Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:50
@sliter

Du bist auch im falschen Thread.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:50
@sliter

hm, weil es keine aufnahmen von überwachungskameras existieren, ist für dich der beweis, dass es kein flugzeug war.

warum hätten die security cams das flugzeug aufnehmen sollen?

und woher weisst du, dass das pentagon flugabwehr besitzt?

selbst wenn es die gegeben hätte, es gab keine erlaubnis, entführte passagiermaschinen vom himmel zu holen... schon gar nicht über dicht besiedeltem gebiet.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:57
Zitat von satorsator schrieb:selbst wenn es die gegeben hätte, es gab keine erlaubnis, entführte passagiermaschinen vom himmel zu holen... schon gar nicht über dicht besiedeltem gebiet.
also du meinst die amis hätten einfach zugesehen wie das Flugzeug irgendwo rein fliegt, egal ob pentagon oder white house ?

glaubst du das wirklich ?
Zitat von satorsator schrieb:warum hätten die security cams das flugzeug aufnehmen sollen?
Kameras haben nun mal die Eigenschaft und sind dafür erschaffen worden Dinge aufzunehmen, wer hätte das geglaubt ;)

Youtube: 9/11 Pentagon Attack: A Closer Look
9/11 Pentagon Attack: A Closer Look
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kien flugzeug, der teil wurde rausgeschnitten, aber die explosion der rauch usw. zeigt man.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 22:17
@sliter

Die Kameras machen nur alle 2 Sekunden ein Bild was bleibt da bei über 800km und einer Strecke von unter 200 Metern....?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 22:18
@sliter

glaubst du wirklich, die USA holt einfach so eine Passagiermaschine vom Himmel??

Von wo hast du die Infos über die Luftabwehr am Pentagon??

Das würde mich interessieren??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 22:46
Zitat von slitersliter schrieb:also du meinst die amis hätten einfach zugesehen wie das Flugzeug irgendwo rein fliegt, egal ob pentagon oder white house ?
wusste man, wo es hinein fliegt?

und woher weisst du bescheid, dass man passagierflugzeuge einfach mal so vom himmel hohlt? ist dir bewusst, was in der nähe des pentagons gelegen ist?
Zitat von slitersliter schrieb:Kameras haben nun mal die Eigenschaft und sind dafür erschaffen worden Dinge aufzunehmen, wer hätte das geglaubt ;)
aber auch nur, wenn sie in die richtige richtung zeigen. zeig du mir überwachungskameras, die in gen himmel gerichtet sind. es waren auch keine highspeedkameras installiert. wenn das flugzeug den winkel einer kamera gekreuzt hätte, wäre nur ein "schatten" zu sehen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 22:52
@all

Also, dass ihr ab da
Zitat von slitersliter schrieb:obwohl das Pentagon Luftabwehrmaßnahmen hat
noch das Interesse habt mit der Person zu "diskutieren" ist beachtlich oder vielleicht auch traurig.


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

18.05.2012 um 00:31
Irgendwo hatte ich mal ne Statistik gelesen, daß jeder 2te Ami glaubt die hätten die Türme selbst zerstört, also muß da was dran sein.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.05.2012 um 00:36
Zitat von cydicydi schrieb:Irgendwo hatte ich mal ne Statistik gelesen, daß jeder 2te Ami glaubt die hätten die Türme selbst zerstört, also muß da was dran sein.
Hier kannst du dein Wissen auffrischen:
Wikipedia: Opinion polls about 9/11 conspiracy theories


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.05.2012 um 00:37
@cydi
Genau so fing der zweite Weltkrieg an ;-) und alle hatten sich getäuscht. Die Macht der Masse schafft nun mal keine Wahrheiten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:08
@cydi
Zitat von cydicydi schrieb:Irgendwo hatte ich mal ne Statistik gelesen, daß jeder 2te Ami glaubt die hätten die Türme selbst zerstört, also muß da was dran sein.
Statistik? Die würde ich auch gerne sehen.
Google doch mal, wieviele Amerikaner an einen Insidejob glauben. Die erste Quelle, die ich fand, besagte jeder 3te Ami. Die nächste, 42%, dann jeder 2te, dann waren es schon 80% und die Krönung: 87% Glauben an einen Insidejob... Fehlt nur noch ein Link mit 100%

Und nun rate wieviele statistische Auswertungen gesehen habe? Rate wieviele ihre Zahlen mit Quellen belegt haben, oder sonstige relevante Daten zur Erhebung der Zahlen preisgegeben wurden...

0!

Was sagt Dir das? Mir sagt es, dass es Schwachsinn ist und dass Du nur irgendwann mal irgendwo eine Zahl aufgeschnappt hast und keine Statistik. Und wenn eine Statistik besagt, dass 50% der Amis an einen Insidejob glauben, so sagt es noch immer nichts darüber aus, was passiert ist, oder sein kann.
Frag mal wieviele Schotten an Nessie glauben, oder Amis an Bigfoot... Ja wenn das so ist und die dran glauben, dann muss es die auch geben, ne

Aber Glauben wird immer gerne genommen. Was ich glaube muss ich ja nicht beweisen, denn ich glaube es ja. Muss doch reichen, oder?

Wie ein ehemaliger Chef zu mir sagte, als ich meinte ich glaube: Glauben heißt nichts wissen :)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:13
Zitat von satorsator schrieb:hm, weil es keine aufnahmen von überwachungskameras existieren, ist für dich der beweis, dass es kein flugzeug war.

warum hätten die security cams das flugzeug aufnehmen sollen?

und woher weisst du, dass das pentagon flugabwehr besitzt?

selbst wenn es die gegeben hätte, es gab keine erlaubnis, entführte passagiermaschinen vom himmel zu holen... schon gar nicht über dicht besiedeltem gebiet.
es gab genug aufnahmen, die videobänder wurden von keinem anderem als dem fbi eingesammelt.
willst du mir sagen das das best bewachteste gebäude der welt von keinen cameras überwacht wurde?

glaubst du das best bewachteste gebäude der welt besitzt keine luftabwehr??

von was für einer erlaubniss sprichst du den ? wenn da oben ein flugzeug ist und man schon tausendmal den selben agriffs fall trainiert hat, soll man keine erlaubniss haben ein flugzeug von himmel runterzuholen nur weil unten dicht besiedeltes gebiet ist wo paar menschen wohnen oder drauf gehen könnten wenn flugzeug überreste runterkommen ?? ahso .. lieber ins pentagon krachen lassen man will ja die bevölkerung beschützen? :-))

warum fing man an den rasen neu zu machen wobei er doch überhaupt nicht beschädigt war? da war sogut wie kein kratzer aufm bildern zu sehen , alles noch schön grün, und tag später alles braun, kein grün mehr.. der ganze boden wurde von neu gemacht, damit kein sau die frage stellt? wo sind die die flugzeug spuren oder ähnliches ?? warum sind die terroristen so blöd und fliegen exakt dort hinein wo eh alles in baustelle war.. es waren sogut wie keine wichtigen personen da drinn. die waren alle auf der anderen seite, aber vielleicht hatten die terroristen ja soviel mitleid mit rumsfeld und haben sich gedacht, kommt leute, wir fliegen eine sau schwierige 180grad drehung und dann nix wie rein.. weil in dem abteil sehr sehr wichtige dokumente sind die zerstört werden müssen.. :-))) man was für dumme terroristen aber auch.. sie kommen direkt aus der richtigen richtung geflogen .. brauchen die maschiene nur gerade aus runter zu lenken und man wird die wichtigsten köpfe ausm pentagon mit in die hölle hinunternehmen, aber nein ... sie müssen ja unbedingt auf die anderen seite hineinfliegen wo baustelle ist ... :-)) man man so ein scheiss aber auch


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und wenn eine Statistik besagt, dass 50% der Amis an einen Insidejob glauben, so sagt es noch immer nichts darüber aus, was passiert ist, oder sein kann.
und ob es was aussagt: das die hälfte der menschen in amerika den märchen den ihre regierungen ihnen erzählen will keiner mehr glaubt!!!

weis du diese leute verhalten sich auch schon wie lügner, menschen die interesse an wahrheit und aufklärung haben da schaut der hase ganz anders aus, man sieht ihnen doch direkt ins gesicht das sie lügner sind, wie oft hat man sie schon beim lügen erwischt... wie kann man solchen teufelnanbetern wie den bush clan so eine nummer abkaufen?? da muss man schon sehr sehr naiv sein wirklich...

die absolute wahrheit über 9/11 wird niemals rauskommen aber es gibt diese absolute lüge, die weis schon fast jeder..

genau wie mit binladen.. die ganze welt wartet endlich auf den einen einzigen beweis.. .und die amis sagen. ja wir haben ihn ins meer geworfen .. es gibt keine aufnahmen nix :-))) na klar :-)) ich würde aller welt ein foto oder video beweis zeigen damit mir jeden glauben würde. warum tun sie es nicht? weil es kein binladen gibt, vielleicht schon längst tod oder irgendwo anders.. mir auch scheissegal.. fakt ist das sie uns einfach eiskalt anlügen.. nur märchen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:19
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:glaubst du das best bewachteste gebäude der welt besitzt keine luftabwehr??
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern des Wissens:
http://www.911myths.com/html/pentagon_missile_batteries.html

Nein, das Pentagon hat keine Luftabwehr. Außerdem liegt es in der Einflugschneise eines zivilen Flughafens.

Aber was will man an Wissen von jemandem erwarten, der in den falschen Thread postet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:25
bäääääääh ich kotz gleich sorry :-))) die desinfo seite kenn ich schon seit jaaaaaahren :-))

mal ganz ehrlich ?? glaubst du oder denkst du ?? ich bin mir sicher das dieses gebäude überwacht wird, so wie das weiße haus überwacht wird, so gibt es auch ein abwehrsystem für das pentagon.. und die muss ja nicht im gebäude oder etwas außerhalb sein , sie kann auch im meer drin sein oder noch weiter weg 10-20 km... weg... fakt ist das das gebäude diesen angriff schutz hat ! denk doch mal nach mensch.. würdest du so ein wichtiges gebäude vergessen ihr ein abwehrsystem zu installieren? ach kom schon .... ?

warum zeigt man uns die aufnahmen nicht? sind da etwa doch keine boeing zu sehen? oder trauen die sich nicht diese aufnahmen zu fälschen und dann heraus zu geben? haben sie angst das experten die fälschungen herausfinden könnnten? die bräuchten doch nur eine einzige aufnahme zu zeigen wo man eine boeing sieht nur eine einzige ...


alles was man gezeigt hat is eine kleine beschissene rakete die ausm arsch rauch spuren aufzeigt.. was nicht zu einer boeing passt und gehört!!! bilder beweisen das ein 5m kreisförmiger durchmesser nachm einschlag entstanden ist !!!!! fbi agenten fingen an winzige kleinteile mit finger aufzuheben als wären die so wichtig....

achh nicht mal ein 12 jähriger würde so ein märchen glauben ..


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:26
@dieankunft
Also gibt es demnach auch Bigfoot und Nessie? Weil Menschen es glauben?
Es zeigt nur, dass manche Menschen einfach ungefiltert nachplappern, was andere an Mist verzapfen. Ist ja auch leichter BS zu glauben, als sich mit etwas auseinandersetzen. Aber glaub Du ruhig an Deine Mini-Atombomben.

Hab Dir ja gerade schon geschrieben, schnapp Dir einen Geigerzähler und flieg nach NY. Mal schauen, was Du findest. Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du nichts finden wirst, was in irgendeiner Art Richtung Atombombe hinweist :troll:
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:glaubst du oder denkst du
Du glaubst, sie denkt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:38
ein flugzeug ist eine fliegende aliminiumblechdose... es hätten 5 solche dinger hineinfliegen können
und trotzdem würde das gebäude noch stehen.. es hätte dazu noch lichthallo brennen können und trotzdem hätte es noch gestanden !!!!

man fand monate nach 9/11 geschmolzenes stahl !!!!!
will mir hier irgendjemand weis machen das ein feuer das nur eine stunde brannte nach 3 monaten immer noch glüht ?? :-))))))))))))))))))))

also solangsam glaube ich wirklich das die physikalischen gesetzte am 11 September Urlaub hatten.


wie kann es sein das man nach über 3 monaten sogar immer noch glühendes stahl fand, und zwar nicht nur so bissle sondern der ganze untere bereich.. in den meisten bildern erkennt man es auch.. als ob da ein vulkan ausbruch statfand.. und das ganze lava ist mit allem eingeschmolzen..

wir mir jemand sagen das geht nach 1 std feuer von selbst ?? :-)) !!!!!!!! nie !!!!! nie!!!!! nie!!!!!!!!! :-))


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:39
Zitat von lonestarrlonestarr schrieb am 27.04.2012:bäääääääh
Nein, es gibt kein Eis.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ch bin mir sicher das dieses gebäude überwacht wird, so wie das weiße haus überwacht wird, so gibt es auch ein abwehrsystem für das pentagon
Und für dich lege ich jetzt auch nicht das Pipi-Langstrumpf-Lied auf.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:man fand monate nach 9/11 geschmolzenes stahl
Und wenn mich der Wicht jetzt sperrt, das muss jetzt raus:

.................................................
.................................................
.................................................

So. Jetzt fühle ich mich wohler.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:43
brauchst du nicht mein freund.. wenn selbst das kleine lausige bahnhof in meiner stadt über 10 kameras hat !!

dann bin ich mir tod sicher das das pentagon einer der best bewachtesten gegäude mehr als nur eine video aufnahme haben muss!! weil sie es nicht zeigen daran sieht man das sie was zu verheimlichen haben, jeder normaler mensch würde ein paar aufnahmen zeigen um aller welt zu sagen:

da habt ihr es nun seht ihr da sind die boeings !! warum machen die es nicht??

weil sie keine aufnahmen haben wo eine echte boeing zu sehen ist, fälschen können sie nicht mehr.. zu viele experten augen würden drauf schauen und die lüge erkennen !!!

so schauts aus !!! und die dummen terroristen waren ja so dumm..die wollten soviele menschen töten und fliegen genau da rein wo baustelle ist !! na klar !! wers glaubt wird seelig !!!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:44
am 11 september fanden definitiv 2 anschlage statt !!!

da war noch eine Boeing habt ihr die nicht gesehen??


die ist direkt in unser Gehirn hineingeflogen damit wir die wahrheit nicht erkennen können.


Anzeige

1x zitiertmelden