Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

05.01.2009 um 19:06
@sacrum_lux

"ich hab auch sehrt oft darüber gelesen das die amis, also die cia "

DEie "Amis" sind also gleichbedeutend mit der CIA?

Bravo!!

Anzeige
melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

05.01.2009 um 19:15
@OpenEyes

wenn ich cia höre kommt mir immer amerika in den sinn, danke den medien...

falss du verstehst was ich damit sagen will.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

05.01.2009 um 20:04
@sacrum_lux

Nein, kann ich mir so nicht vorstellen, dass das heutzutage möglich ist, nicht nur das weltweite chipen, sondern auch ein Gefühlschip. Das ist alles Quatsch. Man kann wohl in Amerika freiwillig seinem Kind einen Chip implantieren lassen, dass dient aber in erster Linie der Ortung und ist weit von mindcontrol entfernt. Diesbezüglich zeichnet der Film Matrix ein schönes Bild, das den Chip überflügelt. Diebezüglich brauchst Du Dir siche keine Sorgen zu machen. Auch gebe es viele Menschen, die sich gegen einen solchen Chip wehren würden, da es ein viel zu grosser Eingriff in die Privasphäre wäre.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

05.01.2009 um 21:50
ja stimmt schon
man wird etwas paranoia


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:39
Solch eine Technik müsste doch eigentlich streng geheim sein oder etwa nicht?

Wäre sie es nicht, würden alle aber auch wirklich alle Zeitungen voll mit solchen Informationen sein oder zumindest einige die nicht kontrolliert werden.

Sich dabei nur auf das Internet zu verlassen finde ich etwas unseriös. Im Internet kann jeder alles behaupten und jeder erfindet etwas mehr dazu nach dem Prinzip der stillen Post.

Gerade das Internet ist doch der Bereich wo ich sagen würde : Im Internet wird alles überwacht und kontrolliert.

Sollten diese Informationen stimmen, wären sie schon lange aus dem WWW verschwunden.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:43
Das Sphärisch Biologische Überwachungs- und Kontroll-Gerät (SBKG).
Von dem ihr redet,exsestiert wirklich.
Wen ihr den gesamten Text lest,werdet ihr schnell erkennen das uns dieser Chip nicht zum Spaß geschenkt wurde sondern um uns,hart ausgedrückt zu versklaven,auch wen ich nicht,besonders überzeugt von dem Ausdruck Versklavung bin da es Aufmerksamkeit auf sich zieht,hier habt ihr die Adresse: http://www.freezone.de/german/mc/d_mc03.htm (Archiv-Version vom 03.05.2009)
Wen ihr Muht habt dann lest ihr die gesamte Page von Anfang an durch,es sind extrem viele Seiten aber auch total interessant,VIEL SPAß.
Und das ist übrigen das Statement von einigen meiner Freunde die versuchen das schlimmste zu verhindern.
Sie warnen hier vor dieser Gruppe von Aliens die uns scheinheilige Geschenke überbringt,wie den Chip,nicht um uns Gutes zu tun sonder um einen Zugang zu unserem Bewusstsein zu haben. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://people.freenet.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg&imgrefurl=http://www.dark-tales.net/home/%3Fp%3D226&usg=__wUBxdpAFLrE2dSsi4PTSo98r6FA=&h=316&w=500&sz=49&hl=de&start=21&um=1&tbnid=i_Afcl8_egewuM:&tbnh=82&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dkornkreise%26start%3D20%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN
PS;Kann man hier keinen Textlink erstellen????


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:47
@warneverends

hin und wieder liest man doch in den zeitung das die überwachung in gange ist. durch kamera kontrollierte orte wie bahnhöfe, flughäfen etc. genauso auch im interent, aber die chips selber, man sagt in den pässen, und ec-karten bald auch, hab bekannte die beim statt und bei banken ganz oben sitzen, die erzählen hin und wiedermal sowas, aber psssst, ist noch in planung.

und die medien gurus sitzen doch mit den geheimdinstlern an einem tisch...
...sie erforschen durch bekannt machung mancher geheimer dinge wie weit sich der mensch wehrt oder in panik gerät wenn er sowashört, liest oder im fernsehen sieht.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:54
Es gab einen Bericht über Chips die einem implantiert werden können, das alles ist aber freiwillig. Was daraud gemacht wird ist eine andere Sache.

hier habe ich den Link ... ich glaube das war eine Doku darüber.



Youtube: RFID-Chip = totale Versklavung
RFID-Chip = totale Versklavung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:54
http://de.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:58
@warneverends
...Dir ist schon aufgefallen, das Dein Link direkt zu einem Ableger einer Sekte führt ?


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 03:59
ich meinte den oberen zur freezoneseite...


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:01
@Berndel


Ich habe einen Link von Youtube gepostet


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:02
Freezone bzw Freie Zone sind Scientologen,Scientologen die abtrünnig von Scientology geworden sind,nichtsdestoweniger handelt es sich immer noch um Scientologen


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:03
@manuelp
ich meinte eigentlich Dich damit...

@warneverends
sorry, hatte ich an den falschen gerichtet


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:05
Scientologen, die ihr eigenes Ding aufziehen wollen, damit sie nach der Gehirnwäsche andere auf die Straße für sich arbeiten schicken.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:13
@Berndel

wie jehowas sklaven eh zeugen?

PS: John Travoltas Sohn soll unter mysteriösen umständen gestorben sein, und Travolta samt seiner Familie ist ein Ranghohe Scientologist...der hintergrund des Todes würdmich mal interessieren.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:20
Microchipimplosion


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:23
lol....Batterie leer....hätte er man die guten Alkaline genommen :)


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 04:42
das video zeigt doch das es in vollem gange ist...
und das beste ist auch noch,
es wird als etwas besonderes auf dem silbertablett serviert
damit alle es haben wollen.


melden

Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

06.01.2009 um 06:47
Also ich sehe darin nur eine Gefahr wenn alle Menschen das brauchen um einkaufen zu gehen oder um ganz normale geschäftliche Dinge zu erledigen oder sei es das Bestellen von Getränken in der Disco, dass solch einen Chip im Arm vorrausetzt, wie im Clip wobei dort betont wurde das es eine VIP-Option ist. Aber das sind eben di Maschen um es anderen Menschen Schmackhaft zu machen.



Aber ich glaube wenn es denn mal kommen sollte, dann nicht mehr in unserer Generation bzw. nicht bei uns jetzt erwachsenen Menschen.

Das passiert schleichend. Wenn man mit etwas aufwächst und es nicht anders kennt, dann nimmt man das so hin.


Vielleicht zu vergleichen mit der D-Mark - Euroumwechslung...

Ich rechne heute noch alles in D-Mark um, die jüngeren, die die D-Mark nicht miterlebt haben kennen es nicht anders und akzeptieren den Euro und wissen nicht dass es mal billiger war bzw. das es auch mal anders war. Wenn man mit etwas aufwächst ist es völlig normal und wer weiß vielleicht haben wir oder unsere Kinder irgendwann alle mal einen Chip im Arm oder wo auch immer den wir fürs alltägliche Leben benötigen werden.


Anzeige

melden