Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.06.2014 um 13:19
@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Klar. Gehe auf Mitte 20 zu. Wahrscheinlich gehöre ich hier damit zur jüngeren Fraktion. ;)
Jo. Könntest locker mein Enkel und mit etwas Mühe sogar mein Urenkel sein :D
Zitat von interfaceinterface schrieb:Ich glaubte ja nicht dass NIX durch die Lüfte von Manhattan flog, sondern dass es einfach ein anderer Flugkörper war. Davon bin ich aber seit gestern abgerückt. ;)
Macht nichts. Um zu entdecken, dass das Eindringen des Aluminium etc. Flugzeugs perfekt mit der Physik übereinstimmt muss man eben wissen, dass in diesem Fall die "Intuition" scheitert und das ist etwas, das nur ein recht kleiner Prozentsatz derer, die sich mit dem Thema 9/11 beschäftigen, wissen. Bei den Truthern einschliesslich der "engineers and architects" sind es 0%, wobei wahrscheinlich einige der e&a nur so tun als ob um möglichst viele Schäfchen einzufangen :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.06.2014 um 13:25
@ShortVisit

Glaube auch dass viele dieser "Engineers" sich einfach einen Spaß damit machen, Leute zu verarschen. :D
Ich traue mich wetten, wenn ich auf Youtube eine gefakete Pixel-Analyse mit dem Titel "9/11 No Plane proof" hochstelle, werde ich etliche Anhänger finden...


@interface

Willkommen im Forum. Mal ein Lichtblick unter den "Zweiflern". ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.07.2014 um 13:51
Vor ein paar Jahren lief zum Jahrestag eine Doku die ich gerne noch einmal wiederfinden würde.

Das auffällige daran war das es keinen Sprecher gab der mir irgendwas erklären oder seine Ideologien aufzwängen wollte.
Es war mehr wie ein Zusammenschnitt aus einer unglaublichen Anzahl von Quellen.
Tourikameras, natürlich Reporter, Sicherheits und Gebäudekameras usw alles dabei.
Ab und an wurde in einer Bildschirmecke digital die Uhrzeit angezeigt, damit man das Geschehen besser einsortieren konnte.
Wäre toll wenn das jemand kennt und vllt den Titel für mich parat hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.07.2014 um 13:47
@nyarlathotep

Im TV? Weißt du noch den Sender?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.07.2014 um 15:26
@interface
Ich weiß nicht mal mehr wieviel Jahre das schon her ist. :(
Auf jeden Fall wars im TV am 11. September, da liefen halt überall solche Dokus aber bei der bin ich hängengeblieben weil die ewig nervende Erzählerstimme einfach mal nicht da war.

Nur Bildmaterial, super zusammengeschnitten und mit einer kleinen Uhrzeitangabe. Thats all.

Wenn ich raten müßte würde ich den Senderbereich eingrenzen auf arte, phoenix oder zdf info.
Könnte natürlich auch n-tv oder N24 gewesen sein, aber dafür wars schon irgendwie zu gut! :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.08.2014 um 15:04
Mal ein paar Fragen, die mich gerade irgendwie brennend interessieren. Weiß nicht ob sowas hnliches schon mal hier im Thread gefragt wurde, Suchfunktion hat mir nix zufriedenstellendes geliefert.

- Was wäre eigentlich passiert, wenn die Maschinen viel weiter unten eingeschlagen hätten? Wären die Türme umgekippt bzw. der obere Teil eher weggebrochen als nach unten gesackt? Als hätte man einen Baumstamm angesägt?

- Glaubt ihr, die Attentäter wussten, dass die Türme womöglich einstürzen würden?

- Das Betrachten der brennenden Türme zerbricht mir jedes mal das Herz, vor allem wenn ich an die gefangenen Menschen oberhalb der Einschlagstelle denke. Speziell die Leute im Nordturm müssen ja unheimlich gelitten haben, da die Maschine weiter oben einschlug und die Hitze sowie das Feuer und der Rauch sich auf einen wesentlich kleineren Bereich beschränkten als im Südturm. Angenommen der North Tower wäre nicht eingestürzt, hätte dann eine realistische Möglichkeit bestanden die verbleibenden Leute oberhalb der Einschlagstelle zu retten? Oder waren die womöglich bis kurz vor dem Einschlag zum Großteil tot? Der Nordturm sah schließlich bis zu den Sekunden vor seinem Kollaps richtig übel aus und brannte ja auch länger als der Südturm.. kaum zu glauben dass Menschen dort oben so lange durchhalten.. :(

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

14.08.2014 um 15:13
Zitat von GohanGohan schrieb: Was wäre eigentlich passiert, wenn die Maschinen viel weiter unten eingeschlagen hätten? Wären die Türme umgekippt bzw. der obere Teil eher weggebrochen als nach unten gesackt? Als hätte man einen Baumstamm angesägt?
Unter sonst gleichen Bedingungen wäre es nach meiner Meinung schneller zum Einsturz gekommen, weil das Gewicht, was auf die geschwächte Struktur wirkt, größer ist. Umkippen halte ich physikalisch nicht für möglich, da sich der Schwerpunkt des Teiles, der Kippen soll, sich nicht so weit neigen wird. Der kurze Weg ist immer nach unten, wohin die Schwerkraft wirkt und nicht horizontal.
Zitat von GohanGohan schrieb:- Glaubt ihr, die Attentäter wussten, dass die Türme womöglich einstürzen würden?
Nein, das war das Sahnehäubchen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

14.08.2014 um 17:51
@Gohan
Nein, es gab keine Rettungsmöglichkeit. Hubschrauber konnten auf dem vollgestellten Dach nicht landen, der Rauch behinderte die Sicht, die Türen zum Dach waren abgeschlossen.


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.08.2014 um 15:44
Jaa!

Vielen Dank @BlacBloc :)
Kann ich das nach Jahren endlich noch mal schauen. *freu*


melden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:04
Hallo!

https://www.youtube.com/watch?v=3Iv38UKYaJo (Video: Reloaded: Die Flugzeuglüge vom 11. September 2001 - Verbreitet sie!)

Klare Aufnahmen dass es am WTC keine Flugzeuge gab (speziell 0:45 und 3:15).


Auch hier eine Aufnahme ohne Flugzeug:

https://www.youtube.com/watch?v=p9liVIR6ZSQ (Video: North tower "impact" without plane +++ Explosion im Nordturm ohne böse Terroristen Boeing)

Es gab an 9/11 keine Flugzeuge, die in die Tower krachten, das ist wohl scheinbar Fakt.

Viele Grüße


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:08
Zitat von ExileExile schrieb:Klare Aufnahmen
Ich sehe nur eine verpixelte Videobrühe.

Aber der No-Plane-Schmarrn ist in diesem Thread mehrfach durchgekaut. Fang einfach von vorne an.

9/11 WTC1 & WTC2

Viel Spaß beim Lesen.


melden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:10
@Narrenschiffer
Danke, aber du solltest dir die Videos wirklich mal komplett ansehen. Speziel das Erste bei 03:15. Dort sieht man den South Tower direkt an der "Einschlagstelle" und man sieht nur eine Explosion.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:11
Zitat von ExileExile schrieb:du solltest dir die Videos wirklich mal komplett ansehen
Ich kenne sie. Sie sind totaler Schwachsinn. Da offenbart einfach jemand seine Nullahnung von Optik. Nochdazu sind die Aufnahmen bis zur Unkenntlichkeit komprimiert.


melden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:13
@Narrenschiffer
Ah sorry Fehler von mir. Das erste Video ab 03:12, da ist nix verpixelt, das ist eine Aufnahme direkt vor dem South Tower.

Hier noch ein Vergleichsvideo mit Orignal (ohne Boeing) und Fälschung (mit Boeing):
https://www.youtube.com/watch?v=xIE-gUBDWds

Klar ist hier die Qualität des rechten Videos schlechter, aber man sieht ganz klar dass eine Boeing fehlt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:33
@Exile
Denkst du, da sind überhaupt keine Flugzeuge reingeflogen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:34
Zitat von ExileExile schrieb:Klar ist hier die Qualität des rechten Videos schlechter, aber man sieht ganz klar dass eine Boeing fehlt.
Die Boeing sieht man in der rechten Version nicht, weil die Qualität aufgrund des verwendeten Blur-Filters so miserabel ist.

Dies absichtlich so gestaltet, um irrezuführen.

Selbst in der halben Youtubeversion mit normaler Schärfe links ist das Flugzeug zu sehen. Und jetzt überlege dir mal, welche Qualität die Originalaufnahme der Naudet-Brüder (professionelle Filmemacher aus Frankreich, die gerade einen Film über die New Yorker Feuerwehr drehten) aufweist.

Diese Blur-Filter-Spielereien der Youtube-Exegeten überzeugen nicht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:39
@Narrenschiffer
Professionelle Filmemacher die für eine Feuerwehrdoku zuuufällig am Ort des Geschehens waren und soooo unprofessionell die Kamera führten :D


1x zitiertmelden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:40
@kannnichsein
Ja.

@Narrenschiffer
Aber wie schon gesagt: Im ersten von mir geposteten Video ist klar und scharf der Südturm bei 03:12 zu sehen, als nur eine Explosion stattfindet. Der Turm wird von der Seite aus gefilmt, an der die "Boeing" einschlug, und im Video ist die ganze Zeit die Kamera auf den Turm gerichtet. Dort ist kein Flugzeug, sondern nur eine Explosion zu sehen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.09.2014 um 23:41
@Exile
Verabschiede dich bitte von dem Gedanken!Es sind Flugzeueg eingeschlagen!...die Medien und was sie berichteten ist ein zweischneidiges Schwert...da ist die Sensationsgeilehit vor der wahrhaftigen Berichterstattung


Anzeige

melden