Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bunkerbau bis 2012 RSS

847 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 14 von 43 1 ... 4121314151624 ... 43
   

Bunkerbau bis 2012

13.03.2009 um 18:50



@Fedaykin

Doch, genau die waren es... weil sie einfach nicht wussten, was passieren würde.

@nasir

Schon mal daran gedacht, dass eine Regierung auch ohne eine 2012 Bedrohung Bunker bauen könnte?! Jeder moderne Staat baut seine Notfallbunker... vorallem in solch unsicheren Tagen wie heute...

melden
   

Bunkerbau bis 2012

14.03.2009 um 02:20

krone 2

Da machen Bunker wieder Sinn...

melden
   

Bunkerbau bis 2012

15.03.2009 um 18:43

http://bunkerbau.ws24.cc/

der user auf youtube..die story is hart!

melden
eckzahn
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

15.03.2009 um 20:12

ich weis jetzt schon wie ich mich auf das ende der welt vorbereite. ich spiele einfach fallout 3. die vermutlich literarisch relevanteste quelle zu diesem thema.

LOOOOOL

ne ich werde im jahr 2013 noch über die idioten lachen die so einen blödsinn glauben. manche leute sehen halt nicht das es einfach trottel gibt die mit irgendwelchen "Zahlen" irgendwas beweisen wollen. die die muster in etwas hineininterpretieren wo keine sind und dadurch für angst in der bevölkerung sorgt.

wir haben das jahr 2000 auch überlebt (zumindest der größte teil) da werden wird uns 2012 glaub ich auch nicht die apocalypse bringen

melden
   

Bunkerbau bis 2012

15.03.2009 um 23:36

@eckzahn

bloß, dass für 2000 damals viel von 2012 verwendet wurde... Nostradamus... etc.

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 07:45

@Karteur
Der Comic am Schluss des Links ist nice :D
Am besten wir bauen alles unterirdisch. Dann sind alle in Sicherheit und die Natur hat wieder Platz um sich so richtig auszuvegitieren.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 15:37

Schon mal daran gedacht, dass eine Regierung auch ohne eine 2012 Bedrohung Bunker bauen könnte?! Jeder moderne Staat baut seine Notfallbunker... vorallem in solch unsicheren Tagen wie heute...
--------------------

Mal abgesehen davon das seit 91 zig Bunker eingemottet wurden, waren die Zeiten doch wohl schon mal bedeutend angespannter

melden
   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 15:39

Doch, genau die waren es... weil sie einfach nicht wussten, was passieren würde.
-----------------------------------

Doch sie wußten schon was passieren würde, zumindest das die Raumzeit nicht ausgelöscht wurde, ansonsten hätte ich gerne mal Namen dazu.

und spätestens seit Trinity war man sich über die Sprengkraft bewußt.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 18:01

Das erschreckende ist ja, wie alle "beweise" einfach sinn ergeben. das gabs bisher meines erachtens nach bei keiner anderen Verschwörung bisher (und ich lese in diesem forum schon lange^^)

zB Das es diese Astrononmieseite gibt auf der man die koordinaten von "nibiru" eingeben kann und man findet sie, Bei Google Space jedoch ist genau bei diesen koordinaten ein schwarzer Balken!

Der Youtube user der diesen Planeten gesichtet hat und die aufnahme auf youtube veröffentlich hat. Danach wurde er Systematisch als lügner beschuldigt, sein alter wurde von youtube von 20 auf Jahre verändert und sein Wohnort von der Schweiz zur USA geändert! warum? weil es zu offensichtlich gewesen wäre sein profil einfach zu löschen!!!

Das alle Internet adressen (Wie zB nibiru.de) von unbekannt aufgekauft wurden damit niemand websites erstellt.

Dann das Videomaterial das Konzentrationslager und riesige Felder voller leerer Plastiksärge zeigt.

Ich habe gestern viele Videosgeschaut und mich darüber informiert.

Ich glaube nicht, dass es Nephilim auf diesem Planeten gibt die uns versklaven werden, aber ich halte es für denkbar, dass uns dieser Planet näher kommt und Umweltkatastrophen von bisher nie da gewesenem Ausmaß hervorruft.

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 22:35

@Karteur

hab mir jetzt mal ein wenig was von der seite angeschaut. und ich bitte dich. vorallem das mit diesem bunkerbau ist auf der seite sehr lächerlich

"Warum muss ich in die Kuppel bei einem Erdbeben?

Weil der Planet Nibiru einen roten giftigen Staub mitbringt, der vom Himmel fällt. Daher muss die Kuppel unbedingt Luftdicht, also hermetisch, verschlossen werden können..."

super idee, wie lange reicht die luft darin aus?


oder die stelle, wo er schreibt, dass man nicht in den keller soll, weil er keine wände hat und anstatt dessen empfiehlt ein loch zu graben und baumstämme darauf zu legen.


da bleib ich lieber im ersten stock meines betonreihenhauses :D

melden
   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 23:05

@el_cojones

Ja, der Ersteller dieser Seite scheint mir sowieso unter ziemlichem verfolgungswahn zu leiden.
er muss ein ganzes leben damit verbracht haben Pläne zu schmieden sich selbst in sicherheit zu bringen. aber du solltest trotzdem recherchieren. Einige dinge klingen nämlich plausibel!

melden
el_cojones
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 23:22

@Karteur

haha jop.

das wären z.B.? Die Tipps für den Bunkerbau seh ich als gefährlich anstatt hilfreich an. könnt mir vorstellen, dass wenn es so starke beben geben wird, man einfach in der erde zerdrückt wird.

und da die seite sehr wirr gestaltet ist (viele vids gehen noch nichtmal), man merkt, dass der autor nen dachschaden hat und ziemlich dämliche tipps gibt macht es die seite auch nicht sonderlich glaubwürdig.

ich will ja nicht sagen, dass das gelogen ist, bin ja auch kein astrologe, aber für ne recherche hab ich zu dieser uhrzeit auch keine lust :P

melden
   

Bunkerbau bis 2012

16.03.2009 um 23:57

@el_cojones
@Karteur
@Fedaykin

ist euch aufgefallen, dass seit Januar mehrere (4-6) größere Kometen auf die Erde gestürzt sind? Wüsste mal gerne, aus welcher richtung die alle gekommen sind...

Hab jetzt keine genauen daten... das erste müsste aber in Kanada herunter gekommen sein. Eins davon auch in Deutschland... Das Video, das in den Nachrichten gezeigt wurde (vor kurzem)... Und dann noch die ganzen Kometen, die knapp die Erde verfehlt haben...

vorboten?

melden
iijil
Profil von iijil
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 07:24

DrOtt schrieb:
Wüsste mal gerne, aus welcher richtung die alle gekommen sind...
Von oben ^^ xD

Vorboten von was? Nibiru ? Hat der Planet Steinausfall?.. so wie Haarausfall?
Ich hab Armagedon auch gesehn.. toller Film... aber wieso sollten da Asteroidchen als Vorboten herumschwirren?
Übrigens anfang dieses Monats ist ein Hochhausgrosser Brocken knapp (72.000 Kilometer ) an uns vorbei. Soll eine Sprengkraft von 1er Hirsoshimabombe gehabt haben... immerhin ;)

melden
   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 09:52

@iijil

Klar, wenn der alle 3.600 Jahre chaos anrichtet, dann schleppt der auch Sateliten mit... :D

melden
   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 14:04

Die haben riesige Steinschleudern auf nibiru aufgebaut man is doch klar!^^

melden
geilosaurus
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 14:14

Ach, wieder 2012 mit dem Maya-Kalender, lol... Hat sich mal jemand gefragt, warum die Maya einen Kalender schreiben sollten, der LÄNGER als 5000 Jahre in die Zukunft reicht? Wenn ich mir heute einen Kalender kaufe gilt der normalerweise für ein Jahr... Von daher finde ich 5000 Jahre in die Zukunft schreiben ne gute Leistung ;) aber auch sinnlos und deswegen denke ich das das der 21. oder 23. Dezember 2012 ein beliebiges Datum wird und gar nix passiert...

melden
geilosaurus
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 14:21

@Karteur: "Das alle Internet adressen (Wie zB nibiru.de) von unbekannt aufgekauft wurden damit niemand websites erstellt."

Außer die ganzen Seiten über das PC-Adventure Nibiru... aber die gehören mit zur Verschwörung...

melden
   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 16:51

ist euch aufgefallen, dass seit Januar mehrere (4-6) größere Kometen auf die Erde gestürzt sind? Wüsste mal gerne, aus welcher richtung die alle gekommen sind...

Was soll das schon groß bedeuten? Es kommen ständig größere und kleiner Objekte auf die Erde runter.

Nur hast Du davon bisher wohl nichts mitbekommen, da Du Dich vorher nicht damit beschäftigt hast.

Und nochmal muß ich darauf hinweisen. Wenn diese Objekte durch Nibiru zu uns gelangen würden, müsste man diesen Planeten schon längst sehen können weil er schon ziemlich nah an und dran wäre. Und sieht man ihn? NEIN. ;)

Und Sonnenflares, oder was sonst noch so für eine Erklärung für den Bunkerbau herhalten muß, kann meines Wissens nach keine Kometen/Meteoriten aus der Bahn werfen.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

17.03.2009 um 17:48



ist euch aufgefallen, dass seit Januar mehrere (4-6) größere Kometen auf die Erde gestürzt sind? Wüsste mal gerne, aus welcher richtung die alle gekommen sind...

Äh,welche Kometen denn? Soweit ich weiß ist der einzige Komet,der im Moment in der Nähe ist, der Komet Lulin,und der ist nachweislich nicht auf die Erde gestürzt.

Und Kometen kommen,in der Regel,aus der Oortschen Wolke.



melden

Seite 14 von 43 1 ... 4121314151624 ... 43

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mann über Bord! - Das Diesel-Rätsel5 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden