Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten & Illojiims

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 14:30
Link: www.sabon.org (extern)

Hallo,

ich wollte wissen, ob ihr eine Verbindung zwischen den Illuminaten & Illojiims seht, glaubt, vermutet....

Also was meint ihr?!

Anzeige
melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 14:31
Link: www.allmystery.de (extern)

der beitrag zu den Illojiims hier bei allMystery.


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.


melden

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 14:55
also muss das den immer sein mit dem doppelten das ist doch das gleiche wie das was du nur über illuminaten wissen willst oder da brauch man doch nicht zwei auf machen das nervt wirklich.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 15:48
sorry die beiden beiträte waren bischen siiinnnlos sorry kommt nicht nochmal vor!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 17:15
man das interview wurde hier x-mal bequatscht und schon lange entarnt, braucht man ja auch nicht viel zu! Alter Hut!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 17:24
"Illuminaten" kommt aus dem lateinischen (illuminare=erleuchten),also DIE ERLEUCHTETEN.
"Elohim" ist hebräisch und die Mehrzahl von Eloha=Gott, also DIE GÖTTER.

DC


melden

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 18:11
Nein, denkr nicht, das sie eine paralelle aufweisen die annembar wäre!
Und wenn, würden die sich bestimmt nicht mit uns "tieren" abgeben!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 21:30
Hi,
also ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas über Illojiims gehört. Ich kenne nur den ausdruck Gojim (oder ähnlich) und das soll auf Hebräisch soviel wie Tier bedeuten, ich kann es aber nicht bezeugen!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Illuminaten & Illojiims

04.06.2004 um 23:34
Gemeint ist hier wohl der Begriff "Elohim". Illojiims kenne ich auch nicht.
Der Begriff "Goj/Gojim" bezeichnet im Hebräischen andere Völker, andere Kulturen. Es gibt "giftigere" Übersetzungen, aber die stammen dann aus der Feder alter Antisemiten.


melden

Illuminaten & Illojiims

05.06.2004 um 10:55
Wenn ihr die Ilojims nicht kennt, dann lest euch doch den Text durch, den TheMelezo euch als Link gegeben hat! Hat er ja nicht umsonst gemacht oder?!

@m.burns
Wo Wurde das Interview entarnt???

Hamburg City Rules! :)


melden

Illuminaten & Illojiims

05.06.2004 um 11:01
Nur weil etwas ähnlich klingen mag heißt es nicht das es wirklich miteinander etwas zu tun hat, nicht zwangsläufig,


melden

Illuminaten & Illojiims

05.06.2004 um 11:29
und wenn @millenium diesen super-super-langen Text meint, den ich schon mal zu lesen das zweifelhafte Vergnügen hatte - dann ...


melden
fli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

08.06.2004 um 10:38
Also ich halte das ganze für eine Fälschung. Erstens glaube ich kaum, dass es auf unserere Welt noch andere "intelligente" Lebewesen gibt, ausser uns Menschen und zweitens denke ich nicht, dass diese Illojims auch die selbe Sprache sprechen wie wir, wie sollten sie dieses Interview geführt haben?


melden

Illuminaten & Illojiims

08.06.2004 um 21:00
Na, @Fil, dafür giebt´s doch den "Translator"!


melden

Illuminaten & Illojiims

08.06.2004 um 21:19
berschäftigt sich hier jemand direkter mit den illuminaten? ich hab großes interesse noch mehr über die zu erfahren^^


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

10.06.2004 um 13:40
darum fragte ich ja auch! Weil es so ähnlich klingt.
Warum eigendlich nicht! Vileicht stehen die mit denen in Verbindung! Beweise mir das gegenteil!!!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Illuminaten & Illojiims

10.06.2004 um 17:37
@themelezo
"Vileicht stehen die mit denen in Verbindung! Beweise mir das gegenteil!!!"

Das ist ja eine Interessante Art zu argumentieren. ;)

Ich sage nur alle Atome sind blau. Beweise mir das Gegenteil! Solange Du das nicht kannst, habe ich recht, da ich zuerst eine Theorie hatte.
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg4149-12.shtml#1086706052

*LOL*

Für mich ist die Argumentation von jafrael und Fli einleuchtend und ausreichend mich einem anderen Thread zuzuwenden.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

10.06.2004 um 18:24
Hi Leute!

Also, ich schätze, ich kann euch versichern, dass die illuminaten und die illojiims nicht das gleiche sind. und auch meiner meinung nach nichts miteinander zu tun haben.

ich hab das interview nur überflogen, aber es hat mich beeindruckt.
Trotzdem: ich halte das alles für abwegig... ich kann natürlich keine beweise liefern. aber ich glaub das nicht.

@Xero
ich beschäftige mich mit ihnen, wenn du was bestimmtes wissen willst frag mich ;-)

weißt du wer du bist?


melden

Illuminaten & Illojiims

11.06.2004 um 20:06
ich will alles wissen :D
am besten wie man da mitmachen kann *lol*

ps. ich weis der 2. satz war doof :P


melden
themelezo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

12.06.2004 um 01:26
Fli "...zweitens denke ich nicht, dass diese Illojims auch die selbe Sprache sprechen wie wir, wie sollten sie dieses Interview geführt haben?"

Das Interview wurde mit einem Repiloiden geführt und nicht mit einem Illojims.
Die Illojims sollen unsere Erschaffer sein und die Repiloiden die eigendlichen Erdbewohner!
°Erstmal das Interview Lesen bevor du was schreibst° Und dass geht für euch alle.
Ich habe nicht umsonst den Link mitgeliefert... ne!

Und ZoerZnu... ich sagte "Vileicht stehen die mit denen in Verbindung!"
Beweise das sie nicht in Verbindung stehen.
Die Illuminaten werden bestimmt nicht ja sagen wenn es denn so ist! Oder?!

Warum sollten es keine Reptiloiden geben?! Wenn sie viel weiter vortgeschritten sind dann haben sie auch möglichkeiten sich zu verbergen.
Wenn wir Menschen es schon können (Stealth-Technik), was können dann Ausserirdische die Millionen Jahre weiterentwicket sind als wir!
Und ich glaube nicht das die Menschheits sich innerhalb von nur 10.000 Jahren so schnell (ohne Hilfe) entwickelt hat!
Mag sein dass ich mich nicht so gut ausgedrückt habe aber wenn ihr was schreibt dann bitte erstmal den Text der Geschichte lesen, BITTE!

Sie haben sich durch TELEPATIE unterhalten!!!


Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten & Illojiims

05.02.2005 um 20:47
Ist euch schon aufgefallen das es kaum, oder wie ich gesehen habe, keine Forenthemen von den Illuminaten gibt die über 100 Antworten gehen und dazu auch noch genau die Wortbezeichnung Illuminaten beinhalten.
Es scheint so als will jemand verhindern, das wir uns mit diesem Thema näher befassen. Denn ich habe von Forenspionen auf solchen Internetseiten wie dieser gehört.

Aber auf der anderen Seite kommt bei mir die frage auf, ob es diese Illuminatenvereinigung wirklich gibt?
Denn WANN und WO sollen die so viel Macht bekommen haben! Ich meine es währe doch irgend jemanden aufgefallen als sie angeblich die Macht über alle Politischen und Mediealen (Medien) systeme ergriffen haben, denn irgend wann hat das doch seinen Anfang genommen. Und ich meine jetzt nicht das die sich schon vor Tausenden von Jahren gegründet haben. Die wurden ja erst um 1800 in Bayern gegründet und dann wieder Verboten (also hatten sie damals noch nicht die Regierungen in ihrer Hand). Also wann soll das pasiert sein, etwa durch George Washington der angeblich ihr Anführer gewesen sein soll. Aber es wäre doch nie gelungen, zu dieser Zeit, über Amerika einflus in Europa zu gewinnen, um dann alles zu Kontrollieren!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



Anzeige

melden