Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.08.2011 um 20:19
@voidol
@FiatLuxFan

Warum kommt mir der Stil von FLF immer bekannter vor? Hi Sitting-Bull...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 14:53
https://www.youtube.com/watch?v=hZEvA8BCoBw


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 16:41
Hi,

@Ayyub
*beifallklatsch*

Nach so wenig Beiträgen schon ein Dummtube Filmchen? Hast du auch eine eigene Meinung, die du in wenigen Sätzen uns darlegen möchtest? Oder ist mal wieder ganz großes WTC-Kino angesagt?

-groschi


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 16:57
@Groschengrab

Ja, ich habe auch eine meinung dazu. Siehe Filmchen ;)


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 17:01
Hi,

@Ayyub
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Siehe Filmchen
Nein, werde ich nicht. Hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, kein Kino.

-groschi


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 17:02
@Groschengrab

Es ist auch gestattet hier Filmchen zu posten. So etwas trägt auch in gewisser Weise etwas bei.
Von daher sehe ich da nichts Verwerfliches;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 17:13
@Ayyub

Dieses wundervolle Video habe ich bereits verlinkt, aber doppelt hät besser. :) Bei mir ist ausserdem nur der Link zu sehen, warum auch immer!?

Das sind keine "Filmchen", das sind brauchbare Infos im Videoformat, die die Debunker manchmal weniger kritisieren können.Und dieses Vid. ist immerhin von den A&E's for Truth, dazu noch zum 10. Jahrestags von 9/11.

9/11 Allgemein (Seite 774) (Beitrag von FiatLuxFan)
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Ja, ich habe auch eine meinung dazu.
Und die ist? Ich kann von der Parole garnicht genug bekommen...
Sprich mir dieses Mantra 100 mal nach, du bist ja kein Schlafschaf, oder? ;-)
Nine Eleven was an Inside Job!!!!! Aber genug gespammt jetzt....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 17:16
Sprich mir dieses 10 Mal Mantra nach, du bist ja kein Schlafschaf, oder? ;-)



Nine Eleven was an Inside Job!!!!! Aber genug gespammt jetzt....
Meine Güte, ist das peinlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 17:20
@KnutHansen

Mir ist hier schon lange nichts mehr peinlich, hast du das immer noch nicht geschnallt? :D
Ausserdem sollte das ein Spass sein, das er bestimmt nicht jedem gefallen wird war mir klar....

Ihr behauptet ja immer das Truthmovement wäre eine Sekte, also kann ich diesen neuen User doch wohl in den Club aufnehmen, oder? :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 17:57
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das sind keine "Filmchen", das sind brauchbare Infos im Videoformat, die die Debunker manchmal weniger kritisieren können
Naja, aber der Unterschied zwischen den geposteten Video´s der Debunker und der VT ist, dass Debunker meist nur Filmchen benutzen um einen einzelnen Punkt bei einer Diskussion durch ein Video zu untermauern, fast immer irgendeine Referenz oder ein Beispiel für einen technischen /wissenschaftlichenSachverhalt. Während VT-Video´s vollgeklatscht mit Behauptungen, Spekulationen und längst tausendmal widergekäuten hanebüchen Unsinn sind. So nach dem Motto, hier schaut euch"Megaritual"(oder änliche unendlich lange VT-Doku´s) an und wiederlegt das jetzt, während der VT sich die Däumchen dreht und die Debunker sich die Arbeit machen müssen


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 18:48
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:während der VT sich die Däumchen dreht und die Debunker sich die Arbeit machen müssen
Warum eignest du dir dieses unnütze Wissen überhaupt an, ihr seid ja ganz gut im NO-Plane oder Pentagon-Missile- debunken, aber sonst haperts an allen Ecken und Enden.

Das was ihr widerlegen könnt blast ihr unglaublich auf, damit das Gesammtbild weniger auffällt...
Ich kenne eure Manöver hier mittlerweile auswendig, also ich könnte dieses Märchen hier nicht guten Gewissens verteidigen, dafür sind zuviele Menschen umgekommen.

Ich kann mir nicht 100% sicher sein, aber ihr nichteinmal 50%.^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 19:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:So nach dem Motto, hier schaut euch"Megaritual"(oder änliche unendlich lange VT-Doku´s) an und wiederlegt das jetzt, während der VT sich die Däumchen dreht und die Debunker sich die Arbeit machen müssen.
*ROFL*
Genau so isses!

@Ayyub
Sprich mir dieses Mantra 100mal nach, du willst doch schließlich kein Truthertrottel sein, oder? ;-)

470640127v3 225x225 Front


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 19:33
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber sonst haperts an allen Ecken und Enden
Die Thread´s zu den diversen Themen hier sagen aber was ganz anderes aus, hier wurde doch schon jeder VT-Unsinn widerlegt. Vielleicht überliest du die Post´s einfach nur


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 19:40
@FiatLuxFan

Ich hab jetzt schon lange keine Beitrag mehr geschrieben, weil es nichts Neues gab und sich neue User eh nur mit zig mal Diskutiertem zu Wort melden. Aber nach deinem letzten Beitrag muss ich doch nochmal einhaken und energisch widersprechen!

Die Geschichte der Verschwörungstheorie(n) um den 11.09.2001 ist nun fast 10 Jahre alt. In all den Jahren gab es keinen einzigen Fakt der wirklich beweisen konnte, dass die USA auch nur einer Mittäterschaft schuldig sind. Was ihr in all den Jahren ausgegraben habt waren Indizien, Falschdeutungen oder schlicht weg Lügen. Alles was ich hier, oder in anderen Foren, gelesen oder gesehen hab wurde nach kurzer Prüfung oder Hinterfragen nur noch in Foren oder Blogs präsentiert, wo User, die euch "Frage"steller abklopfen nicht erlaubt sind. Zudem wurde es von euch in den verbleibenden Foren einfach unter den Tisch fallen gelassen und nie wieder angesprochen. Einfach warten bis Gras über die Sache gewachsen ist. Da wir hier grade die angeblichen "Piloten" vor uns haben, welche für die "Wahrheit" sind, bring ich überaus gerne die Cockpittür der Pentagonmaschine ins Spiel um aufzuzeigen was ich meine. Und nicht nur das sich diese Hohlfrüchte NICHT für ihren Blödsinn entschuldigen, nein, sie lassen es auch weiterhin falsch im Forum stehen, obgleich sie es der großen Schmach wegen natürlich nicht weiter breitschmieren.
Und so könnte man hier unzählige "Ecken und Enden" aufzählen, bei denen du meinst es würde "hapern".
- blaue Zelte
- Trampelpfade
- grüne Globalhawkfahrwerke
- keine Flugzeugtrümmer
- 6 Mauern
- nose in nose out
- fade to black
- sich bewegende Brücken
- Terroristenpässe
- angeblich unmögliche Blickwinkel
- usw usw usw...


Übrig bleibt dann ein kleiner Teil von Dingen, die man im Nachhinein betrachtet auch nur maximal als Indizien hinstellen könnte. Ich kann an dieser Stelle ja gern das 247.391 Mal nachfragen, warum es keiner eurer ach so tollen Beweise vor Gericht schafft???!!!!



Und es ist genau so wie @leader es geschrieben hat. Wenn du hier ein Video von x Minuten Länge reinstellst, muss man hinterher locker das 3-4 fache an Zeit damit verbringen diese Daten und Fakten gegenzuprüfen. Und das ihr ungern auf die von euch geforderten Antworden bzw Widerlegungen reagiert zeigt ihr unverblümt und oft.

Schon nach einer Minute hatte ich zudem keinen Bock mehr, da das Video damit eingeleitet wird, dass es ja Gebäude gibt die dafür gebaut wurden Erdbeben, einen Hurrikan oder gar Feuer auszuhalten. Da muss ich keine einzige Sekunde weiterschauen sondern stelle lieber die Frage: "Wenn solche Gebäude gebaut wurden/werden, warum stürzen dann trotzdem Gebäude bei Erdbeben ein????"


Verschwörung!!??


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.08.2011 um 20:43
Im oben angesprochenen Video ging es nicht um "pilots for 9/11 truth" sondern um "architects and engineers for 9 11 truth"... Beispiele bleiben erhalten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2011 um 16:17
So, jetzt ist es amtlich (zumindest was die offiziellen Medien betrifft)

der spiegel am 11.9.2011
http://www.spiegel.de/flash/0,,25814,00.html (Archiv-Version vom 11.09.2011)
"Der Südturm stürzt ein.
Der Südturm stürzt binnen 10 sekunden ein. Alle, die noch im Gebäude sind, sterben"

10 Sekunden - also Freier Fall

sept11 twin3


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2011 um 16:22
Ahmadinedschad: USA nutzen 11. September als Vorwand für Krieg
Teheran (dpa) - Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat den USA vorgeworfen, die Terroranschläge vom 11. September 2001 als Vorwand missbraucht zu haben, um Kriege zu beginnen. Der Angriff sei ein kompliziertes Spiel gewesen, von den USA als Vorwand benutzt, um den Irak und Afghanistan anzugreifen und dabei das Blut unschuldiger Menschen zu vergießen, sagte Ahmadinedschad. Der iranische Präsident hat bereits mehrfach die offizielle Version der Geschehnisse angezweifelt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2011 um 16:23
@jeremybrood
ich dachte die gebäude wären durch strahelnkanonen pulverisiert worden und es gäbe keine trümmer? also was nun? entscheide dich mal.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2011 um 16:24
@Moro
wow, und hitler gab den juden de schuld für den zweiten weltkrieg.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

11.09.2011 um 16:24
10 Sekunden - also Freier Fall]
Schon dein gepostete Bild wiederegt deine Aussage oder die des Spiegels(obwohl ich befürchte man hat dort einfach nicht weiter drüber nachgedacht)


Trümmer sind schneller als Fassade


Anzeige

1x zitiertmelden