Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Prophezeihung 2009

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2009, Vorhersagen, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Prophezeihung 2009

07.01.2009 um 23:48
@rambaldi

roter tod, genau so wars

hm...was weiss ich?
vielleicht weil er es nicht anders aussagen konnte?
frag ihn doch mal

Anzeige
melden

Die Prophezeihung 2009

08.01.2009 um 00:17
Zu dem Thema, ob schon jemand eine Prophezeihung gehört hat, die sich dann erfüllt hat.

Ja der Spiegel hat mal bezüglich der Wahl von Bush folgende Prophezeihung abgedruckt:

Ein dritter Kandidat werde überraschenderweise die Bühne betreten und Gore um Stimmen und damit um seinen Sieg bringen, schrieben die Weissager Gilles Parker, Geri DeStefano und Victoria Pitt Cindilee auf ihrer Seite. Am Ende des Wahltages werde Bush um Haaresbreite siegen. Am 31. Oktober schoben die drei einen Nachtrag hinterher: Nader sei der dritte Mann. Nun sei es sicher, dass Bush gewinnt. Unter seiner Führung warte eine düstere Zukunft auf Amerika, heißt es weiter. 2003 werde das Land in einen großen Krieg verwickelt.

(Spiegel Online vom 11.11.2000).

Also ich war überrascht, als der Irak-Krieg ausgebrochen ist.


melden

Die Prophezeihung 2009

08.01.2009 um 11:02
Wie jetzt, die haben im Oktober 2008 prophezeit daß Nader der dritte Mann wird?
Toll, wo er im Juni nominiert wurde..

Und nachdem Nader auch 1996 schon antrat ist es auch nicht gerade überaschend.

Aber letztlich ist ja nicht die Frage ob eine (von vielen) Prophezeihung eintrifft, sondern ob diese Prophezeihungen mit einer größeren Wahrscheinlichkeit als "einfach geraten" eintreffen. Und da sieht die Sache gleich anders aus:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,102147,00.html
Ängstliche Gemüter seien an dieser Stelle beruhigt. Parker, DeStefano und Cindilee haben mit dem Berufsrisiko der Propheten zu kämpfen: Wahrsagungen, sobald sie konkret werden, treffen meist nicht zu. Die drei Zukunftsexperten sahen auch voraus, dass Hillary Clinton sich, anstatt sich um einen Senatssitz New Yorks zu bewerben, lieber ins Privatleben zurückziehen sollte. Sie werde den Einzug in den US-Senat verfehlen, weil die Bewohner der Millionenmetropole ihren republikanischen Bürgermeister Rudolph Giuliani nach Washington wählen würden. Es kam anders. Giuliani erklärte im Mai 2000, aus Krankheitsgründen nicht mehr kandidieren zu wollen, und Hillary feierte einen triumphalen Sieg. Bleibt die Frage, wie Parker, DeStefano und Cindilee, die doch Kriege weissagen können, Giulianis Krebsleiden übersehen konnten


melden

Die Prophezeihung 2009

08.01.2009 um 12:20
"Worauf ich hinaus will: Ist von euch jemand Hellseher? Kennt jemand einen Hellseher der schon 100% etwas richtig vorhergesagt hat?"

Ne, jibbet nich. Hats nich jejeben un widdet auch nicht.
Die Trefferquote von Hellsehern übersteigt nicht die von halbwegs informierten Menschen, die ein kleines bißchen nachdenken. Alles im statistischen Mittel.


melden

Die Prophezeihung 2009

08.01.2009 um 14:31
Bei der Sendung ging es doch nur darum dieses Fähigkeiten lächerlich zu machen.
Deine 100% Trefferquote kann ich dir geben, das funktioniert bei mir aber nur bei sachen die etwas mit mir zu tun haben.

Ich kann also z. B. exakt Vorraussagen, wieviele Punkte ich im Test haben werde, besser ist aber wenn man die Fragen vor dem Test bestimmt ^^

Ich denke sogar, das dies jeder für seine eigene Zukunft machen kann, mit etwas Übung, was mit der Welt passieren wird, nun dafür sind wohl Leute wie Nostradamus zuständig (Nostradamus verlorenes Buch als Stichwort!)

Mfg


melden

Die Prophezeihung 2009

09.01.2009 um 01:03
@rambaldi

stimmt genau, da kann ich Ihnen nur zustimmen. Bei Prophezeihungen ist es eben so eine Glaubenssache. Man kann es glauben oder auch nicht. Dennoch treffen ab und an einige Dinge die prophezeit wurden dann auch tatsächlich ein. In wiefern es sich dabei um Zufälle handelt oder es über die Zufallswahrscheinlichkeit hinausgeht, kann ich nicht beantworten und soweit ich weiss, gibt es auch keine wirklichen wissenschaftlichen Ansätze dazu.

Nur für diejenigen, die ein wenig mehr Prophezeihungen kennenlernen wollen, als nur Nostradamus (der meiner Meinung nach, gelinde gesagt, wirklich nur unverständliches Zeugs in Vierzeiler gepackt hat [unabhängig davon ob es stimmt oder nur noch niemand den Schlüssel gefunden hat]), sollte sich mal unter dem folgenden Link schlau machen.

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html
(das gottesfürchtige Zeugs einfach überlesen, das tut nichts zur Sache).


melden

Die Prophezeihung 2009

08.06.2009 um 17:01
Seid gegrüßt,
ihr habt über nostredamus geredet den man kennt und so...
..aber ihr habt noch eine Hellseherin vergessen kennt ihr zufällig die frau "BABA WANGA" die hat auch prohezeiungen vorhergesagt ich weiß nicht ob sie stimmen werden aber die frau hat bis zum jahre 5079 vorhergesaht und so weiter und sofort....


...ihr könnt den theared bei der "verschwörung" finden glaub ich zu mindst das man ihn dort finden könnte.


melden

Die Prophezeihung 2009

08.06.2009 um 17:35
Hab die Sendung auf RTL auch gesehen, aber meiner Meinung ist das keine Vorhersage, denn sowas weiss ja jeder Depp, das hat absolut nichts mit Vorhersagen zu tun. :)


melden

Die Prophezeihung 2009

08.06.2009 um 20:11
Schaut euch doch zum Thema Prophezeihungen 2009 Artikel aus der Palmenblattbibliothek an... Sie entstand vor einigen tausend Jahren dort findet ihr ausführlich beschriebene Phrophezeihungen für 2009.

Leider wird häufig im Fernsehen alles in den Dreck gezogen oder nur Oberflächlich Regarchiert. (z.B.lächerliche Sendungen von Uri Geller zum Thema Ufo´s, oder Ayman Abdala zu diversen Mystischen Themen, Illuminaten, Geister Ufo´s uvm.)

Glaubt nicht alles was im Fernsehen Publik gemacht wird oder hinterfragt so manches mit Logischen Fragen.


melden

Die Prophezeihung 2009

10.06.2009 um 18:09
Hallo,
emm tut mir Leid euch enttäuschen zu wollen ich habe das nich im TV gesehen.
Ich habs gelesen und es gibt Haufen weiße davon.


melden

Die Prophezeihung 2009

11.06.2009 um 16:16
Hallo zusammen,
Könnte jemand bitte was über die "PROHEZEIUNGEN 2009" bitte zittieren was da steht und so dafür wäre ich dankbar.

ach und noch was "Chris-G" ich habe in der "Palmenblattbiblotek" nichts so aufregendes über die Prohezeingen 2009 geunden.


melden

Die Prophezeihung 2009

11.06.2009 um 18:20
Prophezeiungen für 2009
(12.01.2009)
von Thomas Ritter

In Indien gibt es sogenannte "Palmblattbibliotheken", die die Zukunft der Welt zu kennen scheinen. Aufgeschrieben auf Palmblättern berichten diese von der Zukunft einzelner Menschen und der Welt. Was sagen diese alten Überlieferungen für das neue Jahr 2009? Indien-Experte Thomas Ritter hat sich vor Ort in Indien auf Spurensuche begeben!

Die eigene Zukunft kennen, heute bereits wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird - das ist eine faszinierende Perspektive. In Indien sollen sich Legenden zufolge 12 Palmblattbibliotheken befinden. Dort sind die Schicksale mehrerer Millionen Menschen auf den getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit oder Alt-Tamil niedergeschrieben. Ein Blatt für jedes Leben. Realität oder nur ein Märchen aus dem Morgenland? Ich wollte es vor Ort genau wissen.


Seit 1993 bereise ich Indien, suchte und fand die sagenumwobenen Palmblattbibliotheken. Als erstem Europäer überhaupt gelang es mir, "mein" persönliches Palmblatt ausgehändigt zu bekommen, um es in der Heimat einer philologischen Untersuchung sowie einer Altersbestimmung mittels der C-14-Methode zu unterziehen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen sind wahrhaft sensationell und geeignet, gängige Weltbilder grundlegend zu erschüttern. Erinnerungen an die Zukunft sind möglich! Doch die Rishis haben nicht nur die Schicksale einzelner Menschen aufgezeichnet. Sie haben uns dabei gleichzeitig atemberaubende Aufzeichnungen über die Geschichte der Menschheit, die Probleme der Gegenwart und die zukünftige Entwicklung auf diesem Planeten hinterlassen.


Im vergangenen Jahr 2008 bestätigten sich die Vorhersagen des Manuskriptes vor allem in Bezug auf die wirtschaftlichen Entwicklungen Europas und Nordamerikas ("Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas", Rottenburg 2006).


So manifestierten sich die in den Prophezeiungen des Palmblattmanuskriptes vorhergesagten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Probleme (amerikanische Finanzkrise wird zu einer weltweiten Krise, Unruhen Deutschland, insbesondere Berlin sowie die Ausschreitungen von Athen) ebenso wie die Hilflosigkeit der Regierenden bei der Lösung dieser Probleme.


Glücklicherweise trafen die Vorhersagen bezüglich der für Deutschland geplanten Attentate nicht ein.




Kriegsgefahr und soziale Unruhen
So wie es im Jahr 2008 nach westlichem Kalender in den großen Städten Europas zu Protesten der einfachen Menschen gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen kam, wird es auch 2009 geschehen. Doch nun werden diese Proteste keine Auswirkungen mehr auf die Handlungen der Regenten haben. Die Forderungen und Argumente der Protestierenden werden zerredet und der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Regenten werden immer strengere Gesetze gegen jene erlassen, die es wagen, sich aufzulehnen. Die Mächtigen hinter den Regenten werden dafür sorgen, dass in der Öffentlichkeit die wahre Lage weiter verschleiert wird, wenn ihnen dies auch immer weniger gelingt.


Vor allem in der 2. Hälfte des Jahres 2009 wird sich eine weitere Verschärfung der im Jahr 2007 begonnenen wirtschaftliche Entwicklungen abzeichnen, die bis zum Jahr 2012 zu einer schweren finanziellen Krise insbesondere des US-Dollars führen wird. Sowohl der US-Dollar als auch der Euro werden weiter extrem an Wert verlieren. Teuerungen, weitere Bankenzusammenbrüche und Verlust von Erspartem wird viele Menschen in den USA, aber auch in Deutschland und seinen Nachbarländern betreffen. Dennoch wird diese Tendenz von den wirtschaftlich und gesellschaftlich Mächtigen verschleiert, obwohl für sie dieser Zusammenbruch seit dem Jahr 2008 bereits Gewissheit ist. Von den zunehmenden Problemen werde die Länder des englischsprachigen Kulturkreises (Großbritannien, USA, Australien) jedoch wesentlich stärker betroffen sein, als der deutschsprachige Kulturraum.


Mit Hilfe der Medien wird es ihnen jedoch gelingen, ein verfälschtes Bild der wirklichen Lage zu zeichnen, und die Menschen gegeneinander auszuspielen. Die Fallstricke der Materie sind vielfältig und die Mächtigen wissen sich dieser zu bedienen, um ihre Macht zu sichern. In Wirklichkeit wissen die Mächtigen um den wahren Zustand in Europa und auch Amerika, und sind entschlossen, auch von dieser Entwicklung zu profitieren. So haben sie sich in den vergangenen Jahren weltweit den Besitz von Ressourcen wie Land, Bodenschätze und vor allem Wasser gesichert. Auf diese Weise hoffen sie, für die kommenden Krisen gerüstet zu sein.


Menschen, die sich gegen die Mächtigen äußern oder alternative Ideen einer gerechteren Gesellschaft leben und propagieren , werden herabgewürdigt, ihrer Existenz beraubt oder als Verbrecher dargestellt und verurteilt. Dies betrifft im Jahr 2009 vor allem jene, die sich mit ernsthaften Alternativen zu dem bestehenden Gesellschaftssystem befassen, und es wagen, die Frage nach der Richtigkeit und Gerechtigkeit der Handlungen der Regenten und der Mächtigen zu stellen.


Die Situation in der Gesellschaft spitzt sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 nach westlichem Kalender zu. Gewalt und Unsicherheit werden in vielen großen Städten Europas zur Normalität, vor allem in jenen Vierteln, wo die Probleme am größten sind. Von den Medien aber werden Demonstrationen und Gewaltakte wie bereits in den letzten Jahren, weitgehend totgeschwiegen.


Im dritten Monat des Jahres 2009 besteht Kriegsgefahr auf dem Balkan. Ein Gebiet, welches bis zum Februar 2008 dort zu einem souveränen Land gehörte, hatte seine Eigenständigkeit erklärt. Diese Erklärung sorgte für erhebliche Unruhe und gewaltsame Auseinandersetzungen in dieser Region. Das neue kleine Land wird in den folgenden Jahren ein ständiger Unruheherd sein, und eine Region, in der stellvertretend für andere Länder in Europa, Konflikte ausgetragen werden. Zwischen den Ländern Westeuropas und Russland wird die Unabhängigkeitserklärung dieses Landes für erhebliche Spannungen in Politik und Wirtschaft sorgen. Neue kriegerische Auseinandersetzungen drohen. Zwischen Amerika, den Ländern Europas auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite wird es zu Spannungen kommen, die ihren Grund in der Situation auf dem Balkan haben. Der scheinbar beendete Konflikt zwischen den Ländern dieses Gebietes von Europa ist nicht ausgestanden, und wird zu neuen bewaffneten Auseinandersetzungen ab dem dritten Monat des Jahres 2009 führen. Russland wird in dieser Zeit durch konsequente Regenten geführt, die Verbündete des russischen Regenten sind, der im Frühling des Jahres 2008 seine Macht offiziell abgab, aber weiter sehr einflussreich ist.

Vor allem aber wird Mittel- und Westeuropa unter den gewaltigen Einwanderungsbewegungen zu leiden haben, welche ihre Ursache in der Erweiterung der Gemeinschaft der Länder Europas und im Wegfall der nationalen Grenzen haben. Der wirkliche Grund dafür aber sind die Kriege in anderen Weltgegenden, vor allem in Afrika und Asien. Die europäischen Sozialsysteme werden mit der Integration von Millionen Flüchtlingen überfordert sein, so dass die Infrastruktur Europas in den Jahren zwischen 2008 und 2012 ihre Belastungsgrenze erreicht. Dies trifft nicht nur für Deutschland, sondern auch für die zentraleuropäischen Nachbarstaaten zu. Lediglich in Nordeuropa werden die Auswirkungen der Einwanderungsbewegung geringer sein. Allerdings wird es im Jahr 2009 auch in den großen Städten dieser Staaten gewaltsame Unruhen geben, die von Menschen ausgehen, die sich von der Gesellschaft verraten und im Stich gelassen fühlen.

In Europa sind vor allem Skandinavien, Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich in dieser Zeit von inneren Unruhen betroffen, die insbesondere in den Großstädten ausgetragen werden. In Städten Osteuropas wird es ebenfalls im zweiten Halbjahr 2009 Unruhen geben, die soziale Hintergründe haben. Aber auch in Deutschland wird es ab dem Sommer 2010 zu gewalttätigen Unruhen vor allem in Berlin, München, Frankfurt/Main, Hamburg, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet kommen.

Diese Entwicklungen führen dazu, dass die Mächtigen durch weitere Gesetze noch mehr Einschränkungen der Freiheiten des einzelnen Menschen durchsetzen. Bereits seit dem Frühsommer 2008 ist die komplette Überwachung jeder Handlung einer Person technisch möglich. Die Regenten werden betonen, dass die Überwachungsgesetze im Interesse des Volkes und zu seinem Schutz erlassen werden. Sie werden sagen, dass sich die Überwachung nur gegen die Feinde des Landes richtet, welche die Menschen mit Gewalt bedrohen. In Wirklichkeit dienen diese Gesetze und die angestrebte komplette Überwachung der Menschen aber nur dazu, um Unruhen und Revolten in den Zeiten des wirtschaftlichen Zusammenbruchs vorzubeugen

Kriegsgefahr und soziale Unruhen
So wie es im Jahr 2008 nach westlichem Kalender in den großen Städten Europas zu Protesten der einfachen Menschen gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen kam, wird es auch 2009 geschehen. Doch nun werden diese Proteste keine Auswirkungen mehr auf die Handlungen der Regenten haben. Die Forderungen und Argumente der Protestierenden werden zerredet und der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Regenten werden immer strengere Gesetze gegen jene erlassen, die es wagen, sich aufzulehnen. Die Mächtigen hinter den Regenten werden dafür sorgen, dass in der Öffentlichkeit die wahre Lage weiter verschleiert wird, wenn ihnen dies auch immer weniger gelingt.


Vor allem in der 2. Hälfte des Jahres 2009 wird sich eine weitere Verschärfung der im Jahr 2007 begonnenen wirtschaftliche Entwicklungen abzeichnen, die bis zum Jahr 2012 zu einer schweren finanziellen Krise insbesondere des US-Dollars führen wird. Sowohl der US-Dollar als auch der Euro werden weiter extrem an Wert verlieren. Teuerungen, weitere Bankenzusammenbrüche und Verlust von Erspartem wird viele Menschen in den USA, aber auch in Deutschland und seinen Nachbarländern betreffen. Dennoch wird diese Tendenz von den wirtschaftlich und gesellschaftlich Mächtigen verschleiert, obwohl für sie dieser Zusammenbruch seit dem Jahr 2008 bereits Gewissheit ist. Von den zunehmenden Problemen werde die Länder des englischsprachigen Kulturkreises (Großbritannien, USA, Australien) jedoch wesentlich stärker betroffen sein, als der deutschsprachige Kulturraum.


Mit Hilfe der Medien wird es ihnen jedoch gelingen, ein verfälschtes Bild der wirklichen Lage zu zeichnen, und die Menschen gegeneinander auszuspielen. Die Fallstricke der Materie sind vielfältig und die Mächtigen wissen sich dieser zu bedienen, um ihre Macht zu sichern. In Wirklichkeit wissen die Mächtigen um den wahren Zustand in Europa und auch Amerika, und sind entschlossen, auch von dieser Entwicklung zu profitieren. So haben sie sich in den vergangenen Jahren weltweit den Besitz von Ressourcen wie Land, Bodenschätze und vor allem Wasser gesichert. Auf diese Weise hoffen sie, für die kommenden Krisen gerüstet zu sein.


Menschen, die sich gegen die Mächtigen äußern oder alternative Ideen einer gerechteren Gesellschaft leben und propagieren , werden herabgewürdigt, ihrer Existenz beraubt oder als Verbrecher dargestellt und verurteilt. Dies betrifft im Jahr 2009 vor allem jene, die sich mit ernsthaften Alternativen zu dem bestehenden Gesellschaftssystem befassen, und es wagen, die Frage nach der Richtigkeit und Gerechtigkeit der Handlungen der Regenten und der Mächtigen zu stellen.


Die Situation in der Gesellschaft spitzt sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 nach westlichem Kalender zu. Gewalt und Unsicherheit werden in vielen großen Städten Europas zur Normalität, vor allem in jenen Vierteln, wo die Probleme am größten sind. Von den Medien aber werden Demonstrationen und Gewaltakte wie bereits in den letzten Jahren, weitgehend totgeschwiegen.


Im dritten Monat des Jahres 2009 besteht Kriegsgefahr auf dem Balkan. Ein Gebiet, welches bis zum Februar 2008 dort zu einem souveränen Land gehörte, hatte seine Eigenständigkeit erklärt. Diese Erklärung sorgte für erhebliche Unruhe und gewaltsame Auseinandersetzungen in dieser Region. Das neue kleine Land wird in den folgenden Jahren ein ständiger Unruheherd sein, und eine Region, in der stellvertretend für andere Länder in Europa, Konflikte ausgetragen werden. Zwischen den Ländern Westeuropas und Russland wird die Unabhängigkeitserklärung dieses Landes für erhebliche Spannungen in Politik und Wirtschaft sorgen. Neue kriegerische Auseinandersetzungen drohen. Zwischen Amerika, den Ländern Europas auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite wird es zu Spannungen kommen, die ihren Grund in der Situation auf dem Balkan haben. Der scheinbar beendete Konflikt zwischen den Ländern dieses Gebietes von Europa ist nicht ausgestanden, und wird zu neuen bewaffneten Auseinandersetzungen ab dem dritten Monat des Jahres 2009 führen. Russland wird in dieser Zeit durch konsequente Regenten geführt, die Verbündete des russischen Regenten sind, der im Frühling des Jahres 2008 seine Macht offiziell abgab, aber weiter sehr einflussreich ist.

Vor allem aber wird Mittel- und Westeuropa unter den gewaltigen Einwanderungsbewegungen zu leiden haben, welche ihre Ursache in der Erweiterung der Gemeinschaft der Länder Europas und im Wegfall der nationalen Grenzen haben. Der wirkliche Grund dafür aber sind die Kriege in anderen Weltgegenden, vor allem in Afrika und Asien. Die europäischen Sozialsysteme werden mit der Integration von Millionen Flüchtlingen überfordert sein, so dass die Infrastruktur Europas in den Jahren zwischen 2008 und 2012 ihre Belastungsgrenze erreicht. Dies trifft nicht nur für Deutschland, sondern auch für die zentraleuropäischen Nachbarstaaten zu. Lediglich in Nordeuropa werden die Auswirkungen der Einwanderungsbewegung geringer sein. Allerdings wird es im Jahr 2009 auch in den großen Städten dieser Staaten gewaltsame Unruhen geben, die von Menschen ausgehen, die sich von der Gesellschaft verraten und im Stich gelassen fühlen.

In Europa sind vor allem Skandinavien, Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich in dieser Zeit von inneren Unruhen betroffen, die insbesondere in den Großstädten ausgetragen werden. In Städten Osteuropas wird es ebenfalls im zweiten Halbjahr 2009 Unruhen geben, die soziale Hintergründe haben. Aber auch in Deutschland wird es ab dem Sommer 2010 zu gewalttätigen Unruhen vor allem in Berlin, München, Frankfurt/Main, Hamburg, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet kommen.

Diese Entwicklungen führen dazu, dass die Mächtigen durch weitere Gesetze noch mehr Einschränkungen der Freiheiten des einzelnen Menschen durchsetzen. Bereits seit dem Frühsommer 2008 ist die komplette Überwachung jeder Handlung einer Person technisch möglich. Die Regenten werden betonen, dass die Überwachungsgesetze im Interesse des Volkes und zu seinem Schutz erlassen werden. Sie werden sagen, dass sich die Überwachung nur gegen die Feinde des Landes richtet, welche die Menschen mit Gewalt bedrohen. In Wirklichkeit dienen diese Gesetze und die angestrebte komplette Überwachung der Menschen aber nur dazu, um Unruhen und Revolten in den Zeiten des wirtschaftlichen Zusammenbruchs vorzubeugen

Die Vorhersagen für Deutschland

Original Palmblätter aus Indien (Bild: Thomas Ritter)Für die Zukunft Deutschlands und Europas heißt es in den bislang übersetzten Vorhersagen für das Jahr 2009:


Die Belastungen der einfachen Menschen durch Steuern, Abgaben und andere Lasten, werden sowohl in Deutschland, und den anderen Ländern Europas im Jahr 2009 weiter zunehmen. Scheinbare Erleichterungen, welche die Regenten verheißen, erweisen sich rasch als Trug und Illusion. Diejenigen, die weltweit handeln, haben in der Vergangenheit glänzende Geschäft gemacht, nun sehen sie, welchen Schaden ihre Gier verursacht. Doch sie werden aus ihren Fehlern nicht lernen, sondern weiter nach Belieben schalten und walten wollen, wie es ihnen gefällt. Dazu werden sie die Regenten der einzelnen Staaten erpressen, um Geld von ihnen zu erhalten, mit dem sie ihre Geschäfte weiter führen können.

Denn sie betrachten die Menschen schon längst als ihre Sklaven. Ihre Fabriken und Handelshäuser werden sie dort schließen, wo sich Geschäfte für sie nicht mehr lohnen ? das wird vor allem in Europa und in Nordamerika der Fall sein. Sie werden nur dort bauen, wo sie den Menschen möglichst wenig Lohn für deren Arbeit zahlen müssen, wo sie für das Land und seine Einwohner keine Verpflichtungen haben, und wo sie von den Herrschern der Länder große Geschenke erhalten, damit sie ihre Fabriken und Handelshäuser dort ansiedeln. Und sie werden so tun, als sei ihr Handeln nicht von ihrer eigenen Gier, sondern von Gesetzen geprägt, die der menschlichen Natur innewohnen, um so über ihre Fehler hinwegzutäuschen.


So wird es sich in der westlichen Welt im Jahr 2009 bemerkbar machen, dass es für immer mehr Menschen immer weniger geben wird, dass sie sich noch leisten können. Die meisten werden damit beschäftigt sein, ihre alltägliche Existenz zu sichern. Sie werden sich einschränken, und auf eine Verbesserung der Situation hoffen. Sie werden untätig sein, und die Dinge geschehen lassen. Das ist ihr Verderben. Doch es wird im Jahr 2009 zunächst so scheinen, als ob die Situation sich tatsächlich zum besseren wendet. Im Frühling und frühen Sommer wird es so aussehen, als ob das Schlimmste in der Wirtschaft überstanden ist, und Normalität wieder einkehrt. Doch das ist nur Schein. In der zweiten Hälfte des Jahres 2009 wird Auflösung beginnen, die Wirtschaft und Gesellschaft der westlichen Welt zu beherrschen.

Doch die einfachen Menschen werden diesen Prozess nicht auf ihr Leben beziehen, sondern glauben, dass dies nur die Reichen, Spekulanten und Mächtigen betrifft. Sie werden noch mehr als sonst die Angebote der Einrichtungen annehmen, die im Westen ?Medien? genannt werden, um sich zu zerstreuen und von ihrem Überlebenskampf abzulenken. Sie werden sich in der Musik, im Sport, im Fernsehen, in (Computer-) Spielen (bei diesen Begriffen handelt es sich um Interpretationen der alt-tamischen Beschreibungen ? Anm. Th. R.), billiger, die niederen Triebe des Menschen befriedigender Unterhaltung, in Sensationen und scheinbaren Abenteuern eine Ersatzrealität schaffen, die ihnen den harten Alltag erträglich macht.

Die meisten werden sich ohnmächtig fühlen und Glück nur noch im Privaten und dem Familienkreis suchen. Andere, vor allem junge Menschen, werden ihrer Ohnmacht und ihrem Hass darüber mit Gewalt Ausdruck verleihen, die sich gegen Symbole der Mächtigen aber auch gegen Menschen richten wird. Zunehmend werden auch Gebäude sowie Vertreter und Mitarbeiter staatlicher Institutionen (Verwaltung, Justiz etc.) zur Zielscheibe der Gewalt.

Im Jahr 2009 wird die Aufmerksamkeit der Menschen durch die Manipulation der Medien vor allem auf ein politisches Ereignis gerichtet werden. Im ersten Monat des Jahres 2009 tritt in Nordamerika ein neuer Regent sein Amt an, der (wie bereits für 2008 vorhergesagt) bei den Wahlen im vergangenen Jahr gewann. An seiner Person hängen viele Hoffnungen. Die Menschen glauben, dass er die Situation zum Besseren wenden kann. Doch dies ist ein naiver Glaube. Der neue Regent ist ebenso wie seine Vorgänger von all denen abhängig, die ihm zur Macht verholfen haben, und er wird alles tun um deren Interessen zu dienen.


Die Gesellschaft wird auch im Jahr 2009 immer rascher zerfallen, in jene, die sich aufgrund ihres Einkommens das leisten können, was sie sich wünschen, und jene, für die eine Erfüllung ihrer Wünsche unerreichbar bleibt, weil sie von geringsten Einkommen leben müssen. Doch die Wünsche des Einzelnen werden keine wirklichen Bedürfnisse sein, sondern nur Schein, erzeugt von den Medien und denen, die produzieren lassen und handeln, um die Menschen abzuhalten von dem, was wirklich wichtig für ihre Entwicklung ist, und sie in den Fesseln der Materie zu binden.


Deutschland gehört zu einem System der Politik und Wirtschaft, in welches inzwischen die meisten Völker Europas eingebundne sind. Diese Gemeinschaft wurde ursprünglich von sechs europäischen Ländern gegründet, mit dem Ziel, die Lebensbedingungen der Menschen zu verbessern, den Handel zwischen den einzelnen Ländern zu beleben und die Wirtschaft zu fördern. Diese Gemeinschaft der europäischen Länder ist im Lauf der Zeit gewachsen und mächtiger geworden. Etliche Regenten aus Deutschland haben sich um die Stärkung dieser Union verdient gemacht. Im letzten Monat des Jahres 2007 westlicher Zeitrechnung sind die inneren Grenzen zwischen allen Mitgliedsländern abgeschafft worden.


Doch mit ihrer zunehmenden Größe wird es immer schwieriger, die Gemeinschaft zu lenken, und ihre Aufgaben den Erfordernissen der Menschen der einzelnen Länder dieser Gemeinschaft anzupassen. Die Gemeinschaft verselbständigt sich, wird zum Selbstzweck und dient nicht mehr länger den Menschen in den Ländern, die Mitglied dieser Gemeinschaft sind. Die Einrichtungen der Union, ihre Gesetze und ihre Macht dienen nur noch den wirtschaftlich und gesellschaftlich Mächtigen, die damit ihre Ziele durchsetzen. Seit dem Jahr 2008 westlicher Zeitrechnung stellen die neuen Mitglieder dieser Gemeinschaft, aus dem Osten Europas kommen, immer neue und höhere Forderungen stellen, die von den ursprünglichen Mitgliedsländern der Gemeinschaft nicht mehr erfüllt werden können. So ist ein Auseinanderbrechen der Gemeinschaft unvermeidlich. Es wird in den Jahren des allgemeinen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Verfalls (2010 bis 2017 nach westlicher Zeitrechnung) erfolgen.


Kriegsgefahr und soziale Unruhen
So wie es im Jahr 2008 nach westlichem Kalender in den großen Städten Europas zu Protesten der einfachen Menschen gegen die Politik der Regierung und gegen die wirtschaftlich Mächtigen kam, wird es auch 2009 geschehen. Doch nun werden diese Proteste keine Auswirkungen mehr auf die Handlungen der Regenten haben. Die Forderungen und Argumente der Protestierenden werden zerredet und der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Regenten werden immer strengere Gesetze gegen jene erlassen, die es wagen, sich aufzulehnen. Die Mächtigen hinter den Regenten werden dafür sorgen, dass in der Öffentlichkeit die wahre Lage weiter verschleiert wird, wenn ihnen dies auch immer weniger gelingt.


Vor allem in der 2. Hälfte des Jahres 2009 wird sich eine weitere Verschärfung der im Jahr 2007 begonnenen wirtschaftliche Entwicklungen abzeichnen, die bis zum Jahr 2012 zu einer schweren finanziellen Krise insbesondere des US-Dollars führen wird. Sowohl der US-Dollar als auch der Euro werden weiter extrem an Wert verlieren. Teuerungen, weitere Bankenzusammenbrüche und Verlust von Erspartem wird viele Menschen in den USA, aber auch in Deutschland und seinen Nachbarländern betreffen. Dennoch wird diese Tendenz von den wirtschaftlich und gesellschaftlich Mächtigen verschleiert, obwohl für sie dieser Zusammenbruch seit dem Jahr 2008 bereits Gewissheit ist. Von den zunehmenden Problemen werde die Länder des englischsprachigen Kulturkreises (Großbritannien, USA, Australien) jedoch wesentlich stärker betroffen sein, als der deutschsprachige Kulturraum.


Mit Hilfe der Medien wird es ihnen jedoch gelingen, ein verfälschtes Bild der wirklichen Lage zu zeichnen, und die Menschen gegeneinander auszuspielen. Die Fallstricke der Materie sind vielfältig und die Mächtigen wissen sich dieser zu bedienen, um ihre Macht zu sichern. In Wirklichkeit wissen die Mächtigen um den wahren Zustand in Europa und auch Amerika, und sind entschlossen, auch von dieser Entwicklung zu profitieren. So haben sie sich in den vergangenen Jahren weltweit den Besitz von Ressourcen wie Land, Bodenschätze und vor allem Wasser gesichert. Auf diese Weise hoffen sie, für die kommenden Krisen gerüstet zu sein.


Menschen, die sich gegen die Mächtigen äußern oder alternative Ideen einer gerechteren Gesellschaft leben und propagieren , werden herabgewürdigt, ihrer Existenz beraubt oder als Verbrecher dargestellt und verurteilt. Dies betrifft im Jahr 2009 vor allem jene, die sich mit ernsthaften Alternativen zu dem bestehenden Gesellschaftssystem befassen, und es wagen, die Frage nach der Richtigkeit und Gerechtigkeit der Handlungen der Regenten und der Mächtigen zu stellen.


Die Situation in der Gesellschaft spitzt sich in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 nach westlichem Kalender zu. Gewalt und Unsicherheit werden in vielen großen Städten Europas zur Normalität, vor allem in jenen Vierteln, wo die Probleme am größten sind. Von den Medien aber werden Demonstrationen und Gewaltakte wie bereits in den letzten Jahren, weitgehend totgeschwiegen.


Im dritten Monat des Jahres 2009 besteht Kriegsgefahr auf dem Balkan. Ein Gebiet, welches bis zum Februar 2008 dort zu einem souveränen Land gehörte, hatte seine Eigenständigkeit erklärt. Diese Erklärung sorgte für erhebliche Unruhe und gewaltsame Auseinandersetzungen in dieser Region. Das neue kleine Land wird in den folgenden Jahren ein ständiger Unruheherd sein, und eine Region, in der stellvertretend für andere Länder in Europa, Konflikte ausgetragen werden. Zwischen den Ländern Westeuropas und Russland wird die Unabhängigkeitserklärung dieses Landes für erhebliche Spannungen in Politik und Wirtschaft sorgen. Neue kriegerische Auseinandersetzungen drohen. Zwischen Amerika, den Ländern Europas auf der einen Seite und Russland auf der anderen Seite wird es zu Spannungen kommen, die ihren Grund in der Situation auf dem Balkan haben. Der scheinbar beendete Konflikt zwischen den Ländern dieses Gebietes von Europa ist nicht ausgestanden, und wird zu neuen bewaffneten Auseinandersetzungen ab dem dritten Monat des Jahres 2009 führen. Russland wird in dieser Zeit durch konsequente Regenten geführt, die Verbündete des russischen Regenten sind, der im Frühling des Jahres 2008 seine Macht offiziell abgab, aber weiter sehr einflussreich ist.

Vor allem aber wird Mittel- und Westeuropa unter den gewaltigen Einwanderungsbewegungen zu leiden haben, welche ihre Ursache in der Erweiterung der Gemeinschaft der Länder Europas und im Wegfall der nationalen Grenzen haben. Der wirkliche Grund dafür aber sind die Kriege in anderen Weltgegenden, vor allem in Afrika und Asien. Die europäischen Sozialsysteme werden mit der Integration von Millionen Flüchtlingen überfordert sein, so dass die Infrastruktur Europas in den Jahren zwischen 2008 und 2012 ihre Belastungsgrenze erreicht. Dies trifft nicht nur für Deutschland, sondern auch für die zentraleuropäischen Nachbarstaaten zu. Lediglich in Nordeuropa werden die Auswirkungen der Einwanderungsbewegung geringer sein. Allerdings wird es im Jahr 2009 auch in den großen Städten dieser Staaten gewaltsame Unruhen geben, die von Menschen ausgehen, die sich von der Gesellschaft verraten und im Stich gelassen fühlen.

In Europa sind vor allem Skandinavien, Italien, Spanien, Griechenland und Frankreich in dieser Zeit von inneren Unruhen betroffen, die insbesondere in den Großstädten ausgetragen werden. In Städten Osteuropas wird es ebenfalls im zweiten Halbjahr 2009 Unruhen geben, die soziale Hintergründe haben. Aber auch in Deutschland wird es ab dem Sommer 2010 zu gewalttätigen Unruhen vor allem in Berlin, München, Frankfurt/Main, Hamburg, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet kommen.

Diese Entwicklungen führen dazu, dass die Mächtigen durch weitere Gesetze noch mehr Einschränkungen der Freiheiten des einzelnen Menschen durchsetzen. Bereits seit dem Frühsommer 2008 ist die komplette Überwachung jeder Handlung einer Person technisch möglich. Die Regenten werden betonen, dass die Überwachungsgesetze im Interesse des Volkes und zu seinem Schutz erlassen werden. Sie werden sagen, dass sich die Überwachung nur gegen die Feinde des Landes richtet, welche die Menschen mit Gewalt bedrohen. In Wirklichkeit dienen diese Gesetze und die angestrebte komplette Überwachung der Menschen aber nur dazu, um Unruhen und Revolten in den Zeiten des wirtschaftlichen Zusammenbruchs vorzubeugen

Weitere Prophezeihungen
Im ersten Monat des Jahres 2009 nach westlicher Zeitrechnung wird ein neuer Regent in den USA zur Macht kommen. Doch dieser Machtwechsel ist nur scheinbar, denn sowohl die bislang Regierenden als auch ihre Nachfolger sind nur die Ausführenden der Beschlüsse der wahrhaft Mächtigen der Welt. Die Taten der neuen Regenten werden nicht besser sein als die der vorangegangen Herrscher. Sie werden den Menschen vor ihrem Machtantritt ebenfalls vieles versprechen, das sie nicht halten können und auch nicht halten wollen.

Den Krieg in Arabien (Irak ? Anm. Thomas Ritter), den ihr Vorgänger begonnen hat, werden auch sie nicht beenden können. Dieser Kampf wird noch lange Jahre dauern, doch es ist kein Krieg für Freiheit und Gerechtigkeit, sondern um Rohstoffe und Land, um den Einfluss der USA in dem Gebiet, in dem sich der Irak befinde, auszuweiten. Doch die USA werden diesen Krieg nicht gewinnen können. Sie haben Jahrzehnte vorher bereits in einem anderen Land eine ähnlich vernichtende Niederlage erlitten, wie sie ihnen im Irak bevorsteht. Sie werden jedoch versuchen, ihre Verbündeten in diesen Kampf mit hinein zu ziehen. Auch Deutschland soll im Jahr 2009 mehr seiner Soldaten nach Arabien senden.

Die Mächtigen hinter den Regenten der westlichen Welt planten bereits für das Jahr 2005 das Nachbarland Iran ebenfalls zu erobern, schreckten aber vor den möglichen Waffen, die der Iran einsetzen könnte, zurück. Diese Waffen sind denen, welche die Amerikaner einsetzen können, in ihrer tödlichen Wirkung ebenbürtig. Daher errichten die USA zunächst in den meisten Nachbarländern des Iran Stützpunkte, um das Land auf diese Weise von allen Seiten bedrohen zu können. Im 6. Monat des Jahres 2005 westlicher Zeitrechnung kam dann ein Mann im Iran überraschend an die Macht, der den Amerikanern ein Dorn im Auge ist. Dieser Mann ist jedoch ein kluger Politiker, der verhindern konnte, dass der amerikanische Angriff auf den Iran im Jahr 2005 stattfindet.

Der Regent der USA verschob den Angriff auf das darauf folgende Jahr. Doch auch 2008 wichen die amerikanischen Truppen einer direkten Konfrontation mit dem Heer des Iran aus. Auch im Jahr 2009 wird kein direkter Angriff auf den Iran stattfinden. Die Mächtigen haben ihre Pläne angesichts der starken iranischen Armee und des Rückhaltes, den der iranische Regent im Volk genießt, geändert. Sie planen in den Jahren 2008 und 2009 eine Allianz gegen ihn im eignen Land zu schaffen. Der iranische Regent soll auf diese Weise entmachtet werden. Statt seiner sollen jene an die Macht gelangen, welche bereit sind, ihr Land an die Interessen der Mächtigen zu verkaufen. Intrigen zur Entmachtung des iranischen Regenten wird es auch im Jahr 2008 mehrere geben. Sie werden keinen Erfolg haben.

Der neue Regent Amerikas wird ebenfalls versuchen, seine Macht in Asien weiter auszudehnen, und vor allem China, Russland und Indien gegeneinander auszuspielen. Bereits 2008 hatte einer seiner Vasallen einen Angriff gegen Russland versucht, dabei aber eine Niederlage erlitten. Mit weiteren militärischen Operationen und Kriegszügen im Frühling und Sommer 2009 soll versucht werden, Russland in Mittelasien in die Defensive zu drängen. Auch zwischen Indien und Pakistan verschärft sich 2009 die Lage weiter.

Im Verlauf des Jahres 2009 werden weltweit, jedoch vor allem in Südeuropa und den USA neue, bislang noch nicht bekannte Krankheiten, Menschen und Tiere heimsuchen. Ursache dieser Krankheiten sind die weltweiten Veränderungen des Klimas. Im 14. und 15. Jahrhundert nach westlicher Zeitrechnung erlebte Europa eine Zeit großer Kälte, die nun allmählich von einem wärmeren Klima abgelöst wird. Dies ist der eigentliche Grund für das Ansteigen der Temperaturen. Dabei verändert sich das Klima so, dass Europa trockenere und wärmere Sommer, aber auch trockenere Winter erleben wird, während in Asien sich ein feuchteres Klima durchsetzt, dort also die Menge des Regens in den kommenden Jahren noch zunehmen wird.

Gleiches gilt für die Regionen Mittel- und Südamerikas sowie des Ostens der USA. Auch dort wird es in den nächsten Jahren zu verstärkten Regenfällen kommen, während im Westen und Süden der USA Trockenheit und Dürre das Klima bestimmen. Dies führt zu ausgedehnten Bränden. In Europa und Nordamerika treten seit auch 2008 verstärkt bis dahin unbekannte Wetterphänomene wie Wirbelstürme und Starkregen auf. Diese Phänomene und auch die neuen Krankheitsbilder sind das Resultat von Experimenten, welche von einigen Nationen, darunter den USA, mit dem Klima veranstaltet werden (sind hier HAARP oder auch die Chemtrails gemeint? Anm. Ritter).

Deutschland soll von terroristischen Angriffen nicht verschont bleiben. Die für 2008 vorhergesagten Angriffe wurden zwar nicht ausgeführt, da es unter den Attentätern Streit und Machtkämpfe gab. Dennoch soll es im Herbst des Jahres 2009, in der zweiten Woche des zehnten Monats in zwei großen Städten Deutschlands Attentate geben, in der Hauptstadt des Landes und in der Stadt, die als Hauptstadt des Geldhandels gilt (Berlin und Frankfurt / Main, Anm. Ritter).

In der Hauptstadt werden öffentliche Verkehrsmittel das Ziel der Angriffe sein. Es wird an sechs verschiedenen Stellen Explosionen unter der Erde geben. Das gesamte öffentliche Leben wird lahm gelegt werden. Eine Explosion ereignet sich in unmittelbarer Nähe des Regierungsviertels, eine weitere an einem Platz, der in den vergangenen Jahren zum neuen Zentrum der Hauptstadt wurde (möglicherweise der Potsdamer Platz, Anm. Ritter).

In der Hauptstadt des Geldhandels wird es auch Angriffe auf öffentliche Verkehrsmittel geben. Hier finden jedoch nur vier Explosionen im Untergrund statt. Dafür explodieren Sprengsätze in zwei verschiedenen großen Gebäuden, in denen Banken ihre Büros unterhalten. Hier wie auch in der Hauptstadt Deutschlands kommt es zu schweren Verwüstungen mit zahlreichen Toten und vielen Verletzten.

Dieses Zeitfenster besteht für Attentate im Jahr 2009. Es bleibt zu hoffen, dass diese Vorhersage nicht in Erfüllung geht.

Positive Vorhersagen und Fazit
Auch im Jahr 2009 wird es positive Entwicklungen geben.

Die bewusste Entscheidung des Einzelnen für seine eigene Entwicklung und seine Spiritualität gewinnt an Bedeutung. Immer mehr Menschen werden Orientierung in geistigen Werten suchen, und diese in ihrem Leben auch umsetzen, um sich so von der bestehenden Gesellschaft abzuheben. Die persönliche Suche und Transformation spielen für weitaus mehr Menschen als in den vergangenen Jahren eine Lebensentscheidende Rolle. Aus dieser Suche heraus entstehen Verbindungen unter den Suchenden, die zur Vorbereitung einer neuen Gesellschaft, geistig ausgerichteten Gesellschaft dienen werden. Diese persönlichen Verbindungen werden vielen Menschen in den kommenden Jahren der Wendezeit auch von großem persönlichem Nutzen im Alltagsleben sein.

Was im vergangenen Jahr 2008 den Menschen bewusst geworden ist, die "Ent-Täuschung" von den Fallen des Maya und der Materie, verlangt 2009 nach Erneuerungen. Dieser Erneuerungsprozess wird alle Lebensbereiche umfassen. So werden etwa neue Berufe und neue Formen des menschlichen Zusammenlebens entstehen und erprobt werden. Die ersten Monate des neuen Jahres werden relativ ruhig verlaufen, da in diesem Zeitraum ein Prozess des Rückzuges und Überdenkens im Gange ist. In der zweiten Jahreshälfte besteht dann die Möglichkeit, mit dieser in der Stille angesammelten Kraft wahrhaft große Umwälzungen zu bewirken. Allerdings geht hiermit die Gefahr einher, dass materieller, egobezogner Ehrgeiz die Oberhand gewinnt, was sich (wie bereits beschrieben) in zunehmender Aggression und Zerstörung äußert.

Die Akasha-Chronik, welche in ihrer Eigenschaft als Weltgedächtnis den eigentlichen Grund für jegliche Zukunftsdeutung liefert, hat nicht ausschließlich deskriptiven Charakter. Sie gleicht vielmehr einer Art von virtuellem Speicher, der ständig Dinge und Ereignisse aufnimmt, die initialisiert oder verändert werden.

Das beste Beispiel dafür sind jene Anschläge, die in Deutschland vorhergesagt waren (vergleiche dazu die Prophezeiungen für das Jahr 2008, Anm. Ritter), jedoch eben nicht ausgeführt worden sind.

Die Akasha-Chronik schreibt also den Ablauf der Ereignisse nicht unausweichlich vor. Es ist vielmehr so, dass jeder Mensch durch die große schöpferische Kraft seiner Gedanken im Stande ist, aktiv an seinem Schöpfungsprozess teilzunehmen. Die Zukunftsdeutungen sind in diesem Sinne ebenso wie die Akasha-Chronik selbst lediglich Hilfsmittel zur Klärung von Ursachen, die in der Vergangenheit liegen und sich in der Gegenwart auswirken oder sich erst noch möglicherweise in der Zukunft auswirken werden. Die eigene Zukunft mittels des vedischen Horoskops oder einer Palmblattlesung zu kennen, bedeutet eben gleichzeitig auch, diese Zukunft beeinflussen zu können. Was kann es Schöneres geben?


melden

Die Prophezeihung 2009

12.06.2009 um 02:35
@Chris-G
Jaja,die Vorstellung eines universellen Weltgedächtnisses hat seit jeher die Mystiker beflügelt.
Daher ist es nicht verwunderlich das dieser Äthergedanke oder auch Akashagedächtnis von solch hochhonorigen Leuten wie den Theosophen um Frau Blavatzky oder auch Rudolf Steiner weitergesponnen wurde,die behaupteten doch glatt ihr Mündel Krishnamurti wäre die fleischgewordene Essenz der Akashachroniken.Krishnamurti selbst machte sich,angesichts des ganzen Unfugs welchen die Theosophen verzapften,eiligst aus dem Staub.Nichts ist festgeschrieben,alles ist veränderbar,und Schicksal gibt es schon gar nicht.Immerhin verdient sich Ritter mit diesem Scheiss eine goldene Nase.
Und von welchen Anschlägen ist da die Rede??Die der Dschihad-Union welche ein Konstrukt des usbekischen Geheimdienstes ist??
Ein neuer Regent musste in den Staaten so oder so antreten,denn die Präsidentschaft ist auf zwei Amtszeiten begrenzt...ich hab die Schnauze voll von diesem billigen Taschenspielertricks,Alter ich zerrupf diese Prophezeiungen bis nur noch ein leerer Hutständer übrig ist


melden

Die Prophezeihung 2009

12.06.2009 um 16:46
Amusant find ich jene Prophezeiungen die mit den Worten enden: " Es muss nicht so kommen. Die Menschen sind ihres Glückes Schmied und die Zukunft ist offen."
Wenn es nicht so kommen muss wie prophezeit, für was die Prophezeiung?
Als Warnung?
Dafür bedarf es keiner Prophetie sondern logischen Denkens.
Entweder eine Prophetie trifft genau so ein wie vorausgesagt.. ansonsten ist es Spekulation.


melden

Die Prophezeihung 2009

12.06.2009 um 18:57
Hallo zusammen,
emm Chris-G duweißt das das es sich viele male wiederholt..

...und es ist interessant,viel aber interessant für mich.


melden

Die Prophezeihung 2009

12.06.2009 um 19:47
Wenn sich jemand für Nostradmus interessiert kann ich gerne weiterhelfen

Nostradamus hat von 1555 bis zum Jahr 3797 geweissagt ;)
und zwar über 2242 Jahre "unter dem Mond" wie er seinem Sohn Ceasar mitteilt.

"Unter dem Mond" bedeutet aber nach dem Jüdischen Kalender!

Also muss man zuerst mal zurück rechen 2242 -1555 aber das ergibt nur eine "Scheißzahl
Wenn man aber das Jahr NULL = unserer Zeitrechnung mit dem damaligen Datum im Jüdischen Kalender umrechnet dann war es damals 3761 unter dem Mond,
folglich fehlen auf das Jahr 3797 lausige 36 Jahre.

Dass kanns aber noch nicht sein, denn wenn man zu 3761 1555 dazuaddiert
dann ergibt das 5316 - folglich ist das Jahr 1555 nach dem jüdischen Kalender
das Jahr 5316

So, jetzt wollen wir die Probe machen!

Wenn wir statt 2242 - 4242 benutzen und davon 481 abziehen, so ergibt das
das Jahr NULL nach unserer Zeitrechnung was im Mondkalender (jüdisch) wiederum
dass Jahr 3761 ergibt.
Also müssen wir die 2000 Tausend, die wir uns geliehen haben auch zu den 3797
dazuzählen was dann im Jüdischen Mondkalender das Jahr 5797 ist und nach unserem
das Jahr 2037 und wenn wir davon auch die 481 abziehen (die ich nachher nochmal erkläre) dann ergibt das 1555 nach unserem Kalender.

Die Zahl 481 finden wir ebenfalls im Brief an seinen Sohn Caesar - Nostradamuss.
Dort schreibt er: (Zitat) "so finde ich dass in Hundert - Siebenzig - Sieben - Jahren
Drei Monaten 11 Tagen vor und nach zu mehreren Malen die Menschheit so dezimiert wird, dass es kaum noch jemanden geben wird, der die Felder bestellt....."

100 und 70 + oder - 7 Jahre + 311 ergeben 488, wenn man die 7 dazurechnet
aber 481 wenn man sie weglässt ;)

Hoffe den interessierten ein Bisschen gedient zu haben

und selbstverständlich bedeutet z.B. das Meer bei Nostradamus Illusion
wenn er von "zu Land und Meer" von "Häfen und Schiffen" (Erwartungen) spricht

Aber wie schon gesagt, Nostradamus sagt das Ende der (zivilisierten) Welt zwischen
2029 und 2042 - als für zirka 2036 voraus.

Und wers nicht glaubt, aber ein Nostradamus-Büchlein hat, das nicht gefälscht und von "gläubigen Idioten" übersetzt wurde, der sollte sich den Vers 334 anschauen

334 + 110 = 444 + 1555 = 1999
Probe 3x3x4 ist 36
2036-36 = 2000
da wir aber das 1 Jahr von 2000 abziehen müssen weil der Jüdische Kalender
erst im März beginnt sind wir noch im Jahr 1999 *gg*


melden

Die Prophezeihung 2009

12.06.2009 um 20:05
Ups, hab ich noch vergessen
Der letzte Vers der Weissagungen, welche sich auf seinen "Sohn" beziehen

ist der Vers 748 ist 7x4x8 = 224 + - 2 = 2242 ;)


melden

Die Prophezeihung 2009

13.06.2009 um 11:57
Hallo zusammen,
emm "geobacter" du hast das Jahr 2036 erwähnt und da ist mir was aufgefallen,im TV sagte man der Asteorid wird 2029 die Erde um Haares breite verschohnen und dann sollte in 7 jahren wieder auf die Erde rassen und das ist das 2036.

Wenn wir schon vll im jahre 2036 vernichtet werden,warum sagte die Hellseherin"BABA WANGA" das wir im Jahre 5079 das ende des lichts und das ende der menschheit ist.?


melden

Die Prophezeihung 2009

13.06.2009 um 15:31
@Thor09

Wenn Du Dich ein Bisschen
mit Nostradamus und Babawanga befasst, dann wirst Du feststellen, dass die
BABA Wanga ein abgekupferte Raubkopie des Nostradamus IST

Nur eben für die EX-OST- blockstaaten

Es ist der gleiche Stuss - nur fürn alten Russ. (Zur Zeiten des (K)alten Krieges, brauchte man eigene Propheten - un nicht solche kapitalistisch komprimierte, wie den Nostradamus)

Im übrigen hat Nostradamus weisgesagt und nicht prophezeit.
Heute würde man sagen, er war ein Sozialpsychologe
natürlich hat er auch an den Shit der Johannesoffenbarung "geglaubt"

Aber der Glaube war dem Nostradamus dann doch ein "Gräuel" sowie von Nutzen ;)
und mit den zwei Brüdern, die sich "gleich und geneigt" meinte er nicht das World Tradecenter,
sondern den Glauben und den Aberglauben.


melden

Die Prophezeihung 2009

13.06.2009 um 16:08
@geobacter
Da haben wir es mal wieder.. 2242
sortiere die Zahlen nach ihrer Reihenfolge also 2224 und was sehen wir hier nicht ?
Genau die 23 .. (22 '23' 24) - Auch hier stecken also die Illuminaten hinter.


Anzeige

melden