Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Energie Verschwörung

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Energie, Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Energie Verschwörung

06.12.2008 um 21:16
Die Lösung: Windenergie mit Luftdruckspeichern >:

Anzeige
melden

Die Energie Verschwörung

06.12.2008 um 21:32
hm .... und was passiert bei flaute ?


melden

Die Energie Verschwörung

06.12.2008 um 22:40
@Chapa

TransCender sagt bes ja: Luftdruckspeicher (was immer das auch sein soll) :)


melden

Die Energie Verschwörung

09.08.2011 um 01:40
Naja gibt wohl keine Energie Verschwörung! Ich war einfach nur ein Trittbrettfahrer von leuten die so einen Scheiß veröffentlicht haben!


melden

Die Energie Verschwörung

09.08.2011 um 12:21
@Anonym2932
Und du meinst jetzt mehr Medienkompetenz zu besitzen und zu hinterfragen??


melden

Die Energie Verschwörung

19.08.2011 um 10:14
Sehr interessantes Interview über Freie Energie!

https://www.youtube.com/watch?v=IXk327fFtPY (Video: Kulturstudio Klartext No 20 Prof. Dr. Claus Turtur - Vakuumenergie - freie Energie fuer alle)


melden

Die Energie Verschwörung

19.08.2011 um 10:50
Mit Wissenschaft hat das was der Herr da durchführt wenig zu tun ;)

Das ist auch nur ein Pseudowissenschaftler der seine "Erkenntnisse" in Esoterikzeitschriften veröffentlicht, also bitte ;)


2x zitiertmelden

Die Energie Verschwörung

19.08.2011 um 11:17
@natoll
Zitat von natollnatoll schrieb:Mit Wissenschaft hat das was der Herr da durchführt wenig zu tun ;)

Das ist auch nur ein Pseudowissenschaftler der seine "Erkenntnisse" in Esoterikzeitschriften veröffentlicht, also bitte ;)
meinste? ich kenn den jetzt auch nich so genau.. hab jetzt aber mal geguckt und hab rausgefunden das er noch an der "ostfalia hochschule für angewandte wissenschaften" ist.

http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/ (Archiv-Version vom 09.10.2011)

ich denk mal für nen "pseudowissenschaftler" bissel viel.. auch seine ganzen titel?!

oder haste andere quellen?(bitte aber kein esowatch und sowas) würde mich echt mal interessieren was das für einer ist.

mfg


melden

Die Energie Verschwörung

20.08.2011 um 10:26
Auch nur ein Schwurbler

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Claus_Wilhelm_Turtur (Archiv-Version vom 30.05.2011)

Wir haben die Sonne,die ist freie Energie genug und für alle Zeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörungstheorie gesucht: Architektur zur Energiegewinnung
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 22.10.2021 von O.G.
JohnFrum am 17.08.2021
6
am 22.10.2021 »
von O.G.
Verschwörungen: Die Öl-Verschwörung - was jetzt jeder tun kann
Verschwörungen, 93 Beiträge, am 22.01.2009 von OpenEyes
vento76 am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.01.2009 »
Verschwörungen: Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 10.11.2008 von Grashek
Surfervac am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.11.2008 »
Verschwörungen: Ölsee unter New York
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 10.10.2007 von breimarder
lastsamurai am 28.11.2005, Seite: 1 2 3
43
am 10.10.2007 »
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »