Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bunkerbau bis 2012 RSS

847 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 43 1 ... 4567816 ... 43
prophet2009
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 21:14



@darthhotz


Ne die ist schon tot. ich hab einen Freund bei der NSA.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 21:22

Immer wenn ich denke das die Grenze der Peinlichkeiten schon erreicht ist, dann findet sich doch noch einer der es toppen kann.


"ich hab einen Freund bei der NSA."

Rosa mit Namen Harvey?

melden
prophet2009
ehemaliges Mitglied


   

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 22:06

@darthhotz


Ne, leider ist es so wie ich sage, aber ich setze von meinem Gegenüber und Gesprächspartner nicht vorraus das er mir folgen kann und will.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 22:14

Schon klar.

Imaginäre Freunde sind ja was Schönes.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 22:45

ich hab einen Freund bei der NSA

Hat der nix dagegen, dass Du so hochgeheimes Zeug ausplauderst?

Darf der das überhaupt ausplaudern?

Normalerweise hat man da ja Schweigepflicht. ;)

melden
   

Bunkerbau bis 2012

10.01.2009 um 22:45

Sorry aber der Samenlager ist doch schon wieder kaputt. Zu warm dort !
Ansonst was bringt es im Geheimen Mobil zu machen, wenn wir ein Volk (die Menschheit) von Fettsäcken gewurden sind ??

Dazu wenn etwas großes passiert wie Alieninvasion, warum halten wir dann die Völkermorde nicht auf ???

Naja BULLSHIT eben

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 06:01

Möchte jemand Bunker kaufen oder mieten??
Der Bund hat jede Menge davon im Angebot,tiefe,ziemlich tiefe und sehr tiefe,hohe,ziemlich hohe und sehr hohe...
Sicher,sehr sichere und atombombensichere.
Regierungsbunker in Ost und West,Nord und Süd,ehemals genutzt von der Armee,der NVA oder der Stasi

http://www.bunker5001.com/

oder sowas

http://ausweichsitz.de/php/fotos/index.php?twg_album=1+Ausweichsitz+der+Verfassungsorgane+des+Bundes

kauft kaufffft

http://www.ndr903.de/bunkerverkauf2.html

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 17:25

ICh habs mal quergelesen....

Zitat: "Wegen der enormen Transporten der Materialien zur Baustelle war auch im angrenzenden Ort Prenden schnell bekannt, dass dort etwas Großes gebaut wurde."


Das Teil war gerade mal 60x65m gross.

Aber es werden unbemerkt von der Zivilisation überall riesige Bunker gebaut ist klar.
Ich weiß z.B. dass man um bei einem deutschen Geheimdienst anfangen zu können, eine Sicherheitsüberprüfung über sich ergehen lassen muss.
Hat man die durchlaufen, dann wird man erst eingestellt. Die NSA ist ja sozusagen auch ein Geheimdienst würd ich behaupten. Und die stellen nun jemanden ein, der dann mal eben sachen, die aufgrund ihrer Brisanz wahrscheinlich "Top Secret Krypto" eingestuft wären (WÄREN weil hypothetisch) munter ausplaudert.
Merkste selbst oder???

melden
Johnny_x
versteckt


   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 17:49

mit grosser Wahrscheinlichkeit bezieht sich das ganze auf dem Planet X, das im Jahre 2013 auf unserem Sonnensystem sich befinden wird. Vermutlich will man eine Massenpanik verhindern. Mit der Erde wird nicht kolidiert, aber die Menschheit wird die grösste Katastrophe in ihrer Geschichte erleben.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 17:59

Was ist eigentlich wenn die Welt 2012 nicht untergeht? Sind dann einige hier enttäuscht?

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 18:20

Wahscheinlich....
Jetzt mla zum Verstehen:
Es befindet sich ein Planet -PLANET!!!- Auf dem Weg in unser Sonnensystem. Sinnigerweise mit dem Namen "X" bezeichnet, weil man ja viel mehr Buchstaben als bekannte Planeten im Alphabet hat. (da fängt der Blödsinn nämlich schonmal an)
Und diesen PLANETEN können Hobbysternengucker mit durchaus guten Teleskopen nicht sehen???

AM ARSCH DIE RÄUBER!
Wie kommt es, dass die Leute so einen Quatsch glauben, aber keiner glaubt dass wenn ihr mir euer Geld überwiesen wird, ihr ewig leben könnt???

melden
Johnny_x
versteckt


   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 18:23

mit durchaus guten Teleskopen


einen guten teleskopen reicht nicht aus, und man müsste auf südpol gehn und den besten teleskopen benutzen.

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 18:39

Ja, ist klar.
Ist richtig, damit haben wir das ja schon geklärt. Wie kommen wir nun auf die äusserst kreative Namensgebung?
Ich mein ist ja nicht so, dass diverse existierende Planeten und Sterne so Namen wie 3chj7p oder so heissen...

Und natürlich ist man vom Südpol aus wesentlich dichter an einem nahenden Planeten und kann ihn besser sehen als irgendwo sonst auf der Erde....

Wie gesagt, überweist mir euer Geld auf mein Konto und ich buch euch Plätze im rettenden Raumschiff

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 18:52

Ich leg nochmal nach:
Die Erde hat einen Durchmesser von ungefähr 13.000km. Ich hab selber durch das Quelle Teleskop eines Schulkameraden den Saturn MIT RINGEN angeguckt. Der ist 1,6milliarden Kilometer entfernt. Aber die 10.000km Ortswechsel auf der Erde machen es aus was???

Es gibt selbst für Hobbyastrologen wesentlich bessere Teleskope als das durch welches ich gesehen habe. Da machen die paar 1000km den Bock nicht fett.

Und mal wieder. Merkst du das nicht selber das es Unfug ist?

melden
slide22
Diskussionsleiter
Profil von slide22
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 19:17

klick mal hier http://www.deistung.de/weltall/veroffentl/Planet%20X.htm

is ne ganz nette info seite über mr x

melden
Johnny_x
versteckt


   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 19:17

das wäre glaub der bunker ;



melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 19:24

Ähm Wissenschaftlich belegt ist aber das es vor neun Millionen Jahren noch keine Menschen gab und die Herleitung, weil ihn bis jetzt noch keiner gesehen hat, gibt es ihn ist mehr als hahnebüchen.

Du kannst genausogut behaupten, es gäbe einen 5 Milllionen Euroschein. Nur hat ihn noch keiner gesehen, weil er ja nicht soviel Bargeld mit sich rumschleppt.
Die Kommentare unter dem Video sagen alles.

melden
slide22
Diskussionsleiter
Profil von slide22
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 19:53

ich glaube der meint das so, das die leute die ihn gesehen haben, drauf gegangen sind und mit ihnen alle schrifftlichen oder sonst irgendwelche dokumente.

mir reicht es aber nicht nur den ersten absatz lesen und mit gerollten augen zu sagen.. wasn das für ne scheiß seite

wie gesagt ich bin auch kein planet xy verfechter aber von den infos die ich bekommen kann mache ich mir dann mein eigenes bild von der sache. jedenfalls, wenn es ihn nicht gibt... cool glück gehabt - aber falls doch möchte ich mich wenigsten drüber schlau gemacht haben.

sollte er 2010 nicht wie angekündigt in europa zu sehen sein dann ist alles cool
aber falls doch.. gute nacht

eigentlich sollte er sich ja schon im letzten drittel von 2009 in der südlichen hemisphäre zeigen d.h. südafrika oder so... aber das ist mir zu weit und zu spekulativ- gibt ja jetzt schon zig tausend angebliche fotos und videos wo er angeblich drauf zu sehen ist lol;)

melden
slide22
Diskussionsleiter
Profil von slide22
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 20:00

auch ganz nett http://www.deistung.de/weltall/speziellethemen/PlanetXNibiru.htm

melden
   

Bunkerbau bis 2012

11.01.2009 um 20:07

Wieso sollte man einen Bunker bauen? Selbst wenn es da draußen einen wandernden Planeten gäbe, und der auch noch die Bahn der Erde kreuzen würde, hätte das keine Auswirkungen auf die Erde. Unser eigener Mond ist eine "Störquelle", die sich auch noch direkt vor unsere Haustür befindet , und er braucht etwa 26000 Jahre um die Erdachse zu einer leichten Abweichung zu bringen. Ein vorbeiziehender Planet hätte da wohl keinerlei Auswirkungen!



melden

Seite 6 von 43 1 ... 4567816 ... 43

87.218 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Film/TV... oder doch Realität!?19 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden