Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 23:20
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Aber glaubt ruhig weiter an die Lügen der amerikanischen Regierungen und fühlt euch gut dabei, berechtigte Kritik kleinzureden und lächerlich zu machen, weil sie nicht in euer geformtes Weltbild passt.
@fcnforever

Das ist schwierig wenn man lange in einem geformen Weltbild festsitzt.
War bei mir lange auch so. Wenn ich zB an die Zeit des Jugoslawien-Kriegs denke. Sah immer die Fernsehbilder, die sich im Nachhinein als gestellt bzw als bewusst in falschem Zusammenhang dargestellt wurden. Da dachte ich noch, wir kämpfen für den Frieden und so ..
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Der 11. September war der Beginn einer neuen Ära der amerikanischen Politik und entzog den amerikanischen Bürgern deren rechte in letzter Konsequenz, wie man heute gut erkennen kann.
Die USA sind ein Polizeistaat und korrupt von oben bis unten.
Und Europa ist auf dem besten Wege gleichzuziehn.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 23:30
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:http://www.paulcraigroberts.org/
Diese Seite liefert eine realistische Einschätzung der Dinge und ist nur eine von vielen guten Blogs zur amerikanischen Politik.
Na, do schau i oba. Der ehemalige Finanzberater von Reagan und der Erfinder der "Reaganomics", einem neoliberalistischen Horrorkabinett, bettelt nicht nur um PayPal-Spenden, sondern hat auch Trutherfans.

Was es nicht so gibt.

@fcnforever

Freund der Federation of Canadian Naturalists (FCN): lies auch den Threadtitel. Es geht hier um die beiden Türme.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 23:39
@fcnforever
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Zudem steht im NISt report fast nichts über WTC 7 außer:
"Their jobs were complicated by the loss of command centers in WTC 7 and then in the towers after WTC 2 collapsed."
Eine wirklich törichte Aussage. Zu Deiner Information: Ein ganzer Abschnitt des NIST-Reports ist WTC 7 gewidmet (NCSTAR 1-9).
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Der Report ist ebenfalls von der Regierung gesponsert, also ähnlich wie die Kommission zu bewerten, bei der die Befragungen der Hauptverantwortlichen unter Ausscluss der Öffentlichkeit stattfanden.
Ein derartiges "ad institutionem" zeigt, dass Du keine wirklichen Argumente hast. Fail

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Freund der Federation of Canadian Naturalists (FCN): lies auch den Threadtitel. Es geht hier um die beiden Türme.
Wohl eher ein Anhänger des 1. FC Nürnberg.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 01:24
@fcnforever
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Der Report ist ebenfalls von der Regierung gesponsert, also ähnlich wie die Kommission zu bewerten, bei der die Befragungen der Hauptverantwortlichen unter Ausscluss der Öffentlichkeit stattfanden.
Sag bloß. Woher soll die Kohle denn sonst kommen? Hast du vielleicht mal eben 20 Mio. Dollar über, die du für eine neue Untersuchung spenden würdest? Dann hätten wir immerhin schonmal eine Anzahlung. Ansonsten nenn mal bitte alternative Finanzierungsvorschläge.

@Johncom

Erfahren wir noch, woher du weißt, dass die Geschichte über OBL und die von ihm angeheuerten Studenten nicht stimmt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 03:41
Mal angenommen die Regierung steckte da hinter oder war dran beteiligt an 9/11.

Frage jetzt: wieviel Wahrheit und Halbwahrheit wird in einem Untersuchungsbericht der gleichen Regrierung, bzw. im in NIST drinne stehen ?

Und wieviele Dinge werden verschwiegen werden ?

Zumal man sich den NIST Report mal anschaut, sieht man dass gewissen Dinge nicht erwähnt oder drauf eingegangen werden, ein Schelm wer dabei an was Böses denkt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 04:31
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:sieht man dass gewissen Dinge nicht erwähnt oder drauf eingegangen werden, ein Schelm wer dabei an was Böses denkt.
Welche denn genau, Holmes?

(Ich stelle ja nur Fragen...)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 08:55
@nurunalanur

Ich hatte da noch ein paar Fragen an dich oder ist die Sache damit auch für dich geklärt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 10:10
@fcnforever
Reg Dich doch nicht auf! Es gibt doch wie immer zwei Seiten und es natürlich schwer, bzw. für unsereins unmöglich in so einem Fall die hier immer wieder geforderten Beweise auf den Tisch zu legen und das wissen hier auch alle! Es ist natürlich immer einfacher sich auf Berichte und angebliche Fakten aus "freien" Medien oder "unabhängige" Untersuchungen zu stützen weil die ja gemacht wurden um Hieb und Stichfest zu sein.

Für mich wie für einige andere auch stinkt da aber eben was gewaltig. Allein schon die ganzen Änderung seit dem Vorfall in der Gesetzgebung hin zu einem noch größeren Polizeistaat, es wurden Angriffskriege geführt, es wurden Menschen ohne Gerichtsverhandlung und Urteil getötet (z.B. Bin Laden [wann und wie auch immer]). Es sieht halt so aus als ob dieser "Anschlag" gerade recht kam. Ähnliches kennen wir ja auch schon aus unserer Geschichte mit dem Reichstagsbrand der anschließenden Judenverfolgung und der Aufrüstung für den WWII.

Dann der Typ der nur wenige Monate vorher die Gebäudekomplexe von der Hafenbehörde pachtet und sie natürlich ordentlich versichert. Seine Firma und Teile seiner Familie hatten dort auch Büros, aber niemand war am bekannten Datum vor Ort.

Gibt halt einige Dinge die an Merkwürdigkeit nicht zu überbieten sind und vieles hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.

Letztenendes werden wir hier in diesem Forum leider nie herausfinden wie da was genau abgelaufen ist, aber es sollte gestattet sein darüber zu schreiben, auch wenn hier einige meinen es wäre alles schon tausendmal diskutiert worden.

Ich hoffe jedenfalls inständig, dass die wahren Hintermänner und Verursacher irgendwann zur Rechenschaft und Verantwortung herangezogen werden.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 13:11
Zitat von lonestarrlonestarr schrieb:unsereins unmöglich in so einem Fall die hier immer wieder geforderten Beweise auf den Tisch zu legen und das wissen hier auch alle! Es ist natürlich immer einfacher sich auf Berichte und angebliche Fakten aus "freien" Medien oder "unabhängige" Untersuchungen zu stützen weil die ja gemacht wurden um Hieb und Stichfest zu sein.
DAS ist genial! :D
Thema gegessen, ihr lasst euch nicht belehren, wir wissen es besser. :troll:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 13:16
Ich weiß :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 13:23
Zitat von lonestarrlonestarr schrieb:Für mich wie für einige andere auch stinkt da aber eben was gewaltig. Allein schon die ganzen Änderung seit dem Vorfall in der Gesetzgebung hin zu einem noch größeren Polizeistaat, es wurden Angriffskriege geführt, es wurden Menschen ohne Gerichtsverhandlung und Urteil getötet (z.B. Bin Laden [wann und wie auch immer]). Es sieht halt so aus als ob dieser "Anschlag" gerade recht kam. Ähnliches kennen wir ja auch schon aus unserer Geschichte mit dem Reichstagsbrand der anschließenden Judenverfolgung und der Aufrüstung für den WWII.
Einiges davon stinkt mir auch gewaltig, nur schreie ich dann nicht, Hologramm, Kein Flugzeug, Atombomben, Thermit oder sonst was, sondern beschwere mich über die Gesetze, den Krieg und so weiter.
Zitat von lonestarrlonestarr schrieb:Dann der Typ der nur wenige Monate vorher die Gebäudekomplexe von der Hafenbehörde pachtet und sie natürlich ordentlich versichert. Seine Firma und Teile seiner Familie hatten dort auch Büros, aber niemand war am bekannten Datum vor Ort.
Ja, wer eine Versicherung für sein Investition abschließt, macht sich nachhaltig verdächtig. ;)
Zitat von lonestarrlonestarr schrieb:Gibt halt einige Dinge die an Merkwürdigkeit nicht zu überbieten sind und vieles hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.
Jedes große und schockierende Ereignis zieht eine oder mehrere VTs nach sich. Um so unvorstellbar das Ereignis um so mehr VTs. Elvis, die Mondlandung, JFK, 9/11.
Zitat von lonestarrlonestarr schrieb:Letztenendes werden wir hier in diesem Forum leider nie herausfinden wie da was genau abgelaufen ist, aber es sollte gestattet sein darüber zu schreiben, auch wenn hier einige meinen es wäre alles schon tausendmal diskutiert worden.
Verboten nicht, man sollte aber auch mit dem Hinweis leben können, dass manche Dinge eben schön lange geklärt sind. Ich bin fest davon überzeugt, das auch im Fall 9/11 viele Fehler von staatlicher Seite gemacht wurden, auch, das einige Fehler vertuscht wurden, aber bezüglich der Flugzeuge und des Ablaufs des Einsturzes gibt es für mich keine Zweifel.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 16:07
Interessant: Stellt die Regierung kein Geld zur Verfügung, will sie was vertuschen. Stellt sie welches zur Verfügung, ist es zu wenig. Hat man dann dargelegt, dass es in Wahrheit recht viel ist, ist die Untersuchung wertlos weil von der Regierung finanziert. Wie man's macht, macht man's falsch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 23:19
Erfahren wir noch, woher du weißt, dass die Geschichte über OBL und die von ihm angeheuerten Studenten nicht stimmt?
@Smoover
Stimmt sie denn nicht ?
Haben wir doch alle gesehen in Endlosschleifen von CNN, ARD ... auf 100 Kanälen und dann jahrelang von der Presse wiederholt und begründet. Die Geschichte ( OBL - Al Kaida .. ) ist jetzt tonnenschwer etabliert und wer gegen sie aufmuckt ist entweder Kommunist oder irre oder pervers. Jemand schlimmes, denn man ausgrenzen muss.

Nein, die Geschichte ( über OBL ) stimmt mit Sicherheit so nicht.
Und ich nehm auch an, dass auch Du ahnst dass einiges faul ist am 'war on terror', der ja - so .. ohne diesen Anschlag damals .. nie hätte gestartet werden können.
Die Geschichte im Sinne von Weltgeschichte ist bestimmt von Machtinteressen an Land, Rohstoffen und sicheren Transportwegen, das ist auch heute noch so. Oder meinst Du, die NATO sei in diese Länder eingerückt um für westliche Vorstellungen von Menschen- und Frauenrechte zu werben ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2012 um 23:24
@Johncom

Das ist keine Antwort auf die Frage. Du hast behauptet, dass du weißt, dass die Geschichte von OBL und den 19 Hijackern nicht stimmt. Also, woher weißt du es denn nun so genau?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 00:08
@Smoover

Wenn Du meine extra an Dich gerichtete Antwort nicht verstehst, dann kann ich mit einem 'woher' auch nicht dienen.
Stell Dir vor, ich frag woher weisst Du dass Du Smoover bist. Na ?
Genauso ist es wenn Du Geschichte also Weltgeschichte einmal verstehst, einmal reicht. Der Rest kommt dann von alleine.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 00:24
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Geschichte im Sinne von Weltgeschichte ist bestimmt von Machtinteressen an Land, Rohstoffen und sicheren Transportwegen, das ist auch heute noch so. Oder meinst Du, die NATO sei in diese Länder eingerückt um für westliche Vorstellungen von Menschen- und Frauenrechte zu werben ?
Afghanistan? Fehlanzeige. Die Taliban sind schon wieder auf Anti-Musik-Kreuzzug.
Irak? China sahnt ab, die US-Armee räumt freiwillig die Westflanke des Iran.

Zu blöd zum Kacken, diese Amis.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 00:40
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn Du meine extra an Dich gerichtete Antwort nicht verstehst, dann kann ich mit einem 'woher' auch nicht dienen.
Stell Dir vor, ich frag woher weisst Du dass Du Smoover bist. Na ?
Genauso ist es wenn Du Geschichte also Weltgeschichte einmal verstehst, einmal reicht. Der Rest kommt dann von alleine.
Übersetzt heißt das: Du weißt es eben NICHT, du glaubst nur. Warum sagt du, dass du es weißt, wenn dem gar nicht so ist?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 10:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Afghanistan? Fehlanzeige. Die Taliban sind schon wieder auf Anti-Musik-Kreuzzug.
Irak? China sahnt ab, die US-Armee räumt freiwillig die Westflanke des Iran.
@Branntweiner


agEWgB 377249 278904845495696 1990673101

- To the right is a map thanks to the Democratic Underground which shows you how US bases are conveniently located all around Iran, effectively surrounding them. In my unsubstantiated opinion, maybe for the first time since 2001, we can see the true purpose behind the capture and conquering of Afghanistan and Iraq by the US. Along with allies in Turkey, Saudi Arabia , UAE, Oman and some ex-CSTO and recent NATO members to the north of Iran, as well as of course, Israel, we can only begin to wonder the purpose for a Western country to have so many military bases so far from home. Imagine if China, for example, or even North Korea, had bases all around the US. It wouldn’t take long before someone stops to think, “hang on a minute, we’re surrounded. We need to go to war to defend ourselves.” And so using this example, I think we can see why Iran are acting the way that they are and saying what they’re saying. It is unfortunate, I think, that as a result of their retaliatory words in the news, they are now perceived by some as the antagonists, not the US who have surrounded their country, sent in CIA spies and spy drones into Iranian airspace without permission or knowledge from the Iranian government. In addition to the above are the 3-4 US super carriers either around Iran or on their way to Iran from Hong Kong and other countries at this present moment...... -
http://opensighted.com/2012/01/06/a-disappointing-situation-for-the-world/ (Archiv-Version vom 09.07.2012)


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 10:48
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In my unsubstantiated opinion,
'nuff said.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 11:02
@Johncom

Dass seit 1. Januar keine US-Kampftruppen mehr im Irak sind, ist dir entgangen? Ab 1. Juni wird auch der Botschaftsschutz abgezogen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden