massnahmen gekürzt/gestrichen aber die EU muß erweitert werden... Lachhaft ist das!!!

Gebt erstmal ein paar Komentare, und dann mache ich weiter (heute ist Männertag),

Heil Deutschland!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 12:52
Ja,ja...die "Amerikanisierung"....und du bist darauf gekommen durch die EU?!
Nun ja....besser später als nie,was?
HALLO!
Mach doch mal deine Augen auf!
Das passiert schon die ganze Zeit!Und ja, ob du es wahr haben willst oder nicht, du unterstützt dies schon die ganze Zeit.Mit jeder Coca-Cola die du kaufst, mit jedem Besuch im McDonalds bzw. BürgerKing.Also...ob du es willst es ist halt mal so....was uns da nur hilft ist einfach !Wir dürfen halt dabei nicht unsere Traditionen vergessen....und glaub mir, dazu kommt es schon nicht...denn eine Kultur einfach umzuändern geht net.Und des mit dem Gold, ja glaubst du wirklich,dass Gold nicht zu ersetzen wäre?Was die Amis brauchen is Öl und wo bekommen die denn her?!Na hast du es jetzt geschnallt?
Außerdem sichert uns die EU den FRIEDEN - also sieh es positiv - trotz deiner Vorliebe zu den Amis *g*


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 13:58
EU, gehörte eben zum Globalisierungsplan, dass man alles übernehmen kann. Ohne viel trubbles.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden