Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

07.01.2009 um 02:50
Das sind eher Hohlkopf-Theorie Anhänger, welche in einem normalen Atlas ihr eigenes Heimatland nicht finden würden und sich ohne fremde Hilfe nicht selbst die Schuhe zubinden können.

Die halten auch jeden Handysendemasten für eine Bedrohung :)

Anzeige
melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:53
Nochmal, um es zu verdeutlichen, mithilfe der Biologie:


Dreck in wasser. Tenside in Wasser, die mit Dreck in Berührung kommen. DIe Tenside umschliessen den Dreck, es entsteht ein Kugeliges Gebilde...ok, hat nix mit Astronomie zu tun, aber lest meinen letzten Post. Nochmal -.-' :

Flamme mit Brennstoff in Schwerelosigkeit, Vakuum.....wie sieht die aus?????? Rund! Kugelig!

Ich fress nen Besen, wenn ihr das jetzt nicht kapiert!


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:54
>>Die is RUND, nicht scheibig. Euer Gehihrn is wohl ne eindimensionale Scheibe...<<


Nicht gleich so von oben Herab. :-)

Die Flamme erscheint Dir rund weil dein Gehirn nicht aus der dreidimensionalen Betrachtung raus kommt. ;-)


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:54
Nanana, wer wird denn da lachen? Schliesslich gibt es auch Leute, die glauben allen Ernstes die Erde sei hohl und das "Innere" von bösen intelligenten Reptilien bevölkert die uns versklaven.
Es wäre interessant und sicherlich ein ausserordentliches Vergnügen eine Diskussion zwischen den Anhängern beider Thesen zu verfolgen.

Vielleicht leben die "Reptos" ja auf der Unterseite der Scheibe, wobei der Begriff"Unterseite" bei einer Scheibe als Gravitationszentrum ja relativ ist. Scheint "da unten" dann auch die Sonne?


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:56
Denen scheint die Sonne aus dem Arsch...


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:57
@Berndel

der war cool !!


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:57
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Bei guter Sicht aus dem Fenster in die Ferne gucken..Stichwort : Erdkrümmung....
ach ne! das hatte ich noch nie bemerkt! danke dass du mich drauf aufmerksam machst. du bist echt ein Genie :-)

nee spass bei seite, reicht denn dein Argument wirklich aus?
jetzt mal im Ernst. du hast doch nur einen Teil der Erde gesehen und hast angenommen dass die Erde rund ist, weil deine Augen eine Krümmung am Himmel oder auf Erde feststellte, dein Gehirn automatisch einen Schluss zog dass es rund ist. Wir wissen alle wie leicht unsere Augen täuschbar und wie grottenschlecht sie im Gegensatz zu vielen anderen Tieren sind.
Und du hast die Erde auch nicht als ganzes gesehen! als das du behaupten könntest du hättest die gesammte Erde und die Wahrheit gesehen, auch wenn sie Rund wäre, dein Argument reicht als Beweis nicht aus!

peace ich geh pennen


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 02:58
Das sind dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich selbst welche mit dem Elektroschocker verpassen um morgens einen frischen Teint zu haben...lol


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:02
@gereinigt78

Im Weltraum wird Materie kugelig. Warum???

Wenn die Materie dabei rotiert wird sie flach, das Phänomen kannst du in jeder Pizzeria beobachten, die den Teig frisch zubereitet.


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:03
@ihamdulillah
mein Gehirn brauchte da keinen Schluss mehr ziehen, ich war vor 35 Jahren in der 4. Klasse beim Physikunterricht anwesend...da hat man uns das mehr als deutlich macht.


2x zitiertmelden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:03
gemacht----


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:10
@Obrien
@gereinigt78

Im Weltraum wird Materie kugelig. Warum???

Wenn die Materie dabei rotiert wird sie flach, das Phänomen kannst du in jeder Pizzeria beobachten, die den Teig frisch zubereitet.
In der Pizzeria, wenn die Kleinen Itaccas die Pizza schwingen, dann ist die Fliehkraft(also die Kraft nach aussen) größer als die Erdanziehungskraft(also horizontal)(Die Physikgenies können das genauer erklären), deswegen wird die Pizza flach, Du Vollhonk!


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:11
Und jetzt erwarte ich eine Antwort von dir @Obrien... .


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:12
@gereinigt78

<i<Beispiel aus der Biologie lipophile Elemente und lipophobe Elemente. Da können nur Kugeln bei rauskommen, keine Scheiben, und so wird es auch im Weltraum sein.[/i]

Nö, nicht zwangsläufig. Der thermodynamische Gleichgewichtszustand wäre eine vollständige Entmischung, also eine eine Schichtung der beiden Flüssigkeiten oder bei annähernd gleicher Dichte eine Schlierenbildung. Was du meinst ist eine Emulsion oder Vesikelbildung in der Zelle, das ist wie du sagtest nur mit Hilfe von Tensiden oder andere Emulgatoren möglich..


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:12
Kann es sein?
Das dass etwas damit zu tun hat?

Die Kugel ist die Form mit der geringsten Oberfläche zum Volumen.
Das Rechteck ist die Form mit dem größten Volumen zum Umfang.

???

Ich frag ja nur.
@gereinigt78


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:14
@gereinigt78

Also der obige Post war auf deine Aussage mit dem Lipophil und lipophob bezogen, jetzt die Antwort zum Pizzabeispiel...

Wie nennt man die Bewegung die die Pizzafachkraft ausführt? Rotation, daraus resultieret die von dir genannte Fliehkraft;)


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:16
Halt Moment da stimmt was nicht. ?!?!


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:17
Ergänzung:Deswegen bilden sich zum Beispiel Akkretionsscheiben um rotierende Schwarze Löcher oder der planetare Nebel bei jungen Sternen(weswegen sich die meisten solaren Objekte auch in der Bahnebene des Sonnensystems befinden.


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:18
Um eine perfekte Kugel zu formen muss die wirkende Kraft auf allen Punkten der Oberfläche gleich stark sein..


melden

Flache Erde

07.01.2009 um 03:19
Das Rechteck ist die Form mit dem GERINGSTEN Volumen zum Umfang.

So könnte Es passen.

Sorry


Anzeige

melden