Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:44
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:?? :-)) !!!!!!!! nie !!!!! nie!!!!! nie!!!!!!!!! :-))
Die Wahrheit einer Aussage ist immer reziprok zur Anzahl der hintereinander verwendeten Satzzeichen :D
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:mein freund
Freund?

Um DÖF zu zitieren: "A Pfunzen san Se!"

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:47
@dieankunft
Oh Wahnsinn, Du bist schon ein Held :D
Auch eine Aluminiumblechdose ist mit ausreichender Geschwindigkeit ein Geschoss und erst Recht, wenn sie innen verstrebt ist.
Ich bin schon eine Physikpflaume, doch wenigstens weiß ich, was Geschwindigkeit ausmacht, aber Du bist ja noch schlechter. Du hast gar keine Ahnung von Physik :D
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:die ist direkt in unser Gehirn hineingeflogen damit wir die wahrheit nicht erkennen können.
du hast doch gerade eine Pause wegen Getrolle abgesessen, dann fang nicht direkt wieder an -.-


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:47
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ein flugzeug ist eine fliegende aliminiumblechdose... es hätten 5 solche dinger hineinfliegen können
und trotzdem würde das gebäude noch stehen.. es hätte dazu noch lichthallo brennen können und trotzdem hätte es noch gestanden !!!!

man fand monate nach 9/11 geschmolzenes stahl !!!!!
will mir hier irgendjemand weis machen das ein feuer das nur eine stunde brannte nach 3 monaten immer noch glüht ?? :-))))))))))))))))))))

also solangsam glaube ich wirklich das die physikalischen gesetzte am 11 September Urlaub hatten.


wie kann es sein das man nach über 3 monaten sogar immer noch glühendes stahl fand, und zwar nicht nur so bissle sondern der ganze untere bereich.. in den meisten bildern erkennt man es auch.. als ob da ein vulkan ausbruch statfand.. und das ganze lava ist mit allem eingeschmolzen..

wir mir jemand sagen das geht nach 1 std feuer von selbst ?? :-)) !!!!!!!! nie !!!!! nie!!!!! nie!!!!!!!!! :-))
genau das mit dem glühenden Stahl würde mich auch mal interessieren ansonsten hat, @dieankunft recht!

Passt jedenfalls zur Atombombenexplosiontheorie und auf allen Videoaufnahmen sieht man glaub es waren 4-6 sekunden vorher wie es eine Erdbeben Erschütterung gibt, sodass die Kameras sogar wackeln.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:49
das mit dem Stahl würde mich auch mal interessieren
Von euch hat noch nie jemand flüssigen Stahl zeigen können, aber dauernd daherplappern, dass es solchen gegeben hätte.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:50
man hat das wichtigste beweismaterial weggeschafft haha .-)))

alle welt hat sich gefragt warum die gebäude so schnell nachgelassen haben,
und die regierung vernichtet das wichtigste beweismaterial das kannst doch net sein oder???

das feuer soll so heiß gewesen sein das die stahlträger nach gaben aber unten fand man
unversehrt den ausweis von atta :-)) hahaha :-))

niemals !!!!!! :-))

Youtube: 9/11 flüssiger Stahl ... Regierung lügt
9/11 flüssiger Stahl ... Regierung lügt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:51
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:man hat das wichtigste beweismaterial weggeschafft haha
Den flüssigen Stahl in der Badewanne?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:53
@Branntweiner

schaus dir ruhig an

und das einzige was ich am 11 september sah war nur rauch rauch rauch was nur ein zeichen dafür ist das das feuer schlecht gebrannt haben muss wegen der schlechten sauerstoff zufuhr..

ich habe brennende hochhäuser zu genüge gesehen.. die brannten lichthalloo. und nichts ist passiert absolut garnix.. nicht mal ein träger gab nach !! nicht ein einziger !!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:53
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:man hat das wichtigste beweismaterial weggeschafft haha
ja das ist unglaublich schlimm, genauso wie man andere beweise wegeschaft hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:55
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:schaus dir ruhig an
Gern.

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb: :-)) hahaha :-))

niemals !!!!!! :-))
Und doch ein Lied:
==http://www.youtube.com/watch?v=hnzHtm1jhL4


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:58
sorry ich kann absolut nix erkenne was du mir mit dem video sagen möchtest??


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 01:59
@nurunalanur
genau das mit dem geschmolzenen Stahl würde mich auch mal interessieren
Interessiert es Dich wirklich, oder
@dieankunft hat recht
?
Entweder oder, beides geht nicht ;) wieso soll er Recht haben? Weil er es sagt? Ich kann Die jetzt schon sagen, dass das hier im Thread sicher 725 mal erklärt wurde^^

@dieankunft
Zeig mal Bilder von dem glühenden Stahl.

@nurunalanur
Ja genau Atombombe.. Aaaaaatoombombe...Aaaaaaatooooobooombeee. Sag mal, was ist los mit euch? Eine Atombombe? Wie stellt ihr euch das vor, mit dieser Nuklearexplosion? Oh man, wenn ich Mini-Nukes schon lesen muss... :troll:
Seltsam, Dich hatte ich weniger trollig in Erinnerung und glaube mir, jeder der behauptet, dass es eine Atombombe war, kann getrost Troll genannt werden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:01
http://www.eigensinnig.org/wp-content/uploads/2009/02/WTC-geschmolzener-Stahl-2W.jpg
hab noch was besseres warte kurz


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:02
@der_wicht

ich habe keine Ahnung ob es eine Atombombe verursacht hat und ich behaupte auch gar nicht dass es ein Nuke war, ich habe lediglich gesagt, dass der geschmolzene Stahl zur Nuke Theorie passen könnte, (nicht muss) mehr nicht.

Das hat mit trollen nichts zu tun. und es gibt Hinwiese zur Nukethoeire, obwohl ich es am Afng wo ich es hörte auch erstmal seltsam fand. aber wie gesagt ich lege mich nicht auf die nuke Theorie fest.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:725
zählts du jedesmal mit^^
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Seltsam, Dich hatte ich weniger trollig in Erinnerung
da hast du auch richtig gespeichert.^^

aber dennoch würde ich den nuketheorieanhänger nicht troll nennen, es heißt allmystery


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:02
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:sorry ich kann absolut nix erkenne was du mir mit dem video sagen möchtest??
Dann halt Nachhilfestunde für die Kleinen.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:das feuer soll so heiß gewesen sein das die stahlträger nach gaben



melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:02
ich habe keine Ahnung ob es eine Atombombe war und ich behaupte auch gar nicht dass es ein Nuke war, ich habe lediglich gesagt, dass der geschmolzene Stahl zur Nuke Theorie passen könnte, (nicht muss) mehr nicht.

Das hat mit trollen nichts zu tun.
Wenn du keine Ahnung hast, was eine Atombombe ist, dann trollst du nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:06
http://www.eigensinnig.org/wp-content/uploads/2009/02/WTC-geschmolzener-Stahl-2W.jpg


hab noch was besseres warte kurz
Das Phot ist schonmal ne Fälschung, zusammengesetzt aus mind 3 verschiedenen...

Beweis hier:

http://www.sharpprintinginc.com/911/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=32&MMN_position=55 (Archiv-Version vom 02.12.2018)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:07
du solltest einfach mal aufhören uns hier ständig mit troll zu beleidigen !!!
du bist doch für uns auch kein troll nur weil du eine andere meinung hast,
deshalb sind wir doch hier. wir diskuttieren halt.
oder können gleich laptop ausmachen und schlafen gehen.

hört euch doch einfahc mal die aussage von diesem Atom Wissenschaftler Dimitri Khalezov an.
allein an den Merkmalen die er erkennt als ein atom w.schaftler glaube ich an seine aussagen.
nur er hat doch das geübte auge, und wenn er sagt: das die bilder wo er angeschaut hat, wo der ganze schutthaufen so da liegt 1zu1 einer mini atom bombe !! und es ist ja schon bewiesen worden das da unten diese dinger scon von anfang an installiert wurden. die behaupten doch nicht aus spass so etwaas.... es ist fakt das 50 m unter den gebäuden mini atom bomben installiert waren, die nur exakt für diesen tag gedacht war.. perfekt ausgerechnet !!!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:10
@dieankunft

Du meinst bestimmt dieses Video und man sollte es sich mal angesehen haben, was die Atombombentheorie angeht:

https://www.youtube.com/watch?v=JYtADKZJRQM (Video: DIE DRITTE WAHRHEIT ÜBER 9/11 - WTC-Türme pulverisiert durch unterirdische Atombomben)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:10
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:hört euch doch einfahc mal die aussage von diesem Atom Wissenschaftler Dimitri Khalezov an
Khalezov ist kein Atomwissenschafter, der ist ein Narr mit falscher Biographie.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.05.2012 um 02:12
@dieankunft
Ist aber ein ärmliches Glühen für eine Atombombe, meinste nicht. Und wie kommst Du darauf, dass das Bild Monate später entstanden ist?

@nurunalanur
Wie kann es dazu passen? Es kann nicht dazu passen, weil es Unsinn ist. Wie ist die dahin gekommen? Gleich beim Bau des WTC mit verbaut? Klar, dass das Unsinn ist, oder? Kaum schreib ich es, bestätigt @dieankunft es schon. Das ist wie ein schlechter Film :D

Hast Du schon mal eine Kernwaffenexplosion gesehen, im TV oder so? Und warum stürzt das Gebäude von oben ein, wenn unterirdisch eine Atombombe gezündet wird? Hast Du den Einsturz schon mal gesehen? Sicher? Schau noch mal nach und dann sag mir, wie das zu einer unterirdischen Atombombenexplosion passt. Und wenn Du das kannst, nenn ich Dich nicht mehr trollig


Anzeige

1x zitiertmelden