Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

17.04.2016 um 20:18
@Spukulatius
Deine Fragen sollten hier beantwortet werden

https://www.youtube.com/watch?v=M9piTJek5_M (Video: Hammersprüche mit Rincewind und Zweiblum)

so sieht das dann aus

https://www.youtube.com/watch?v=HVN-f8cwA3E

Anzeige
melden

Flache Erde

18.04.2016 um 07:42
@Niederbayern88
@Balthasar70
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das einzige was halt ein harter Verschwörungstheoretiker gegen solche Aufnahmen sagen könnte ist, dass die Aufnahmen manipuliert wären.
Nein die Aufnahmen sind bestimmt nicht manipuliert, aber das ist wohl bei weitem nicht das einzige was gegen einen Beweis spricht.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dennoch sind es nicht alles "dumme" Leute.
Warum sie dann als dumm verkaufen wollen? Macht man sich dann nicht selbst unglaubwürdig?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....doch die sind bescheuert. Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass freie Meinungen nicht gemein dumm und gefährlich sein könnten.
Vorsicht mit solchen Behauptungen, wer solche "Beweisvideos" liefert ;)

Beitrag von Niederbayern88 (Seite 54)


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:02
@Geisonik
Ich meinte, dass Leute, die Verschwörungstheoretiker nicht ernst nehmen, sie gern und schnell als Dumm bezeichnen. So meinte ich das


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:09
@Niederbayern88
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum sie dann als dumm verkaufen wollen? Macht man sich dann nicht selbst unglaubwürdig?
Und das war auf dein "Beweisvideo" bezogen.
Damit versuchst du sie doch als dumm zu verkaufen...


melden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:11
@Geisonik
Ich wollte niemanden für Dumm verkaufen.
Ich wollte nur ein Video zeigen, das die Erdkrümmung zeigt wenn man hoch genug fliegt.
Von Dummheit oder dergleichen war NICHTS geschrieben.


melden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:25
@Niederbayern88
Man sieht beim Kameraschwenk das die Linse verzerrt.
Auch ein gutes Beispiel dafür ist das Video
Youtube: Felix Baumgartner's supersonic freefall from 128k' - Mission Highlights
Felix Baumgartner's supersonic freefall from 128k' - Mission Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:26
@Geisonik
Und was glaubst du? Ist die Erde flach oder Rund?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:27
@Niederbayern88
Doofe frage, sieht man doch in den Videos :D

Natürlich ist sie rund...


melden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:29
@Geisonik
Gut. Wollte nur deine Meinung wissen. Ich denke auch dass sie Rund ist. Aber mein Bauch ist runder. :D


melden

Flache Erde

18.04.2016 um 09:35
Auch wenns hier um "flache Erde" geht, hier die Vorstellung eines saudischen Klerikers über Erdrotation und "Zentrum des Sonnensystems" (Seine Theorie ist immer wieder herrlich anzuhören):

Youtube: There was dumb, then dumber, and then dumbest
There was dumb, then dumber, and then dumbest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

18.04.2016 um 10:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich meinte, dass Leute, die Verschwörungstheoretiker nicht ernst nehmen, sie gern und schnell als Dumm bezeichnen.
Wobei für diese spezielle VT hier bedarf es schon einer gehörigen Portion Dummheit um an den Quatsch zu glauben.


melden

Flache Erde

18.04.2016 um 19:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und was glaubst du? Ist die Erde flach oder Rund?
Flach und rund schließen sich nicht gegenseitig aus ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.04.2016 um 20:35
Wie können es ja noch weiter gehen und behaupten die Erde ist ein Würfel...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.04.2016 um 21:28
Wir sind die Borg?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.04.2016 um 21:35
@Fichtenmoped

Wach auf Mann, oder Frau, due Wahrheit wird doch nur von denen verheimlicht....


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

18.04.2016 um 21:36
Natürlich DIE Wahrheit... *seufz*


melden

Flache Erde

18.04.2016 um 21:48
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Wie können es ja noch weiter gehen und behaupten die Erde ist ein Würfel...
Wie wir wissen, ist die Erde bananenförmig.
Und mittels Küken-Aufblasen lassen sich Erdbeben verhindern.
Muss man wissen.


melden

Flache Erde

19.04.2016 um 18:39
Mal eine Frage in die Runde:

WER verheimlicht denn das die Erde flach ist und warum tun die das?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

19.04.2016 um 19:04
DIE verheimlichen das, und die Gründe sind ja wohl ziemlich offensichtlich...

Aber Spaß bei Seite, ich frage mich auch ständig wem das was bringen soll sowas zu verheimlichen.
Schon allein deshalb funktioniert die Theorie für mich nicht weil Ka echt niemand etwas davon hätte


2x zitiertmelden

Flache Erde

19.04.2016 um 20:07
Ich denke die Flache Erde Theorie ist sowas wie das Fliegende Spaghetti-Monster, welches ja in Anlehnung an die Regeln der Religion erschaffen wurde um die religiöse Argumentation einfach ad absurdum zu führen. Erdacht von einigen Komikern um ein bisschen zu trollen. Mit der Flachen-Erde-Theorie lässt sich ja allerlei "wissenschaftlicher" Nonsens aufstellen... aber irgendwann fingen die Leute auf YouTube an das zu glauben und zu akzeptieren... heute ist ja scheinbar wirklich nichts mehr zu doof um bekloppte zu finden die einem das abnehmen.


Anzeige

melden