Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:43
@interrobang
Meine Frage war ja daher, ob es denn überhaupt ein Video mit Originaltonspur gibt.
Dazu weißt du dann demnach nichts.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:45
@Kiralov
du dich auch nicht. also was solls? :D
na los dan beleg mal deine vt. bin gespannt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:46
@interrobang
Dir gehts nicht mehr gut gell :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:47
@Kiralov
Warum gräbst du dnn gerade die ältesten Kamellen aus? Hast du mal den Thread studiert, wenn dich das Thema so interessiert? Dann müssten wir jetzt nicht die tausendste Karrusselfahrt hier drehen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:49
@Kiralov
mir gehts sogar sehr gut. wo bleibt deib danke an mich dafür das ich dir eine inhaltsangabe über die ganzen treads gegeben habe weil du zu faul warst zum lesen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:49
@Aniara
es begann damit dass mich das thema nicht genug interessiert um 680 seiten zu lesen, bin ich ganz ehrlich und meinte daher auch, wenn sich mir gegenüber keiner meldet hab ich eben pech gehabt.

Jetzt stell ich eine Frage, bekomm ne antwort die scheinbar bobenfest sein soll und die bricht nach der ersten frage in sich zusammen.

Wenn sich einfach nur jemand auf den schlips getreten fühlt und mich deswegen anblufft und es dann zu der "karusselfahrt" kommt passiert das halt.
Ansonsten könnte man auch entweder gern etwas ausführlich erzählen oder sagen, junge dis macht keen sinn so.

ABer man hört halt nur die gleichen gekränkten Egos die sagen, ja ja nicht selber lesen wollen aber erzählt bekommen wollen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:51
@Kiralov
Naja, dann benutzt halt die SuFu in dem Thread hier aber das wurde echt alles schon durchgekaut.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:52
@Aniara
Oder ich diskutier halt einfach und mach meine eigene erfahrung


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:53
@Kiralov
nochmal mein kleiner.
du hast weil du zu faul warst um eibe inhaltsangabe gebeten. die habe ich dir auch gegeben. wen dein interesse gestillt ist dan bedanke dich und lies etwas was dich interessiert.
wen es dich plötzlich interessiert lies die treads oder forsche selber nach.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:54
@Kiralov
Wo diskutierst du denn? DU stellst lediglich Fragen, die schon ganz dolle oft hier behandelt wurden und die du dir mittels Google oder auch der SuFu hier auf AllMy ganz leicht erörtern könntest. Von dir kommt das aber nicht neugierg sondern einfach nur penetrant skeptisch und verschwörerisch rüber.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 20:57
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Gleichzeitig ist mir das Thema, wie gesagt, es gar nicht wert mit 680 Seiten durch zulesen.
Und daher fragt man und schaut, wirft selber ein paar Punkte rein die man kennt.
Entweder gibt einem jemand konstruktiv etwas mit dem man Arbeiten kann
Tut mir Leid aber was ist das für eine Diskussionsgrundlage?!
Entweder du machst dich erstmal mit den Fakten vertraut, dann können wir gerne gemeinsam darüber diskutieren aber hier den Lehrer zu spielen der jemandem erst noch alle Grundlagen erklären muss und der schon dabei immer wieder anfängt ziemlich sinnlose Fragen a la "JA woher wissen wir das denn?" zu stellen, finde ich schon ein bischen absurd.

Was sollen diese Fragen überhaupt für eine Intention haben? Worauf willst du hinaus?
Mit dem gleichen Argument könntest du auch anzweifeln das der Mond existiert. Das führ zu nichts ausser dazu das wider der ganze Mist von vorne anfängt. Aber das wolltest du ja eigentlich vermeiden, oder?
Also würde ich vorschlagen du bringst dich erstmal auf den letzten Stand und dann schauen wir weiter.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 21:01
@interrobang
Danke ;)
Ansich hast du mir echt alles gesagt, allese beim alten, nichts neues, und wir sind alle Höhlenmenschen : D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 21:08
@Aniara
Es hat sich die letzten Jahre immer wieder für mich persönlich, nicht als sinnvoll heraus gestellt, wenn ich google und suche, vorallem wenn auch nur im ansatz verschwörungstheorien ins spiel kamen.
Eher dass ich konkret ne Frage stelle, eine antwort bekomme und darauf hin meine bedenken äußere.
Ansonsten bin ich wieder nur MOnate am recherchieren und komme am ende auf gar nichts.
also wirklcih rein gar nichts, weil mich immer grundsetztliches ins wanken bringt und ich hier vorgestern glaub ich, zufällig wieder auf das thema kam und mir dachte, mensch das kann interessant werden wenn ich mich damit befasse.

aber ein "na lies erst mal 680 seiten" macht kein sinn.
Da würdi ch einfach nur blöd werden, weil bis ich die durch habe, habe ich soviele fragen und soviele positionen in meinem KOpf dass ich in kürze nicht mal mehr wüsste wer ich bin. ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 21:13
@McMurdo
Ich will wissen was stimmt und was nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

31.01.2014 um 23:29
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Da würdi ch einfach nur blöd werden, weil bis ich die durch habe, habe ich soviele fragen und soviele positionen in meinem KOpf dass ich in kürze nicht mal mehr wüsste wer ich bin.
Ziemlich vieles würdest du schnell mal abhaken können. Ob du's glaubst oder nicht, in diesem Thread gab's schon unglaublich ausführliche Diskussionen um die verschiedenen Streitpunkte, und da wurde verschiedenes auch schon endgültig erledigt.

Ausser natürlich wenn neue Leute kommen, die dasselbe wieder und wieder aufwärmen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.02.2014 um 09:24
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb: Ich will wissen was stimmt und was nicht.
Tja wie soll ich das jetzt sagen, mit Fragen alleine kommt man da nicht weiter. Man muss sich auch auf die Suche nach Antworten begeben.

Naja zumindest weist du ja jetzt schon das die Geschichte mit dem Pass und dem Namen nicht so stimmt wie du sie gehört hast. Ist doch schön mal ein guter Start.
Und @interrobang war ja auch schon so freundlich dir eine gut zusammengefasste inhaltsangabe zu geben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

03.02.2014 um 11:48
@McMurdo
Tja, da nimmt ein Truther den Spruch "wir fragen ja nur" mal wörtlich...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.02.2014 um 10:47
@Thawra
Mir fehlt einfach das Startvolumen wenn du so möchtest ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.02.2014 um 17:55
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Mir fehlt einfach das Startvolumen wenn du so möchtest ;)
Warum besorgst Du es Dir dann nicht? Es ist im Web dutzende male verfügbar.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

08.02.2014 um 00:58
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Warum besorgst Du es Dir dann nicht? Es ist im Web dutzende male verfügbar.
Tolles Gespamme...was sich hier einige Leute erlauben dürfen, herrlich!


Anzeige

1x zitiertmelden