Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

17.04.2014 um 18:35
@SlenderMan91

Hast du in letzter Zeit mal deine Chromosomen nachgezählt?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2014 um 17:43
@SlenderMan91

Du kannst nicht von Leuten verlangen, sie sollen sich Videos von fast VIER STUNDEN Lauflänge reinziehen! Niemand hier wird ein solches Video anschauen oder darüber diskutieren. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, das dies viel zu langwierig und mühsam wäre.
Wenn du etwas zur Diskussion beitragen möchtest, such dir bitte Videos mit einer überschaubaren Länge (2-5 Minuten) und nur EINEM Thema heraus. Videos die den gesamten Tag oder soagar Wochen davor und/oder danach als Thema haben können hier nicht diskutiert werden. Das würde in unendlich lange Beiträge führen, die sich niemand durchlesen wird und zudem hat hier mit Sicherheit niemand Lust einen solche langen Beitrag überhaupt zu verfassen!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.04.2014 um 22:58
@SlenderMan91

Nun, ich habe sie mir angeschaut, wobei es in meinem Fall nicht nötig gewesen wäre.
Somit bin ich aber genau derjenige, der es sich doch angeschaut hat, obwohl morpheus8382 es ja bezweifelte, dass sich jemand die langen Videos antun würde.
Das sollte man schon machen, bevor man hier etwas beurteilt/verurteilt.
Wiegesagt, ich brauche keine Videos oder sonstige Materialien um zu Wissen, in welch verlogenes System wir uns befinden.
Aber keine Sorge, diejenigen, die mit den Menschen spielen, weil sie soviel Geld in ihren ärschen haben, dass du hundertausend leben bräuchtest, um es zu zählen, werden sich noch wundern, wenn
der Tag kommt, an dem das Volk der Erde wieder frei ist und der Dreck greinigt wird.
Hier wirst du immer den grössten Teil gegen dich haben, weil hier leute unterwegs sind, von den du lieber nichts wissen solltest.
Also, Kopf hoch, Brust raus und einfach nur gedultig sein.
Was auch immer mir jetzt andere entgegen bringen, verschwendet nicht eure teure Zeit.
Pax Vobiscum


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2014 um 07:50
@caesarem

Wodurch wird es denn gereinigt und wann schätzt du, kommt dieser ominöse Tag? Das liest sich hier für mich alles irgendwie nach Frustration. Was für Leute sind denn hier unterwegs? Bezahlte Desinformanten?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2014 um 07:57
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Wiegesagt, ich brauche keine Videos oder sonstige Materialien um zu Wissen, in welch verlogenes System wir uns befinden.
Ja, "das System" ist verlogen, aber deswegen ist 9/11 noch lange kein Inside JOb gewesen ihr Desinformanten, ihr bezahlten


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2014 um 10:49
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:Was auch immer mir jetzt andere entgegen bringen, verschwendet nicht eure teure Zeit.
Pax Vobiscum
neinnein. du hast deine "teure" zeit verschwendet.
Bellum Aeternum Est
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:zu langwierig und mühsam
vorallem überflüssig. weil der content den hauptteilnehmern bekannt ist, ihn in und auswendig kennen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:07
@CaseyRyback
Dann liefer doch mal Fakten, die gegen die Terroristen sprechen und dann reden wir weiter, denn bis jetzt kommt von dir nur heiße Luft.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:16
Nanu, wo isser denn?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:18
@CaseyRyback
Ich kann ja nichts dafür das du meine Links nicht gelesen hast. Den Schuh musst du dir also schon selber anziehen. :troll:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:20
@McMurdo
Ich kann mich nicht erinnern die Null gewählt zu haben

@Aniara
Wie ist es möglich das welche nach dem 11.9 noch gelebt haben? Der Islam hat meines Wissens keine wiedergeburt


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:21
@CaseyRyback
Och, die ollen Kamellen wieder. :D Wer hat denn noch gelebt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:25
@CaseyRyback
Wenn du meinen Nick erwähnst musst du mit einer Reaktion rechnen, so einfach ist das. ;)
Also troll nicht rum. Das du für keine deiner Behauptungen ein Argument hast spricht ja eh schon Bände, muss wohl an den alternativen Medien liegen die du so konsumierst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:37
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Wie ist es möglich das welche nach dem 11.9 noch gelebt haben?
Wie ist es möglich, dass noch keiner der vermeintlich "Aufgeklärten" einen dieser"Überlebenden" vor die Weltöffentlichkeit gezerrt hat um der USA mit diesem sicheren Beweis den Todesstoß in Sachen"War 9/11 ein Inside-Job oder nicht?" zu versetzen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:51
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Der Islam hat meines Wissens keine wiedergeburt
Wenn dem so wäre, würde es deiner Meinung nach als Erklärung ausreichen?

@leader

Die Antwort auf deine Frage: Sie wurden im Nachhinein beseitigt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Sie wurden im Nachhinein beseitigt.


Lüge, sie genießen seit 2001 Schirmchendrinks auf den Bahamas auf Staatskosten. Das erklärt auch den maroden Finanzhaushalt der Vereinigten Staaten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 15:59
@Aniara

Das ist die offizielle Antwort vieler VTler auf gestellte Frage. Habe ich im Internet gelesen, muss stimmen ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 16:09
Tja, die Regierung ist ja auch dumm, jetzt hat sie Kosten an der Backe, muss die "Überlebenden" bezahlen, anstatt von vorherein Nichtexistente Personen zu nehmen. Viel zu unkomliziert


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 16:10
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Och, die ollen Kamellen wieder. :D Wer hat denn noch gelebt?
Und da wundern sich die Truther warum sie keiner mehr ernst nimmt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 16:21
Aber Leute deren Schulbildung so gering ist, das sie sich nicht trauen sie hier offen zu legen und glauben, Coladosen können Stahlträger durchschlagen, soll man ernst nehmen?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2014 um 16:28
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Aber Leute deren Schulbildung so gering ist, das sie sich nicht trauen sie hier offen zu legen und glauben, Coladosen können Stahlträger durchschlagen, soll man ernst nehmen?
@CaseyRyback
Du hast vergessen, noch Trolololololol dazu zu schreiben...


Anzeige

melden