Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bunkerbau bis 2012 RSS

847 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 4312311 ... 43
slide22
Diskussionsleiter
Profil von slide22
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 22:24



es geht wieder einmal um das besagte jahr 2012 und das damit angeblich anstehende "event;)"

ich habe gelesen das ein norwegischer politiker über einen angeblichen bunkerbau in norwegen ausgepackt hat. quelle http://pressemitteilung.ws/node/138207

darin behauptet er das sogar israel und ander länder bereits mitmachen würden.

jetzt meine frage: könnte man da evtl auf google earth recherchieren um etwas licht ins dunkel zu bringen. zb. erdbewegungen, lkw konvois usw...

ich bin leider nicht so gut dabei was G.E angeht aber unter euch gibt es bestimmt einige cracks die das drauf haben.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 22:35

Wie groß soll der denn werden? Bzw wie viele sollen da reinpassen?!

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 22:38

Bullshit!

Typisches Beispiel von einem Internethoax der durch Copy and Paste weiterverbreitet wird.


Aber einen Vorteil hat sowas, wer dran glaubt soll sich doch bitte wirklich in den Untergrund bewegen und dort bitte auch bleiben. Dem restlichen Genpool auf der Oberfläche kann das nur zu Gute kommen.

melden
glasperle
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 22:39

Also das wegen bestimmten pflanzensamen und so Bunker gebaut werden und eingerichtet,davon weiss ich und habs auch erst vor ein paar tagen in der glotze gesehn.Was die aber in Deinen link schreiben,das ist mir neu und wohl etwas gewagt.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 22:47

Jo, ich bau mir auch was bis 2012 !!
Ich denke da an ein neues Carport und eine Terassenüberdachung. Und wehe die bösen Aliens machen das kaputt, dann schmeisse ich mit Grillkohle !

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:23

In Norwegen wurde auch der Tressor des jüngsten Gerichts gebaut, dort werden Pflanzensamen aufbewahrt....

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Artenvielfalt-Der-Samen-Bunker/596602.html

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:39

@darthhotz

du hast recht guck ma
alle @Justus08
@lEoPOld
@glasperle
@vampirekiss
@slide22






melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:41

@vivalabam

Und was hat die Sintflut ausgelöst?

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:41

genau der gleiche text xD

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:41

@Justus08
hä? wie sinflut?

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:44

@vivalabam

Der Planet X stört etwasalle 3.600 Jahre die Umlaufbahn der Erde, deshalb berichten viele alte Kulturen rund um den Globus von einer Sintflut, die Hochkulturen zerstörte...

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:46

ja ich denke mal wegen den Zunamis oder so keine ahnung...xD

melden
   

Bunkerbau bis 2012

08.01.2009 um 23:56

@Justus08

Ist das eine Fangfrage? 40 Tage Regen?

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:21

Find das cool - aber denke das ist erfunden .
Wäre vieleicht interessant , wo das zu erst zu sehen war .
Denn nur dass es kopiert ist , heisst ja nicht automatisch , dass es eine Lüge ist - Darum gings ja diesem Typen - dass man das kopiert .
naja - ist aber wohl echt nur ein Hoax - sind aber ein paar nette Ideen darin :]

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:27

@polarheld

Get real! Ein Politiker der als Beweis seiner "Echtheit" angeblich Bilder von sich und anreren bekannten Politikern an die ominöse Channelmediennews Seite Camelot verschickt, namentlich aber nicht genannt werden will.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:29

Bunker, bzw. sichere Orte für die Elite eines Volkes gibt es fast schon hundert Jahre lang...irgendwie muss ja gesichert werden, das nach etwaigen Katastrophen noch irgendwer übrigbleiben könnte. Ob das gelingt ist ne andere Frage.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:32

@darthhotz

Hmmm naja - und umgekehrt ? - wie sollte man denn am besten vorgehen , wenn man anonym bleiben will aber möchte dass die Leute einem glauben .
Bei so einem Szenario wäre die Presse natürlich gekauft - und dann bleibt nicht mehr viel .
Allerdings kenn ich diese Camelot Seite nicht - und das klingt irgendwie nach Eso-Mist - wars denn da sicher zuerst ?
Ich will echt nicht sagen , dass ich das glaube - aber manometer wenn das stimmt - dann sind wir ganz schön gef..... :D

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:41

Also eins is wohl sicher, sollte was passieren und dieses Passierende wäre tatsächlich das 'Jüngste Gericht' ....da kannste dich verkriechen wo du willst es wird nix nützen :)

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:43

Wäre dieser Hinweis irgendwie ernst zu nehmenn, dann hätte ihn ein verantwortungsvoller Politiker garantiert nicht an so eine wirre Seite wie Camelot geschickt.

http://projectcamelot.org/norway.html

Themen:

Indigo Boy from Mars
A tribute to Svali, Illuminati whistleblower
The Breathing of the Earth
ET infiltration of the govt and military
Bob Dean: The Coming of Nibiru
The Mitchell-Hedges Crystal Skull

http://projectcamelot.org/interviews.html#special_reports


Noch Fragen?

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:46

Naja - scheint ja zumindest ein grosse und beliebte Seite zu sein - warum sollte er sich nicht an die wenden - der hatte doch sicher keine Ahnung .
Obwohl sicherlich eine Infokrieger Seite besser wäre - vieleicht dachte er einfach , dass wegen dem Alien und Planet X Ding so eine Seite passender wäre .

melden
   

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:52

Das ist eine große und beliebte Seite, weil da die Links zu Vorträgen von fast jedem bekannten Internetspinner gesammelt sind.



melden

Seite 1 von 4312311 ... 43

88.696 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fundstück16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden