Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:21
:D

Du hast echt nicht das allergeringste Sprachgefühl. :D

Groucho schrieb:was soll diese völlig sinnlose Diskussion über Feuerbälle?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die habe nicht ich aufgebracht.
Doch, genau das hast du getan, eine Diskussion über Feuerbälle entfacht.

Die Feuerbälle erwähnt hat jemand anderes. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Doch, genau das hast du getan, eine Diskussion über Feuerbälle entfacht.
Und ist es so verwerflich, eine Falschinformation zu berichtigen?
Wenn man die Berichtigung akzeptiert, dann würde eine Diskussion eben gar nicht erst aufkommen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:23
@dh_awake
Weil du es nicht schaffst einen Link zu öffnen und zu lesen. Aus dem artikel von @ShortVisit
Unterirdische Detonation
Bei unterirdischen Detonationen ist der Feuerball nicht sichtbar. Nach der Detonation erfolgt durch Auswurf von Erdreich und Gestein die Ausbildung einer mächtigen Erdwolke und eines Trichters. Durch Zusammenfallen der Erdwolke bildet sich am Fuß eine ringförmige Staubwolke, die Basiswolke. Ein großer Teil des ausgeworfenen Erdreichs fällt bereits im Detonationsraum zur Erde zurück, während der Rest entsprechend der Windrichtung abgetrieben wird und eine radioaktive Spur bildet. Die Hauptwirkung einer unterirdischen Detonation besteht in der Restkernstrahlung, d.h. einer starken Aktivierung im Detonationsraum und in der radioaktiven Spur. Die Zerstörung von Gebäuden und Anlagen erfolgt durch die Erddruckwelle (seismische Welle). Unterirdische Kerndetonationen werden durch Zünden von verlegten Kernsprengladungen (Kernmienen) erzeugt und ausgelöst um das Gelände unpassierbar zu machen.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn man die Berichtigung akzeptiert, dann würde eine Diskussion eben gar nicht erst aufkommen
Nun, zunächst ist noch nicht raus, ob deine Berichtigung wirklich richtig ist.
EDIT: Siehste, du hast gar nichts berichtigt, sondern wie üblich Unsinn erzählt

Davon abgesehen ist es scheißegal, ob da ein Feurball war oder nicht - die ganze Theorie ist was für Vollidioten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:45
Aber Hauptsache mal wieder 2 Seiten zugespammt! Daumen hoch @dh_awake ;) Das wirfst du ja alle Naselang den Leuten hier auch vor. Aber selbst kein Deut besser!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:49
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Alleine diese Aussage beweist, dass du genau nichts über unterirdische Nuklearexplosionen weißt.
Ok von mir aus, dann nenne es "Plasmaball" wenn du es genauer haben willst. Für mich ist das hin wie her das Gleiche wenn es mir overall um die Theorie an sich geht. Hätte nicht gedacht dass jemand hier aus solch einer Nuance einen Elefanten macht, da dies für den Sinn dieser "Theorie" nämlich absolut keine Relevanz hat.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Russentrottel" gehört sicher nicht dazu und warum man seine Beschimpfungen dann auch noch irgendwie mit der Nationalität in Verbindung bringen muss, verstehe ich schon mal überhaupt nicht.
... das Wort "Trottel" ist das gutmütigste Wort, das mir über diesen Kerl einfällt. Jemand der mit einer vollkommen dummen, bescheuerten Science-Fiction-Theorie ein solch furchtbares Ereignis ins Lächerliche zieht hat keine andere Bezeichnung verdient. Das selbe gilt für Judy Wood. Ich bin kein gehässiger Mensch, aber gegen solche Leute hege ich pure Abneigung und habe kein Problem damit, das zu zeigen. Wieso sollte ich denen Respekt für diesen schäbigen Mist zollen?

Ich habe ihn Russentrottel genannt, weil er sich durch die Verbreitung dieser Schwachsinnstheorie schlichtweg zu einem Trottel gemacht hat. Dass ich damit nicht seine Nationalität beleidigen will ist jedem - auch dir - vollkommen bewusst, also lass das doch bitte einfach.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass fünf von euch Pseudoskeptikern nicht wissen, dass bei einer unterirdischen Nuklearexplosion gar kein Feuerball entstehen kann.
Ich erinnere mich da an jemanden, der sich in einem anderen Thread beschwert hat, dass man angeblich kein Thema "ernsthaft und nett miteinander durchgehen" kann. Wer war das noch gleich?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:53
Zitat von GohanGohan schrieb:Dass ich damit nicht seine Nationalität beleidigen will ist jedem - auch dir - vollkommen bewusst, also lass das doch bitte einfach.
Nein, ich werde auch in Zukunft deine menschenverachtenden Beleidigungen anprangern. Du willst zwar seine Nationalität nicht beleidigen aber dennoch tust du es.

Lass du das doch bitte einfach.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 19:55
Das der gesunde Menschenverstand hier ständig beleidigt wird stört aber niemanden, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 20:05
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, ich werde auch in Zukunft deine menschenverachtenden Beleidigungen anprangern. Du willst zwar seine Nationalität nicht beleidigen aber dennoch tust du es.
:D Ganz, ganz billige und durchschaubare Nummer.

Ansonsten: Wenn du es gutheißt und verteidigst, dass Khalezov das Ereignis 9/11 mit seiner Theorie ins Absurde führt, ist das höchst bedenklich, aber ganz alleine dein Bier. Bei dir scheint jeder Respekt verdient zu haben, der irgendeine absurde unbelegbare Theorie entwirft, die irgendwie der OV widerspricht. Für mich sind solche Leute ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.02.2015 um 21:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, ich werde auch in Zukunft deine menschenverachtenden Beleidigungen anprangern. Du willst zwar seine Nationalität nicht beleidigen aber dennoch tust du es.

Lass du das doch bitte einfach.
omg


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.02.2015 um 03:49
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt, es steht dir völlig frei, hier die SuFu zu benutzen, dann findest du auch all die Quellen dazu.
Besonders die, in denen gesagt wird dass der Feuerball einer Atombombe mit Sauerstoff gespeist sein muss? Nach dem Motto "Feuerball == Feuer && Feuer braucht Sauerstoff? Hast ja recht, wenn mein Kamin verstopft ist, brennt's da drinnen auch nicht ordentlich.

YMMD :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

10.02.2015 um 08:38
Um von der absurden Idee von Atomexplosionen unterm WTC abzulenken sollten wohl statt Atomkernen ein Paar seitenlang Haare gespalten werden (Wobei allerdings auch kein Feuerball sondern nur ein müdes Gähnen entsteht) Und solche "Hilfsfakten" brauchen wir auch nicht weil schon vorher klar war das die Theorie Müll ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2015 um 13:27
@MuldersMudda
Nichts hat unter den Türmen die Türme zum Fallen gebracht, nichtmal ein Furz. Denn die Türme sind von oben nach unten zusammengebrochen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2015 um 14:03
@Vollzeittroll
@MuldersMudda

Geht khalezov nicht davon aus dass die türme bis zu den einschlagstellen pulverisiert wurden und der obere Teil auf den zu staub zerfallenen teil herabfällt? :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2015 um 14:06
@interface

Wenn da die böse, böse Schwerkraft nicht wäre... ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.02.2015 um 14:39
Zitat von interfaceinterface schrieb:Geht khalezov nicht davon aus dass die türme bis zu den einschlagstellen pulverisiert wurden und der obere Teil auf den zu staub zerfallenen teil herabfällt?
Ach die behaupten ja alle was anderes. Mal waren Bomben im Flugzeug, mal in der Gebäudekonstruktion, mal Atombomben unten drunter, mal waren da gar keine Flugzeuge sondern Marschflugkörper, oder "Hologramme", etc etc... Das kann schonmal alles gar nicht funktionieren weil die sich ja gegenseitig schon widersprechen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2015 um 23:39
@dh_awake
Kannst du dann hier bitte auf die gezielte Sprengung näher eingehen? Das würde mich schon interessieren und der Thread ist auch der richtige, also kannst du ruhig loslegen, danke.:)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2015 um 07:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du dann hier bitte auf die gezielte Sprengung näher eingehen? Das würde mich schon interessieren und der Thread ist auch der richtige, also kannst du ruhig loslegen, danke.:)
Ich fürchte, er wird dir sagen, dass dies der Thread zu WTC 1&2 ist und er also hier nichts zu WTC 7 sagen wird. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2015 um 07:52
@Groucho
Nein, noch viel besser, ich bin für ihn gestorben. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2015 um 07:58
@Aniara

Is halt ne prima Methode um Rückfragen auszuweichen.... ;)


Anzeige

melden