Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2015 um 14:14
In dem Wort World Trade Center befinden sich zweimal e. Wenn man das e englisch ausspricht, dann klingt es wie i. Welche Organisation hat mindestens ein i in ihrem Namen? Es sind die Illuminaten. Also ist es bewiesen, dass die Illuminaten das WTC gesprengt haben. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2015 um 14:18
@Yotokonyx

Du bist so ein geniales Genie! ♥
Moonkiiiitteeeeen ist begeistert! :D

In allmysteriiii giiiibt es viiiiele Iiillumiiinaten :o:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2015 um 14:55
Das Manöver in den Südturm sieht auf den ersten Blick nicht "leicht" aus. Jetzt kann man darüber diskutieren ob der Pilot so schlecht war dass er nicht vorher sich so positionieren könnte, dass er später einfach nur gerade reinfliegen muss, dann sich fragen, warum er es trotzdem in der Kurve getroffen hat.

Ich kenne Niki Lauda jetzt nicht als ausgesprochenen Verschwörungstheoretiker und kann mir auch nicht vorstellen, dass es gar so einfach ist das so mit einer Passagiermaschine zu fliegen.

Wäre das Flugzeug aber zb. ferngesteuert gewesen, wäre es erst recht gerade in den Turm geflogen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2015 um 15:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Jetzt kann man darüber diskutieren ob der Pilot so schlecht war dass er nicht vorher sich so positionieren könnte, dass er später einfach nur gerade reinfliegen muss,
Wozu muss man da diskutieren?
dass ist doch offensichtlich.
Ein besserer Pilot wäre die Kurve später geflogen, so dass er leicht wieder einen "geraden" Kurs auf den Turm nehmen kann.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:dann sich fragen, warum er es trotzdem in der Kurve getroffen hat.
Weil es die Physik gerade noch ermöglicht hat.
Hätte er die Kurve noch enger geflogen, hätte er es nicht mehr geschafft.

Und wenn er nicht getroffen hätte, wäre er woanders in Manhattan runter gekommen, was die Sache nicht weniger schrecklich gemacht hätte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2015 um 15:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn er nicht getroffen hätte, wäre er woanders in Manhattan runter gekommen, was die Sache nicht weniger schrecklich gemacht hätte.
Ich bin mir sicher, das hätte die Sache vor allem für die Terroristen wesentlich schlechter gemacht.

Ich denke, so schlecht konnten die Piloten nicht fliegen, wie man die Tage danach hörte.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.01.2015 um 15:35
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich bin mir sicher, das hätte die Sache vor allem für die Terroristen wesentlich schlechter gemacht.
Wenn man an die kollbierten Türme denkt sicherlich, sowas spektakuläres hätte es kein zweites mal in Manhattan gegeben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.01.2015 um 21:27
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es sind die Illuminaten. Also ist es bewiesen, dass die Illuminaten das WTC gesprengt haben
Nö ...

World Trade Center hat ein a im Namen, die Pastafari haben 3 as im Namen, es sind 3 Gebäude (3 as) kollabiert, also ist das der Beweis, dass es die Nudelesser waren ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.01.2015 um 23:08
was würde es ändern wenn die auf einmal morgen sagen: wir waren es selbst! entschuldigung zu all den opfern und betroffenen. aber wir dulden keine aufstände.
meiner meinung nach würd die welt so weiter gehen wie es jetzt ist
weil die angst vor einem 3 weltkrieg zwingt fast jeden staat zum pazifismus egal um welchen preis

die usa provozieren jeden tag die russen und trotzdem rasten die nicht sofort aus, selbst die haben darauf kein bock mehr


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

06.01.2015 um 23:41
@Aokiji
Und die Russen sind ganz feine Unschuldslämmer?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2015 um 11:28
@Aokiji
Zitat von AokijiAokiji schrieb am 06.01.2015:weil die angst vor einem 3 weltkrieg zwingt fast jeden staat zum pazifismus egal um welchen preis
Dafür gibt es aber doch eine ganze Menge Krieg in dieser Welt. Und wenn das, was in und um die Ukraine abläuft nicht "ausrasten Rußlands" ist, was denn dann bitte ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.01.2015 um 11:38
Zitat von sliderslider schrieb:Dafür gibt es aber doch eine ganze Menge Krieg in dieser Welt. Und wenn das, was in und um die Ukraine abläuft nicht "ausrasten Rußlands" ist, was denn dann bitte ?
Also, wenn die Russen da "ausrasten" würden, wäre schon längst Ruhe, Friedhofsruhe...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.01.2015 um 20:31
@all

Erinnert sich zufällig jemand an das Video, wo mit einem Ball auf so einen Holzturm geschossen wurde?
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thread es war und von wem es gepostet wurde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.01.2015 um 11:07
@Aokiji

Einen dritten Weltkrieg wird es nie geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vor 60 Jahren waren Staaten noch nicht so global vernetzt wie heutzutage. Da wurde am DAX die BMW Aktie gehandelt und an der NYer Börse der Chrysler. Es gab keine globalen Firmen wie Apple, Google, facebook, etc., die ihr Geld aus allen, in allen und mit allen Staaten verdienen. Siehe Russland, der Staat wird durch Restriktionen von einem anderen Staat, DE, in die Knie gezwungen. Wenn jetzt noch China mitmachen würde, dann wäre spätestens in zwei Jahren Schicht im Schacht.

Aber eben nicht nur für Russland, sondern auch für China, denn die verlieren einen Absatzmarkt, Leute verlieren ihre Jobs, etc.



Der dritte Weltkrieg ist eine Utopie der Weltverschwörer, mehr nicht.


und jetzt b2t :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.01.2015 um 16:59
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Der dritte Weltkrieg ist eine Utopie der Weltverschwörer, mehr nicht.
Dann sag mal schön Danke! zu den Kennedybrüdern und Chruschtschow. Von wegen Utopie ...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.01.2015 um 17:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann sag mal schön Danke! zu den Kennedybrüdern und Chruschtschow. Von wegen Utopie ...
Wie darf ich das jetzt verstehen? Wünscht Du Dir einen solchen? Oder war der Satz bloß ein Lückenfüller?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:00
Hallo liebe Diskutanten,

laut einem russischen Experten wurden die WTCs durch unterirdische Wasserstoffbombem oder Atombomben zerstört. Er nennt seine Ausführungen "Die dritte Wahrheit" - er geht auch aufs Pentagon ein (wurde scheinbar von einer Rakete der Kursk getroffen!), das is aber ja nicht das Thema des Threads.




Anbei eine Grafik über den physikalischen Ablauf der Detonation:
http://www.phibetaiota.net/wp-content/uploads/2013/03/Graphic-WTC-Nuclear.jpg

Durch die Atombombe (und die frei werdende Energie) wurde der untere Teil der Türme pulverisiert, was einen Kollaps zur Folge hatte, bei welchem der obere, noch intakte Teil (Teil über der sog. "Damaged Zone", der von der Zerstörungswelle nicht erreicht wird) auf das darunterliegende, zertrümmerte und pulverisierte Gebäude stürzt. Das erklärt auch den spärlichen Trümmerhaufen und den schnellen Fall des Gebäudes.

Viele können sich das nicht vorstellen (klingt aufs erste wirklich sehr abenteuerlich, man muss sich aber damit auseinandersetzen) und denken dabei an Tschernobyl usw., dabei muss man aber beachten dass sich atmosphärische Detonationen von Atombomben von unterirdischen Explosionen unterscheiden. Dazu kam noch, dass der Boden unter den Türmen aus Granit bestand.

Was diese These stützt ist in meinen Augen der Fakt, dass viele Leute, die sich im Nachhinein bei "Ground Zero" (googlet doch mal den Begriff und schaut wofür das steht...) befanden, an Lekämie, Krebs und anderen Krankheiten erkrankt sind, die eben nunmal durch radioaktive Strahlung hervorgerufen werden.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:05
@zarate07
Langsam wird es lächerlich. Wasserstoff oder Atombomben? Ja ne ist klar. Und vorher ist das Haus beim knall noch mal gehüpft.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:08
@zarate07

Wow, endlich mal was, das erst 99 mal zerlegt wurde.

Mach erst mal Deine Hausaufgaben (zumindest die letzten 50 Seiten der 9/11 Threads lesen und verstehen), dann geh nochmal zur Schule (Unterstufe) und wenn Du danach noch Lust hast, Dich lächerlich zu machen: Herzlich willkommen zurück in der Mühle :D

(Immer wenn man glaubt, es kann nicht mehr schlimmer kommen...)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:08
@zarate07
Bitte nutze die SuFu, das wurde hier schon wiederlegt und als Unsinn entlarvt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.02.2015 um 16:09
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Langsam wird es lächerlich. Wasserstoff oder Atombomben? Ja ne ist klar. Und vorher ist das Haus beim knall noch mal gehüpft.
Gut möglich. Und dann auf dem Kopf gewisser Leute gelandet :D


Anzeige

melden