Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmy überwacht?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:00
Hallo ihr.

also mal so eine frage, ihr seit ja hier alle fit im thema verschwörungen, da kamm mir doch mal eine idee.
also könnte es sein das die regirung die seite vieleicht überwacht, den es könnte ja sein das jemand hier eine verschwörung anspricht oder aufdeckt die es wirklich gibt und das wäre ja wohl nicht so toll für die regirung.
also ich würde gern mal wissen was ihr dazu so denkt.
wird allmy überwacht?
oder meint ihr hier könnte wirklich jemand was aufdeken?
oder schreibt hier mit absicht einer eine falsche verschwörung zur ablenkung?

nun ja mal sehen was ihr so darüber denkt.

lola ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:07
naja, überwacht würd ich nicht sagen
aber dieses forum ist ja für jeden zugänglich...
also wer weiss, was hier schon so mancher politiker gelesen hat...
und wenn hier jemand was aufdecken würde, dann ja nur durch reinen zufall...
aber wie wir wissen, gibt es keine zufälle +g+


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:09
HAHAHAHAHAH Leute ihr seit echt langsam krank....
Ich weiss schon warum ich hier immer seltener reinschau

Et In Arcadia Ego


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:14
hmm ja ich bin mir nicht sicher ob genau allmy überwacht wird, aber die regierung überwacht so einiges (zum glück nichtmehr die post) telefonanrufe werden mitgezeichnet, internet daten werden auf den servern der provider gespeichert und sind somit von 3. auslesbar

also ees wird zurzeit schon so viel überwacht

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:22
"
also mal so eine frage, ihr seit ja hier alle fit im thema verschwörungen, da kamm mir doch mal eine idee.
also könnte es sein das die regirung die seite vieleicht überwacht, den es könnte ja sein das jemand hier eine verschwörung anspricht oder aufdeckt die es wirklich gibt und das wäre ja wohl nicht so toll für die regirung.
also ich würde gern mal wissen was ihr dazu so denkt.
wird allmy überwacht?
oder meint ihr hier könnte wirklich jemand was aufdeken?
oder schreibt hier mit absicht einer eine falsche verschwörung zur ablenkung?
"

Ich garantiere dir, DAß es so ist!!!!

"
HAHAHAHAHAH Leute ihr seit echt langsam krank....
Ich weiss schon warum ich hier immer seltener reinschau
"
Tu uns doch den gefallen, und schau hier am besten gar nich mehr rein ,ja?!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:23
@lola6666

wolltest du damit vielleicht auch den Serverausfall von gestern ansprechen?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:25
gestern wurden die server von allmy gewechselt, jetzt sollte das board auf einem besser erreichbaren server sein, hat aber nix mit überwachung zu tun

http://www.menschenkostuem.de.vu


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:40
Ob allmy überwacht wird? - JA.
Ob der Inhalt dieser Site für Regierungen interessant ist? - Im Leben nicht!

Macht euch nicht wichtiger als ihr seid. Keiner hier im Forum wird eine, wie auch
immer geartete, Verschwörung aufdecken können. Tut mir leid euch zu enttäuschen *
g*´


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 11:48
Wenn die richtigen Schlüsselwörter hier auftauchen werden die dafür zuständigen Stellen sich schon einschalten... und Dank der IP-Speicherung sollte die Rückverfolgung nicht das Problem sein.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 12:06
also nein ich speile nicht auf den server ausfall an wuste garnich das es einer war bei mir satand einfach immer nur sowas wie "ihnen wurde der zugriff verweigert" und irgendwas das missbrauch strafrechlich verfolgt werden kann und so ein mist. aber wie ich sehe haten das wohl auch die ander.

@AcidU
nein wir machen uns nicht wichtig und wir decken auch bestimmt nichts auf das kann sein aber man weis ja nie oder. aber nun gut wenn du das so siest ist das schon ok.

@grey
na dan schau doch nicht mehr rein. und wir sind auch nicht krank ich fand es nur interesant zu erfahren was andere darüber denken.

@all
nun ja also ich bin mir nicht sicher ob wir hier ausspioniert werden oder nicht aber ja ich kann mir schon vorstellen das es so ist aber wenn wäre mir dies auch ziemlich egal da ich ja eh nichts aufdecke, will ich auch garnicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 12:12
Klar, das Internet wird definitiv überwacht und kontinuierlich abgegrast. Von Behörden und Intitutionen verschiedenster Staaten zu verschiedensten Themen.
Doch glaube ich weniger, dass diese "Leute" verstärkt gerade in öffentlichen Boards nach geheimen Regierungsinformationen suchen. Da sind Chats und weniger bekannte Seiten oft interessanter.
Aber als grober Überblick zur momentanen Meinung trägt Allmy sicher auch für so jemanden bei. Halt rein prognostisch gesehen.

Die Informationsfut wird nunmal immer grösser. Das richtige rauszupicken wird dadurch immer schwieriger. Jede Meldung muss man eben auch kritisch von 2 Seiten betrachten und immer genauestens nachprüfen. So kann man versuchen Falschmeldungen zu umgehen und der Wahrheit etwas näher zu kommen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 12:23
nun das ist auch eine möglichkeit ja stimmt. also gehört habe ich auch schon davon das dass internet überprüft wird aber das kann sich jeder wohl auch denken aber ich mein jetzt mal speziel die foren was ist mit denen.
werden die genau so überwacht wie zum beispiel ein chat?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 12:53
Die eigentliche Regierung wird auch wenig Interesse daran haben, aber die Logen die hinter ihr stehen, bin mir fast sicher auch die Kirche, finden es nicht so toll was hier wirklcih aufgedeckt wird. Nicht unbedingt die Verschwörungstheorien, die mögen vielleicht auch teilweise Wahr sein, juckt diese aber wahrscheinlich weniger, eher wenn es an die Wurzel ihrer macht geht, das Wissen, und damit spreche ich jetzt auch ganz speziell okkultes und esoterisches Wissen und ihre Mysterien an, aus denen diese Logen ihre Macht ziehen.

"
Macht euch nicht wichtiger als ihr seid. Keiner hier im Forum wird eine, wie auch
immer geartete, Verschwörung aufdecken können. Tut mir leid euch zu enttäuschen *g*´
"
Glaub's mir oder nicht, darum geht es mir nicht ein bisschen, und ich bin mir meiner Ausführung auch nur so sicher, da es hier auch Menschen gibt, deren esoterisches Wissen wissenschaftlich untermauert ist und die sich hier nicht aus irgend einer spinnerten Laune heraus hier äusser.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:11
Hilfe! In meiner Wand wurde ein BND Agent eingemauert der mich andauernd überwacht AAAAAAAHHHHH

Et In Arcadia Ego


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:20
nun wenn du dich hier über ander lustig machen musst @grey dan las es doch einfach sein ich für meinen teil kann ganz gut auf deine kindischen antworten verzichten.

@all
nun ja natürlich können auch andere gebite hier intersant sein stimmt an die kirche habe ich noch garnicht gedacht den hier wird viel geschreiben was so altmodich glaubende mitglieder der kirche schon ein bischen auf die palme bringen könnte.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:22
Das FBI und die CIA setzen für das Internet den Carnivore ein. Ein System
das nach bstimmten Begriffen im Internet sucht und diese dann abgleicht und
zuordnet. Das aber allmy für diese Stellen von Interesse ist wage ich zu
bezweifeln, da es bestimmt Sites gibt die da besser reinpassen, wie eben in
letzter Zeit häufiger zu sehende Bekennerseiten von Terroristen.

Und irgendwelche Logen (oder meintest Du Lobbys? Ist nämlich nicht das
Selbe) interessieren sich mit icherheit auch nicht für allmy da das "spirituelle"
und "esoterische" Wissen hier doch recht mangelhaft ist. Und das klingt jetzt
arrogant und soll es nicht sein, aber es ist nun mal Fakt. Und die Kirche(n)
hat/haben höchstens ein missionarisches Interesse, wenn überhaupt.

Apropo, wollte ich mal so als Randnotiz erwähnen - eure Handys werden auch
abgehört. Viel Spaß bei der aufkommenden Paranoia Nix für ungut.


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:22
Ach @grey nur keine Panik, damit wirst auch Du leben können äh müssen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:24
Also "überwacht" fühlen ist eine Sache. Überwacht werden, eine ganz andere.
Wer überwacht wird, der hat auf alle Fälle etwas mehr gemacht, als seine Meinungen im allmy kundgetan. Das beeindruckt doch niemand ernstlich.
Und wer überwacht wird, dem wird das auch schnell deutlich gemacht. Das gehört scheinbar dazu, bei diesem "Spiel". Also wenn Euer Chef mal fragen sollte, ob ihr was mit der Polizei zu tun habt. Wenn Freunde, mit denen ihr oft telefoniert, komische Fragen stellen, weil beim telefonieren mit euch Sachen passieren, die nicht "normal" sind, dann wird´s ernster. Im übrigen gilt auch hier." Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!". (Wenn auch am Rande der Gesellschaft)


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:27
@AcidU es sind bstimmt die Freimaurerlogen gemeint.
Habe auch mal von einem Elektrotechniker gehört, dass es selbst nicht ganz sicher ist, das ein ausgeschaltetes Handy nicht doch noch sendet.
Also immer schön die Akkus rausnehmen, wenn ihr nicht entdeckt werden wollt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:34
nun das sit was für die mit verfolgungswahn die nehmen jetzt immer ihre akkus aus dem handy oder wie*g*
ne aber mal im ernst senden die dan wirklich noch singnale gibt es dazu eine internet seite oder wo es zumindestes infos dazu gibt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wird Allmy überwacht?

04.06.2004 um 13:35
Hi@all !

Also, das allmy direkt überwacht wird glaub ich nicht, -
wer glaubt schon das, was ein Allmy-User zu Verschwörungen erzählt ? ;D

Aber das www wird von den verschiedesten Diensten überwacht.

Und wenn die Schlüsselworte passen, werden die Agenten aus dem
Büroschlaf gerissen. Und das mögen die garnicht !

Also immer aufpassen, was ihr schreibtb, nix wie :

THT-Reaktor / Plutonium / Radioaktivität / schmutzige Bombe, oder

Busch auf Europa-Tour und beim Papst , mangelende Sicherheitsvorkehrungen

oder sowas schreiben !!


Die Security-Leute wollen doch auch ins Weekend,
statt wegen sonnem Scheiß Überstunden zu machen.....
( Ha, ha, ha .... ich lach mich tod ! )

Wenn jetzt Jemand mal was wirklich Vertrauliches zu übermitteln hat,
muß er es halt entweder verschlüssel, oder besser noch mit der
" gelben Post " verschicken.

Da ist der Aufwand für Schnüffler viel größer
und man landet nicht per Automatik in Computerdateien,
die dann irgendwann mal zur Rasterfahndung verwendet werden.

Und wer hier was über ne echte Verschwörung postet, der ist es selbst Schuld, wenn plötzlich die MIB bei ihm vorbeischauen


Möge DIE MACHT mit EUCH sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


Anzeige

melden