Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU - erster Schritt zur New World Order?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, EU, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 15:23
Ich will mal eins los werden, auch wenns leicht am Thema vorbei ist.

Deutsche sollten auch wie jedes andere Vol auf ihre Geschichte, Land Menschen stolz sein.

Nur was mich stört ist, dass dieses STolzsein immer irgendwie mit Hitler in Verbindung gebracht wird.

Jensen z.B. will uns weismachen, dass Hitler das friedliche Miteinander garantieren wollte:)

Und hat er deshalb die ganzen ANgriffskriege gestartet ??

DIe deutschen sollten sich über eins klar sein:

Hitler war ein hochgradiger Vaterlansverräter:
- er hat innerhalb von ein Paar Jahren euren Ruf bis ins unendliche zerstört
- Das Staatsgebiet von Deutschland ist dank ihm verringert worden,
- dank ihm wart ihr bis vor ein paar Jahren nicht mal ein unabhängiges Volk.

ALso jeder der irgendwie denkt Hitler war ein Nationalist, der hat keine Ahnung.




und die erde dreht sich doch..!

Anzeige
melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 16:05
Na, seventwo genau, Du hast voll die Ahnung!
Sicher!!!

Du bist ja so blöd, dass Dich die Schweine beissen.
Also erstens behaupte nie andere hätten keine Ahnung, wenn Du selbst keine hast, Du Vorzeigedeutscher!
Denk erstmal über deine deutsche Rechtschreibung nach, bevor Du versuchst über Geschichte und vor allem Hitler zu reden. Weil davon scheinst Du ja nun garnichts zu wissen.
Zum nächsten Thema:
-Angriffskriege? ha ha
-erstens, Polen waren es die zuerst auf Deutsche geschossen haben (wird gern als Lüge bezeichnet - ist es aber nicht)
-dann wurde uns von den Alliierten der Krieg erklärt, also nachdem Hitler noch versuchte weitere deutsche Gebiete Heim ins Reich zu holen
-also war der Angriff auf Frankreich gerechtfertigt...usw....

Hitler war Vaterlandsveräter:
-Du Dummschwätzer solltest Dich auch bei diesem Thema noch etwas mit der europäischen Geschichte auseinandersetzen

Hitler war Nationalist:
-er war Nationalsozialist (Du solltest wohl noch viel lernen!)

So, weismachen wollte ich im übrigen niemanden was, ich habe lediglich meine Meinung geschildert.

Amerikanisierung:
-TV, Musikbands, usw... (Schwarz mit Weiss, Gelb mit Rot und alles durcheinander soll sich vermischen und wird als normal bezeichnet, genauso wie Schwule und Lesben - das trägt genauso dazu bei unsere Kulturen zu zerstören und ist nicht natürlich - wo kommt es her??? USA!!!)

Tschüss, bis später,

Jensen


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 16:39
@jensen: Sach mal, willst Du dich mit Gewalt lächerlich machen?
Polen greift allen Ernstes Deutschland an? Womit denn? Die Polen waren dermassen unterlegen, dass ein Angriff Selbstmord gewesen wäre.
Dass die Allierten den Krieg erklärten, war vollkommen klar, denn es gab entsprechende Verträge, und Hitler wusste davon.
Der Angriff auf Frankreich war allerdings völkerrechtlich gedeckt. Oder besser, Hitler hat bewussst provoziert, dass Frankreich den Krieg erklärt.
Hitler war kein Vaterlandsverräter. Denn er hat Deutschland verraten, war aber Österreicher.

zum vorherigen Post von Dir:
Hitler wollte also ein Europa der gemischten Kulturen? Wie erklärst Du dann die Befehle, welche die Ausbeutung der eroberten Gebiete anordneten, egal um welchen Preis?
Die Kommunikation mit dem Uk hatte lediglich den Sinn, dieses Land aus dem Krieg rauszuhalten, da Hitler um die Stärke der Flotte wusste, und auch wusste, dass das UK nur auf dem Seeweg angreifbar ist.

Der Rest ist stark antisemit, und auch ziemlich idiotisch. Vielleicht solltest Du Dir mal Hintergrundinfos besorgen.

Ach ja, die BRD zahlt nicht 2/3 des EU-Haushaltes. Allerdings sind sie schon der grösste Nettoeinzahler. Aber 2/3 sind einfach nur Blödsinn.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

05.05.2005 um 16:54
Wichtig ist die Einigung drauf, dass er DEUTSCHLAND verraten hat.

Ob er als "aus Österreich stammender" Mensch bzgl. deutschland ein Vaterlandsverräter sein kann, kann dann dahingestellt bleiben. Tut nichts zur Sache.



und die erde dreht sich doch..!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

06.05.2005 um 13:39
Deutschland verraten? Was? Hmm... da kann ich nichts mit anfangen. Aber ich denke verraten hätte er Deutschland wenn er sich aus dem Staub gemacht hätte, z.B. nach Südamerika.
Aber nicht so.
Ja ja dann, erst die Behauptung stellen und dann tut es mit einem mal nichts mehr zur Sache.

cu all


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

06.05.2005 um 13:51
Keiner kann sagen wie es wirklich geworden wäre ohne ihn.
Hätte, könnte, sollte, es ist nunmal so passiert und da müssen wir durch, wie jeder andere nunmal auch.
Allerdings ist mir der Zusammenhang Adolf und EU nicht wirklich klar. Wir sollten nicht so stark abschweifen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

06.05.2005 um 13:54
Achso, Polen hat diesen Angriff provoziert und mit der Schiesserei den Grund geliefert das Hitler sie angreifen konnte.
Verträge die Deutschland unterjoht haben, in einer Zeit in der Armut herrschte und das Volk noch sein Letztes an Frankreich usw. abgeben mußte, obwohl das deutsche Volk hungerte. Davon hat Hitler uns zu Recht befreit. England allein hätte uns nie gefährlich werden können. Wäre z.B. die Schlacht in Russland für uns entschieden gewesen hätte man auch an den britischen Küsten locker einen D-Day veranstalten können.
Ich bin übrigens überzeugter Antismit und kann mich halt nicht mit einem Volk oder einer Glaubensgemeinschaft anfreunden die die Existenz meines Volkes gefährdet. Juden sind wirklich das einzige Volk das ich wirklich hasse (naja und Zigeuner - die haben ja fast die selbe Lebenseinstellung).
Jedes andere Volk sollte erhalten bleiben, wozu alle beitragen sollten.

Und wir finanzieren doch zwei Drittel der EU!

Was hälst Du eigentlich von Dünkirchen, wo Hitler tausende britische Soldaten verschont hat? (die ging an Jever)

Jensen


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

06.05.2005 um 13:59
@jensen
Warum hasst Du denn die Juden und Zigeuner so sehr?
Haben Sie DIR persönlich was getan oder trällerst Du bloss Parolen nach?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

07.05.2005 um 21:03
Der GroFaz war ein Verräter an Deutschland. Spätestens, als er sich selbst erschossen hat mit der Begründung, die Deutschen wären seiner nicht wert. Er hat schliesslich den Krieg derart in die Niederlage geführt. Ebenfalls hat er mit dem Holocaust grosse Schande bereitet.

Polen hat diesen Angriff niemals provoziert. Womit sollten die denn das machen? Das waren keine Selbstmörder.

Der Versailer Vertrag? Ich gebe Dir recht, dass er ziemlich mies war. Aber er war bereits abgezahlt. Die anderen Probleme waren weltweit, nicht nur in D. Deshalb der Begriff Welt!wirtschaftskrise. Diese Probleme hätte man übrigens auch anders lösen können. Die späteren Allierten haben oft genug stillgehalten.

England wäre uns durchaus gefährlich geworden, da das UK im Gegensatz zu Deutschland nicht am Anderen vorbeimuss, um in die Kolonien zu gelangen. Die deutsche Flotte musste eben durrch den Kanal oder um ganz England rum. Ebenfalls wollte Hitler zu Zeiten von Dünkirchen einen Separatfrieden mit dem UK aus politischen und militärischen Gründen. Ob Deutschland einen D-Day hätte schaffen können, weis ich nicht, Operation Seemöwe (so der offizielle Name) war durchaus nicht ohne.

Beweise, dass die Juden das deutsche Volk vernichten wollen.

Da hätte ich sehr gerne Zahlen, wonach wir 2/3 finanzieren sollen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

08.05.2005 um 01:56
@jensen:

Amerikanisierung:
-TV, Musikbands, usw... (Schwarz mit Weiss, Gelb mit Rot und alles durcheinander soll sich vermischen und wird als normal bezeichnet, genauso wie Schwule und Lesben - das trägt genauso dazu bei unsere Kulturen zu zerstören und ist nicht natürlich - wo kommt es her??? USA!!!)


Hahaha, tjo, Du bist gesinnungs- und entwicklungsmäßig noch voll im Dritten Reich, was? Ein Vertreter der Rassentrennung und der sexuellen Diskriminierung nach mittelalterlichem Verständnis - meine Güte, dass es soetwas in der heutigen aufgeklärten Zeit noch gibt. Nujo, die Mehrheit der Menschen hat ja zum Glück was aus der Menschheitsgeschichte gelernt, aber ein paar Schwache und Zurückgebliebene gibt's ja wohl überall. Deine Ansichten haben sich nicht mit der Zeit weiterentwickelt - ähhhmmm.... sowas nennt man glaube ich Unterentwicklung *lol

Hmmmm.... ob sowas gehirnorganische Ursachen hat *fragendguck.

Jedenfalls sollte man Dich sperren, weil Du hier Leute beleidigst. Ich werde Deinen Beitrag mal melden.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

08.05.2005 um 03:10
Solange Jensen begründet, bin ich gegen die Speerung. Man muss Argumente ausstauschen, nicht wegsperren!

Zum Quote: Schwarz mit Weiss? Gelb mit Rot? Alles durcheinander? Homosexuelle? Sorry, wenn das amerikanisch ist, bin ich ein Besen. Das sind Ergebnisse der Aufklärung, welche ihren Ursprung in Deutschland und Frankreich hat. Zu einer Zeit, als es die USA noch garnet gab. Die Amis sind streng religiös und überwiegend rassistisch, beim Zweiten egal welche Rasse.
Dinge wie Rassenmischung oder Freiheit für Anders"artige" sind doitsche Produkte, keine amerikanischen. Man sollte schon wissen, wovon man redet, bevor man irgendwelche Schubladen bemüht. Beschäftige Dich mal mit der Aufklärung, der Geschichte der Bruderschaften und der doitschen Einheit. Ebenso mit der Nationalhymne und ihrer Entsteheung, und der US-amerikanischen Geschichte, insbesondere das Thema Rassenkonflikte.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

08.05.2005 um 04:40
Hallo,

also ich denke nicht das ich hier irgendjemanden persönlich angegriffen oder beleidigt hätte.
Geraldo Dein Beitrag ist es nicht wert, dass ich ihn Dir beantworte. Dazu solltest Du dir erstmal verkneifen mich hier dumm machen zu wollen oder als dieses zu bezeichnen.

Ich hasse die jüdische Religion und was sie versucht ihren Anhängern zu lehren. Wenn "Sie" sich z.B. als auserwähltes Volk sehen und die Welt ausbeuten sollen und so steht es bei ihnen geschrieben. Eine Glaubensgemeinschaft versucht stets ihre Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen und das würde bedeuten das der Jude sich über die restlichen Völker stellt und sie zu unterdrücken versucht (Beispiel: -schaut Euch an wie sie die Palestinänser behandeln).

Zigeuner sind für ihren Lebensstil bekannt - heimatlos (sind die Juden ja nun nicht mehr so richtig), betteln, schmarotzen, klauen...

Achso und Geraldo, irgendein Argument habe ich in deinem Beitrag auch nicht finden können, stattdessen willst Du das ich gesperrt werde.... komisch. Von der Sinnlosigkeit her solltest vielleicht Du gesperrt werden. Obwohl ich nicht so viel davon halte Meinungen zu verbieten - ich tausche lieber aus und diskutiere.

Mit der Rassenvermischung meine ich das es von den amerikanischen Medien vorpropagiert wird (das es das genug Rassisten gibt weiß ich ja auch).
Und letztendlich meine ich wenn alle Menschen schwul und/oder lesbisch werden würden, wir irgendwann ausgestorben sein würden. Genauso verhält es sich mit der Vermischung der Rassen, wodurch die Kulturen zerstört werden. Damit nimmt man einem Volk seine Wurzeln und seine Identität.
Und als deutsches Produkt würde ich das auch nicht bezeichnen, wenn dann schon als das unserer Politiker die zum Teil mal Steine auf Polizisten warfen... oder auch recht extremistisch waren (was man nicht einfach so ablegt) und jetzt auch Außenminister sind. Oder Bürgermeister die schwul sind und auch noch rumposaunen das wäre gut so (lol hoffentlich verdummen nicht noch alle Deutschen und lassen sich von solchen Witzfiguren was vormachen und erzählen - oder der Rest wacht endlich auf!).

Achso, sorry hatte erst jetzt wieder Zeit.

CU ALL,
Jensen


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

08.05.2005 um 04:43
Ich hasse halt die welche mein Volk und dessen blühen gefährden.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

08.05.2005 um 04:59
@jensen: Schonmal die Bibel gelesen? Die Natur sei des Menschen Untertan! Aus der katholischen und evangelischen/protestantischen Religion.
Die Heilige Inquisition ist Dir scheinbar ebensowenig ein Begriff. Die Ziele dieser katholischen Kirchenorganisation deckt sich exakt mit dem Anspruch der Juden, die einzig wahre Religion zu sein.
Demnach ist fast jede Religion ein Feind des deutschen Volkes, da fast jede Religion den Anspruch auf alleinige Wahrheit erhebt. Inwieweit sind die Juden da exploriert?

Heimatlos sind auch die Ostpreussen. Sie mussten auch nach dem Krieg betteln, "schmarotzen" und zur Not klauen. Also ebenfalls unwert?

Es geht net darum, dass alle Menschen schwul oder lesbisch werden. Oder werden alle Menschen devot? Es geht darum, diesen Menschen ihre Existentz zu erlauben. Wenn sie zueinander Verantwortung bekennen, ist das btw sogar für die Gesamtheit gut, da so Steuergelder und Sozialkassenkosten gesparrt werden, wenn Schwule/Lesben statt auf Staatskosten sich gegenseitig unterstützen.

Vermischung der Rassen? Bajuwaren, Pr(e)us(s)en, Sachsen, Franken, Badener...
Also soll hier in Deutschland die Trennung nach Herkunft erfolgen? Leider bin ich Sachse, aber mit schwarzen Haaren. In welche Rasse werde ich gestellt? Und meine Tochter ist blond mit blauen Augen. Wohin kommt sie? Oder bin ich etwa unwert?

Über Fischer oder Wowereit als politische Personen will ich lieber net reden. Nur, was hat das Sexleben des Herren Wowereit mit seiner Unfähigkeit zu tun? Herr Schröder ist hetero, und genauso unfähig.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

09.05.2005 um 04:53
Grundgehalt > 106.000 Euro brutto, üppige Reisespesen, Tagesdiäten, Pauschalen > 3.600 Euro, Luxuspension und ......Und nun soll noch die skandalumwitterte so genannte Sekretariatszulage für EU-Parlamentarier ab 2005 um 15,9 Prozent erhöht werden.


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

09.05.2005 um 08:40
@jensen
Ich versteh nicht ganz, was du damit meinst: Die Juden würden die Deutschen vernichten wollen??

Ich meine jetzt ganz konkret.

und die erde dreht sich doch..!


melden
biker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

09.05.2005 um 11:10
die eu ist nur gut für seine politiker....es ist ein großer topf voll geld...der nie leer wird ( so wie der esel der golddukaten scheißt )
es ist nur schade das ich kein eu politiker bin!!!!


melden

EU - erster Schritt zur New World Order?

09.05.2005 um 14:02
@jensen:

Es geht mir nicht darum, Deine Meinung sperren zu lassen, denn um diese miteinander zu diskutieren sind wir ja letztlich alle hier - ich meinte damit eigentlich Beleidigungen wie "Du bist ja so blöd, dass Dich die Schweine beissen", oder "Du Dummschwätzer". Sowas hat mit Argumentieren nix mehr zu tun.

Und was die jüdische Religion betrifft, so ist die keinen Deut besser, als jede andere. Denn jede glaubt, sie sei die einzig wahre und ist danach bestrebt, sich über die anderen zu stellen, oder diese zu verdrängen. Das ist m. E. ein Problem der Menschheit als solche, und nicht das einer bestimmten Religion oder Rasse. Da besteht kein Anlass, sich eine davon rauszusuchen, und speziell diese dafür zu hassen. Unvergleichbar extremer als "der Jude" hat diese Ideologie übrigens "der Deutsche" selber betrieben, der im Arier den einzig wahren Menschen gesehen hat, und alle anderen für Untermenschen bis hin zu unwerten Leben.

Ein Geschäftsmann ist ein Geschäftsmann und ein Kanalarbeiter ist ein Kanalarbeiter. Festansässige sind Festansässige und Zigeuner sind eben Zigeuner. Diese nach Kriterien, wie "die betteln, schmarotzen, klauen" einzuteilen, halte ich für Schwachsinn. Denn auch Festansässige und Nicht-Zigeuner klauen, schmarozen, betrügen, vergewaltigen, morden, benutzen, beuten aus....... - dies oftmals in einem ganz anderen Ausmaß, als der eine oder andere Zigeuner dies tut. Auch das sind Ausdrucksformen des Menschen generell, von denen ich es für völlig falsch sehe, diese einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen.

Die Rassenvermischung gibt es überall dort, wo eben verschiedene Rassen aufeinander treffen. Das ist doch ein völlig natürlicher Vorgang - der Lauf der Zeit eben, wo es Menschen nunmehr viel leichter möglich ist, Grenzen und Entfernungen zu überwinden, als das früher der Fall war. Kulturen vergehen, und etwas Neues bildet sich daraus - das ist eben Entwicklung. Wir Menschen sind nicht hier, damit wir stagnativ ein und dieselbe Lebensform für alle Ewigkeit aufrecht erhalten. Das war nie anders - auch nicht weit vor unserer Zivilisationsgesellschaft.

Homosexuelle gab es auch schon immer, und es wird sie immer geben - und dennoch sind die Menschen in der Anzahl heute mehr, als je zuvor. Homosexualität ist eine Ausdrucksform der menschlichen Vielfältigkeit und der menschlichen Sexualität - keine ansteckende Krankheit. Sie gefährdet weder die Heterosexualität, noch die Kultur, noch den Fortbestand der Menschheit. Und warum sollte die sexuelle Vorliebe bedeutsam für eine politische Funktion sein ?????

Und unser Außenminister IST nunmal ein deutsches Produkt - mit all seiner Vorgeschichte und seinem derzeitigen Ausdruck. Was macht es da für einen Sinn, zu behaupten es wäre nicht so. Du kannst viele Hypothesen aufstellen, was eine deutsches Produkt SEIN SOLLTE, das deutsche Produkt ist aber letzten endes das, was IST.

Ansonsten schließe ich mich Jever völlig an.

Deine Argumente hinken aus meiner Sicht schwer und ganz offensichtlich, und zeugen eher davon, dass Du Dir unrealistische Ideale aufstellst, die m. E. die menschliche Natur ignorieren und am menschlichen Sein vorbeigehen. Die komplementären Aspekte daraus projizierst Du dann auf bestimmte Schuldige.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU - erster Schritt zur New World Order?

09.05.2005 um 14:16
die eu ist aber schon ganz praktisch. wenn es hier schlecht läuft, kann man einfach woanders hinziehen. viele arbeitslose fachleute ziehen nach gb und irland, weil sie dort mit offenen armen empfangen werden. früher wäre das ein mordsaufwand gewesen, papierkram, arbeitsgenehmigung etc. heute such ich mir nen job, lös meine wohnung auf, buche einen einfachen flug und fertig :) ich bin ganz froh, dass die briten aber noch das pfund haben, denn die münzen sind einfach viel prägnanter als diese langweiligen euronen...


1x zitiertmelden

EU - erster Schritt zur New World Order?

14.05.2005 um 19:08
oder nach Österreich @yo


Anzeige

melden