Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 00:55
Hehe - ja die Statistik spricht gnadenlos gegen ihn . Na hoffentlich ist es nicht sone Blindes Huhn/Korn Geschichte . :D

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 01:11
Das war mal der von unseren Leuten : http://www.kreis.aw-online.de/kvar/VT/hjb2000/hjb2000.39.htm (Archiv-Version vom 31.12.2008)

über den sicherlich neuen Bunker, der vorhanden sein müsste, habe ich nichts gefunden :)


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 09:00
Die Arche Bunker der Pflanzenwelt im bericht von CNN

https://www.youtube.com/watch?v=2yMyis1MVOA

find ich interessant...

und hier die Tunnel und Bunkersysteme...das beste, das 6.bild im Video zeigt den eingang des auf CNN, siehe oberes Video, gezeigten berichtes...

geschossene Fotos von angeblichen Planeten X

https://www.youtube.com/watch?v=TNOU-lVHuOY

In australien ein Video gemacht vom Planten x(? oder doch Mars)

https://www.youtube.com/watch?v=ANCvsy0QMGg

Nibiru/Planet x on google.sky

https://www.youtube.com/watch?v=J1nJv8PoaZ0

https://www.youtube.com/watch?v=mynVwgYoDWU

ein zoom Foto

Youtube: secret NASA footage of brown dwarf near earth - July 2008
secret NASA footage of brown dwarf near earth - July 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was meint ihr?
sind das oginale oder fakes?

macht mal ein foto von der sonne und seiner umgebung und nehmt es unter die lupe...
sonst keine ahnung wie man den beweis liefern kann.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 09:19
Also ein Bunker habe ich schon gebaut :) Aber bestimmt nicht für das Jahr 2012!

Da passiert nichts aussergewöhnliches. Jedenfalls nichts was wir nicht schon erlebt hätten.






in Liebe Krishna


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 10:04
"ein zoom Foto

Youtube: secret NASA footage of brown dwarf near earth - July 2008
secret NASA footage of brown dwarf near earth - July 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"



Geil ! Ich habe gegröhlt vor lachen !
Gut das du ganze selbst als Scherz outest.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 10:20
@leopold

tja für jeden etwas, wir wollen doch niemanden hier benachteiligen oder?


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 10:24
@sacrum_lux
Hast du dir das verlinkte Video wirklich bis zum Ende angeschaut ?
Dann hättest du es als Scherz kennzeichnen sollen, sonst mußt du dich nicht wundern.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 10:28
ja hab ich, der farbige mit der vergoldeten kreuzkette...music von nwa - 8 ball etc...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 10:39
Bunker, bzw. sichere Orte für die Elite eines Volkes gibt es fast schon hundert Jahre lang...irgendwie muss ja gesichert werden, das nach etwaigen Katastrophen noch irgendwer übrigbleiben könnte.

Stimmt. Ich glaube in jeder größeren Stadt gibt es Bunker.

Jedenfalls gibts da wo ich wohn auch einen. Weiß ja nicht in wie weit die Öffentlichkeit darüber informiert wird. Ich weiß jetzt auch nur davon, weil mein Arbeitgeber das was rumgebaut hat. Ist wahrscheinlich ne hochgeheime Information die ich da grade ausplaudere. :D

Ich denke mal dass der Bunker für, sagen wir mal, normale Naturkatastrophen und wegen dem Kernkraftwerk in der Nähe da ist. Mit Nibiru wird das nix zu tun haben.

Denke mal bei den Bunkern in Norwegen und so, wenn sie denn wirklich existieren, wird das nicht viel anders sein. Sie rüsten sich halt für eventuelle Katastrophen aber sicher nicht speziell für einen Planeten der gar nicht existiert. ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 10:42
Nibiru ist Blödsinn... Ein Hoax von den ganzen "der Mayakalender läuft 2012 aus *wein heul kreisch Panik mach*" Verblendeten...

So oft wie jedes Jahr die Erde untergeht... 2012 wird etwas passieren, nämlich gar nichts...


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 11:03
@MorpheuS8382

doch klar man, 2012 wird dem ende zu gehen und dann kommt das nächste jahr...

die waren weit ihrer zeit die mayas, solltest du nicht unterschätzen, oder wie meinst du habe nsie ihre stufenpyramiden astrophysikalisch hinbekommen? Zufall?


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 11:12
Das die Maya ihrer Zeit vorraus waren ist ja bekannt. Aber die intepretationen ihrer Intepretationen könnten vielleicht nicht gleich gedeutet werden.





in Liebe Krishna


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 11:16
Astrophysikalische Stufenpyramiden? *wegbrüll*

Jetzt erklär mir mal mit eigenen Worten was an den Mayapyramiden astrophysikalisch ist?


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 11:21
Kann man man den überhaupt astrophysikalisch bauen? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 12:23
nibiru, ein planet... ich glaube, ein objekt von dieser grösse bleibt nicht lange unentdeckt. ich meine, nicht unerkannt von schwachen (amateur-)teleskopen und womöglich dem blossen auge.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 12:46
schön das sich so viele bereits an der diskussion beteildigen... hätte ich nicht gedacht ;)... @sator
das problem bei diesem phantom ist, das er ein sogenannter brauner zwerg sein soll mit so und so vielen jupitermassen bla bla ... und daher wohl schwer auszumachen ist

@all... nur nochmal kurz n statement dazu von mir...
ich bin kein verfechter dieses planeten aber FALLS es doch stimmt möchte ich später nicht sagen ich weiß nichts darüber weil ich damals zu arrogant war mich damit zu beschäftigen.

zum thema bunkerbau: bunker gibt es überall auf der erde das ist klar. ich habe auch keinen plan ob dieser norwegische politiker xy wirklich existiert, aber falls doch naja dann haben wir n problem. und diese saateinlagerungsgeschichte (die ja nunmal fakt ist) macht mir n bißl kopfaua.

also falls andere länder auch große große bunker bauen wäre das ein kleines inditz darüber das der typ ja vieleicht doch keine scheiße erzählt .. falls es ihn gibt.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 13:02
Das die Maya ihrer Zeit vorraus waren ist ja bekannt. Aber die intepretationen ihrer Intepretationen könnten vielleicht nicht gleich gedeutet werden.
-----------------

naja Zeit voraus ist relativ, keine Nutztiere, keine Eisenverarbeitung usw , also Hochkulturen der Antike waren sie dementsprechend hinterher.



-----------------------
das problem bei diesem phantom ist, das er ein sogenannter brauner zwerg sein soll mit so und so vielen jupitermassen bla bla ... und daher wohl schwer auszumachen ist
--------------------------

ein brauner Zwerg ist sehr gut auszumachen, was glaubst du wie so ein Objekt die SChwerkraft beeinflusst, und die Bahnbewegung im Sonnensystem


Der Jupiter ist quasi auch schon mit Fernglas zu erkennen.


NEbenbei sollte es einen Einschalg des Planeten geben verflüssigt sich die Erdkruste wieder, dann nützen Bunker eh nichts.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 13:17
einschlag??? das ist mir neu... ich dachte eigentlich er beeinflußt "nur" unseren erdkern... polkippen usw. naja du weißt schon...

na dann kannste die diskussion auch zu machen... lohnt sich nicht nich :) lol


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 13:21
Und was solle ein Posprung so tolles bewirken außer das die Kompasse falsch herum zeigen und divers Störungen im Elektrischen Netz?

es gab schon öfters Polsprünge ohne signifkantes Massensterben


Außerdem müsste der Planet schon ziemlich nah ran dafür.


melden

Bunkerbau bis 2012

09.01.2009 um 13:28
po sprung?? he he he also wenn mein po mal springt dann kann das schon heftige beben und orkane auslösen

also Fedaykin so langsam wirst du mir sympatisch


Anzeige

melden